10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist wirklich interessant hier Menschen zu sehen die ihre ganze Persönlichkeit dank PU positiv verändern konnten. Doch wie war das Leben oder die Denkweise vor dem ganzen PickUp? Wie habt ihr euch damals als Unwissender verhalten? Oder wart ihr direkt nach eurer Geburt ein PUA? Wahrscheinlich nicht. Was für Probleme hattet ihr? Und was wo war der Höhepunkt eurer Wendung? Wie sieht es heute aus? 

Es wäre eine Bereicherung und Motivation für Anfänger um sich in die Lage des PUAs zu versetzten, dass so ein Aufstieg für den Anfänger auch möglich ist.

Bitte keinen Roman. Nur das wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Juandissimo schrieb:

es ist wirklich interessant hier Menschen zu sehen die ihre ganze Persönlichkeit dank PU positiv verändern konnten. Doch wie war das Leben oder die Denkweise vor dem ganzen PickUp? Wie habt ihr euch damals als Unwissender verhalten? Oder wart ihr direkt nach eurer Geburt ein PUA? Wahrscheinlich nicht. Was für Probleme hattet ihr? Und was wo war der Höhepunkt eurer Wendung? Wie sieht es heute aus? 

Es wäre eine Bereicherung und Motivation für Anfänger um sich in die Lage des PUAs zu versetzten, dass so ein Aufstieg für den Anfänger auch möglich ist.

Bitte keinen Roman. Nur das wichtigste. 

Also ich war früher ein Blue Piller und White Knight wie aus dem Lehrbuch.

Für mich galt die Regel: wenn du einem HB 10x demütig geholfen hast (beim Umzug helfen, zum Essen einladen, Botengänge etc.) dann wirst du zum Dank mit einer LTR und Knick-Knack belohnt. Was sich natürlich als absoluter Quatsch herausgestellt hat. Ich bin immer und immer wieder in der Friendzone gelandet. Die Frauen mochten mich, aber nur als "nützlichen Kollegen" und nicht als Stecher.

Irgendwann nach 20 hatte ich dann die Schnauze voll von meiner Jungfräulichkeit und bin per Zufall in die Pickup-Welt hineingerutscht. Ab da hat sich dann langsam alles ins Positive entwickelt.

Als "Höhepunkt meiner Wendung" empfinde ich meine erste LTR, welche ich dank des Forums hier und The Game / LDS überhaupt für mich gewinnen und mehrere Jahre lang halten konnte. Das hat die Basis geschaffen auf der ich mich weiterentwickeln konnte und mein Selbstbewusstsein und meine weiteren Erfolge mit HBs ausbauen konnte.

Heute bin ich glücklich verheiratet und Vater.

Es ist also durchaus möglich, mit Motivation, Investment und ner ganzen Menge Zeit den Turnaround von Zero zum Hero zu schaffen.

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, holywater schrieb:

Irgendwann nach 20 hatte ich dann die Schnauze voll von meiner Jungfräulichkeit und bin per Zufall in die Pickup-Welt hineingerutscht. Ab da hat sich dann langsam alles ins Positive entwickelt.

 

Möchtest du verraten, wie alt du nun bist und wann du PU für dich entdeckt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, spirou schrieb:

Möchtest du verraten, wie alt du nun bist und wann du PU für dich entdeckt hast?

aktuell Mitte 30 (SMV Peak 🤭)

PU entdeckt mit Anfang 20. Könnte nicht mal sagen wann genau. War ein schleichender Prozess.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir war der Übergang fließend. Ich habe vorher schon relativ erfolgreich Streetgame betrieben. Aber hatte tierische Probleme mit Shittests. Dann habe ich das Teenage Sex Skalve Manual pdf gelesen. Habe meine Dominanz mehr ausgelebt. Dann bin ich auf das legendäre E-Book "the game" und das Forum hier gestoßen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, UncleScrew schrieb:

Was ist das? Wo gibt's das?😀

Das war ein Bootcamp-pdf. Ist harmloser, als es zunächst klingt. Ging einfach darum, dominanter zu werden und zu seiner natürlichen Dominanz zu stehen.
Würde ich aber heute nicht mehr so empfehlen. Ich bin danach zu einem ziemlichen Badboy mutiert. 
Aber es  hat Spaß gemacht. Als Badboy kann man nach herzenslust mit Konventionen brechen, frech sein. Aber es ist halt wichtig, dabei auch den Charme spielen zu lassen. Grinsn, sich selbst nicht so ernst nehmen. 
Leider gibt es zum Thema Dominanz sehr wenig zu lesen hier im Forum. Dominanz ist das rote Tuch in unserer Gesellschaft. Auch nicht ganz ohne Grund;) Lol. 

 



 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Juandissimo schrieb:

wie wurde aber der Hase @DirtyRabbit zum motherfucker

So

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.