Der tägliche Wahnsinn aus der Matrix

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit Dillema meinte ich, dass das was du beschreibst auch hier bei uns im Mainstream ankommt. Aktuell wehrt sich der Mainstream noch dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Mit Dillema meinte ich, dass das was du beschreibst auch hier bei uns im Mainstream ankommt. Aktuell wehrt sich der Mainstream noch dagegen.

Also was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder ein netter Artikel aus der Matrix:  https://www.20min.ch/story/schweiz-haben-frauen-zu-hohe-ansprueche-2-von-3-jungen-maennern-sind-single-103158301

 

 

Zitat

 

Haben Frauen zu hohe Ansprüche? 2 von 3 jungen Männern sind single

Unter den 18- bis 23-jährigen Männern in der Schweiz gibt es wenige, die in einer Beziehung leben. Unter anderem liegt das am weltweiten Phänomen «Male loneliness epidemic».

 

Man kann es mit euphemistischen Begriffen wie "Male loneliness epidemic" umschreiben, aber schlussendlich ist es nichts anderes als der Fakt, dass man als Mann bis 23 nen extrem tiefen SMV hat. Man hat noch nix erreicht im Leben, verdient noch nicht das grosse Geld und auch der Körper ist noch nicht in seiner finalen Form. (Z.B. Bartwuchs)

smv_curve1.jpg?ssl=1

Zitat

66% der 18- bis 25-jährigen Männer sind laut der Studie «Leben in der Schweiz» des Schweizer Kompetenzzentrums Sozialwissenschaften single.
Zwischen 26 und 44 Jahren ist es nur 20%.

Korreliert interessanterweise exakt mit dem Anstieg des SMV. Schon spannend, wenn Studien genau das untermauern, was in den bösen RP-Kreisen schon lange bekannt ist.

 

Zitat

Die Tamedia-Zeitungen zitieren eine Tinder-Studie, welcher zufolge 78 Prozent der Nutzerinnen der Datingapp ausschliesslich Matches an die attraktivsten 20 Prozent der Nutzer schicken. Diese haben die Merkmale gross, sportlich, reich. In Foren klagen viele über «unerfüllbare Erwartungen» der Frauen.

Ja, die hier auch schon lange bekannte "Pareto Prinzip OG Studie". Nix neues und im Endeffekt nur der Beweis dafür, dass OG Müll ist.

 

Zitat

«Junge Frauen sind im Schnitt besser gebildet als Männer und bekunden wenig Interesse an schlechter ausgebildeten Partnern», heisst es im Artikel weiter. Vor allem junge Männer ohne höhere Bildung seien deshalb besonders von der Einsamkeitsepidemie betroffen.

Für die Mainstreammedien scheint auch Hypergamie Neuland zu sein.

 

Zitat

Millennials und Gen Z sehen sich damit konfrontiert, dass vieles immer teurer wird. So schrumpft der Wohlstandszuwachs im Vergleich zu früheren Generationen – und wird zu einem Punkt, welcher dazu führt, dass die Bereitschaft zu einer langfristigen Beziehung oder die Gründung einer Familie sinkt.

An diesem Punkt sind wir schon lange angekommen. Die Reproduktionsrate in Westeuropa liegt schon seit ca. den 80er-Jahren bei mageren ~1.5 Geburten pro Frau. Notwendig für eine wenigstens gleichbleibende Bevölkerung wären 2.1. Irgendwas in der Gesellschaft läuft schon seit Jahrzehnten furchtbar schief und wir finden kein Gegenmittel.

 

Zitat

Die deutsche Forscherin Susanne Kaiser warnt in einem Buch: Die Entwicklungen führten ihrer Meinung nach dazu, dass manche den Trost in Frauenhass suchten.

Natürlich darf ne Prise Frauenhass im Artikel nicht fehlen. Fehlt nur noch die Referenz auf Andrew Tate, dann wäre das Bullshitbingo komplett.

 

Zitat

Die Biologin Meike Stoverock sieht im Internetsex eine Chance für die Einsamen. Es sei «unvermeidlich, dass viele Männer aufgrund des weiblichen Empowerments alleine bleiben». In Zukunft werde wohl auch die Industrie der Sexpuppen und Sexroboter boomen. «Mit künstlicher Intelligenz und Druck- und Sprachsensoren wird in Zukunft Erstaunliches möglich sein, um einsamen Männern zumindest die Illusion einer Partnerschaft zu geben.»

Jaja, das "weibliche Empowerment". Auch wieder so ein euphemistischer Begriff. Wirklich gemeint sind damit nervige Boss Babes, die kein Mann mit der Kneifzange anfassen würde, weil er nicht noch nen zweiten Pseudoalpha in der Beziehung möchte.

Aber mit der Vorhersage zu Sexpuppen und Sexroboter könnte sie tatsächlich Recht haben. Wenn es die Industrie diesbezüglich schafft, befriedigende (pun intended) Produkte zu entwickeln, dann könnten auf die HBs harte Zeiten zukommen.

 

Alles in allem ein richtiger Klickbait-Artikel mit vielen Buzzwords und Ansätzen. Nichts was Leuten, die bereits die Rote Pille geschluckt haben neu wäre, aber für den Mainstream dürfte es vielleicht schon den einen oder anderen überraschenden Punkt drin gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

An diesem Punkt sind wir schon lange angekommen. Die Reproduktionsrate in Westeuropa liegt schon seit ca. den 80er-Jahren bei mageren ~1.5 Geburten pro Frau. Notwendig für eine wenigstens gleichbleibende Bevölkerung wären 2.1. Irgendwas in der Gesellschaft läuft schon seit Jahrzehnten furchtbar schief und wir finden kein Gegenmittel.

Man könnte fast meinen, als wären weltweit die Leute nicht so dumm gewesen vor 3.000 Jahren, dass sie alle unabhängig voneinander zu der selben Lösung kamen:

Sexualität reguliert und arrangierte Ehen. 

 

Was wir haben ist das Ergebnis, wenn man das jungen Männern und Frauen selbst überlässt: Flocken um die genetischen Superstars mit entsprechend weniger geschlossenen Verbindungen im jungen Alter und daraus resultierend weniger Kinder. 

Dazu: Drängen in den Arbeitsmarkt insbesondere in Bereichen mit hohem Status, wo die Frauen im Grunde nicht intrinsisch an der Sache, sondern nur an den Folgen interessiert sind: Status erlangen und dadurch effektiver unwürdige Männer aussortieren. 

Hört euch doch mal um, wieviele Frauen Jura kacke finden sobald sie 30 werden. Sie finden nicht Recht an sich so geil. Sondern den Status, den es bringt, was ihnen bei ihrer Prämisse "Nicht unter diesem Niveau" hilft. Dass sie sich damit mehrheitlich aus dem Markt Preisen sehen wir weltweit. 

Plus: Weibliche Traits, die im kleinen, lokalen Kreis notwendig sind ("An alle ist gedacht, es ist gerecht.") werden im Großen als Grundlage für Entscheidungen genommen, obwohl es rational und an die Mehrheit gedacht sein sollte. 

Sprich: Entscheidungen nicht für die 80 Millionen, sondern für als arme Opfer wahrgenomme Minderheiten (again: Feminin. Mamabär beschützt wütend die armen Babies) . Mit den entsprechenden großflächigen Konsequenzen in ganz Europa. 

 

Wir würden dafür ein Gegenmittel finden. Aber wir wollen uns die unangenehmen Fragen nicht stellen, weil wir nicht bereit sind, persönliches Vergnügen für das Große aufzugeben. 

Sprich: Verhütung verbieten. Insbesondere Hormonelle. Und ggf. Ehen arrangieren, wenn das nicht reicht. 

 

Allein durch ohne Vergütung werden junge Leute wieder früher Familien gründen weil: Well, junge Leute. 

