4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

in diesem Thread werde ich wie jeder andere meine Entwicklung zum PUA schildern. Für mich wird es wie ein Tagebuch dienen, wo ich meine Erfahrungen mit euch teilen werde. 
 

Eckdaten: 20 Jahre alt aus München, noch nie eine Beziehung gehabt, jedoch versucht sehr viel Theorie über Frauen durch Bücher (Lob des Sexismus, The Game) zu sammeln. Ich sehe mich außerdem als eine extrovertierte Person an, liebe es Menschen kennenzulernen daher auch keine Angst beim ansprechen. Und natürlich ist es mir bewusst dass Praxis und Erfahrung mehr zählt als Theorie, weshalb ich auch diesen Thread gestartet habe: Meine Erfahrungen als Anfänger zu teilen.

Mein Motto: Frech kommt immer weiter.

H. HB8, 19 Jahre alt

H. hatte ich schon lange im Fitnessstudio im Visier, wusste nur nicht ob Sie in einer Beziehung ist. Kein Augenkontakt, kein Dialog. Wir kannten uns nur vom sehen. Kennt ihr diese Mädels die Kurven wie ein Ferrari haben doch nur von hinten angeguckt werden, da keiner die Eier hat Sie anzusprechen? Genau so eine ist sie. Einfach perfekt. Davon gibt es nur 5-6 Stück in einem Gym, ich sags euch. Ein Blick wo man schon Angst bekommt und sagt "ich stehe nur was habe ich falsch gemacht" hahaha. Natürlich war es mir scheiß egal wie arrogant sie wirkte. Sie hat mich angezogen.

Bizepsübung. Sie macht ihre Pause. 
Ich: "Glaube du kennst dich sehr gut aus mit der Übung. Wie wäre es wenn du mir paar Übungen empfehlen kannst?" 
HB: "Ich kenne nur die Übung haha" 
Smalltalk. Ich versuche möglichst viel Augenkontakt zu halten. C&F ist drinnen. Frame gehalten. Hab mich dann verabschiedet und gesagt das ich beim nächsten mal neue von ihr haben möchte. Wollte es kurz halten da ich sie eh wieder sehen werde. (Kino hat gefehlt)

Nun halte ich es etwas kurz da sich die Handlung um 2-3 Wochen streckt. In dieser Zeit habe ich sie nicht gesehen da sie eine Verletzung hatte. Der Tag war gekommen wo ich sie endlich klären wollte. Social Circle war schon längst drinne da ich sehr viele kenne. "Hey, du siehst aber traurig aus. Wie wäre es mit einem Kaffee?"  
 

Wir haben uns ein Kaffee vom Kiosk geholt und waren nun im Auto. Ich habe mein C&F versucht zu halten. Mit Trick17 "gib mal deine Hand will wissen ob du trainierst." oder "deine Hände sind aber kalt warte ich wärme sie auf." habe ich versucht mein Kino zu erheben. Durch Komplimente wie "deine Augen funkeln bla bla" versuchte ich Comfort zu stärken. Kino konnte ich deshalb nur mit Hände halten/küssen oder streicheln am Oberschenkel bewirken. Alter wir waren auch in einem scheiß Auto. Mir fehlte auch dieser Dirtytalk was ich im Nachhinein bereue. Leider kam es deshalb auch zu einem Kiss block "So früh schon? Nein." Freeze Out habe ich ausgeführt, hat leider nichts gebracht, da es Zeit für Sie war zu gehen. Aber ich habe eskaliert. Vielleicht fehlte die Attraction oder zu wenig Comfort.

bearbeitet von Juandissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Juandissimo schrieb:

Ich versuche möglichst viel Augenkontakt zu halten. C&F ist drinnen. Frame gehalten.

Gute Nacht!

Wenn du ein geiler Macker bist..gibst du dann einen Fick darüber ob und wieviel Eye Contact du hälst? Hell no! Du versuchst sie rumzukriegen. Geile Macker haben überall Options, die nur eingesammelt werden müssen wie Erdbeeren auf einem Erdbeerfeld! Das machen die blind.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, UncleScrew schrieb:

Wenn du ein geiler Macker bist..gibst du dann einen Fick darüber ob und wieviel Eye Contact du hälst? Hell no! Du versuchst sie rumzukriegen. Geile Macker haben überall Options, die nur eingesammelt werden müssen wie Erdbeeren auf einem Erdbeerfeld! Das machen die blind.

Und das hilft dem TE jetzt genau wie? 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pl3yx schrieb:

Und das hilft dem TE jetzt genau wie? 🙄

Grenzen respektieren! Nicht versuchen sie rumzukriegen. Äußere dein Interesse an ihr, bzw. einem Kaffee mit ihr und lass sie kommen!😉

Besser?😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.