Erfahrungsberichte eines angehenden Pick-Up Artists

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Notfall situativ auf die geopolitische Lage eingehen: "Na, Du? Schlimm das mit dem Bürgerkrieg in Kambodscha, nicht wahr?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mit bei der These, dass direct opener nicht mehr so gut funken, weil tatsächlich viel auf social media gepostet wird, was immer den selben Tonus hat: "Hi fu bist mir aufgefallen, ich wollte dich einfach mal ansprechen" oder ähnlich. Mädels werden das entweder aif social media oder in real life schon ein paar mal gehört haben und dich sofort in entsprechende Schublade stecken. 

Indirekt dürfte deitlich besser funktionieren, wenn man es richtig macht. Als Inspiration kann ich die yt channel Evolution daily und daygame decoded empfehlen. Jeweils mit Infields.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2024 um 19:25 , Beinhart schrieb:

Sorry aber da muss ich jetzt einfach vehement widersprechen, da ich das für einen ganz gefährlichen limiting beliefe halte, der mir selber lange zugesetzt hat.

UND:

Letztlich ist es unehrlich, sich mit einem „Sachthema“ anzunähern. Das hat durchaus auch was von „creepyness“ (was anderes ist der Italoboy, der sämtliche Sachthemen sowieso ultra-flirty rüberbringt).

Und ja, da ist auch die Altersfrage. Frauen of a certain age wissen sowieso, was du willst, haben schon alles gehört und sind gegebenenfalls leicht verzweifelt.

bearbeitet von Sartre66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Frauen of a certain age wissen sowieso, was du willst, haben schon alles gehört und sind gegebenenfalls leicht verzweifelt.

So ist es, Bro! Was will man(n) mehr? 😁

Wobei ich festgestellt habe, dass auch (und gerade) Frauen, die langjährige Beziehungen hinter sich haben, dieses und jenes noch nicht kennen - jedoch gerne dazu lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Frauen of a certain age wissen sowieso, was du willst, haben schon alles gehört und sind gegebenenfalls leicht verzweifelt.

Stimmt, ist mir erst gestern auf nem Single-Event aufgefallen. Aus mittlerer - schwerer Verzweiflung weiblicherseits wurde ich angeflirtet😱. Das mir als AfC-UG. Reicht mir aber wieder für die nächsten 4 - 7 Jahre.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Erfahrung, die mich überrascht hat ist, bei wie vielen Dingen man Frauen unterbrechen kann und damit durchkommt. Das Gehirn fixiert sich sofort auf neuen Input, also sie macht X, ich unterbreche sie dabei und schon ist X vergessen und der Fokus liegt auf mir. Nicht immer, aber fast immer. Ich spreche z.B. regelmäßig Frauen an, die gerade Musik hören, ins Phone tippen etc. zuletzt sogar eine Fahrradfahrerin gestoppt und kurz angesprochen. Dachte zuerst, wenn ich das mache, lande ich bald in Knast, aber die Mädels haben recht positiv reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zuletzt ein Mädel Nachts angesprochen, die allein ne dunkle Straße langelaufen ist. Dachte mir zuerst, lass es bleiben, das geht in der Situation gar nicht und Pfefferspray tut doch etwas weh in den Augen. Aber ich habe es dann doch gewagt und sogar ihre Nummer bekommen. Fairerweise muss ich sagen, dass sie dann später, als es um die konkrete Datelogistik gibt, geflaket hat, aber wir hatten trotzdem an nettes Gespräch. War also ein gutes Training. Learning: es gibt viel weniger Nogos, als man denkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2024 um 22:08 , Zedd schrieb:

Habe...

wette die nummer gabs nur weil Pfefferspray nicht zur Hand und sie dich so los wurde. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2024 um 10:43 , Niemann-N schrieb:

Aus mittlerer - schwerer Verzweiflung weiblicherseits wurde ich angeflirtet

kurz ot: was für singleevents sind das genau? frage für einen Freund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ne stinknormale "Single-Party" in nem Laden. Eher unspektakulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2024 um 22:08 , Zedd schrieb:

Habe zuletzt ein Mädel Nachts angesprochen, die allein ne dunkle Straße langelaufen ist. Dachte mir zuerst, lass es bleiben, das geht in der Situation gar nicht und Pfefferspray tut doch etwas weh in den Augen. Aber ich habe es dann doch gewagt und sogar ihre Nummer bekommen. Fairerweise muss ich sagen, dass sie dann später, als es um die konkrete Datelogistik gibt, geflaket hat, aber wir hatten trotzdem an nettes Gespräch. War also ein gutes Training. Learning: es gibt viel weniger Nogos, als man denkt.

DIr ist hoffentlich klar, dass sie dir ihre Nummer gegeben hat um dich los zu werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2024 um 22:02 , Zedd schrieb:

Eine Erfahrung, die mich überrascht hat ist, bei wie vielen Dingen man Frauen unterbrechen kann und damit durchkommt.

Das ist nur logisch: Frauen lassen sich leicht ablenken bzw. sind sie tatsächlich "multitaskingfähig", während Männer sich auf eine Sache konzentrieren und sich ungern davon ablenken lassen. Frauen machen auch ohne nachzudenken, jede Arbeit, die sie sehen. Männer überlegen zuerst, was dabei rausguckt und ob es sich lohnt.

Ist auch wieder eine Sache aus der Altsteinzeit: Die Frauen haben gesammelt und auf die Blagen aufgepasst. Da gibt's keine Überlegungen: Wenn irgendwo essbare Beeren sind, werden die ohne Diskussion oder Überlegung mitgenommen. Wenn ein Kind sich anschickt, den Säbelzahntiger zu ärgern, muss sie auch direkt aktiv werden, ohne zu überlegen.In ihrmem "Job" muss sie ständig auf irgendwas neues reagieren können, während sie was ganz anderes macht.

Die Männer waren Jäger. Und ein Jäger muss abwägen, ob es sich lohnt, ein gesichtetes Stück Wild zu verfolgen: Ist die Chance groß genug es zu erwischen oder wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Energie verschwendet? Und wenn er tatsächlich ein Stück Wild verfolgt, muss er sich 100% konzentrieren und darf sich, anders als eine Frau beim Sammeln und Blagen hüten, nicht ablenken lassen.

Männer sind dafür geeignet, einzelne Projekte durchzuziehen, immer eins zur Zeit. Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig auf dem Schirm haben. Das siehst Du auch am typischen Handwerkerpaar: Sie schmeißt das Büro und hält ihm den Rücken frei von dem ganzen Kleinklein und er arbeitet nacheinander die Projekte ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2024 um 09:37 , Fokko schrieb:

Es mag ja so im Lehrbuch stehen, aber meiner Ansicht nach ist Dein Ansatz beim Apporach falsch.

Wie klappt es besser? Ganz einfach: Du solltest Dein Target immer zu einem bestimmten Thema ansprechen. Abgesehen davon, dass es als blöde Anbaggerei rüberkommt, hast Du mit "Na, wie geht's?" oder "Ich wollte Dich mal ansprechen..." und dergleichen keinen Einstieg in ein Gespräch.

Beim Rausgehen aus dem Geschäft wäre z.B folgendes besser gewesen:

Du: Na, Feierabend? Alles geschafft?

Sie: ...

Du: In welcher Abtelung arbeitest Du denn?

Sie: ...

Du: Ah, okay.. Kennst Du den/die ... oder: Ui, da soll's ja ganz schön stressig zugehen, stimmt das?

Optimal ist, wenn Du ein Thema findest, zu dem sie was zu erzählen hat, idealerweise etwas, das ihr auf dem Herzen liegt. Dann brauchst Du nur noch aktiv zuzuhören und der Sympathiepunkte-Zähler rattert vor sich hin... 

Hey, 

ich finde deine Antworten immer sehr hilfreich, gerade für angehende PuA.

Hast du eine Idee wie ich es schaffe situationsbezogene Opener zu bringen bzw. darin besser zu werden? 

Was sage ich wenn ich eine Frau einfach beim spazieren/in der Bahn/Am Rhein/Restaurant oder einfach in der Stadt sehe.

Diese direkten opener gehen leichter wie es Dopamin macht, aber ich würde mich gerne verbessern und gleich gute opener.

Was meinst du zu diesem Opener: ""Hey bist du nicht die Schwester von Lena?" (Sie wird dann erstmal verwirrt sein, dann kann man sich irgendwas einfallen lassen) und Schluss endlich sagen: ey eigentlich kenne ich gar keine Lena, ich hab nur ein Vorwand gebraucht um dich anzusprechen. Ich finde du siehst gut aus und bist genau mein Typ. Ich bin PuA und du?" (Weiss ehrlich gesagt nicht ob der gut ist, aber ich könnte irgendwas immer erfinden von einer Lena die studiert oder aus dem Sportverein ist etc. und die Frau dann fragen ob sie zufällig nicht auch studiert oder ähnliches macht?) dann hätte ich zumindest gleich ein Thema und direkt kommuniziert das ich interessiert bin.

Ich bin 26 Jahre alt und interessiere mich für Frauen im Alter von 23-30 Jahren.

Hier wären einfach viele Beispiele gut oder eine Anleitung wie man gute situationsbezogene Opener bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, eisenstange333 schrieb:

Ich bin PuA und du?"

Jo, das reißt es bestimmt raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2024 um 23:18 , eisenstange333 schrieb:

Hast du eine Idee wie ich es schaffe situationsbezogene Opener zu bringen bzw. darin besser zu werden? 

Üben.

Üben.

Üben.

Am 19.7.2024 um 23:18 , eisenstange333 schrieb:

Was sage ich wenn ich eine Frau einfach beim spazieren/in der Bahn/Am Rhein/Restaurant oder einfach in der Stadt sehe.

Achte darauf, mit was sie sich vermutlich gerade beschäftigt. Das ist manchmal offensichtlich, manchmal kannst Du auch raten: Wenn sie z.B. am Gemüseregal im Supermarkt steht, kannst Du sie um einen kochtechnischen Ratschlag zu dem Gemüse vor ihrer Nase bitten. Wenn sie z.B. an einem Gewässerufer sitzt und den Segelbooten zuguckt, kanns Du irgendwetwas Banales zu Segelbooten fragen oder bemerken. Hast Du sie im ersten Fall was zu Gurken gefragt und sie guckt aber gerade nach Paprika, ist das nicht weiter schlimm. Sie wird dann auf die Gurken umschalten. Wenn nicht, schaltest Du halt auf de Paprika um. Im zweiten Fall könnte es sein, dass sie tatsächlich nicht die Boote sondern die Schwäne angegguckt hat - auch kein Problem.

Du musst nicht auf Ansage jede Frau ansprechen können. Such Dir einfach welche, bei denen leicht erkennbar ist, was sie sich anguckt oder was sie beobachtet und wo Dir dann auch was passendes dazu einfällt. Wenn sie z.B. auf einer Parkbank den Leuten zugucken, kannst z.B. auch Du einen Witz über einen seltsam angezogenen Passanten machen. Oder auch was fragen: "Guck mal, der in dem königsblauen T-Shirt - das geht doch mal gar nicht.. Oder wie siehst Du das als Frau?"   

Am 19.7.2024 um 23:18 , eisenstange333 schrieb:

as meinst du zu diesem Opener: ""...

Kann funktionieren. Aber diese Sachen sind doch bei den Weibern mittlewerweil sowas von bekannt. Diese Variante hat wenigstens noch den kleinen Vorteil, dass sie C&F ist. Aber wie gesagt: Nach Möglichkeit zu einem Sachthema amsprechen, das man dann auswalzen kann. Sex am Anfang komplett außen vor lassen. Wichtig ist Dein Frame, vor allem das Inner Game, Gutes Aussehen ist hilfreich, aber nicht Pflicht. Gepflegtheit und anständige Kleidung sind Pflicht -  nicht zuletzt, weil das Deinem Selbstbewusstsein hilft. Außerdem dokumentiert es, dass Du Dich selbst und andere achtest. Mache DHV.ohne Bezug auf Sex. Sei C&F und bedenke, dass H2G eine sehr starke DHV ist.

Wenn Du den Sexualinstinkt einer Frau mit dein männlichen Frame triggerst, will sie speziell mit Dir Sex haben. Ihre innere Steinzeitfrau hat Dich als geeigneten Vater für ihr nächstes Kind erkannt. Sie wird aber den ersten Eindruck darauf prüfen, ob tatsächlich auch "Echter Mann TM" drin ist, wo  "Echter Mann TM" drauf steht. Deswegen musst Du Zeit mit ihr verbrigen, die Faustregel besagt, etwa sieben Stunden. In dieser Zeit brauchst Du im Prinzip nichts weiter zu tun, als ein echter Mann zu sein und ihre Shit Tests zu bestehen. Schaffst Du das - mit dem richtigen Inner Game ist das nicht besonders schwer - will ihr innerer Steinzeitfrau mit Dir ficken. Und sie wird es tun, außer es sprechen Gründe dagegen, die letzendlich aus dem in Zivilisation und Kultur erlernenten Verhalten resultieren: Zwang, als Jungfrau in die Ehe zu gehen, eine bestehende Beziehung, Schicklichkeit... Sprich: Eine moderne, ungebunde Frau, die bereit ist, die eine oder andere sexuelle Erfahrung zu sammeln, wird dann höchstwahrscheinlich mit Dir ficken. Kann sie es aus solchen wie den genannten Gründen nicht bringen, hast Du aber zumindest einen Stein bei ihr im Brett. Als ich siebzehn war, hatte ein Mädchen (ich glaube, sie war sogar etwas älter als ich), die an einer Würtschenbude arbeitete, einen Narren an mir gefressen, obwohl sie (zumindest angeblich) einen "Schatz" hatte (so nannte sie den Kerl). Trotz "Schatz" konnte sie aber offenbar nicht anders, als mich dann und wann gnadenlos niederzuknutschen. Und auf jeden Fall gab es bei ihr immer eine Gratisbratwurst für mich. Möglich aber auch, dass ich nur zu naiv war und sie tatsächlich hätte auch vögeln können.

Aus kostenlosen Bratwürsten für den Womanizer im Teenageralter können in seinem späteren Berufs- und Geschäftsleben durchaus auch Aufträge, Jobs, günstige Lieferkonditionen und dergleichen werden, wenn der Entscheidungsträger ein Frau ist. Oder auch ein wertvoller Netzwerkkontakt.    

Nochmal: Der Wunsch nach Sex geht entgegen der landläufigen Meinung tatsächlich von der Frau aus. je nachdem, wie sie gestrickt ist, wird sie Dich auf die eine oder ander Art ins Bett kriegen, wenn du sie getriggert hast und Dein frame sich als belastbar erweist: Das Spekturm der Methoden reicht dabei von subtilen Signalen bis zum aktiven ins Bett schleppen.     

Und nochmal, ich predige es ja, bis ich schon blau im Gesicht werde: Das Outer Game ist sowas von nebensächlich, entscheidend ist das Inner Game. An dem musst Du arbeiten, also ein echter Mann werden, dann ist das Outer Game ganz leicht.   . 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Fokko schrieb:

Nach Möglichkeit zu einem Sachthema amsprechen, das man dann auswalzen kann. Sex am Anfang komplett außen vor lassen. Wichtig ist Dein Frame, vor allem das Inner Game,

Widerspricht sich ein bisschen, zumindest wenn man das Sachthema zu sehr in den Vordergrund stellt. 
Beispiel Baumarkt: „Ja, da gibts schon tolle Farben, da weiß man gar nicht…“ finde ich gut, weil man ihre Emotion anspricht. „Die Farbe da ist auf Kunstharzbasis…“ ist dagegen zu sachlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, da ich die letzten Wochen bis auf wenige Ausnahmen einen auf AFC schiebe gibts jetzt eine Challenge.

Ich will es mir zur Gewohnheit/Persönlichkeit machen fremde Menschen anzusprechen. Bis sich eine Gewohnheit entwickelt dauert es 66 Tage. Es gibt ein paar Tage in den nächsten 3 Monaten wo es schwierig werden könnte, aber egal, krieg ich schon hin.

Die Challenge ist also die nächsten 66 Tage jeden Tag 2 HBs anzusprechen mit dem Ziel >= NC. Ich werde für jede Woche einen Beitrag zu posten.

Wenn Ihr Opener habt die ich ausprobieren soll, schreibt die einfach, ich werde ausprobieren und berichten.

Tag 1 22.07.2024
Tag 2 24.07.2024
Tag 3 25.07.2024
Tag 4 26.07.2024
Tag 5 27.07.2024
Tag 6 28.07.2024
Tag 7 29.07.2024

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Dopamin0012 schrieb:

Hey Leute, da ich die letzten Wochen bis auf wenige Ausnahmen einen auf AFC schiebe gibts jetzt eine Challenge.

Ich will es mir zur Gewohnheit/Persönlichkeit machen fremde Menschen anzusprechen. Bis sich eine Gewohnheit entwickelt dauert es 66 Tage. Es gibt ein paar Tage in den nächsten 3 Monaten wo es schwierig werden könnte, aber egal, krieg ich schon hin.

Die Challenge ist also die nächsten 66 Tage jeden Tag 2 HBs anzusprechen mit dem Ziel >= NC. Ich werde für jede Woche einen Beitrag zu posten.

Wenn Ihr Opener habt die ich ausprobieren soll, schreibt die einfach, ich werde ausprobieren und berichten.

Tag 1 22.07.2024
Tag 2 24.07.2024
Tag 3 25.07.2024
Tag 4 26.07.2024
Tag 5 27.07.2024
Tag 6 28.07.2024
Tag 7 29.07.2024

 

"Hey bist du nicht die Schwester von Lena?" Sie wird verwirrt sein und es abstreiten, dann einfach lächeln und tief in die Augen schauen und sagen: ey eigentlich kenne ich gar keine Lena, ich hab nur ein Vorwand gebraucht um dich anzusprechen. Ich finde du siehst gut aus und bist genau mein Typ. Ich bin Name und du?"

Bitte heute gleich ausprobieren und heute Abend berichten 🔥🫡

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sehr toller Ansatz @Dopamin0012 ich würde jetzt nicht auf diese situativen Opener switchen, finde den direkten Weg ehrlicher und du weisst direkt woran du bist. 

Aber nutz es doch für den Gesprächsstoff danach so kannst du viele coole Gespräche aufbauen und wirkst nicht so needy. 

Mal paar spontane Beispiele :  

Beim Einkaufen - Guckst in ihren Korb/Wagen "Boa HappyHippo die liebe ich schon seit ich ein Kind bin" Route A Mehr drum herum reden oder B "Was hältst du von nem Deal ich führ dich noch auf nen Kaffe aus und dafür gibst du mir eins aus" 

- Kommst wohl auf das Thema was sie seit ihrer Kindheit liebt oder fragst.. vllt ist es ja auch das gleiche. 

 

"Was zauberst du denn aus den Zutaten ? Ich bin immer auf der Suche nach guten Gerichten" "XYZ" "Klingt echt gut wann und wo kann man sich ne Kostprobe abholen?" 

Übertragbar für alle Läden, Situationen etc. einen Punkt rauspicken und mit Schlagfertigkeit darauf eingehen. 

Bin auf weitere Beiträge gespannt und drück dir die Daumen :). 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Rancho88 schrieb:

Hey sehr toller Ansatz @Dopamin0012 ich würde jetzt nicht auf diese situativen Opener switchen, finde den direkten Weg ehrlicher und du weisst direkt woran du bist. 

Aber nutz es doch für den Gesprächsstoff danach so kannst du viele coole Gespräche aufbauen und wirkst nicht so needy. 

Mal paar spontane Beispiele :  

Beim Einkaufen - Guckst in ihren Korb/Wagen "Boa HappyHippo die liebe ich schon seit ich ein Kind bin" Route A Mehr drum herum reden oder B "Was hältst du von nem Deal ich führ dich noch auf nen Kaffe aus und dafür gibst du mir eins aus" 

- Kommst wohl auf das Thema was sie seit ihrer Kindheit liebt oder fragst.. vllt ist es ja auch das gleiche. 

 

"Was zauberst du denn aus den Zutaten ? Ich bin immer auf der Suche nach guten Gerichten" "XYZ" "Klingt echt gut wann und wo kann man sich ne Kostprobe abholen?" 

Übertragbar für alle Läden, Situationen etc. einen Punkt rauspicken und mit Schlagfertigkeit darauf eingehen. 

Bin auf weitere Beiträge gespannt und drück dir die Daumen :). 

 

Ja diese Opener sind auch richtig gut! Ich bin gespannt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sartre66 schrieb:

Beispiel Baumarkt: „Ja, da gibts schon tolle Farben, da weiß man gar nicht…“ finde ich gut, weil man ihre Emotion anspricht. „Die Farbe da ist auf Kunstharzbasis…“ ist dagegen zu sachlich.

D'Accord. Es soll natürlich ein geeignetes Sachthema aus Sicht der Frau sein. Ich denke da auch eher an Supermarkt -  Küche, "Putzen" ... - Buchhandlung.. Autoren, Inhalte - oder Gartenmarkt -  "Ästhetik", "praktische Gartenarbeit"...

Baumarkt ist so ne Sache für sich. Du wirst da wenig einzelne Damen treffen, meist sind es Paare. Einzelne Frau im Baumarkt - da gibt es unterscheidliche Fälle: Ist sie beim Makramee oder sonstigem Bastelbedarf, dürfte es eine herkömmliche Frau sein, die Du zu kreativen, das sind gleichzeitig emotionale Themen ansprechen kannst. Bei den Farben geht es einer Frau in der Regel um Ästhetik. Dein Negativbeispiel (Farbe auf Kunstharzbasis) hätte den zusätzlichen Nachteil, dass Du da schon fast in die Oberlehrer-Zone gerätst. Am besten ist immer, wenn man um Rat fragt (Selbstwertgefühl des Gegenübers stärken). Auch deswegen immer - wie Du sagst - ein "weibliches Sachthema" wählen, wo sie Dir was erzählen kann.

Ein Sonderfall wäre die Frau, die (womöglich im Blaumann, die Haare unter einer Basecap) in der Installationsabteilung Rohre, Fittings, Armaturen und Dichtungen einkauft. Das wäre dann die Robustfrau, die Fisherman's-Friend-Frau (Ist sie zu stark, bist Du zu schwach!), vor der vermutlich die meisten hier die Flucht ergreifen würden, die aber mich persönlich geradezu magisch anziehen würde. Da wäre Fachsimpeln über Haustechnik angezeigt. Aber natürlich wieder eher in der Rolle des Ratsuchenden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Las dir hier keine limiting beliefs unterjubeln. 
 

Direct game ist und bleibt die absolute Königsdisziplin im daygame. Nichts ist dominanter, selbstbewusster und attraktiver als ein typ der eine Frau mit einem ehrlichen und direkten Kompliment anspricht. Das zeigt Eier und es zeigt direkt deine Absichten, das HB weiß sofort woran sie ist. Und die Ausrede von wegen „irgendwelche linksversifften brigitte Zeitschriften warnen vor pua’s“. Das ist wie schon gesagt eine Ausrede und in so einer situation wird kein einziges HB an sowas denken. Es geht darum was DU willst und nach welchen Prinzipien du leben willst

Deine Aufgabe ist es zu verführen und einen Flirt aus der Situation zu erschaffen. Wie schafft man das? Über Emotionen. Ein direktes Kompliment wird direkt eine Emotion in einer Frau auslösen. Mit indirekten gebabbel über Kartoffeln oder das Wetter bekommt man das nicht ansatzweise so hin. Du bist derjenige der führt, du setzt den frame! 

Du musst es nur richtig rüberbringen! Das ist der Knackpunkt. Selbstbewusst, Männlich, Charmant, Dreist, Sexy und vor allem Selbstsicher! Und das ist etwas was dir fehlt wenn ich mir so deine field reports durchlese. 
 

Daran solltest du arbeiten. 
Ich persönlich mache nicht so viele set’s wie du, ich spreche nur Frauen an die ich wirklich extrem heiß finde und wo ich direkt das Gefühl habe das sie neben mir gut aussehen würde. Und das ist im Prinzip auch das Thema über das ich mit ihr spreche. Ich gucke mir die Frau an, gebe ihr ein ehrliches Kompliment > „hey, ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich finde du hast unfassbar schöne Fingernägel/Kleid/Schuhe/Ausstrahlung etc“.

Wenn ich so ein Kompliment bringe dann ist es absolut authentisch und ich bringe es auch nur weil ich ihr Kleid oder was auch immer wirklich geil finde. Und das merken in der Regel die Frauen auch und reagieren dementsprechend positiv. Ich mach das weil ich es gerne mache und es ist mir auch egal ist ob ich einen Korb bekomme, es ist ernst gemeint. Es ist die Energie die man dabei ausstrahlt, diese Energie wird die Frau Spiegeln. Bist du unsicher wird sie deine Unsicherheit spiegeln. 

Was wollen Frauen? Sicherheit, Spaß und begehrt werden. Wenn du diese dinge in dein game einbringst dann wirst du erfolg haben. Es muss sich wie ein Spiel anfühlen, wie ist deine Körpersprache? Deine Körperhaltung, Augenkontakt, Stimme etc, das alles bestimmt was für ein Mann du bist und was du ausstrahlen möchtest

Wenn du das verinnerlichst dann ist es egal was du nach dem opener noch mit ihr redest, es wird sich alles wie ein flirt anfühlen und spielerisch locker sein. Es muss dir selber Spaß machen. Sei etwas frech, bringe deinen Humor mit rein anstatt in einen interview modus zu fallen. Macht es dir Spaß eine Frau zu interviewen? Also mir nicht. Ich frage z.b. nie nach was das HB so arbeitet, ich rate lieber direkt „du kommst rüber als wärst du eine Sekretärin/krankenschwester/Fitnesstrainerin etc.“ Alleine sowas kleines kann schon dafür Sorgen das es lockerer und witziger wird. Es geht darum die Frau aus ihrem langweiligen Alltag rauszuholen und in einen Flirt zu bringen. 
 

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg und ich finde es hammer das du draußen bist und machst! Du bekommst das schon hin

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update.

AFC Verhalten wird weiter abgebaut. Ich muss zugeben ich konnte die jeden Tag 2 HBs ansprechen Challenge aus zeitlichen gründen nicht ganz einhalten. Aber dafür habe ich an anderen Tagen auch mal 8-10 HBs angesprochen. Insgesamt kam in den letzten Wochen mehere NCs, und ein 1 KC zustande.

Über den will ich kurz Berichten:

Ich sitze im Zug und schau wieder die Menschen um mich herum an und versuche Ihre Energie/Stimmung einzufangen. Ich sehe eine HB, sie schaut mich auch an und lächelt kurz (wenn euch eine anlächelt ist das, meiner Meinung nach, ein eindeutigies IoI). Leider kann ich mich nicht direkt zu Ihr setzen, aber ich habe Glück und wir haben den gleichen Zielbhf. Am Parkplatz mache ich nen direkten Opener, sie freut sich ist aber im Stress wegen Termin aber Sie gibt mir Ihre Nummer. Am nächsten Tag schreibe ich Ihr und wir verabreden uns zum Spazierengehen und schwimmen in ein paar Tagen. In den Tagen dazwischen immer wieder mal Texting und auch mal ein Telefonat am Abend. Ich hab auf jeden Fall gemerkt das die Energie zwischen uns sehr gut ist und beschlossen auf dem Date schnell zu eskalieren.

Wir haben uns dann getroffen und sind los gestiefelt. Nach 10 Min. Small Talk habe ich Ihre Hand genommen und ein paar Minuten später KC. Das fand Sie ziemlich gut und Sie hat von sich aus ein paar Minuten später den nächsten eingefordert. Soweit so gut, dann habe ich aber den Fehler gemacht und bin direkt in so einen Art "Pärchenmodus" verfallen. Bedeutet, anstatt mich auch mal wieder zurückzuziehen habe ich immer mehr Ihre Nähe gesucht und das hat dann dazu geführt:  

Attraction-level.png

Entsprechend lief dann auch nicht mehr und hab am nächsten Tag die Nachricht bekommen wie schön der Tag war aber Ihr Gefühl sagt, dass ich nicht der richtige bin....

Aber nicht so wild, auch was daraus gelernt.

Ansonsten steht noch ein weiteres Date an, was ich aber erst terminieren muss.

Themenwechsel weg von PU hin zum Sport.

Ich hab vor kurzem die verrückteste Woche meines Lebens gehabt.

Ich bin schon einige Ultra-Distanzen in den Bergen zwischen 50 und 100 km gelaufen innerhalb von Wettkämpfen. Für dieses Jahr hatte ich mir eine ganz besondere Challenge herausgesucht. 380 km und 25.000 hm mit einem Zeitlimit 150 Stunden. Zugegeben ich hatte mir vllt. eine 30–40 % Chance gegeben die Sache zu finishen, aber ich habe durchgezogen und das Rennen beendet.

So viele ersten Male hatte ich noch nie wie in dieser Woche erlebt. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich 2 Tage und Nächte am Stück durchgelaufen. Ich weiß noch das ich in der ersten Nacht alleine auf einer Hochebene Stand. Ich hab meine Stirnlampe ausgeschalten und alles wurde Dunkel, bis auf dieser magische Sternenhimmel und ich habe noch oben geschaut und mich gefragt was da draußen eigentlich ist. Ich habe Menschen gesehen die nach 200 km vor Muskelschmerzen und Wunden nicht mehr laufen konnten aber bereit waren alles zu Opfern und jede Art von Schmerz zu ertragen für Ihr Ziel. Ich habe Menschen gesehen die in 4 Tagen nur 1h geschlafen haben aber trotzdem (irgendwie) weitergelaufen sind. Und ich habe mich selbst jeden Tag ein Stück neu kennengelernt. Weil jeder Tag neu war mit neuen Herausforderungen und Begegnungen. Und trotz all der Müdigkeit, Schmerzen und Anstrengungen habe ich keine Sekunde bereut, weil ich hier meine Erfüllung gefunden hatte.

Das hier ist ein PU Forum aber meiner Meinung nach lässt sich ehrliches PU nicht davon trennen, das man in seinem Leben nur seinen Träumen hinterherlaufen darf.

Euer
Dopamin

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.