Der tägliche Wahnsinn aus der Matrix

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Das beste Marketing ist das welches man nicht als Marketing erkennt.

Zufälligerweise sind bei solchen Aktionen auch immer Kameras da, die alles einfangen und alle Beteiligten sind auf magische Weise bereit, das Video zu veröffentlichen. Auch wenn es für den Typen und die Olle sonnenklar sein sollte, dass sie dabei nicht gut wegkommen.

Da hat doch jeder von denen seinen Share bekommen, kannste mir net erzählen. 

Eine Frau die Ihren Mann liebt und respektiert MACHT SOWAS NICHT - die scheißt aufs Marketing.

Mal davon abgesehen -> Welches Marketing ist es wert das Du vor laufender Kamera zum Cuck gemacht wirst?

Das ist 1:1 analog zu "wir gehen jetzt in den Swingerclub Schatzi, ich lass mich durchficken und Du guckst zu und hälst die Schnauze" , fehlt nur noch das Yakari reindippt.

Der rappt in die Muschi, der choked die, fasst ihr an den Arsch usw.

Beste ist als er über Ihre Muschi sagt "die leuchtet ja" ....würd mir eher denken "wieso leuchtet die bei MIR nie?"

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Gab doch auch so n Video von denen, wo Sie die Frage beantworten sollten, wieso deren Beziehung so gut läuft. 
Sie sagt "na.. weil du alles machst, was ich dir sage", lacht dabei und er.... SAGT NIX DAZU... Holy shit man. 

z6PKpC.gif

Naja, solche Beziehungen funktionieren manchmal schon, auf ihre dysfunktionale Weise.

Es ist die Rollenverteilung die oft für Witze verwendet wird, wo der Typ der geknechtete Pantoffelheld und die Frau der Ehedrachen ist, der ihm alles verbietet. Und das schlimme daran ist, dass es tatsächlich solche Beziehungen gibt.

Jeder qualitative Mann würde seine Frau auslachen, wenn sie ihm z.B. verbieten würde mal einen Abend mit Freunden wegzugehen und spät in der Nacht heimzukommen.

Aber wenn beide Partner ihre jeweilig konträren Rollen einnehmen, also die Frau die dominante Rolle und der Mann die devote Rolle, dann geht die Rollenverteilung schlussendlich wieder auf, was für eine Art Stabilität sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

z6PKpC.gif

Naja, solche Beziehungen funktionieren manchmal schon, auf ihre dysfunktionale Weise.

Es ist die Rollenverteilung die oft für Witze verwendet wird, wo der Typ der geknechtete Pantoffelheld und die Frau der Ehedrachen ist, der ihm alles verbietet. Und das schlimme daran ist, dass es tatsächlich solche Beziehungen gibt.

Jeder qualitative Mann würde seine Frau auslachen, wenn sie ihm z.B. verbieten würde mal einen Abend mit Freunden wegzugehen und spät in der Nacht heimzukommen.

Aber wenn beide Partner ihre jeweilig konträren Rollen einnehmen, also die Frau die dominante Rolle und der Mann die devote Rolle, dann geht die Rollenverteilung schlussendlich wieder auf, was für eine Art Stabilität sorgt.

den scheiß haste fast nur noch. Die lassen Ihre Nase zur Tanzfläche machen. Irgendwann fahren Sie dann im Lastenfahrrad die Kinder zur Schule. Die Rollen verschieben sich in echt vielen Beziehungen. 
Frauen lernen jemanden kennen, dann merken Sie, dass er es mit sich machen lässt, dominieren Ihn und es endet damit, dass Frau Mann und Mann Frau wird. Klar klappt das. Man sieht den Typen auch das Feuer in den Augen an 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Eine Frau die Ihren Mann liebt und respektiert MACHT SOWAS NICHT - die scheißt aufs Marketing.

Mal davon abgesehen -> Welches Marketing ist es wert das Du vor laufender Kamera zum Cuck gemacht wirst?

Das ist 1:1 analog zu "wir gehen jetzt in den Swingerclub Schatzi, ich lass mich durchficken und Du guckst zu und hälst die Schnauze" , fehlt nur noch das Yakari reindippt.

Der rappt in die Muschi, der choked die, fasst ihr an den Arsch usw.

Beste ist als er über Ihre Muschi sagt "die leuchtet ja" ....würd mir eher denken "wieso leuchtet die bei MIR nie?"

Keine Ahnung, ich kenne den Typen nicht, aber es gibt bestimmt viel Männer die einverstanden wären, vor laufender Kamera zum Cuck gemacht zu werden, wenn dafür ne hübsche Summe auf ihr Bankkonto wandert.

Gibt auch genügend HBs die dazu bereit sind, für die passende Summe die verrücktesten Dinge zu tun. (Einfach mal nach dubai porta potty googeln.)

Wenn ich etwas im bisherigen Arbeitsleben gelernt habe, dann dass Geld sehr viele moralische Bedenken auflösen kann.

Spiros hatte auch mal ein Video über einen Typen gemacht, der seine LTR andern Typen für Knick-Knack zur Verfügung gestellt hat. Das ganze ging ebenfalls viral und am Ende kam raus, dass das alles orchestriert war und der Typ (und alle beteiligten) damit sehr viel Geld gemacht haben.

Schlussendlich ist es aber auch komplett egal ob im Fall XY jetzt war was gekriegt hat. Das ist alles Berieselung der Massen und hat meiner Meinung nach mit der Realität nichts mehr zu tun.

Einfach solchen Quatsch ignorieren. Bringt für das eigene Leben absolut keinen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

wenn dafür ne hübsche Summe auf ihr Bankkonto wandert. 

die alte hat 200-300 Euro dafür bekommen, das sind die standardpreise für Models in Musikvideos die ne gewisse Reichweite haben...die 0815 Videoolle kriegt n hunni meistens nur.

Und selbst wenn die hier jetzt die utopische Summe von 500 bekommen hätte hat sie für diesen Pissbetrag gezeigt wieviel Ihr Stolz und Ehrgefühl Ihr wert sind und wieviel die Eier Ihres Freundes (den sie ja so liebt) wert sind.

Die Beziehung wird an dem Shitstorm zerbrechen, für 500 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

die alte hat 200-300 Euro dafür bekommen, das sind die standardpreise für Models in Musikvideos die ne gewisse Reichweite haben...die 0815 Videoolle kriegt n hunni meistens nur.

Und selbst wenn die hier jetzt die utopische Summe von 500 bekommen hätte hat sie für diesen Pissbetrag gezeigt wieviel Ihr Stolz und Ehrgefühl Ihr wert sind und wieviel die Eier Ihres Freundes (den sie ja so liebt) wert sind.

Die Beziehung wird an dem Shitstorm zerbrechen, für 500 Euro.

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Lett

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2025 um 10:54 , holywater schrieb:

Keine Ahnung, ich kenne den Typen nicht, aber es gibt bestimmt viel Männer die einverstanden wären, vor laufender Kamera zum Cuck gemacht zu werden, wenn dafür ne hübsche Summe auf ihr Bankkonto wandert.

Gibt auch genügend HBs die dazu bereit sind, für die passende Summe die verrücktesten Dinge zu tun. (Einfach mal nach dubai porta potty googeln.)

Wenn ich etwas im bisherigen Arbeitsleben gelernt habe, dann dass Geld sehr viele moralische Bedenken auflösen kann.

Spiros hatte auch mal ein Video über einen Typen gemacht, der seine LTR andern Typen für Knick-Knack zur Verfügung gestellt hat. Das ganze ging ebenfalls viral und am Ende kam raus, dass das alles orchestriert war und der Typ (und alle beteiligten) damit sehr viel Geld gemacht haben.

Schlussendlich ist es aber auch komplett egal ob im Fall XY jetzt war was gekriegt hat. Das ist alles Berieselung der Massen und hat meiner Meinung nach mit der Realität nichts mehr zu tun.

Einfach solchen Quatsch ignorieren. Bringt für das eigene Leben absolut keinen Mehrwert.

gefährlich wird es wenn solche cucks politiker werden, was vieles erklären würde 

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2024 um 14:01 , holywater schrieb:

Diese Topic soll dazu dienen, sich über den täglichen Wahnsinn in der Matrix zu amüsieren.

Wenn sich der "sozial konditionierte Blue Piller" seine Welt irgendwie erklärt, und er dabei allerlei fantastische Aussagen macht.

