Erfahrungsberichte eines angehenden Pick-Up Artists

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, Dopamin0012 schrieb:

Wir haben uns dann getroffen und sind los gestiefelt. Nach 10 Min. Small Talk habe ich Ihre Hand genommen und ein paar Minuten später KC. Das fand Sie ziemlich gut und Sie hat von sich aus ein paar Minuten später den nächsten eingefordert. Soweit so gut, dann habe ich aber den Fehler gemacht und bin direkt in so einen Art "Pärchenmodus" verfallen. Bedeutet, anstatt mich auch mal wieder zurückzuziehen habe ich immer mehr Ihre Nähe gesucht und das hat dann dazu geführt:  

Du schreibst, dass du beschlossen hast auf dem Date schnell zu eskalieren. Hat anfangs scheinbar auch ganz gut geklappt, aber wieso endet die Story ab da? Hättet ihr nicht noch zu ihr oder dir gehen können, wo du weiter eskalieren könntest?
Gerade zu dem Zeitpunkt als sie selber mehr eingefordert hat, wäre aus meiner Sicht ein geeignetes Zeitfenster gewesen die Location zu wechseln.



 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2024 um 13:34 , MerlinoX schrieb:

Du schreibst, dass du beschlossen hast auf dem Date schnell zu eskalieren. Hat anfangs scheinbar auch ganz gut geklappt, aber wieso endet die Story ab da?

Wir waren gerade auf dem Weg zu See und den ganzen Plan abzubrechen wäre wired gewesen. Ich bin dann immer wieder zu Ihr hin hab KC und Nähe eingefordert. Ich war einfach super needy gewesen die darauf folgenden Stunden wo wir am See gechillt haben was einfach Ihre Attraction gekillt hat und von Ihr kam dann nichts mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dopamin0012 schrieb:

die darauf folgenden Stunden wo wir am See gechillt haben was einfach Ihre Attraction gekillt hat und von Ihr kam dann nichts mehr zurück

Stunden?
Weiß ja nicht worüber ihr euch so lang unterhalten habt, aber kanns sein, dass du sie vollgelabert hast und sie eig. gehofft hat du nimmst sie mit zu dir?
Klingt als hätte sie sich irgendwann gelangweilt, weil's nicht weiter ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MerlinoX schrieb:

Stunden?
Weiß ja nicht worüber ihr euch so lang unterhalten habt, aber kanns sein, dass du sie vollgelabert hast und sie eig. gehofft hat du nimmst sie mit zu dir?
Klingt als hätte sie sich irgendwann gelangweilt, weil's nicht weiter ging.

Nja Schwimmen, Essen nimmt halt Zeit in Anspruch. Nein hat Sie nicht (i guess). Hab Ihr auch Vorgeschlagen  das Sie noch mit zu mir kann, hat Sie aber abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2024 um 21:55 , Dopamin0012 schrieb:

Fande auf jedenfall die Reaktion interessant wie Sie mir nachläuft und sich dann auch noch quasi dafür entschuldigt das Sie in ner LTR ist.

 

 

Das kann man ihr denke ich gut glauben, dass sie noch nie angesprochen wurde... und ist am Ende ja doch der Traum vieler Frauen, wenn der Typ es einigermaßen charmant macht und kein Creep ist. Aber da merkt man an der Reaktion, wie gering ihr Selbstwert war, aber ich glaube, da hast du ihr echt etwas Besonderes gegeben, auch wenn sie erstmal verwirrt war...

Und der erste Approach im Bahnhof: auch da ja offensichtlich, dass sie in Versuchung war. Insofern gute Arbeit... und danke fürs Teilen!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.10.2024 um 21:55 , Dopamin0012 schrieb:

HB: "Warte mal, wie kommst du daruf mich einfach anzusprechen. Weil ich fühl mich heute gar nicht so hübsch. Hab ja meine Haare hochgesteckt und mein Outfit finde ich auch nicht passend"

Süß, denke da hättest du gut pushen können, ihr Komplimente machen können und den Verführungsprozess weiterführen obwohl sie nen Freund hat.

Am 23.10.2024 um 21:55 , Dopamin0012 schrieb:

Fande auf jedenfall die Reaktion interessant wie Sie mir nachläuft und sich dann auch noch quasi dafür entschuldigt das Sie in ner LTR ist.

Die hatte Interesse an dir, war aber blockiert durch ihren Freund, was du vermutlich hättest machen können das du sie nochmal in paar Sätze verwickelst um ihr dann deine Nummer zu geben "ich weiß du bist vergeben aber meld dich einfach falls sich was ändern sollte bei dir, ciao"

Wenn sie nen Freund haben aber trotzdem attracted sind wie in deinem Fall dann gibts viele innere und gesellschaftliche Blockaden, diese Blockaden kannst du versuchen zu überwinden, gilt aber nur wenn sie wirklich merklich attracted ist, ansonsten weiter gehen nachdem "ich hab ein Freund".

Am 23.10.2024 um 21:55 , Dopamin0012 schrieb:

Dopamin: "Ach ich finde die Art Frauen direkt anzusprechen schöner also OG"
Dopamin: "Ich verurteile niemanden, ist nur für mich keine Lösung"

Haste gut gehandlet find ich.

Am 23.10.2024 um 21:55 , Dopamin0012 schrieb:

HB: "Ich versprechs, ich lüge dich nicht an, ich habe wirklich einen Freund"
Dopamin: "Kein Stress, du musst dich nicht erklären, du schuldest mir nichts"

Die war attracted zu dir, an der Stelle hättest versuchen können sie weiter in ein Gespräch zu verwickeln um sie davon überzeugen das du der bessere Fang bist als ihr Freund oder das du zumindestens ihr deine Nummer gibst das sie sich potenziell melden kann, aber ohne das du ihre Nummer hast sonst wäre es wieder ein großes Hindernis für sie gewesen wegen dem Freund, die Nummer hätte sie bestimmt trotzdem genommen, das ist in ihrem Kopf noch akzeptabel das es nicht unter betrügen fällt und ist gesellschaftlicher akzeptierter, du musst es so verkaufen das sie nicht als Schlampe darsteht wenn sie sich weiter von dir verführen lässt obwohl sie nen Freund hat.

Am 23.10.2024 um 21:55 , Dopamin0012 schrieb:

Direkten Opener

Kannst bei coldapproaches mal versuchen "Hey ganz kurz, bin gerade auf dem Weg nach X, fand dich ganz interessant und wollte mal kurz mit dir reden, wie heißt du? Handgeb" und dabei langsam reden, das wirkt so als würdest du sie kurz beiläufig anquatschen und nicht direkt offen legen das du sie geil findest sondern das du sie erstmal screenst ob sie cool genug ist für dich, passt zu jeder Situation und ist auch ein direkter opener aber nicht so direkt wie ein Kompliment, übt weniger Druck auf die Situation und auf die Frau aus wie ich finde, mir hats zumindestens geholfen.

Check auch mal gerne die live infields hier aus, kann man sich einiges von abschauen https://www.youtube.com/watch?v=eNwqHxRCvX8&list=PL9ELkd5VdOHk-CDlOLGVrnMC1spYoJ_IK&ab_channel=Flirtprofis-FlirtenmitversteckterKamera.

 

Soll übrigens nicht wie ne Kritik rüber kommen sondern um zusammen zu gucken wo hätte man weiter vorwärts kommen können, ich kenn das von mir, wenn man gerade im Approach ist fallen ein viele Sachen nicht ein die man im nachhinein hätte machen können.

Zieh durch! @Dopamin0012

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr PU

Frohes Neues an alle 🙂

Im Januar 2024 Jahr habe ich mit Daygame angefangen und ich will ein Resümee geben und meine PU-Ziele für 2025 aufschreiben.

Vorher noch eine Story:

In einer der Sommer Monate 2024 habe ich HB Michelle 6/10 cold approached. Ich habe Sie damals damit zugequatscht, wie Sie es findet angesprochen zu werden und wie schade ich es finde das soviele Männer sich nur online trauen Frauen anzuschreiben aber im Real-Life nicht 😏. Ihre Nummer wollte Sie mir anschießend nicht geben. Also noch schönen Tag gewünscht und weiter. Ein paar Wochen später habe ich Michelle zufällig bei einem Vereinstreffen wieder gesehen, dem wir beide angehören aber in unterschiedlichen "Abteilungen" sind. Wir haben kurz geredet und bin dann wieder zu meinem Stand.

Im Spätsommer gabs dann nochmal zufällig ein weiteres Wiedersehen bei einem Vereinsausflug, bei dem wir auch in der Gruppe zusammen Abendessen waren. Für mich war die  Sache gegessen, und ich hatte kein Interesse hier irgendwelche moves zu machen da ich meinem Privaten Umfeld möglichst nicht gamen will.

Zwei Wochen später hatte ich dann eine Whats-App Nachricht von Michelle, die sich meine Nummer aus dem Gruppen-Chat holte, und ein Treffen vorschlug. Erst wollte ich eig. absagen, weil privates Umfeld und war auch nicht meine Traumfrau, aber dann doch zugesagt uns auf einen Kaffee zu treffen. Michelle war sichtlich nervös, saß mir mit verschränkten Armen im Cafe gegenüber und uns Gespräch war nicht das flüssigste. Ich überlegte, wie ich das ganz auflockern kann, und dann nach ein paar Minuten einfach Ihre Hand genommen und in meine gelegt was in dem Moment das richtige war. Da wir etwas gequetscht zwischen anderen Gästen saßen, schlug ich einen Spaziergang vor. Ich zahlte, wir gingen nach draußen und ich bot Ihr an sich bei mir einzuhacken, und ein paar Minuten später sind wir Händchen halten durch den Park gegangen. Etwa 1 Stunde später habe ich Sie zurück zu unserem Treffpunkt gebracht, Sie umarmt und Ihr gesagt das "Wir schreiben einfach wieder". Zwei Tage später hatte ich die Nachricht von Ihr bekommen das Sie unser Treffen sehr schön fand und Sie mich wieder sehen will. Was folgte waren mehreren Treffen, beim 2ten KC. Beim dritten lag Sie fast nackt auf meiner Couch aber FC geblockt, was mich dann schon nervte, aber ich blieb einfach cool und hab zu nichts gedrängt. Also dann beim 4ten FC.

Es verging noch eine weitere Woche bevor ich mir Gedanken machte, was ich eig. von Ihr will, und kam zu dem Schluss das ich keine LTR mit Ihr möchte (aber eig. wusste ich das schon von Anfang an). Leider hatte ich den Bogen schon etwas überspannt und einen Pärchen-Frame hergestellt da es zum Beispiel auch ein Treffen gab mit Freunden, wo ich Sie mitgenommen hatte. Ich bekam tatsächlich Bauchschmerzen, weil wusste das Michelle sehr attracted von mir ist und ich den falschen Frame gelegt habe. Bei einem weiteren Treffen war mir klar, dass ich jetzt das Thema anspreche musste, auch wenn das bedeutete Sie zu verlieren. Wir saßen bei Ihr im Wohnzimmer und ich eröffnete Ihr das ich nicht verliebt in Sie bin und keine klassische Langfristige Beziehung mit Ihr möchte, Sie aber Mag und wir uns gerne weiter "Treffen" können, um hier den Bezug auf eine mögliche FB zu legen. Die Enttäuschung war Ihr anzusehen und Sie sagt mir wie Schade Sie das finde, aber eine F+ oder ähnliches nicht in Frage für Sie kommt. Ich bin danach gegangen und fühlte mich erleichtert, aber auch etwas traurig weil Michelle auf eine gewisse Art von mir enttäuscht wurde, auch wenn ich Ihr nie etwas versprochen hatte und ich denke dass das Ganze noch in einer Phase passiert ist die man als Kennenlernphase beschreiben kann.

Zwischen Weihnachten und Silvester bekam ich dann Besuch von einer alten FB. Ich habe Abendessen gemacht und anschließend hatten wir unseren Spaß. Nachdem Sie am nächsten Tag gegangen war, wurde mir klar das FBs für meine Ziele (siehe erster Eintrag) kontraproduktiv sind, und ich ab sofort nur noch Frauen daten werde, die potential für eine LTR haben, alles andere ist Zeitverschwendung.

PU-Resümee für 2024:

  • ~ 300 Frauen angesprochen im Daygame (davon ~ 15 in Gruppen)
  • ~ 30 NC
  • 3 KC
  • 2 FC

Insgesamt kann ich sagen, ich bereue nur die Frauen, die ich nicht angesprochen habe. Ich habe oft Eier gezeigt aber es gab dennoch einige Momente auf der Straße wo mich die ein oder andere HB sehr intensiv gemustert hat aber ich in dem Moment mich nicht getraut habe Sie zu approachen. Was nicht so gut lief ist das meine Dates 2024 eigentlich alle so 5-6/10 waren und >= 7/10 mich recht schnell geghostet haben.

Im Dezember war ich vermehrt auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Da hier HBs nur in Gruppen unterwegs waren, war das ein gutes Training mir meine Angst vor Gruppen Approches zu nehmen. Ich bin mehrmals in Gruppen rein mit dem Spruch "Hi Mädels, ich weiß es ist schwer zu glauben, aber ich bin Single" 😁. Kam immer gut an.

Learnings von 2024

  • Die Welt interessiert sich nicht für mich, es geht nur darum welchen Beitrag ich leisten kann
  • Ich muss mir gegenüber 100% ehrlich sein, dann bin ich auch authentisch gegenüber anderen
  • Neediness killt jede Attraction
  • Halte deine Wohnung sauber & ordentlich
  • Routinen sind essenziel für Stabilität und Fortschritt

PU-Ziele für 2025

  • Ich möchte zu einer Persönlichkeit werden die Frauen so attraktiv finden das Sie von selbst auf mich zukommen
  • Dates nur noch mit HBs >= 7/10, offenes und fröhliches Mindset, guter Vibe, tendenziell auch sportlich
  • Weniger Zeitfenster blockieren speziell zum streeten, sondern Daygame mehr zu meinem Alltag machen das ich immer und überall anwenden kann

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes 2025

Euer Dopamin

bearbeitet von Dopamin0012
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hoffe es geht allen gut.

Meine Selbstständigkeit läuft so langsam an. Bin jetzt so gut 3 Monaten dabei. Was richtig nervt, ist Kaltakquise. Es hat viele gefühlte parallelen zu Daygame. Anrufen -> kein Interesse, Anrufen kein Interesse -> usw. bis der/die 10te oder 20te dann mal Interesse angibt. Anschließend Beratungsgespräch und Angebotserstellung nur um dann keinen Auftrag zu bekommen. Fühlt sich ein bisschen so an wie du bekommst NC aber eigentlich wertlos, weil kein Date draus wird. Aber ich mache weiter.

Daygame läuft so lala, ich spreche nicht soviele an gerade, so 3-5 in der Woche. Hatte letztes Date mit HB 8.5/10, 29J. Die hat sich richtig gefreut als ich Sie im Supermarkt angesprochen habe. Dann hat es sich aber verzögert das Date weil erste noch unterwegs und danach Krank. Haben so einmal am Tag geschrieben. Nach 10 Tagen dann Date. Haben uns bei ganz gutem, aber kaltem Wetter im Park getroffen. Ich hatte in der Nacht davor nicht gut geschlafen und war ziemlich müde und durchgefroren, war nicht so optimal, weil dann werde ich recht faul und anhänglich.

Sind ein bisschen gelaufen, haben uns dann auf eine Bank gesetzt und ich hab Ihre Hand genommen. Sind dann weiter und Sie hat vorgeschlagen in die Innenstadt zu gehen, ich war einverstanden aber dann ist mir aufgefallen das ich den Weg nur sehr grob kenne und hab uns dann erstmal in die verkehrte Straße geführt, weil ich Lost war. Haben uns eig. gut unterhalten aber war kein richtiger Flirt. Hab Ihr noch meinen Arm angeboten, da hat Sie dann ein bisschen komisch gelacht. In ein Cafe wollte Sie nicht, weil noch gesundheitlich angeschlagen und ich hatte deswegen auch keine Lust KC zu versuchen und hab dann einfach irgendwann Ihre Hand genommen und Sie gefragt wie sich das für Sie anfühlt und Sie meinte "gut". Nach einer Stunde haben wir uns dann wieder getrennt. Ich weiß nicht spannend, aber ich mochte Sie und dachte, was ich beim ersten Date nicht durchzieh, kann ich ja einfach beim zweiten Machen, wenn wir fitter sind. Nja zum zweiten Date kommts nicht. Sie hat danach nicht mehr geschrieben, ich hab zwei Tage gewartet und Ihr dann getextet, um festzustellen, dass ich in der Friendzone gelandet bin.

Das hat hart gesuckt (darf man den gar keine Fehler machen, ich war halt auch nicht richtig fitt), aber ich muss zugeben ich hab zu viel in uns hineininterpretiert einfach weil mir HB so gut gefallen hat. Anschließend hab ich mich gefragt, warum ich das eigentlichen Daygame und Kaltakquise mache und ob das alles richtig ist sich jeden Tag seine dicke Portion Ablehnung zu holen und ich nicht lieber einen fuck off auf alles geben und andere Wege gehen sollte. Aber ich mache weiter. Ich bin nicht wichtig, wichtig ist nur, was ich der Welt geben kann.

Wieder ein paar Tage später bin ich dann aus meiner Komfortzone raus. Ich hatte ein Krümelmonster-Kostüm von einem Freund geliehen. Also anziehen und ab in die Innenstadt. Bevor ich aus der Haustür raus bin hatte ich Angst, aber als ich dann auf Straße war habe ich mich Sonderbar wohlgefühlt. Ich Anfang 30, Solo, laufe mit Krümelmonster-Kostüm durch Gegend 😄. Ich hatte in dem Kostüm automatisch gute Laune, habe sehr viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen, und überall mussten die Leute automatisch grinsen und haben mir zugewunken und ich zurück. Ein paar Jugendliche wollten Selfies mit mir, lol, ist mir auch noch nie passiert.

Ein paar Sets habe ich aufgemacht, der Vorteil ist, wenn man so out-of-line geht das dies in Menschen Emotionen triggert. Daher konnte ich viel leichter filtern, wer gut auf mich reagiert und den Rest weglassen.

So irgendwie fühl ich mich jetzt müde vom Life während ich den Text hier schreibe. Evtl. brauch ich mal ein bisschen Pause und mal ein anderes Umfeld. Für Ende Februar habe ich einen Call für einen Aufenthalt in einer digitalen Nomaden Community in Portugal, ich glaube das würde mir gut tun.

Euer
Dopamin

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vlt bisschen zu früh die hand genommen?
einmal am tag kurz geschrieben?
beim 1. treffen im Park die Hand genommen?

Wenn ich versuche aus der Frauen Perspektive zu denken. Würde ich denken, du bist extrem needy, denkst jetzt direkt dass wir zusammen sind? Keine Ahnung. Händchen halten wie ein Pärchen, weiß nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2025 um 18:31 , Dopamin0012 schrieb:

Hey Leute, hoffe es geht allen gut.

Meine Selbstständigkeit läuft so langsam an. Bin jetzt so gut 3 Monaten dabei. Was richtig nervt, ist Kaltakquise. Es hat viele gefühlte parallelen zu Daygame. Anrufen -> kein Interesse, Anrufen kein Interesse -> usw. bis der/die 10te oder 20te dann mal Interesse angibt. Anschließend Beratungsgespräch und Angebotserstellung nur um dann keinen Auftrag zu bekommen. Fühlt sich ein bisschen so an wie du bekommst NC aber eigentlich wertlos, weil kein Date draus wird. Aber ich mache weiter.

Daygame läuft so lala, ich spreche nicht soviele an gerade, so 3-5 in der Woche. Hatte letztes Date mit HB 8.5/10, 29J. Die hat sich richtig gefreut als ich Sie im Supermarkt angesprochen habe. Dann hat es sich aber verzögert das Date weil erste noch unterwegs und danach Krank. Haben so einmal am Tag geschrieben. Nach 10 Tagen dann Date. Haben uns bei ganz gutem, aber kaltem Wetter im Park getroffen. Ich hatte in der Nacht davor nicht gut geschlafen und war ziemlich müde und durchgefroren, war nicht so optimal, weil dann werde ich recht faul und anhänglich.

Sind ein bisschen gelaufen, haben uns dann auf eine Bank gesetzt und ich hab Ihre Hand genommen. Sind dann weiter und Sie hat vorgeschlagen in die Innenstadt zu gehen, ich war einverstanden aber dann ist mir aufgefallen das ich den Weg nur sehr grob kenne und hab uns dann erstmal in die verkehrte Straße geführt, weil ich Lost war. Haben uns eig. gut unterhalten aber war kein richtiger Flirt. Hab Ihr noch meinen Arm angeboten, da hat Sie dann ein bisschen komisch gelacht. In ein Cafe wollte Sie nicht, weil noch gesundheitlich angeschlagen und ich hatte deswegen auch keine Lust KC zu versuchen und hab dann einfach irgendwann Ihre Hand genommen und Sie gefragt wie sich das für Sie anfühlt und Sie meinte "gut". Nach einer Stunde haben wir uns dann wieder getrennt. Ich weiß nicht spannend, aber ich mochte Sie und dachte, was ich beim ersten Date nicht durchzieh, kann ich ja einfach beim zweiten Machen, wenn wir fitter sind. Nja zum zweiten Date kommts nicht. Sie hat danach nicht mehr geschrieben, ich hab zwei Tage gewartet und Ihr dann getextet, um festzustellen, dass ich in der Friendzone gelandet bin.

Das hat hart gesuckt (darf man den gar keine Fehler machen, ich war halt auch nicht richtig fitt), aber ich muss zugeben ich hab zu viel in uns hineininterpretiert einfach weil mir HB so gut gefallen hat. Anschließend hab ich mich gefragt, warum ich das eigentlichen Daygame und Kaltakquise mache und ob das alles richtig ist sich jeden Tag seine dicke Portion Ablehnung zu holen und ich nicht lieber einen fuck off auf alles geben und andere Wege gehen sollte. Aber ich mache weiter. Ich bin nicht wichtig, wichtig ist nur, was ich der Welt geben kann.

Wieder ein paar Tage später bin ich dann aus meiner Komfortzone raus. Ich hatte ein Krümelmonster-Kostüm von einem Freund geliehen. Also anziehen und ab in die Innenstadt. Bevor ich aus der Haustür raus bin hatte ich Angst, aber als ich dann auf Straße war habe ich mich Sonderbar wohlgefühlt. Ich Anfang 30, Solo, laufe mit Krümelmonster-Kostüm durch Gegend 😄. Ich hatte in dem Kostüm automatisch gute Laune, habe sehr viel Aufmerksamkeit auf mich gezogen, und überall mussten die Leute automatisch grinsen und haben mir zugewunken und ich zurück. Ein paar Jugendliche wollten Selfies mit mir, lol, ist mir auch noch nie passiert.

Ein paar Sets habe ich aufgemacht, der Vorteil ist, wenn man so out-of-line geht das dies in Menschen Emotionen triggert. Daher konnte ich viel leichter filtern, wer gut auf mich reagiert und den Rest weglassen.

So irgendwie fühl ich mich jetzt müde vom Life während ich den Text hier schreibe. Evtl. brauch ich mal ein bisschen Pause und mal ein anderes Umfeld. Für Ende Februar habe ich einen Call für einen Aufenthalt in einer digitalen Nomaden Community in Portugal, ich glaube das würde mir gut tun.

Euer
Dopamin

 

Ja, Dating und Sales sind sich verdammt ähnlich. Kaltakquise ist der Approach, das Date ist das Meeting, und der Lay ist der Abschluss. Bei beiden lernst du mit Ablehnung umzugehen, Menschen besser zu lesen und bekommst mit der Zeit eine „Scheiß-Drauf“-Einstellung, weil du erkennst, dass jede Absage einfach nur ein Schritt näher an den nächsten Erfolg ist.

Zu deinem Date:
Wenn du einen schlechten Tag hast, ist das immer suboptimal – und je heißer die Frau, desto weniger Fehler kannst du dir leisten. Die Realität ist: Wenn du nicht in Bestform auftrittst, sinkt deine Chance drastisch.

Was lief schief?

  • Müdigkeit & Lost-Vibes: Frauen spüren sofort, wenn du nicht in deiner Energie bist. Das killt die Anziehung.
  • Kein richtiger Flirt: Ein gutes Gespräch reicht nicht – du musst eine spielerische, sexuelle Spannung aufbauen.
  • Unsicherheit: Fragen wie „Wie fühlt sich das für dich an?“ sind Unsicherheits-Signale. Führ einfach, statt um Erlaubnis zu fragen.

Was du nächstes Mal anders machst:

  • Wenn du dich nicht 100 % fühlst, leg das Date so, dass du die bestmöglichen Bedingungen für dich hast (z. B. Indoor-Date statt draußen frieren).
  • Führ das Gespräch aktiv in eine flirtige Richtung. Frauen wollen nicht nur nett unterhalten werden, sie wollen verführt werden.
  • Bleib entspannt & eskaliere früh. Wenn du zu lange zögerst, kommst du in die Friendzone.

Haken dran, weiter geht’s. Du machst es das nächste Mal einfach besser.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2025 um 18:31 , Dopamin0012 schrieb:

Ich bin nicht wichtig, wichtig ist nur, was ich der Welt geben kann.

Red kein' Quatsch! Selbstverständlich bist Du auch wichtig! Jeder ist wichtig!

Wertschätzung/Respekt für sich selber und Wertschätzung/Respekt für andere sind untrennbar miteinander verbunden.

Was Deinen Misserfolg angeht: Das kommt vor. Möglich, dass Du es vergeigt hast. Da würde ich mir aber keinen übermäßigen Kopf drüber rmachen. Es ist nämlich genausogut möglich, dass Du sie gar nicht heiß machen konntest. Es wurde hier im Forum erst neulich angesprochen, dass selbst der beste Mann nicht alle Frauen haben kann, weil er nicht der Typ jeder Frau sein kann. Möglicherweise geht es hier auch um genetische Kompatibilität, die mit dem unbewussten olfaktorischen Check der Pheromene bei der Begegnung im RL festgestellt wird. Wenn eine Frau einen Mann "nicht riechen kann" - so habe ich mal gelesen - liegt das daran, dass sie nur schwe oder gar nicht ein Kind von ihm bekommen kann. Die heute häufige ungewollte Kinderlosigkeit von Paaren würde manchmal auch daran liegen: Die Duftstoffe aus den vielen Körperflegemitteln, die wir heute verwenden, könnten den "Geruchs-Check" auf genetische Kompatibilität verhindern, so dass sich Paare zusammenfinden würden, die aufgrund genetischer Inkompatibilität keine Kinder haben können. 

Wie gesagt, es kann aber auch sein, dass es an Deinem Game lag. Du konntest sie zunächst mit Deiner männlichen Attraktivität triggern, hast dann aber der näheren Prüfung nicht standgehalten. Du solltest jetzt aber nicht verzweifelt nach dem einen konkrten Fehler suchen, den Du gemacht hast, sondern ganz einfach allgemein an Deiner männlichen Attraction arbeiten. Es kann gut daran gelegen haben, dass Du auf den ersten Blick schon recht stabil daher kommst und deswegen das Date bekommen hast. Beim Date warst Du dann aber nicht wirklich Du selbst, weil angeschlagen und/oder noch unsicher in Deiner neuen Selbständigkeit. Die Mulle mag auch suboptimal draufgewesen sein, weil noch nicht ganz gesund.

Arbeite also einfach ganz allgemein an Deinem Frame, an Deiner individuellen maskulinen Attraktivität einschließlich Deiner Kommunikationsfähigkeit und den sonstigen Social Skills. Damit wirst Du sowohl bei den Frauen als auch in Deinem Beruf erfolgreicher. Die Erfolge im Beruf unterbauen dabei nicht zuletzt Dein männliches Selbstbewusstsein: Es bekommt Substanz und beruhrt dann nicht mehr nur noch auf einem eingelernten Glaubenssatz. Das hilft Dir bei Frauen - und nicht zuletzt auch wiederum im Beruf - weiter. Nichts macht so erfolgreich wie der Erfolg.

Am 1.2.2025 um 18:31 , Dopamin0012 schrieb:

Anschließend hab ich mich gefragt, warum ich das eigentlichen Daygame und Kaltakquise mache und ob das alles richtig ist sich jeden Tag seine dicke Portion Ablehnung zu holen und ich nicht lieber einen fuck off auf alles geben und andere Wege gehen sollte.

Das ist normal. Ich kannte mal jemanden, der irre gut Gitarre spielen konnte. Ich fragte ihn wie er das geschafft hatte so gut zu werden. Er meinte: "Irgendwann kotzt es Dich so richtig an und Du verzweifelst schier an der Sache. Und wenn Du an diesem Punkt nicht aufgibst und weitermachst, dann wirst Du richtig gut!"

BTW/OT: Das mit der Kaltakquise verstehe ich gut. Ich war mal sehr gut in der kalten Telefonaquise bei Privatkunden (das war zu jener Zeit noch nicht ausdrücklich verboten). Wenn ich aber meine eigenen Terrmine für Aufträge machen soll, die ich selbst abwickeln muss, haut das aber nicht hin. Das liegt daran, dass wir Männer nicht wie Frauen mehrere Dinge gleichzeitig auf dem Schirm haben können, sondern gut darin sind, ein einzelens Projekt konsequent durchzuziehen, ohne nach links oder rechts zu schauen. Wenn Du morgens darauf brennst, den Auftrag anzupacken, den Du gestern nachmittag geholt hast, ist es sehr schwer, die morgendliche Stunde Telefonakquise durchzuziehen, die Du Dir für jeden Tag verordnet hast. 

Kannst Du Dir nicht jemanden suchen, der Dir am Telefon Deine Termine macht? Und ihn/sie so abrichten, dass er/sie nur Termine mit Leuten macht, bei denen reelle Chancen auf einen Abschluss bestehen?  Du könntest zum Beispiel am Anfang für jeden Termin bezahlen und später, wenn es sich eingespielt hat, dazu übergehen, dass es statt dessen Provisionen für die Auträge gibt, dei Du bei den terminen holst. 

Am 1.2.2025 um 18:31 , Dopamin0012 schrieb:

Evtl. brauch ich mal ein bisschen Pause und mal ein anderes Umfeld. Für Ende Februar habe ich einen Call für einen Aufenthalt in einer digitalen Nomaden Community in Portugal,

Da hört sich nicht schlecht an. Klingt nach einer guten Gelegenheit, an Deiner Persönlichkeit - sowohl fachlich als auch menschlich - zu arbeiten. Vielleicht solltest Du Dich zunächst noch auf den Aufbau Deines Inner Games konzentrieren und - eventuell, falls Du noch kein richtig gutes Gefühl dabei hast -  erst später wieder mit dem DG anfangen. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.