17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gefühlt mein ganzes Leben schon bin ich an den Achseln und im Schambereich glatt rasiert. Vor allem weil es sich dann sehr sauber anfühlt.

Meine Freundin äußerte, dass so etwas Schamhaare sexy aussehen. Hab das jetzt auch paar Tage wachsen lassen. So etwas "3-Tage-Bart" da unten sieht schon nice aus, muss ich sagen.
Hauptsache am Sack glatt rasiert.

Achseln überlege ich grade noch.

Wie handhabt ihr das so? Was kriegt ihr da für Rückmeldungen von den Girls?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich da früher von den Erwachsenenfilmchen inspirieren lassen und ebenfalls glatt rasiert.

Ist aber gar nicht so geil, wenn man dann mal mit minimen Stoppeln auf ein HB mit ebenfalls minimen Stoppeln trifft und das dann nach intensivem Knick-Knack Hautwolf gibt.

Inzwischen wird alle paar Wochen mal auf ein paar Millimeter gestutzt. Sieht auch besser aus, als wenn man an einigen Stellen aussieht wie ein gerupftes Hühnchen, während andere behaart bleiben. (Brusthaare habe ich nie gestutzt, bin doch kein Wasserballspieler)

Rückmeldungen bzgl. der Behaarung gab es in all den Jahren keine einziges Mal. Scheint den HBs nicht so wichtig zu sein wie uns. Wobei das irgendwo auch verständlich ist, sie müssen sich bei 69 nicht mit Haaren im Mund herumschlagen wie wir. 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stutzen auf ein erträgliches Maß, dann sind so gut wie alle Mädels happy.

Sicher gibts hier und da mal eine, die auf glatt wie ein babypopo abfährt, aber die sind eher die Ausnahme.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es, Wenn die Achseln (und die Brust) ganz natürlich behaart bleiben und der Intimbereich getrimmt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pauline schrieb:

Ich mag es, Wenn die Achseln (und die Brust) ganz natürlich behaart bleiben und der Intimbereich getrimmt ist. 

Bei dir oder bei ihm? 🤭

(just kidding)

 

bei mir hat das Stutzen der Achseln ganz praktische Gründe. Das Deo landet so dort wo es hin sollte und nicht auf den Achselhaaren.

Ansonsten würde ich die Achseln wohl auch einfach wuchern lassen.

bearbeitet von holywater
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt ihr denn gezielt einen Trockenrasierer für Körperhaare zum Stutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, so eine Rasiermaschine wie ihn die Friseure nutzen. Damit lässt sich alles stutzen was du willst. Meiner Erfahrung nach taugen Billigmaschinen nichts. Schneiden unsauber, kratzen, gehen schnell kaputt, Akku schnell leer. Um die 150€ - 200€ sollten man dafür schon ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man soll nicht den Barttrimmer für Schamhaare verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MitPep schrieb:

Jep, so eine Rasiermaschine wie ihn die Friseure nutzen. Damit lässt sich alles stutzen was du willst. Meiner Erfahrung nach taugen Billigmaschinen nichts. Schneiden unsauber, kratzen, gehen schnell kaputt, Akku schnell leer. Um die 150€ - 200€ sollten man dafür schon ausgeben.

Muss nicht mal so teuer sein.

Der Philips OneBlade Pro kostet unter 100 und macht einen fabelhaften Job. Akku hält ewig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Selfman schrieb:

Aber man soll nicht den Barttrimmer für Schamhaare verwenden?

Gegenfrage: Benutzt du unterschiedliche Handtücher wenn du nach der Dusche Gesicht und Weichteile abtrocknest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dann auch deine Pheromone direkt im Gesicht, was gibts besseres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Gegenfrage: Benutzt du unterschiedliche Handtücher wenn du nach der Dusche Gesicht und Weichteile abtrocknest?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2024 um 10:41 , MitPep schrieb:

Um die 150€ - 200€ sollten man dafür schon ausgeben.

Muss mir auch bald nen neuen Barttrimmer zulegen. Wo finde ich den solche Geräte. Auf Amazon seh ich nur diese 50-100€ Plastik/nach 2 Jahren Wegwerfgeräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Amazon "panasonic haarschneider" eingibst werden zumindest bei mir die besseren Made-in-Japan Mdelle angezeigt.

Ich habe den Panasonic ER-DGP72 seit ~5 Jahren und bin sehr zufrieden. Der geht von 0,8mm mit den beigelegten Aufsätzen bis 17mm. Es gibt noch weitere Aufsätze die man sich dann seperat dazukaufen kann, mit über 40 oder 45mm Länge sofern du dir den Friseurbesuch sparen möchtest - das ist gar nicht mal so schwer wenn es Richtung Undercut geht, egal ob selbst oder von der Partnerin/Mama geschnitten ;). 

Ob sich der der Aufpreis für die teureren Modelle lohnt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch einen ähnlichen Panasonic wie den obigen... kostet halt etwas, aber zahlt sich aus.

Alles andere (Braun, Philips, ...) ist Spielzeug dagegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.5.2024 um 11:19 , Lance-Hardwood schrieb:

Muss mir auch bald nen neuen Barttrimmer zulegen. Wo finde ich den solche Geräte. Auf Amazon seh ich nur diese 50-100€ Plastik/nach 2 Jahren Wegwerfgeräte.

Wenn du was gutes haben willst, würde ich den Wella XPert oder Wella Contura empfehlen. Wella XPert ist die standart Größe, und Contura ist ein Konturenschneider. Also deutlich kleiner und schmaler. Hab die Maschinen damals in meiner Friseurausbildung im Salon genutzt. Dagegen ist alles andere Müll...

Wenn man die Maschinen in der Hand hält und einmal anmacht, merkt man sofort, dass es von der Qualität und Motorleistung her ein Unterschied wie Tag und Nacht ist, im Vergleich zu dem Plastikschott, welcher in der Regel als Haarschneider oder Barttrimmer verkauft wird. 

Dementsprechend ist auch die Schneidleistung um Welten besser.

Man muss natürlich wenn dann darauf achten, ob die Aufsätze die bevorzugte Länge mit abdecken.

 

 

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden