13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist wirklich interessant hier Menschen zu sehen die ihre ganze Persönlichkeit dank PU positiv verändern konnten. Doch wie war das Leben oder die Denkweise vor dem ganzen PickUp? Wie habt ihr euch damals als Unwissender verhalten? Oder wart ihr direkt nach eurer Geburt ein PUA? Wahrscheinlich nicht. Was für Probleme hattet ihr? Und was wo war der Höhepunkt eurer Wendung? Wie sieht es heute aus? 

Es wäre eine Bereicherung und Motivation für Anfänger um sich in die Lage des PUAs zu versetzten, dass so ein Aufstieg für den Anfänger auch möglich ist.

Bitte keinen Roman. Nur das wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, holywater schrieb:

Irgendwann nach 20 hatte ich dann die Schnauze voll von meiner Jungfräulichkeit und bin per Zufall in die Pickup-Welt hineingerutscht. Ab da hat sich dann langsam alles ins Positive entwickelt.

 

Möchtest du verraten, wie alt du nun bist und wann du PU für dich entdeckt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, spirou schrieb:

Möchtest du verraten, wie alt du nun bist und wann du PU für dich entdeckt hast?

aktuell Mitte 30 (SMV Peak 🤭)

PU entdeckt mit Anfang 20. Könnte nicht mal sagen wann genau. War ein schleichender Prozess.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir war der Übergang fließend. Ich habe vorher schon relativ erfolgreich Streetgame betrieben. Aber hatte tierische Probleme mit Shittests. Dann habe ich das Teenage Sex Skalve Manual pdf gelesen. Habe meine Dominanz mehr ausgelebt. Dann bin ich auf das legendäre E-Book "the game" und das Forum hier gestoßen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, UncleScrew schrieb:

Was ist das? Wo gibt's das?😀

Das war ein Bootcamp-pdf. Ist harmloser, als es zunächst klingt. Ging einfach darum, dominanter zu werden und zu seiner natürlichen Dominanz zu stehen.
Würde ich aber heute nicht mehr so empfehlen. Ich bin danach zu einem ziemlichen Badboy mutiert. 
Aber es  hat Spaß gemacht. Als Badboy kann man nach herzenslust mit Konventionen brechen, frech sein. Aber es ist halt wichtig, dabei auch den Charme spielen zu lassen. Grinsn, sich selbst nicht so ernst nehmen. 
Leider gibt es zum Thema Dominanz sehr wenig zu lesen hier im Forum. Dominanz ist das rote Tuch in unserer Gesellschaft. Auch nicht ganz ohne Grund;) Lol. 

 



 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 1.5.2024 um 10:48 , Juandissimo schrieb:

Doch wie war das Leben oder die Denkweise vor dem ganzen PickUp? Wie habt ihr euch damals als Unwissender verhalten? Oder wart ihr direkt nach eurer Geburt ein PUA? 

Sogar noch mehr als das. Würde mich selbst als "netten Typen" im Körper eines Space Marines beschreiben. 

Ich habe die Erfahrung gemacht dass PU meinem "game" und "Lifestyle" extrem geschadet haben.

Vor PU war ich schon relativ erfolgreich bei Frauen. Eine Trennung und eine google Suche zuviel haben dann dazu geführt dass ich irgendwann hier gelandet bin.

Habe anschließend LDS gelesen. Ein Buch in dem mir erklärt wurde dass Frauen völlig andere Lebewesen als Männer sind,  was dazu geführt hat dass mein Umgang mit diesen extra terrestrischen Wesen noch schlechter wurde.

In ellenlangen Diskussionen mit irgendwelchen "advanced members" wurde mir erklärt dass nicht PU-Lore das Problem ist,  sondern ich. Ich solle doch bitte ein Bootcamp absolvieren. Na gut, gesagt getan. 

Habe in dieser Zeit wahrscheinlich die cringesten Typen kennengelernt die so herumlaufen. Teilweise erfolgreich, teilweise nicht. Was alle PU'ler die ich kennengelernt aber gemeinsam hatten ist, es ging ihnen NIE darum Frauen kennenzulernen um mit ihnen Zeit zu verbringen. Sie wollten Frauen kennenlernen damit andere Männer sehen dass sie ein Typ sind der leicht Frauen kennen lernt. Stichwort männliche Anmerkungen. *Hust* *Daddy Komplex* *Hust*. 

Habe irgendwann den ganzen Zirkus an den Nagel gehangen und habe meine Zeit nur noch im Sport Forum verbracht. Habe ca 1-2 Jahre den "Iron Monk" Lifestyle gelebt *R.I.P. Louie simmons*. Und siehe da, wenn man ein Leben lebt dass einem Spaß macht und Frauen als Menschen wahrnimmt läuft es plötzlich von selbst. 

In diesem Sinne. 

F*ck Pickup

Cheers 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mit 15 meine erste Freundin gehabt, sehr hübsches Mädchen, die im Urlaub mit ner späteren Miss World Teilnehmerin und 3 weiteren betrogen (alle 17-18), kam wieder zurück in mein etwas schwieriges Zuhause und wurde durch den Einfluss meiner neuen Freunde mega zum Beta. Hab immer noch halbwegs viele Frauen gehabt, aber meistens eher normale Mädels, auch eher nur 1-2 mal Sex und Tschüss. Hab halt fast jede mitgenommen mit der ich etwas neues Erleben konnte. War halt ein halbwegs hübsches Kerlchen und es war nie wirklich schwer Sex zu bekommen, hatte aber immer schnell Herzchen in den Augen wenn Eine wirklich hübsch war (ist heute noch so, aber ich schwöre Besserung 😄 ). Wurde dann mit 20 das erste mal gefriendzoned und habe mir geschworen dass das nie wieder passiert. Dann noch mehr mittelmäßige Mädels gehabt, BDSM entdeckt und darin viel gefunden was mir spaß macht. Ab 22 dann 4,5 Jahre Beziehung zu einem tollen Mädchen das aber meine sehr harten Interessen nicht teilte und nachdem ich Schluss machte dann durch einen Zufall "The Game" gelesen. Hier angemeldet, verstanden warum es manchmal gut lief und manchmal eben nicht. Etwas gecoached in der PU-Bubble damals und dann recht schnell mein Game soweit verbessert dass etwa nur 1 von 10 nicht mit mir ins Bett will wenn es zu einem Date kommt. Klingt für mich auch immer komisch, aber ist für mich immer noch unverständlich wie gut es läuft seitdem ich verstanden habe was ich besser lassen sollte. So richtig PU habe ich an sich nur im Coaching-Kontext gemacht. Ansonsten eher einfach dumm rumlaufen und sich verhalten wie die Axt im Wald.

Was mir PickUp gebracht hat, war halt wirklich zu verstehen warum mich Frauen nicht haben wollen wenn ich besonders nett bin. Passiert mir "on the long run" immer noch, aber wie gesagt. Ich arbeite dran 😉 

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.