Best freundin der Schwester, zu f+ \ ons bringe

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23/24
2. Alter der Frau 34/35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben, keine Ahnung wie viel genau '-', aber wir Ofts was gemacht, Tierheim besucht etc
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sie ist die beste Freundin von meine Schwester 
5. Beschreibung des Problems

Ich weiß nicht halt nicht so genau wie ich es anstelle soll mit ihr, zudem weiß sie auch das pysch echt im Arsch(das meine Vater ein Schiss alki ist, oft hat er sich vor ihre beide Kinder tot gesaufen, was mich ziemlich mitgenommen hat, (6/7 und 12 beide bald,beides Mädchen ) da ich das selbst mitbekommen als Kind, oft, war auch zudem aggressiv gegen mir über 

Leider sind wir Umzug nach Niedersachsen (300 km auseinander), habe daher nur ca 3 Tag Zeit, da sie zu Besuch ist im Mai 
6. Frage/n

Möchten halt gerne mit ons bzw Freundschaft Plus haben, um abzu liebe und zuneigung zu bekommen etc,(möchte halt echt gerne mit ihr meine erst mal haben, (Sex) 

(Ja ich bin noch Jungfrau was mich ziemlich Mitnahme), 

bearbeitet von XLuke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luke,

um Frauen zu verführen haben mir die Etappen der Verführung sehr geholfen (hier im Forum einfach die Suchfunktion nutzen).

Grundsätzlich würde ich dir nicht empfehlen, dich auf eine Frau zu versteifen. Erstmal könntest du mit deiner Schwester verkacken – überlege dir, ob es dir das Wert ist.

Arbeite an dir. Und wenn du eine scheiß Kindheit hattest, denk darüber nach, eine Therapie zu machen. Wenn du generell nicht zufrieden mit deinem Leben bist (dass du noch Jungfrau bist etc.), ist es vielleicht Zeit für einen radikalen Schritt: von zu Hause ausziehen, in eine neue Stadt, einen neuen Beruf einschlagen, Reisen usw. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2024 um 23:09 , codevince schrieb:

Hey Luke,

um Frauen zu verführen haben mir die Etappen der Verführung sehr geholfen (hier im Forum einfach die Suchfunktion nutzen).

Grundsätzlich würde ich dir nicht empfehlen, dich auf eine Frau zu versteifen. Erstmal könntest du mit deiner Schwester verkacken – überlege dir, ob es dir das Wert ist.

Arbeite an dir. Und wenn du eine scheiß Kindheit hattest, denk darüber nach, eine Therapie zu machen. Wenn du generell nicht zufrieden mit deinem Leben bist (dass du noch Jungfrau bist etc.), ist es vielleicht Zeit für einen radikalen Schritt: von zu Hause ausziehen, in eine neue Stadt, einen neuen Beruf einschlagen, Reisen usw. 

 

 

Danke für die Antwort 🙂

Habe keine Schulabschluss etc 

Darf nicht mal eine am Mofa Schein machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, XLuke schrieb:

Danke für die Antwort 🙂

Habe keine Schulabschluss etc 

Darf nicht mal eine am Mofa Schein machen 

Dann würde ich erstmal da ansetzen.

Schau, dass du dich zur besten Version deiner selbst weiterentwickelst. Schulabschluss & Führerschein machen, etc.

Wenn du dein Leben ordentlich auf die Kette kriegst, dann wirkst du auf HBs automatisch viel attraktiver und hast ein einfacheres Spiel.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Dann würde ich erstmal da ansetzen.

Schau, dass du dich zur besten Version deiner selbst weiterentwickelst. Schulabschluss & Führerschein machen, etc.

Wenn du dein Leben ordentlich auf die Kette kriegst, dann wirkst du auf HBs automatisch viel attraktiver und hast ein einfacheres Spiel.

Nicht wegen drogen, sonder aus Krankheits

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, XLuke schrieb:

Nicht wegen drogen, sonder aus Krankheits

Das ist scheisse, aber auch da gibt es Lösungen. Wir glauben an dich! Deine Gesundheit ist das A und O und wichtiger

als irgendein HB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2024 um 13:54 , NoahNord schrieb:

Das ist scheisse, aber auch da gibt es Lösungen. Wir glauben an dich! Deine Gesundheit ist das A und O und wichtiger

als irgendein HB. 

Hb? Was heiß das 🤣

Hb tampons? Kippen (Spaß muss sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2024 um 13:16 , holywater schrieb:

Dann würde ich erstmal da ansetzen.

Schau, dass du dich zur besten Version deiner selbst weiterentwickelst. Schulabschluss & Führerschein machen, etc.

Wenn du dein Leben ordentlich auf die Kette kriegst, dann wirkst du auf HBs automatisch viel attraktiver und hast ein einfacheres Spiel.

Männchen Gegenstück von Borderline-Persönlichkeitsstörung, 

, tja ich muss mehr taundes Euro zahlen, aber bei Mofa ist  übertrieben nur, 

 

Amphetamin gib mir Kraft um es zuvergessen und mich auf meine Leben zuleben 

 

Teilweise ist er schon 2-5 Uhr besoffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, XLuke schrieb:

Männchen Gegenstück von Borderline-Persönlichkeitsstörung, 

, tja ich muss mehr taundes Euro zahlen, aber bei Mofa ist  übertrieben nur, 

 

Amphetamin gib mir Kraft um es zuvergessen und mich auf meine Leben zuleben 

 

Teilweise ist er schon 2-5 Uhr besoffen 

 

Ich kann Dir nicht mehr ganz folgen. Falls Du Drogen nimmst (Amphetamine?), waere es eine gute Idee, davon loszukommen. Der Scheiss macht Dich kaputt.


HB ist ein Hot Babe. In diesem Fall die beste Freundin der Schwester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2024 um 21:37 , NoahNord schrieb:

 

Ich kann Dir nicht mehr ganz folgen. Falls Du Drogen nimmst (Amphetamine?), waere es eine gute Idee, davon loszukommen. Der Scheiss macht Dich kaputt.


HB ist ein Hot Babe. In diesem Fall die beste Freundin der Schwester.

Autismus,

Die beste Freundin von meine Schwester sieht aus wie Ashlee cox 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2024 um 17:51 , XLuke schrieb:

Möchten halt gerne mit ons bzw Freundschaft Plus haben, um abzu liebe und zuneigung zu bekommen etc,(möchte halt echt gerne mit ihr meine erst mal haben, (Sex) 

(Ja ich bin noch Jungfrau was mich ziemlich Mitnahme), 

Da 95% der Frauen auf Männer stehen die in jeder Hinsicht besser als sie selbst sind, also auch mehr Erfahrung haben, solltest du das besser verschweigen... Ja erstes mal zusammen mit einer Person zu haben die man toll findet, liebt etc ist zwar ganz schön aber mit Mitte 20 als Kerl halt nen Nachteil weil es soooviele Vorurteile bei den Frauen triggert.

Als blutiger Anfänger im engen Kreis die ersten Gehversuche machen ist auch dumm. Wegen deiner Jungfräulichkeit und wenn du nicht zur ner Professionellen gehen willst und ehrlich sein willst zu ner Frau fährste vielleicht die Schiene dass du sehr gläubig bist. Dürfte von den Mädels noch als erstes akzeptiert werden. Frauen hassen halt alles was weird und komisch ist. Und wenn nen Kerl keinen Sex hatte weil er nie eine abbekommen hat sind Frauen über alle Berge. Also wenn dann kann ich dir nur den Rat geben es so aussehen zu lassen als ob wäre es ne freiwillige Entscheidung gewesen...

Obendrein Fickerei ohne LTR das machen die meisten Frauen nur mit HVM, ONS könntest vielleicht Glück haben...

Am 2.5.2024 um 17:46 , XLuke schrieb:

Nicht wegen drogen, sonder aus Krankheits

Ja versuch das Beste raus zu machen. Es ist Frauen egal WARUM du nichts erreicht hast im Leben. Ich mein du kannst denen deine Lebensgeschichte erzählen, vielleicht bekommst bisschen gespieltes Mitleid, aber es macht Frauen nicht an... Umgekehrt ist es Frauen aber auch egal. Ob du in ner geilen Wohnung lebst weil du dich von ganz unten hochgearbeitet hast ODER das ganze Geld von Mami und Papi stammt ist Frauen halt am Ende auch egal, hauptsache es ist da... Selbst Looser die reiche Eltern haben vögeln überdurchschnittlich viele Frauen wenn sie nicht grad Autist sind oder soetwas.

Nichts ist unmöglich aber einfach wirds sicherlich nicht, aber ne Alternative haste auch nicht...entweder akzeptierst deinen Zustand oder machst das Beste raus..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Krampf läuft mit Frauen bezüglich Sex gar nichts. Damit eine Frau mit dir schläft bzw schlafen möchte, muss sie dich als Person anziehend finden. Sei es Aufgrund deiner Art, deiner Persönlichkeit, deinem Auftreten, deinem Erfolg bspw im Beruf oder Sport etc. Du musst halt an Lockerheit gewinnen, und mit dir selber klar kommen. Sprich Selbstbewusstsein aufbauen etc. Freunde finden, mit denen du irgendwas unternehmen kannst, wodurch du automatisch andere Leute und auch Frauen kennenlernst. Umso schlechter es dir selbst geht, umso unattraktiver wirkst du auf Frauen. Da du das was du empfindest, auch nach außen ausstrahlst. Ein ONS etc. lässt sich nicht mit einer Frau verhandeln, und sie wird auch nicht aus Mitleid mit dir schlafen. Dadurch dass du noch Jungfrau bist, und der Drang vermutlich entsprechend groß sein wird dies zu ändern, merken die Frauen dir deinen innerlichen Drang sprich deine Bedürftigkeit auch an, was sie noch mehr abschreckt. Am besten also im  Sportverein eintreten, dadurch Kontakte knüpfen etc. und möglichst dein Leben auf die Reihe kriegen bzw in die richtige Bahn lenken. Falls unbedingt nötig, erstmal zu ner Prostituierten gehen, um Druck abzulassen, und in Erfahrung zu bringen, was dich bezüglich Sex erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2024 um 03:40 , Danisol schrieb:

Obendrein Fickerei ohne LTR das machen die meisten Frauen nur mit HVM, ONS könntest vielleicht Glück haben...

This... Und wie hier schon oft gesagt, als Jungfrau und Anfänger halt am besten Abstand davon das ist ein Spiel mit dem Feuer und du wirst in der Hölle brennen.

Du must als Kerl schon richtig abgewichst im Game sein das du ne vernüftige F+ oder nen FB handeln kannst, natürlich musst du auch ein bisschen was mit an den Spieltisch bringen. Davon hast du als blutiger Anfänger nicht wirklich was am Start, außer du kannst erstmal mit Aussehen blenden oder die Frau hat so nen richtigen Bubi Komplex ala Lehrerin und Schüler 😄

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2024 um 10:34 , Feyd81 schrieb:

This... Und wie hier schon oft gesagt, als Jungfrau und Anfänger halt am besten Abstand davon das ist ein Spiel mit dem Feuer und du wirst in der Hölle brennen.

Du must als Kerl schon richtig abgewichst im Game sein das du ne vernüftige F+ oder nen FB handeln kannst, natürlich musst du auch ein bisschen was mit an den Spieltisch bringen. Davon hast du als blutiger Anfänger nicht wirklich was am Start, außer du kannst erstmal mit Aussehen blenden oder die Frau hat so nen richtigen Bubi Komplex ala Lehrerin und Schüler 😄

14 Jahrelang stärker Neuroleptika bekommen, dadurch hat sich meine immer mehr im negativen Zustand verändert und habe ofts Selbstmord Gedanken zukampfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.