Aber das wollen wir nicht. Weil wir ja vorher vögeln wollen. Das hat natürlich Screening-Vorteile, abgesehen von der Freiheit. Ja. Fair point. 

Aber diese Freiheit ist von der Natur nicht vorgesehen. Sex ohne Konsequenzen existiert so nicht. Und genau das haben wir geschaffen: Den Genuss von Sex ohne den Preis dafür bezahlen zu müssen. Es ist so geil, weil Natur já will, dass wir es tun. 

Wir genießen massig Zucker, ohne Fett zu werden, um eine Analogie zu geben. Verhütung ist im Grunde die Möglichkeit, dauerhaft im Kalorienüberschuss zu sein ohne die Energie in Reserven umzuwandeln bei nicht verbraucht. 

Genuss ohne Preis. 

Du willst eine Lösung? Verbiete Verhütung und stell die ursprüngliche Ordnung wieder her: Kein Genuss ohne Preis. 

Aber das wollen wir nicht, ne? Also importieren wir massig kulturfremde, die nie im Leben die native Population ausreichend auffüllen wird; weil sie separat bleiben. Anstatt da ran zu gehen, dass die native Frauen mehr Kinder bekommen. 

Und da wollen wir nicht ran. 

 

Ich sage nicht, dass ich das so will. Ich sage: Es hatte offenbar Gründe, wieso man weltweit zu dieser Lösung kam. Und offenbar fällt uns nichts anderes ein, um zu erreichen, was wir brauchen: Europäische Frauen kriegen mehr Kinder. Und diese heilige Kuh fassen wir nicht an. 

Plus: Es gibt nicht genug gute Männer (aus Frauensicht). Dies ist ein ewiges Problem, das nie weggehen wird: Es gibt nicht genug für uns. Gab es nie. Wird es nie. Es werden immer nur 20% der Frauen einen der top 20% abbekommen. Es ist mathematisch anders nicht möglich. Nur 20% werden einen tollen Deal landen. Weil es eben nur so wenige tolle Männer (erneut: aus junger (!) Frauensicht) gibt. 

Was also tun, konfrontiert mit diesem Grundproblem und den jeweiligen Charakteristika von Mann und Frau? 

bearbeitet von apu2014
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 Männer verhauen Frauen , mittlerweile olympische Disziplin.
Auch interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, tobias99 schrieb:

Männer verhauen Frauen , mittlerweile olympische Disziplin.
Auch interessant..

 

LeBron-James-in-the-WNBA-1722604243852.jpg

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Craaazy Folge der Teil mit dem Serienkiller wo diese Gnu sich voll aufregt das so viele Weiber dem hinterhergeiern @holywater @komplize

PS: LOOKS > ALL @Lance-Hardwood, hast gewonnen^^

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Craaazy Folge der Teil mit dem Serienkiller wo diese Gnu sich voll aufregt das so viele Weiber dem hinterhergeiern @holywater @komplize

PS: LOOKS > ALL @Lance-Hardwood, hast gewonnen^^

 

kannste das mal zusammenfassen? Kann das hier nicht hören 🙁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

kannste das mal zusammenfassen? Kann das hier nicht hören 🙁

Der Typ hat 2 Frauen erdrosselt.

1 hat im NG aufgerissen und daheim gekillt, die andere hat er nachm Weg gefragt und dann ist die zu ihm ins Auto gestiegen wo er Sie erdrosselt und dann überfahren hat.

Man könnte quasi sagen er hat gutes Game und kann pullen (Scherz am Rande)

Hat vor Gericht alles zugegeben und noch ausführlich beschrieben das die Frau die er überfahren hat mehrfach aussah wie Spaghetti am Ende.

Gefordert ist die Todesstrafe, überall starten Frauen Petitionen und Spendenaufrufe für Ihn weil er so "süß" ist und vor allem verteidigen ne Menge Weiber Ihn öffentlich in den Sozialen Medien.

Da merkste wie durchgeballert die sind sobald brennende Leidenschaft vorhanden ist (in dem Fall in seine Looks und das er kein...sagen wir mal...NICE GUY ist 😂)

Die Gnu macht n Video wo die aufruft damit aufzuhören dem Briefe zu schicken und Geld für den zu sammeln haha, bin auch erst bei knapp 10 Minuten aber geisteskranker Teil bisher.

 

Wie ich immer so schön sage

 

Am 17.10.2022 um 08:50 , DirtyRabbit schrieb:

die weiß gar nix oder denkt es zumindest bist Ihre Emotionen die Überhand gewinnen, spätestens wenn n Typ kommt der alles bei Ihr triggert & Sie sich richtig verknallt rückt Karriere ganz schnell nach hinten.

Frauen sind nur dem Schwanz gegenüber loyal der Sie weghaut, nicht Uni, nicht Freunde, nicht Eltern, nicht Arbeit etc....wenn die verknallt sind steht der Typ auf Platz 1 und dann kommt lange Zeit erstmal gar nix und das weiß jeder der Frauen hatte die richtig verballert in ihn waren. Wenns sein muss kriecht die nackt durch Glasscherben um bei dem zu sein, selbst wenn er sagt er hat nur 10 Minuten Zeit.

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

Der Typ hat 2 Frauen erdrosselt.

1 hat im NG aufgerissen und daheim gekillt, die andere hat er nachm Weg gefragt und dann ist die zu ihm ins Auto gestiegen wo er Sie erdrosselt und dann überfahren hat.

Man könnte quasi sagen er hat gutes Game und kann pullen (Scherz am Rande)

Hat vor Gericht alles zugegeben und noch ausführlich beschrieben das die Frau die er überfahren hat mehrfach aussah wie Spaghetti am Ende.

Gefordert ist die Todesstrafe, überall starten Frauen Petitionen und Spendenaufrufe für Ihn weil er so "süß" ist und vor allem verteidigen ne Menge Weiber Ihn öffentlich in den Sozialen Medien.

Da merkste wie durchgeballert die sind sobald brennende Leidenschaft vorhanden ist (in dem Fall in seine Looks und das er kein...sagen wir mal...NICE GUY ist 😂)

Die Gnu macht n Video wo die aufruft damit aufzuhören dem Briefe zu schicken und Geld für den zu sammeln haha, bin auch erst bei knapp 10 Minuten aber geisteskranker Teil bisher

 

Das bestätigt ja, wieso ich so viele IOIs bekomme, wenn ich irgendwie gereizt bin. 
Total geisteskrank, aber irgendwie erlebt man sowas ja immer und immer wieder... 

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn ich mich im Gym und auf der Straßen umgucke, wirken die meisten Typen entweder die komplette Schafe, oder wie Asoziale trottel. So ne wirkliche Ausstrahlung oder Aura hat da niemand mehr.. Klar drehen die durch, wenn Sie dann mal nen "echten" finden... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

Das bestätigt ja, wieso ich so viele IOIs bekomme, wenn ich irgendwie gereizt bin. 
Total geisteskrank, aber irgendwie erlebt man sowas ja immer und immer wieder... 

Aber jetzt mal ehrlich. Wenn ich mich im Gym und auf der Straßen umgucke, wirken die meisten Typen entweder die komplette Schafe, oder wie Asoziale trottel. So ne wirkliche Ausstrahlung oder Aura hat da niemand mehr.. Klar drehen die durch, wenn Sie dann mal nen "echten" finden... 

Siehe den Brudi hier auch, oder Jeffrey Dahmer.

Aber eins halten wir fest -> Bei AKADEMIKERINNEN biste SOFORT raus 🤡

licensed-image?q=tbn:ANd9GcS-lsQqXenZley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Siehe den Brudi hier auch, oder Jeffrey Dahmer.

Aber eins halten wir fest -> Bei AKADEMIKERINNEN biste SOFORT raus 🤡

 

GENAU an den Bre hab ich auch direkt gedacht. Markante Gesichtszüge, schöne augen -> Wieso einsperren? der arme ja 😕🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade noch seine Profilbilder gefunden, damit kann der OnlineGame Thread zu oder?

Da haben Weiber unter sein Profil geschrieben "bitte tötet Ihn nicht, ich finde raus warum er so geworden ist" 😂

 

2.jpg3.jpg4.jpg

 

 

Der hier is auch genial - 418 Likes lol

5.jpg

 

 

Das hier hatten wir auch schon festgestellt, das viele mit hässlons zusammen sind die aber Schutz ausstrahlen....aber alles blödsinn jaja

 

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Habe gerade noch seine Profilbilder gefunden, damit kann der OnlineGame Thread zu oder?

Da haben Weiber unter sein Profil geschrieben "bitte tötet Ihn nicht, ich finde raus warum er so geworden ist" 😂

 

2.jpg3.jpg4.jpg

 

 

Der hier is auch genial - 418 Likes lol

5.jpg

Aber so richtig geile hatte der jetzt auch nicht ne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, komplize11 schrieb:

Aber so richtig geile hatte der jetzt auch nicht ne 

keine Ahnung, zumindest mehr matches und likes als alle im OG Thread drüben die über die Bilder diskutieren..spätestens jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

keine Ahnung, zumindest mehr matches und likes als alle im OG Thread drüben die über die Bilder diskutieren..spätestens jetzt

hahhaha okay true! 

Ich tu mir nur was schwer damit, dass viele Menschen nur schwarz/weiß denken. 
Auch die Kommentare unter dem Youtube video... 

"Dieses Video sprengt extrem Niceguy-Glaubenssätze. Dunkelrote Pille." 

Ist ja alles okay. Aber ich weiß nicht wer sowas, oder das Thema hier, liest und denkt "okay, ich bin jetzt einfach immer unfreundlich und respektlos zu Frauen" - und dann nie wieder eine bekommt. 

Das setzt alles da an, wo verzweifelte Typen hilfe suchen. Und die gehen oft in Extreme... 
 
 
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Da haben Weiber unter sein Profil geschrieben "bitte tötet Ihn nicht, ich finde raus warum er so geworden ist" 😂

Klassiker.

Frau sieht 0815-Typen, der noch nie in seinem Leben etwas falsch gemacht hat: "Oh Gott, der will mich bestimmt vergewaltigen, wo ist mein Pfefferspray, ich muss sofort die Straßenseite wechseln."
Frau sieht geständigen Doppelmörder, der Frauen zum Spaß umbringt und ihre Leichen verstümmelt: "Awww der arme, er hatte es bestimmt schwer, wenn ich seine Freundin wäre könnte ich ihm helfen."

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, painted schrieb:

Klassiker.

Frau sieht 0815-Typen, der noch nie in seinem Leben etwas falsch gemacht hat: "Oh Gott, der will mich bestimmt vergewaltigen, wo ist mein Pfefferspray, ich muss sofort die Straßenseite wechseln."
Frau sieht geständigen Doppelmörder, der Frauen zum Spaß umbringt und ihre Leichen verstümmelt: "Awww der arme, er hatte es bestimmt schwer, wenn ich seine Freundin wäre könnte ich ihm helfen."

Ist das Gegenstück zum volltätowierten HB mit Piercings überall drin und Narben vom Ritzen wo der Nice Guy sagt: "I can fix her!"

Aber die ganze Geschichte wundert mich überhaupt nicht. Besonders für Short Term wirken solche Badboys extrem anziehend auf HBs. Long Term dürfte es dann wieder anders aussehen. Da fehlt ihm dann doch schon etwas der Provider-Teil.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Arzt hat sich vertan, du stirbst heute schon 😅

GC5cAGIXkAAG9It.jpg:large

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.