Schönes Beispiel:

Herrlich absurde Antworten von: "Guys have always been into older women"

bis zu "You have money. You’re sexually experienced. You’re attractive. You’re not interested in playing mind games. Now that our society has freer information flow young men are realizing that, when it comes to flings, you are probably a superior choice to an immature and insecure twenty-something."

man stelle sich vor, man würde denen die Wahrheit sagen: "jüngere Männer layen auch ältere Frauen, einfach weil sie nehmen was verfügbar ist. Wenn 20jährige HBs gleich genügsam und willig für wären wie alte Damen, dann würden sie natürlich diese bevorzugen."

ich bevorzuge ältere nur weil ich in zukunft mit jüngeren frauen eine ernste beziehung will und nicht möchte dass deren BC steigt - hätte echt keinen bock auf eine 20 jährige die von einem wie "Typ87" oder so gekn#llt wurde und der das noch postet und sie bewertet , ausnahmen sind junge mädels die sich anziehen wie ... aber ernsthaft bitte lasst junge mädels in ruhe die sich normal kleiden und "normal" sind wenn ihr nichts ernstes sucht, ich erwähne das weil einige beziehung vorspielen nur um sex zu haben.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fehlschluss:

Es wird eine Online Dating Erhebung gemacht und dabei festgestellt, dass dort die Optik das wichtigste Kriterium für die Partnerwahl ist.

Anschliessend wird falsch geschlussfolgert, dass es somit keine geschlechtsspezifische Unterschiede bei der Partnerwahl gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben gegen das Patriarchat gekämpft um endlich unabhängig zu sein, was machen Sie draus?

Korrekt, OnlyFans und Arsch auf Insta präsentieren -> als Porta Potty nach Dubai fliegen und sich prostituieren und riskieren halb tot am Straßenrand gefunden zu werden. Einfach Crazy

https://www.bild.de/news/ausland/dubai-onlyfans-model-mit-gebrochener-wirbelsaeule-gefunden-67e128c8656345191aba8266

image.png.01874d0dbf1bec57cfc2ce30acf57ca3.png

image.thumb.png.971ab0caac06c5fffcd540252a02b8cb.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Frauen haben gegen das Patriarchat gekämpft um endlich unabhängig zu sein, was machen Sie draus?

Korrekt, OnlyFans und Arsch auf Insta präsentieren -> als Porta Potty nach Dubai fliegen und sich prostituieren, jetzt "rumheulen" das Sie halb tot am Straßenrand gefunden werden. (ich befürworte das natürlich nicht was da passiert ist)

Ist ein interessantes Thema. Frauen nehmen die Gefahr in der Ferne als deutlich geringer wahr als Zuhause. Sie lesen von Überfällen oder Vergewaltigung in der Lokalzeitung und sind selbst in ihrer eigenen Wohnung in Panik dass wer einbrechen könnte und Ihnen etwas antut, sehen aber in den tollen Insta-Stories vom Ende der Welt nur das positive. Starke Frauen reisen allein durch Indien und zentral Afrika... und das ist voll toll, cool und bereichernd. Generell werden westliche Frauen in den letzten Ecken der Erde auch grundlegend sehr positiv willkommen geheißen, aber eine sinnvolle Abschätzung der Gefahr die es bedeutet findet in den meisten Fällen nicht statt, weil auf Insta eben nur positives geteilt wird.

Ich habe über die Jahre viele Frauen kennengelernt die ihr Schalfzimmer abschließen nach einem Horrorfilm, aber ohne mit der Wimper zu zucken in die zwielichtigsten Ecken der Welt reisen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich habe über die Jahre viele Frauen kennengelernt die ihr Schalfzimmer abschließen nach einem Horrorfilm, aber ohne mit der Wimper zu zucken in die zwielichtigsten Ecken der Welt reisen.

reicht schon "ich will nicht mit meinem arbeitskollegen alleine im Lager sein, der ist weird" (weil er einfach nur unattraktiv oder so ist..son 54 jähriger Helmut oder so) aber lassen sich von Makasi aus Jamaica nachm Club am abgelegenen See durchnehmen wo man Sie einfach versenken könnte weil die Gier nach BBC größer ist 🙄

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Korrekt, OnlyFans und Arsch auf Insta präsentieren -> als Porta Potty nach Dubai fliegen und sich prostituieren und riskieren halb tot am Straßenrand gefunden zu werden. Einfach Crazy

https://www.bild.de/news/ausland/dubai-onlyfans-model-mit-gebrochener-wirbelsaeule-gefunden-67e128c8656345191aba8266

image.png.01874d0dbf1bec57cfc2ce30acf57ca3.png

image.thumb.png.971ab0caac06c5fffcd540252a02b8cb.png

ukrainische frauen und allgemein slawische sind einfach die hübschesten frauen auf der ganzen welt , in deutschland sieht man nach dem ukraine krieg deutlich mehr schönere frauen, und viele "deutsche" frauen die hübsch sind haben oft slawische vorfahren, die wissen halt dass sie begehrt sind und einfach geld machen können mit ihrem körper. viele hübsche türkische oder arabische frauen haben durch den arabisch/osmanischen sklavenhandel / harems .. ebenfalls oft slawisches blut. 

z.B. Litauische Frauen sind anders wie Ukrainische - der größte unterschied ist dass erstere besser gebildet sind - also denke ich dass es eher an bildung liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anne Wünsche verdient mit Erotik-Content rund 1,5 Millionen Franken im Jahr.

Die ehemalige Schauspielerin erzählt , wie sie mit Kritik umgeht, was sie ihrer Tochter raten würde, und warum sie nicht ans Aufhören denkt. 

Dass ihre Kunden durch den regelmässigen Kontakt eine Bindung zu ihr aufbauen, weiss sie. «Es muss einem bewusst sein, dass Männer sich auch in das verlieben können, was du auf diesen Plattformen bietest.» Sie sei jedoch glücklich vergeben und gehe auch offen damit um. «Ich mache ihnen klar, dass das eine Fantasie ist, die wir nur dort ausleben können.»

Ihr Partner, Synchronsprecher Karim El Kammouchi (36), unterstützt sie bei ihrem Beruf. «Ich glaube, wenn er ein Problem damit hätte, wären wir nicht mehr zusammen. Ich bin sehr dankbar, dass er das so akzeptiert und es in der Beziehung kein Thema ist.»

Als Mutter von drei Kindern sieht sich Wünsche im Netz oft mit Anfeindungen konfrontiert. Ihre älteste Tochter Miley ist 11 – ein Alter, in dem Mitschüler anfangen, Fragen zu stellen. Angst, dass ihr freizügiger Content in der Schule zum Gesprächsthema werden könnte, hat Wünsche trotzdem nicht. 

«Ich habe meine Kinder von Anfang an in meine Welt eingeweiht. Sie wissen genau, was ich mache und finden nichts Verwerfliches daran», sagt das Dreifach-Mami. Dennoch ist ihr bewusst, dass Mobbing oder Vorurteile ein Thema werden könnten. «Ich habe ihnen immer beigebracht, dass sie ihr Leben so leben sollen, wie sie es für richtig halten – genau wie ich.»

Was, wenn ihre Tochter in sieben Jahren zu ihr kommt und selbst einen Account auf Onlyfans oder Bestfans eröffnen will? «Dann würde ich sie als Erstes fragen, warum sie das machen will. Wenn es nur ums Geld geht, würde ich es ihr ausreden, denn dann macht man sich kaputt. Wenn es Leidenschaft ist, dann ist das etwas anderes.» 

https://www.blick.ch/people-tv/international/100000-franken-im-monat-alleine-durch-onlyfans-dreifach-mami-anne-wuensche-legt-ihren-lohn-offen-id20719798.html

Dank der Emanzipation stehen Frauen inzwischen alle Türen offen, und trotzdem entscheiden sich viele 304er zu werden.

Auf der einen Seite amüsant, aber auch irgendwie bedenklich und traurig.

Vorallem für die Kinder muss das doch erniedrigend sein, wenn sich auf dem Schulhof alle die Nudes ihrer Mutter anschauen können.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Anne Wünsche verdient mit Erotik-Content rund 1,5 Millionen Franken im Jahr.

...ihrem Beruf....

1,5 Millionen CHF im Jahr bei der 3-Fach Mutti die schon 10 Jahre ihr Ablaufdatum überschritten hat.

Was stimmt mit den Männer nicht die da Geld hinterherwerfen oder mit Ihr oder Ihrer KI schreiben? Da finde ich Typen die Trannymaxxing betreiben noch würdevoller.

Den Frauen werfe ich es gar nicht mal vor, ist zwar irgendwie ziemlich uncool jedem im Internet für 5,99 im Monat sein Hintertürchen zu präsentieren... aber Sie bedienen halt schlicht eine Nachfrage die es anscheinend gibt.

Kumpel von Mir hat früher auch immer mit den "Frauen" geschrieben wenn da Svetlana aus Moldavien auf der Suche nach einem guten Mann war und versehentlich eine Email an ihn gesendet hat... Schwache Männer sind halt echt ein riesiges Problem für die Gesellschaft.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden