Der tägliche Wahnsinn aus der Matrix

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Amüsant, HB durchläuft den Wandel von Party Years zu Epiphany und Transition und die Kommentarspalte rastet komplett aus.

Screenshot-2025-01-15-100822.png

smv-timeline1kzcph.jpg

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

HB wird hart Alpha-witwed und merkt es

Naja wenn er 6 Monate mit ihr ausgehalten hat, dann wird sie nicht soooo schlimm gewesen sein, wie sie sich selber einredet.

Anstatt sich drüber zu freuen, dass er so ein toller Fang ist, kam sie vermutlich mit ihrem LSE daher...

Der Typ hatte anscheinend grundsätzlich kein Problem mit ihr, sie aber mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Naja wenn er 6 Monate mit ihr ausgehalten hat, dann wird sie nicht soooo schlimm gewesen sein, wie sie sich selber einredet.

Anstatt sich drüber zu freuen, dass er so ein toller Fang ist, kam sie vermutlich mit ihrem LSE daher...

Der Typ hatte anscheinend grundsätzlich kein Problem mit ihr, sie aber mit ihm.

Sehe ich ähnlich.

Kann auch gut sein, dass der Typ einfach ne Weile ungezwungen mit ihr Spass haben wollte, sie das aber als bierernstes Dating und LTR interpretiert hat.

Lustig auch, wie in den Kommentaren sogar ein paar Mal Alpha Witwe erwähnt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das der Grund weswegen hier oft auch auf BL referenziert wird in vielen Threads? Sprich ne Alphawitwe wird niemals ne BL für nen Typen haben, sofern dieser "qualitativ" schlechter abschneidet als der Typ, der sie gealphawitwet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Leviat schrieb:

Ist das der Grund weswegen hier oft auch auf BL referenziert wird in vielen Threads? Sprich ne Alphawitwe wird niemals ne BL für nen Typen haben, sofern dieser "qualitativ" schlechter abschneidet als der Typ, der sie gealphawitwet hat?

BL nicht, Gefühle und verliebt sein, Kinder kriegen und heiraten schon.

BL > dem

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Meine Frau hat ein paar Tage frei (ich leider nicht) und ist ein paar Tage auf Städtetrip in Europa. Heute haben wir kurz telefoniert und sie hat erwähnt dass Sie gestern in einem Spa war (Schwimmbad, Textil-Sauna). Auf Nachfrage hat sie gesagt dass sie mit paar Männern die sie im Hostel kennengelernt hat dort war. War ich ehrlich gesagt nicht so begeistert und habs auch nett gesagt. Sie kanns absolut nicht verstehen und meinte ich kann ja auch mit Frauen ins Spa gehen.

Bin ich da zu verklemmt? Man ist ja nicht nackt dort und bin normalerweise nicht eifersüchtig aber das hat mich jetz schon bisschen gestört.

Krass wie viele Bluepiller auf Reddit unterwegs sind und so eine Geschichte einfach cuckmässig abnicken.

Zitat

Wenn du meinst da läuft was, dann hast du ganz andere Problem

Zitat

warst du schon mal in einer Sauna oder im Spa? Nacktheit ist dort oft normal und ist nicht sexuell. Vertraust du deiner Frau nicht? Wenn nein, warum? Auf mich wirkt es so als ob du unnötig eifersüchtig wärst

Zitat

Eigene Unsicherheit und niedriges Selbstvertrauen mögen Frauen besonders.

Meine geht übrigens mit ihrem besten Freund sogar in die richtige Sauna 2-3x im Jahr.

Der hier ist der Brüller. Wenn er wüsste, was sie mit dem besten Freund sonst noch macht...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Krass wie viele Bluepiller auf Reddit unterwegs sind und so eine Geschichte einfach cuckmässig abnicken.

Der hier ist der Brüller. Wenn er wüsste, was sie mit dem besten Freund sonst noch macht...

Reddit ist ein Sammelbecken für feministisch verblendete Trottel die alles glauben, was Frauen Ihnen im Bezug auf Ihre Vorlieben bei Männern sagen.. 

Ist doch kein Problem, wenn meine Freundin sich einmal im Monat MyWellness mit nem guten bekannten bucht, oder? 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist doch kein Problem, wenn meine Freundin sich einmal im Monat MyWellness mit nem guten bekannten bucht, oder? 😂 

aber nur wenn DU auch für beide bezahlst als ECHTER MANN

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

aber nur wenn DU auch für beide bezahlst als ECHTER MANN

weil du einfach genug selbstbewusstsein hast! 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, komplize11 schrieb:

weil du einfach genug selbstbewusstsein hast! 

genau, ein WAHRER Mann fürchtet keine Konkurrenz, er will mit den BESTEN verglichen werden und dennoch SIEGREICH aufgrund seiner Persönlichkeitsentwicklung und kognitiven Fähigkeiten (vermutlich eher CUCKnitiven), quasi der Adlergleichen Wahrnehmungskraft, gegen die toxisch maskulinen Bataillonen des Patriarchates hervorgehen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

genau, ein WAHRER Mann fürchtet keine Konkurrenz, er will mit den BESTEN verglichen werden und dennoch SIEGREICH aufgrund seiner Persönlichkeitsentwicklung und kognitiven Fähigkeiten (vermutlich eher CUCKnitiven), quasi der Adlergleichen Wahrungskraft, gegen die toxisch maskulinen Bataillonen des Patriarchates hervorgehen.

8fx3s5.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

8fx3s5.jpg

Ach komm Du kannst doch da gar nicht mitreden! 

Wir reden und reden hier und haben doch gar keine Ahnung was diese ECHTEN MÄNNER tagtäglich in diesem BluePill Hexenkessel erleben, da fließen die Tränen (und das Restsperma) der Mädels in den Schoß dieser weißen Ritter wenn Sie erzählen wie sie nach dem ONS beim Hinterhertelefonieren des Fuckboys nur noch hörten "the number u have called is temporarily not available".

Das ist Überlebenskampf auf den Swingerpartys um noch ein freies Loch zu ergattern, die letzen Krieger die TROTZDEM siegreich bleiben!!! KRIEGER JUNGE, nicht so Labertaschen wie wir hier die chillig daheim hocken mit unseren Familien Frau und Kindern!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ach komm Du kannst doch da gar nicht mitreden! 

Wir reden und reden hier und haben doch gar keine Ahnung was diese ECHTEN MÄNNER tagtäglich in diesem BluePill Hexenkessel erleben, da fließen die Tränen (und das Restsperma) der Mädels in den Schoß dieser weißen Ritter wenn Sie erzählen wie sie nach dem ONS beim Hinterhertelefonieren des Fuckboys nur noch hörten "the number u have called is temporarily not available".

Das ist Überlebenskampf auf den Swingerpartys um noch ein freies Loch zu ergattern, die letzen Krieger die TROTZDEM siegreich bleiben!!! KRIEGER JUNGE, nicht so Labertaschen wie wir hier die chillig daheim hocken mit unseren Familien Frau und Kindern!

Aber die Zeit kommt.. Und dann werde ich an der Reihe sein und Sie wird die Rose in meiner Hand als Zeichen meiner barmherzigen Liebe anerkennen! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mir gerade die Propagandanachrichten reinziehen und bekomm diese Werbung davor.

Quasi normaler Spieleabend im PUF @holywater

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtiges Schmankerl heute von Reddit: 

Zitat

You're a childless man.

You're dating a single mother of two children ages (12-14) with the biological father present & in the picture.

1. You don't get to see her much, usually once a week & often once every two weeks.

2. Your accommodating her busy schedule, with her kids, her job, her family etc & you can only get together on the days that best suit her.

3. You're willing to end your bloodline, because she doesn't want anymore more children.

4. You're willing to lose out on normal girlfriend experiences, such as random dates, romantic weekends away etc.

5. Your willing to do separate holidays abroad, because she wants to holiday with her children separatly & cannot afford a secondary holiday with you, unless you financially fund most of it.

6. You're willing to take on some financial burden, due to her being a low income single mother, such as paying for dates, and paying for trips etc (if & when that is possible)

7. Your willing to tolerate last minute date cancellations, because her child is sick.

8. Your willing to, take a risk and potentially end up with baby daddy drama, or other drama from the children if they dislike you.

One day you have a disagreement & she immediately, firmly lets you know that "her children will always come first" they will always be priority.

I agree.. they absolutely should come before the boyfriend. This is naturally understood my most men.

However would you feel upset if you're being reminded of this, if there is a disagreement/conflict or a scheduling issue??

Considering your making lots and lots of sacrifices already.

@DirtyRabbit

Bluepill Beta kriegt Realitätscheck als er ne Single-Mom dated.

Natürlich kommen die Kinder immer zuerst. Jeder der sich was anderes einredet ist komplett realitätsfern.

Also sollte man auch mit den Konsequenzen klarkommen, wenn man sich für diesen Weg entscheidet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Ein richtiges Schmankerl heute von Reddit: 

@DirtyRabbit

Bluepill Beta kriegt Realitätscheck als er ne Single-Mom dated.

Natürlich kommen die Kinder immer zuerst. Jeder der sich was anderes einredet ist komplett realitätsfern.

Also sollte man auch mit den Konsequenzen klarkommen, wenn man sich für diesen Weg entscheidet.

So sieht die Zukunft für nicht gerade wenige aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So sieht die Zukunft für nicht gerade wenige aus.

Für viele Betas ist so eine Zukunft doch absolut ausreichend.

Endlich ein HB, welches für gelegentlichen Knick-Knack zur Verfügung steht.

Und auf der anderen Seite ist das HB froh, einen Ersatzvater gefunden zu haben, der grosszügig über die Red Flags hinwegschaut.

Ich habe kürzlich auch mit einem Typen gesprochen, der sich ne Single Mom angelacht hatte. Und ich war verblüfft wie krass er sich das Ganze schöngeredet hat: "Ja, ist doch super, die Kinder sind schon etwas älter. So kann ich gleich die lästige Babyzeit umgehen. Jackpot!" Habe mich dann aber bewusst nicht auf eine Diskussion eingelassen. Ich bin der Meinung "Leben und leben lassen"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Jackpot!

Apropos Jackpot, was sagste eigentlich zum YAKARY Thema wo die Alte diesen armen Mario Novembre zum Hund gemacht hat?

Einfach am Frame arbeiten oder?

Glaub @komplize11 würde danach n Antrag machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Apropos Jackpot, was sagste eigentlich zum YAKARY Thema wo die Alte diesen armen Mario Novembre zum Hund gemacht hat?

Sagt mir jetzt gar nichts. 

/edit

Ok, ich habe Google befragt und scheinbar ist das ein Thema was auf TikTok, Social Media gerade viral geht.

Ich weiss schon, warum ich diese Plattformen meide

Letzten Endes ist das doch eh alles Fake bzw. Markteting. Je grösser die Empörung, desto höher sind die Klickzahlen --> mehr Geld für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Letzten Endes ist das doch eh alles Fake bzw. Markteting

So wie der Typ innerlich zerbrochen ist (was man dem ansieht) ist das sicher kein marketing...von ihm zumindest😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Glaub @komplize11 würde danach n Antrag machen

JEDER Mann sieht den Schmerz in seinem Blick 😂 Und Yakary ist auch echt ein hässlicher Yarro. 
Mal davon abgesehen dass die definitiv zu wenig Birkenstock und zu viel Schminke trägt, hätte ich Sie Live vor der Cam rausgeschmissen. Direkt weg. 
Aber Typen von heute sind einfach die letzten Arschlecker. Nicht mehr normal, was die alles mitmachen... 

Gab doch auch so n Video von denen, wo Sie die Frage beantworten sollten, wieso deren Beziehung so gut läuft. 
Sie sagt "na.. weil du alles machst, was ich dir sage", lacht dabei und er.... SAGT NIX DAZU... Holy shit man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So wie der Typ innerlich zerbrochen ist (was man dem ansieht) ist das sicher kein marketing...von ihm zumindest😂

Das beste Marketing ist das welches man nicht als Marketing erkennt.

Zufälligerweise sind bei solchen Aktionen auch immer Kameras da, die alles einfangen und alle Beteiligten sind auf magische Weise bereit, das Video zu veröffentlichen. Auch wenn es für den Typen und die Olle sonnenklar sein sollte, dass sie dabei nicht gut wegkommen.

Da hat doch jeder von denen seinen Share bekommen, kannste mir net erzählen.

Bester Comment noch aus dem Single-Mom Reddit Topic:

Zitat

"I signed up to be last place, can I ever not be last?"

Ja, wer eine Single-Mom dated, auf den passt dieser Satz wie die Faust aufs Auge.

Entweder man findet sich damit ab, dass man stets die zweite Geige spielt oder aber man zieht weiter. Zu einem HB welches keine so vorbelastete Vergangenheit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

hätte ich Sie Live vor der Cam rausgeschmissen. Direkt weg. 

Damit hätte er maximal Respekt und mehr Reichweite bekommen.

vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Gab doch auch so n Video von denen, wo Sie die Frage beantworten sollten, wieso deren Beziehung so gut läuft. 
Sie sagt "na.. weil du alles machst, was ich dir sage", lacht dabei und er.... SAGT NIX DAZU... Holy shit man. 

kp bin da ned drin, habs nur mitbekommen weil die ganze Hood drüber redet...Rapper im SC sowieso...alle machen sich lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Damit hätte er maximal Respekt und mehr Reichweite bekommen.

kp bin da ned drin, habs nur mitbekommen weil die ganze Hood drüber redet...Rapper im SC sowieso...alle machen sich lustig

Eben und ich hätte die Olle längst vergessen und würde nur an die Reichweite denken und dass endlich mal ein Typ Online eier zeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden