Welcome to my journey   Auszug: Ich stehe im Supermarkt vor mir der Ausgang, links eine unbekannte HB. Ich überlege den Markt zu verlassen, schön in der Komfortzone bleiben, und mir daheim einem gemütlich Abend zu machen. Aber nein, ich dreh mich nach links und gehe auf HB zu. Sie stöbert in einem Regal. Ich: "Hi, du bist mir gerade aufgefallen, und ich mag deinen Style. Daher wollte ich dich mal ansprechen"
Sie: "Danke" -> und dreht sich von mir weg
Ich: "Kommst du von hier?"
Sie: "Nein." Ich bin völlig verwirrt über Ihre Reaktion, sag noch so was wie "Dann lass ich dich mal in Ruhe", und fliehe förmlich aus dem Supermarkt. ------------ Zur Mittagszeit in der Stadt unterwegs und vor mir läuft ein HB 10/10 vorbei. Ich ihr hinterher, nähre mich von links. Ich: "Hi, wie geht?. Tolles Outfit"
-> Wir stellen uns vor
Sie: "Danke, ich bin gerade auf dem Weg zu Termin und etwas nervös"
Ich: "Welcher Termin den"
Sie: -> Macht komische Reaktion mit den Händen. "Danke für das Kompliment, schönen Tag" -> und lässt mich stehen. --------- So oder ähnlich laufen meine ersten Ansprechversuche in der Welt da draußen, über die ich hier unter anderem bloggen werde. Aber hier im Forum kann man ja einiges lernen 🙂   Aber ich möchte mich einmal Vorstellen. Ich bin Anfang 30 und have vor ein paar Wochen mit PU begonnen und in dem zuge auch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Nach einer LTR (meiner ersten) und einem Job-Branchen-Wechsel welcher mit einem Umzug und beides mit einem unterschätzen Verlust des Social Circuits verbunden war bin ich gerade am Boden der Tatschen angekommen. Mit diesem Tagebuch möchte ich meine Persönliche Entwicklung und mein Dating-Leben dokumentieren. Ziel ist es über die nächsten Jahre eine gefestigte Persönlichkeit aufzubauen und eine eigene Familie zu gründen. Durch den Verlust meiner LTR, was unter anderem auch daran lag das ich mich nie mit PU beschäftigt habe, wird mir langsam klar das ich einige Defizite aufzuholen habe. Ich war eine Weile bei Tinder unterwegs aber habe mich vom Online-Dating komplett verabschiedet da es für mich nur Nachteile bietet, und würde es auch allen anderen empfehlen. 90% aller Benutzer verlieren hier meiner Meinung nach. Mein Ausgangspunkt ist nicht ideal aber auch nicht völlig ****. + Ich bin in sportlicher Top-Form und bin zufrieden mit meinem Aussehen.
+ Vor 2 Wochen den 5 Uhr Club gelesen und stehe seitdem jeden Tag um 5 auf und habe meine feste Morgenroutine welche mich pusht.
+ Ich habe wenig Probleme meine Komfortzone regelmäßig zu verlassen.
- Ich wohne etwas außerhalb der Stadt und fahre jeden Tag 20 min mit dem Zug rein.
- Auch wenn ich jetzt schon knapp ein halbes Jahr hier bin, habe ich nur sehr bedingt Anschluss gefunden was mir aktuell etwas zu schaffen macht -> Einsamkeit.
- Beruflich läuft es nur so semi-gut, in meinem neuen Beruf leide ich unter sozialem Entzug und teilweise sinnlosen Projekten. Mein Plan ist es daher mich dieses Jahr noch selbstständig zu machen und mir etwas eigenes aufzubauen. Nja wie Ihr vllt. rauslest habe ich noch diverse Baustellen aber ich bin bereit zu kämpfen. Cheers