Maskuliner Style - Schluss mit Metrosexuell

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Fokko schrieb:

Wolfgang Grupp ist auch noch ein richtiger Mann, der aussieht wie einer und seinen teuren Maßanzug auch ausfüllt. Speziell auch ein gutes Vorbild für Red Piller. Sagen wir: Er ist einer, weiß es nur nicht.

Der Mann hat es zweifellos drauf. Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Frau ihn nicht nur der Kohle wegen geheiratet hat. Sein Style ist auch heute noch Top und kann als Vorbild dienen - sofern man die Kohle für so eine Tapete hat. 

Wie man liest, war er in seiner Jugend ein ziemlicher Womanizer. Dass er auch beruflich etwas leisten kann, hat er deutlich gezeigt: Die Firma war nicht nur finanziell am Arsch, als er sie übernommen hatte, sondern hatte als Textilfabrik wenig Perspektiven, da damals die ganze deutsche Textilindustrie den Bach runter ging. Soviel ich weiß, ist Trigema die einzige Textilfabrik in Deutschland, die noch Stoff für Klamotten macht. Die wenigen, die es  sonst noch gibt, stellen technische Gewebe her und/oder verkaufen lediglich Textilien.

Und der Kerl hat aus dem Laden, über dem schon der Pleitegeier kreiste, wieder ein florierendes Unternehmen gemacht.

Viele reiben sich ja wohl an seiner patriarchalischen Art. Aber offenbar wollen die Arbeiter letztendlich so einen Chef, der ihnen zeigt, wo es langgeht.

Schließlich weiß er auch, wann gut ist und hat das Ruder an die nächste Generation übergeben.

Muss echt sagen, dass der Mann mir in seiner Gesamtheit imponiert.

Interessant, auf mich macht er einen unsympathischen und schmierigen Eindruck. Die Kontroverse um seine Einstellung zu Russlands Überfall auf die Ukraine lasse ich jetzt mal aussen vor, hier soll es nur um den Style gehen.

Sein Style ist halt 100% alte BWL Schule. Sieht nicht scheisse aus, aber komplett austauschbar. Dazu das aufgesetzte, leicht geqälte, immergleiche Lächeln und Nassrasur wie man es von Aristokratenfamilien kennt.

Macht auf mich nicht den Eindruck eines unabhängigen, männlichen Mannes der seinen eigenen Weg geht, sondern den eines gerissenen Geschäftsmannes der mit dem Strom schwimmt um so möglichst keine Investoren zu verschrecken.

Er ist sicherlich erfolgreich mit dem was er tut, aber seinen Style würde ich niemandem empfehlen. (Der nicht gerade selbst fett im BWL-Umfeld tätig ist)

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2024 um 09:47 , Selfman schrieb:

Echte Kerle:

Eher Fremdscham.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Eher Fremdscham.

Haha Dany bester Mann wohnt aber nicht in Mannheim sondern Oberursel oder Bad Vilbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Video wirkt wie Satire.

Alter, wie die da mit dem Auspuff flexen und die Kette davor halten. Das war schon 2005 bei Snaga und Pillath nicht cool.

Der Typ im Azad Shirt und der wilden Gestikulierung in die kamera „pump“, der dicke im roten Shirt „Mike Deluxe“, „mein dirty white boy Bruder patrick“ mit der Backstreetboyfrisur und dazu die auf ernst und gefährlich getrimmten Blicke in die Kamera, „Big Bad bullet“

shit, gewollt und nicht gekonnt

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich eben auch mal die Frage stellen, was männliche Optik, fern ab von Metrosexualität in der heutigen zeit bedeutet.

Der Ochse in dem weißen Shirt, der angesichts dieses Nackens neben Gewichten wohl auch mit der oder anderen Spritze herumhantiert, wirkt sicher männlich, jedoch auch sehr metrosexuell, denn umso auszusehen lebst du den Lifestyle eines Models. Nun ist die Frage, ob ein wahrer Mann so viel seiner Zeit im Fitnessstudio aufbringen würde nur um einem Ideal nachzueifern, das uns hauptsächlich ein dekadentes und zum großen Teil homosexuelles Hollywood seit Arnis Ära vorgibt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst viel im Gym und feier diese Körper, aber letztendlich sind diese Muskelberge vollkommen ineffektiv hinsichtlich eines z.b. Überlebens im Dschungel.

Ich muss dabei an die Serie Spartacus denken, alles harte und äußerst maskuline Typen, die aber den körper eines Fitnessmodells haben, welches haargenau, auf die richtige Ernährung, Erholung, Diäten, Bräune, Supplemente, Kalorienverbrauch usw achten muss. Gerade unter dem Slogan "Frauen sind das schöne gechlecht", doch sehr sehr metrosexuell.

Denke auch an King Kong.

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

der angesichts dieses Nackens neben Gewichten wohl auch mit der oder anderen Spritze herumhantiert

das geht easy ohne Testo. Würde fast schon behaupten meiner ist größer und ich bin auch ned auf Stoff.

*entfernt*

 

 

vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

aber letztendlich sind diese Muskelberge vollkommen ineffektiv hinsichtlich eines z.b. Überlebens im Dschungel.

ja Safe, verbrauchen zu viel Sauerstoff.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

das geht easy ohne Testo. Würde fast schon behaupten meiner ist größer und ich bin auch ned auf Stoff.

1.jpg

Ich denke, dass das für 99,9 % der Bevölkerung nicht easy bzw unmöglich ist. 😄 bzw. das Gesamtpaket von dem zu erreichen.

Also allein bei diesem Foto würde ich dir schon unterstellen, dass du zumindest zeitweise on warst und dadurch Muskulatur geschaffen hast, die du nun auch ohne Stoff zumindest halten kannst. Siehst gut aus.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Stichwort schrieb:

allein bei diesem Foto würde ich dir schon unterstellen, dass du zumindest zeitweise on warst und dadurch Muskulatur geschaffen hast, die du nun auch ohne Stoff zumindest halten kannst. Siehst gut aus.

Boah weiß nicht, das letzte Mal war vor 12 Jahren ON, denke nicht das vom "Testo" da noch Restbeben zu spüren sind haha.

Aber Danke ^^

vor 1 Minute, Volkanovski schrieb:

Aber nur mit veganer Ernährung 

Ihr müsst halt öfter zum ZUMBA-Kurs gehen!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Boah weiß nicht, das letzte Mal war vor 12 Jahren ON, denke nicht das vom "Testo" da noch Restbeben zu spüren sind haha.

Dann bist du einfach genetisch gesegnet. 😃 Wie sahst du on aus?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Dann bist du einfach genetisch gesegnet. 😃 Wie sahst du on aus?

ne KFA ist ja uch ned der niedrigste bei mir - heute ist besser als damals auf Stoff, hab ja uch ned soo lange gemacht.

Das war bevor ich angefangen hab so mit anfang 20 rum

 

 

Hier war ich gerade dabei

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stichwort bezüglich Dany hier noch ne coole Doku wo Du einen besseren Eindruck von Ihm bekommst.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2024 um 10:31 , Selfman schrieb:

Hi,

Bin jetzt 35. Je älter ich werde, desto mehr gefällt mir der klassisch männliche Style. Ich spüre das förmlich, der Gedanke alleine schon lässt einen sehr männlich fühlen.

Finde mittlerweile diese ganze Metroschiene überhaupt nicht mehr vorbildlich für mich. Schönheit obliegt den Frauen. Wir brauchen Kraft und Kanten.

Jahre zuvor habe ich mir so viele Gedanken über Haarstyling u.ä gemacht. Cristiano Ronaldo war da ein großes Vorbild für mich.

Folgende Typen finde ich jetzt super. Die wirken so urmännlich und haben diesen Daddytouch.

Hmm jetzt kann ich keine Fotos einfügen...

Ich meine so Typen wie The Rock, John Cena, typische Strong Men...

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute inspirierende Fotos 👍🏼

Lass es bitte. Bist 35 und keine 15 um sich aufs männlich sein so oberflächlich zu fixieren, was auch immer das ist. Hab allein durchs lesen ne Fremdscham Attacke, will gar nicht wissen, wie du durch die Fußgänger zone spazierst mit neuen Haaren an der Brust, Gangster Kette oder von was auch immer du dir die Erlösung erhoffst. Meine es nicht so hart wie es sich liest, wills dir nur ersparen. Umgib dich lieber mit Männern und sei mutig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2024 um 10:33 , Stichwort schrieb:

Das ganze Video wirkt wie Satire.

Alter, wie die da mit dem Auspuff flexen und die Kette davor halten. Das war schon 2005 bei Snaga und Pillath nicht cool.

Der Typ im Azad Shirt und der wilden Gestikulierung in die kamera „pump“, der dicke im roten Shirt „Mike Deluxe“, „mein dirty white boy Bruder patrick“ mit der Backstreetboyfrisur und dazu die auf ernst und gefährlich getrimmten Blicke in die Kamera, „Big Bad bullet“

shit, gewollt und nicht gekonnt

Ich frage mich gerade, was du meinst...

Ich komme aus Frankfurt, bin hier groß geworden. Ich kenne ein paar Jungs aus der Nordweststadt. Mit den Jungs war noch nie zu spaßen, wenn die es ernst meinen.
Also es mag vielleicht für dich nach Flex ausschauen. Aber die Jungs haben mehr durchgemacht, als du hinterm PC. Nimms mir nicht übel, aber ich würde meine Arroganz in einem Forum etwas zurückhalten.

Auch wenn der Lifestyle für mich auch nichts (mehr) ist. Aber man kann von den Jungs manches in puncto Männlichkeit mehr erlernen als von weichgespülten Akademikern.

bearbeitet von Individual_2024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2024 um 12:28 , DirtyRabbit schrieb:

ne KFA ist ja uch ned der niedrigste bei mir - heute ist besser als damals auf Stoff, hab ja uch ned soo lange gemacht.

Das war bevor ich angefangen hab so mit anfang 20 rum

 

 

Hier war ich gerade dabei

 

Theorielappen meldet sich.

 

Doch, gerade an Stellen mit wenig Androgenrezeptoren (Schultern, Nacken et ) wirkt sogar eine einzige, moderate Testokur (250 mg enanthate/woche) über 12 Wochen über Jahre hinweg (studie war glaube ich 4-6 Jahre, da waren immernoch Vorteile zu sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, mr.skin schrieb:

Theorielappen meldet sich.

 

Doch, gerade an Stellen mit wenig Androgenrezeptoren (Schultern, Nacken et ) wirkt sogar eine einzige, moderate Testokur (250 mg enanthate/woche) über 12 Wochen über Jahre hinweg (studie war glaube ich 4-6 Jahre, da waren immernoch Vorteile zu sehen).

echt? @Shao `s Meinung würde mich da mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das eine gewisse Breite nicht einfach so verschwindet wenn man aufhört, so lange mann aktiv ist und nicht zu alt. Vor allem wenn noch Wachstumshormone mit im spiel waren. Aber ist nur ne Vermutung da ich selber im Freundeskreis leute haben die immernoch unnatürlich breit sind obwohl sie Jahre nicht mehr Stoffen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Individual_2024 schrieb:

Ich frage mich gerade, was du meinst...

Ich komme aus Frankfurt, bin hier groß geworden. Ich kenne ein paar Jungs aus der Nordweststadt. Mit den Jungs war noch nie zu spaßen, wenn die es ernst meinen.
Also es mag vielleicht für dich nach Flex ausschauen. Aber die Jungs haben mehr durchgemacht, als du hinterm PC. Nimms mir nicht übel, aber ich würde meine Arroganz in einem Forum etwas zurückhalten.

Auch wenn der Lifestyle für mich auch nichts (mehr) ist. Aber man kann von den Jungs manches in puncto Männlichkeit mehr erlernen als von weichgespülten Akademikern.

Mag sein, dass das harte Jungs sind, aber ich messe dieses Promovideo nicht an deren Background, sondern an der Inszinierung des Videos und die ist Fremdscham. Die stellen das Video dem Internet zur Verfügung, dementsprechen hat Kritik weder etwas mit Arroganz zutun noch mit Selbstüberschätzung, die du mir andichtest, weil ich vermutlich weniger hart drauf bin als die Akteure in dem Video.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2024 um 10:31 , Selfman schrieb:

Bin jetzt 35. Je älter ich werde, desto mehr gefällt mir der klassisch männliche Style. Ich spüre das förmlich, der Gedanke alleine schon lässt einen sehr männlich fühlen.

Finde mittlerweile diese ganze Metroschiene überhaupt nicht mehr vorbildlich für mich. Schönheit obliegt den Frauen. Wir brauchen Kraft und Kanten.

In allererster Linie muss Dein Style zu Dir selbst passen. Wenn ich mich umschaue, dann sehe ich auch und gerade bei Leuten, die PU betreiben/ lehren, eine gewisse Uniformität. Vor allem, was den Haarschnitt angeht: Undercut oder (fast) Glatze, immer die gleichen Konturbärte. Obwohl - wie die Bilder im Threa zeigen - echte Promis hier durchaus auch anderes zeigen.

Positiv finde ich - auch das will ich nicht verschweigen - dass man, seit es Babershops gibt, Haare und vor allem Bärte bei vielen jungen Männern sehr gepflegt sind. Beim Hipster-Dutt bin ich etwas zwiespältig, konnte mich auch selbst noch nicht durchringen, es mal zu probieren. Einerseits sind Hipster meist wohl eher bloße Penisträger, keine Männer, andererseits findet man den Dutt auch beim japanisczhen Samurai.

Es gibt aber auch junge Männer, die unmöglich rumlaufen und je älter, umso grausamer werden Klamotten, Bart und Haare.

ich finde, da sollten mehr individuelle Styles zu sehen sein.

Okay, ich sehe das natürlich unter dem Blickwinkel des älteren Sigma-Mannes, wobei ich aber der Überzeugung bin, dass die Dinge, die ich gerne empfehle, von Männern jeden Alters getragen werden können.

Mit Jeans und einem schwarzen Pullover, T-, Polo- oder Sweatshirt, braunen oder schwarzen Turnschuhen (👆aber ja nicht mit weißer Sohle!), Chelsea Boots oder Budapestern bist Du überall da gut angezogen, wo nicht gerade ein spezieller Dresscode gilt. Wenn es warm ist, trage ich gerne Wildledermokassin oder etwas in der Art wie Espadrilles und zwar ohne Socken. Dazu gerne ein helles Leinenjackett und einen langen Schal in gedeckten Farben und abends im Biergarten auch mal einen schwarzen Hoody.

Sauberkeit, anständige Rasur, ordentlich getrimmter Bart und ein dezenter, männlich Duft sind natürlich unabdingbar. Aber damit werd ich hier wohl kaum eine Kontroverse auslösen... 

Übrigens: Auf die Schuhe gehört besonderes Augenmerk gerichtet: "An den Schuhen erkennt man den Herrn," habe ich von meiner Mutter gelernt. Recht hatte sie! Und Recht hatte sie: Voiel Menschen gucken zuerst oder doch zumindest etwas genauer auf die Schuhe und sei es nur unbewusst.  

Das grundlegende Outfit kann man nun - auch regional - variieren: In Süddeutschland geht ein "trachtiger" Touch sehr gut - ich trage in der kühlen Jahreszeit gerne einen anthrazitfarbenen Lodenjanker über einem rohweißen Pullover. Dazu schon auch mal Haferlschuhe. Bodenständige oberbayerische Buam können durchaus auch das volle Programm mit Krachledernen und so weiter tragen. Lebt man weiter nördlich und möchte ebenfalls etwas rustikal rüberkommen, sollte man sich grobe Tweed-Jacketts in gedeckten Farben ansehen. Die gehen auch wunderbar zu (Leder-)Jeans und Pullover. 

Zu kurzen Hosen - Shorts sind im Sommer voll okay - muss man(n) aber die entsprechenden Beine haben(haben wir dank Eisensport aber doch wohl hoffentlöich, oder?). Hat man die, kann auch ein Kilt bombig aussehen, nur gibt es leider wenig Gelegenheiten dafür: Mir fallen hier nur Mittelalter-Events ein, wenn man "gewandet" erscheinen möchte. Hier passt auch eine Tunika - die man im Sommer aber auch beim Camping, am Strand bzw. Badesee/im Freibad oder zuhause tragen kann. An diesen Orten bevorzuge ich jedoch einen Pareo, denn ich mir einfach um die Taille binde und verknote. Ein entsprechend großes Hamam-Tuch geht auch - z.B. wenn man(n) mehr Bein zeigen möchte. An einem etwas abgelegenen Badeplätzchen kann man so ein Tuch auch unauffällig fallen lassen, wen man nackert ins Wasser hopsen möchte. (oder, wenn man zu zweit mit einer ähnlich leicht geschürzten Dame, ist, einen die Lust überkommt - verschwiegenes Badeplätzchen vorausgesetzt) BTW: Am Badeplatz habe ich am liebsten gar nichts an, aber das geht halt nicht überall.

Die Kleidung darf auch ruhig das widerspiegeln, für was man brennt: Ich trage bis ca. +25°C im Schatten sehr gerne Lederjeans. Je nach Schuhen und Oberkörperbekleidung kann ich so den harten Biker oder den wackeren Waidmann geben. Lodenjanker oder grüne Fleecejacke vs. Motorradlederjacke - die ich übrigens draußen bei schlechtem Wetter auch ohne Motorrad sehr gerne trage. Portemonnaie an der Kette (findet mein Sohn furchtbar "... so schlimm wie ein Neckbeard!", aber die eine oder andere Unmöglichkeit kann man sich schon mal leisten.)

Als meine Hauptleidenschaft noch das Segeln war, ging ich gerne in Jeans, weißem T-Shirt und bei kühlerem Wetter einem blauen Elbe-II-Troyer. Dazu eine Seemannsmütze. War hier in Ostwürttemberg wohl eher weniger passend wie ich heute finde, aber in Gegenden wo der Wassersport präsent ist, geht das durchaus. BTW: Bitte keine Basecaps oder Schirmmützen ala Tick, Trick & Track, es sei denn, man möchte aussehen wie eine Comicfigur. Und natürlich um Himmels Willen keine königsblauen T-Shirts!  

Ich pflege also einen sehr einfachen Style, der auch nicht furchtbar ins Geld läuft. Dabei konzentriere ich mich auf unbunte Farben, denn das ist einfach. Natürlich gehen auch (nicht allzu, eher gedeckte) bunte Farben, aber dann muss man wissen, was man tut und sich sorgfältiger mit der Materie befassen. Mir persönlich geht es darum, mit möglichst wenig Outfit-Spezialwissen gut angezogen zu sein und ein wenig aus der Masse hervorzustechen.

Noch ein Wort zu den Haaren: Ich trage sie lang und zwar meist als Pferdeschwanz oder Zopf, denn ich fühle mich als Germane. Seit längerem schon ist ja raspelkurz oder Vollglatze sehr verbreitet. Vor Jahren las ich darüber, dass dies daher käme, dass die Arbeitswelt militarisiert wäre. Mir fällt zu den kurzen Haaren und Glatzen ein, dass man Zuchthäuslern und Straflager-Häftlingen die Haare abschneidet und die kurzen Haare bei den Germanen das Zeichen der Sklaven waren. Den freien Mann erkannte man am langen Haar. Es gibt da auch gewisse Betrachtungen, die ins Esoterische hineingehen: Dass die Haare etwa sehr viel mit Lebenskraft zu tun haben. Ein Symbol der Freiheit sind lange Haare allemal. Schau ich mir  diese Bunte Republik, ihre "Demokratie" und "Meinungsfreiheit" samt den Zuständen in unserer Arbeitswelt unter dem Aspekt "Frisur" an, fügt sich da für mich so einiges zusammen...  BTW: Auch für den Dutt der Samurai braucht es lange Haare.

Aber, okay, lassen wir die Politik und kommen auf die Optik zurück: Zu meinem individuellen Style gehören halt mal meine langen Loden. langes Haar soll ja auch bei Männern ein Sexsymbol sein. Sich mal die Haare lang wachsen zu lassen, kann ich bedenkenlos jedem Mann empfehlen, sofern die Oberkante Stirn noch ein gut Stück vom Zenith der Schädeldecke entfernt ist. Wenn es nicht gefällt, sind sie ja ruck-zuck auch wieder abgeschnitten.

Mein Gedanken zum Thema männlicher Style also. Vielleicht kann der eine oder andere sich da ja die eine oder andere Anregung rausziehen. Kurz: Auf dem grundlegenden, einfachen Style mit Jeans (aber ja keine königsblauen) und schwarzem Oberteil lässt sich einiges in Richtung individuelles Outfit machen.

Und ganz allgemein gilt natürlich: Eine gepflegte Erscheinung ist Ausdruck der Wertschätzung, die wir uns selbst und anderen entgegenbringen. Weder wollen wir uns selbst noch den anderen Menschen eine unappetitliche Erscheinung zumuten. Denkt an die Geschichte von jenem very britishen Gentleman, der 30 Jahre allein auf einer Insel lebte und sich dennoch jeden Abend zum Dinner umzog.                      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Selfman wo bleiben denn jetzt die Bilder vom maskulinen Mann?! 

 

images?q=tbn:ANd9GcRnijP-dadj4NU7OP53EfO1XA69l9RgPSXLCw&s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2024 um 10:21 , DirtyRabbit schrieb:

echt? @Shao `s Meinung würde mich da mal interessieren.

Generell wirken die Effekte von Steroiden, was das Potenzial angeht, sehr lange nach, solange du auch trainiert hast. Testo und nahezu alle anderen Androgene erzeugen den Nebeneffekt einer vermehrten Teilung von Satellitenzellen um mehr Nuklei zu erzeugen, wodurch sich die Satellitenzelldichte deutlich erhöht. Stoffst du 2-3 Jahre durch und hörst auf, hast du trotzdem noch eine deutlich erhöhte Ceiling, was dein Potenzial angeht. Was dir fehlt, ist der motivierende Effekt und der Effekt für die schnelle Proteinsynthese kontraktiler Proteine. Aber die Zellkerne bleiben. 

Wenn jemand ganz okay drauf reagiert, kann ein genetischer Lauch seine genetische Ceiling mit Roidkonsum über einige Zeit gepaart mit ordentlichem Training drastisch nach oben verschieben. Für mindestens 10 Jahre ist der Effekt denkbar. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Shao schrieb:

Generell wirken die Effekte von Steroiden, was das Potenzial angeht, sehr lange nach, solange du auch trainiert hast. Testo und nahezu alle anderen Androgene erzeugen den Nebeneffekt einer vermehrten Teilung von Satellitenzellen um mehr Nuklei zu erzeugen, wodurch sich die Satellitenzelldichte deutlich erhöht. Stoffst du 2-3 Jahre durch und hörst auf, hast du trotzdem noch eine deutlich erhöhte Ceiling, was dein Potenzial angeht. Was dir fehlt, ist der motivierende Effekt und der Effekt für die schnelle Proteinsynthese kontraktiler Proteine. Aber die Zellkerne bleiben. 

Wenn jemand ganz okay drauf reagiert, kann ein genetischer Lauch seine genetische Ceiling mit Roidkonsum über einige Zeit gepaart mit ordentlichem Training drastisch nach oben verschieben. Für mindestens 10 Jahre ist der Effekt denkbar. 

naja so ist jetzt der Stand 10 Jahre NACH only Testo - es ist eher mehr geworden.

OK KFA ist jetzt nicht so niedrig aber trotzdem 😅

gym01.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brokeboy hatten doch letztens das Thema "mit Louboutins ins Büro steppen" als ich gemeint hab sind eher Schuhe für Fauen oder dunkelhäutige

Hab se mir doch gegönnt 😂

1.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.