19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin derzeit auf dem Höhepunkt meines Marktwertes: 35 Jahre alt, HG8, Traumwohnung in bester Lage, guter Job mit hoher Zufriedenheit, attraktiv, solider Social Circle & Status, kommunikativ & charismatisch, kann gut mit Geld umgehen, fahre Motorrad, bin einfach ein cooler Typ mit vielen Tattoos, habe Zeit, keinerlei Altlasten, kenne mich mit PU gut aus und habe keinerlei Probleme, Frauen anzuziehen - die gehen derzeit ein und aus bei mir. Mein 60+ Bodycount attestiert mir also bis hierhin einen gewissen Erfolg in der Frauenwelt. Soweit so gut.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mich nach meiner Trennung im letzten Herbst erstmal wieder austoben und vor allem aber meine Zeit allein und unabhängig genießen will. Ich kann mir durchaus Familiengründung vorstellen, im Moment ist das aber überhaupt keine Prio. "Nix Ernstes, offen für Festes" steht bei Tinder. Freu mich jetzt im Sommer irgendwo zu sitzen, in wechselnder Gesellschaft, mich spontan zu verabreden und einfach frei und ungebunden tun zu können was ich will. Morgens mit Wiebke bei Ikea, mittags ein Bierchen auf dem Motorradtreffen, abends Sex mit Viola und am Katersonntag lade ich die Frau ein, die in meinem WhattsApp-Verlauf am weitesten nach unten gerutscht ist. Rotationssystem eben.

Der Plan funktioniert bisher aber nicht so richtig gut, vor allem aber nicht nachhaltig.

So verliere ich mich in Lügenkonstrukten - noch nie hatte ich soviele Ausreden (,,bin lange arbeiten" oder ,,beim Sport") für die fehlende Zeit wie in den letzten Wochen. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Frequenz auch viel zu hoch ist. Ich habe derzeit mehr Frauen als Zeit. Klar, dass die ein oder andere frust schiebt, weil ich seit wochen ein date rauszögere. 

Denn ich habe folgende Probleme: ich bin entscheidungsunfreudig und kann nicht gut klar und ehrlich formulieren, was ich will. Von Frauen höre ich öfter, ich wisse nicht, was ich will. Ich schaffe es nicht, meine Absichten klarzumachen, aus Angst vor Ablehnung vielleicht.

Natürlich kenne ich LdS und sollte wissen wie es geht. Schlagzahl erhöhen, dann bleiben genug F+-willige Damen im Netz hängen. Ja vielleicht. Aber dafür muss ich das auch kommunizieren können.

In der Regel sage ich im Laufe des ersten oder zweiten Dates sowas wie: ,,Ich will gerade noch keine Beziehung (Freiheitsanspruch), aber rumhuren brauche ich auch nicht mehr (suggerieren, dass ich kein Fuckboy bin). Allerdings bin ich anspruchsvoll geworden und bevor ich eine verbindliche Beziehung eingehe, muss schon ziemlich viel gut passen (ihr grundsätzlich die Möglichkeit zur erfolgreichen Bindung einräumen). In der Phase in der wir gerade sind, kann es also durchaus sein, dass ich noch andere Frauen treffe (meine Freiheit erklären)."

Das akzeptieren die Girls in der Regel. Aber die Unsicherheit steht mir auf der Stirn. Meist formuliere ich nämlich deutlich schwammiger bzw. spiele andere Frauen im Nachhinein wieder runter, wenn ich merke, dass das Girl das natürlich erstmal nicht gut findet: ,,Ich hab zwar gerade keine anderen Dates geplant (ich habe an manchen Tagen sogar mehrere Dates geplant), aber es kann durchaus sein (es wird defintiv so sein) - will nur dass Du das von Vorneherein weißt (ich Heuchler betone meine offene Ehrlichkeit)".

Letztlich bildet sich jedes Girl durch mein Rumgelaber natürlich ein, sie hätte eine Chance auf Beziehung mit mir. Ich bin ja durchaus offen dafür, aber eigentlich hab ich gerade kein Bock drauf. Die Girls verlieben sich in der Regel sehr sehr schnell in mich (ich bin eine gute Kombi aus Besorger & Versorger). Durch meine schwammige Kommunikation fällt es mir natürlich schwer, die Girls emotional auf Distanz zu halten. Ich habe derzeit eine einzige Frau im Orbit, mit der ich mich tatsächlich auf Sex-only einigen konnte. Aber auch hier war SIE es, die sagte, sie will nichts privates von mir wissen und auch keinen näheren Kontakt, damit sie sich eben nicht verliebt. Ich musste quasi nur zustimmen. Wow, das hat sich unglaublich erleichternd und gut angefühlt. Natürlich ist mir die Halbwertszeit einer solchen Einigung klar. Denn früher oder später wird auch Mrs. Abgeklärt sich verlieben oder frustriert weiterziehen. 

 

Ich will mich mit mehreren Frauen unverbindlich treffen und Sex sowie kleine gemeinsame Unternehmungen (z. B. Eis essen, IKEA, Film gucken) genießen. Und zwar solange, bis ich für mich ausschließen kann, dass daraus keine Beziehung wird, bzw. solange, bis die Frau primär sexuell uninteressant für mich wird. Probier's mit der Wahrheit - wahrscheinlich ist das der einzige und beste Rat. Aber wie formuliere ich sowas gut?

bearbeitet von tripleaaa
Missverständliche Passage korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "Lügenkonstrukte"? Schenk den Frauen doch reinen Wein ein. Wirkt sich sogar positiv auf deine Attraction aus, wenn Frauen mitbekommen, dass du dich erfolgreich mit anderen HBs triffst. Kannst dabei jedoch schön tiefstapeln. "Joa, ich treffe mich morgen Abend mit der Tamara auf nen heissen Kakao, ist ne gute Kollegin von mir." Obwohl sowohl für dich als auch das andere HB klar ist, dass mit Kakao trinken eigentlich "den Biber striegeln" gemeint ist.

vor 7 Minuten, tripleaaa schrieb:

In der Regel sage ich im Laufe des ersten oder zweiten Dates sowas wie: ,,Ich will gerade noch keine Beziehung (Freiheitsanspruch), aber rumhuren brauche ich auch nicht mehr (suggerieren, dass ich kein Fuckboy bin). Allerdings bin ich anspruchsvoll geworden und bevor ich eine verbindliche Beziehung eingehe, muss schon ziemlich viel gut passen (ihr grundsätzlich die Möglichkeit zur erfolgreichen Bindung einräumen). In der Phase in der wir gerade sind, kann es also durchaus sein, dass ich noch andere Frauen treffe (meine Freiheit erklären)."

Das ist Bullshit. Wieso sprichst du ohne Not so ein diffiziles Thema an? Lass es doch einfach laufen, wenn es gut läuft. Der Mann verführt, die Frau bindet. Du musst nicht ihren Part übernehmen und das Thema LTR vom Zaun brechen. Und wenn sie damit kommt, kannst du es erstmal ne ganz lange Zeit mit C&F vom Tisch wischen. " Schätzelein, solange du nicht jede Jahreszeit einmal mit mir erlebt hast, kannst du dir gar kein objektives Urteil über mich bilden. Und du möchst doch bestimmt nicht die Katze im Sack kaufen? "*zwinker*"

 

vor 13 Minuten, tripleaaa schrieb:

Ich will mich mit mehreren Frauen unverbindlich treffen und Sex sowie kleine gemeinsame Unternehmungen (z. B. Eis essen, IKEA, Film gucken) genießen. Und zwar solange, bis ich für mich ausschließen kann, dass daraus keine Beziehung wird, bzw. solange, bis die Frau primär sexuell uninteressant für mich wird. Probier's mit der Wahrheit - wahrscheinlich ist das der einzige und beste Rat. Aber wie formuliere ich sowas gut?

Dann mach das doch genau so wie du es eben beschrieben hast. Aber lass bitte alles weg was mit Beziehungen zu tun hat.

Formulieren solltest du sowieso möglichst wenig. Lass lieber deine Handlungen für dich sprechen. Verhalte dich so, dass keine Formulierungen notwendig sind.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tripleaaa schrieb:

Von Frauen höre ich öfter, ich wisse nicht, was ich will.

Weil sie eine Beziehung wollen, du Dödel. Sie wollen halt nur das du damit ankommst.

Davon abgesehen macht es durchaus Sinn auf dem Höhepunkt deines Markwertes eine für Kinder zu suchen, wenn du Kinder haben willst. Wird nicht besser mit dem Alter und wenn du später schlechtere Deals machst, dann ärgerst du dich nur.
 

vor einer Stunde, tripleaaa schrieb:

So verliere ich mich in Lügenkonstrukten - noch nie war ich so viel auf ,,Familientreffen" oder ,,beim Sport" wie in den letzten Wochen.

Du bekommst, was du tolerierst. Insgeheim machst du das wahrscheinlich auch gerne, oder die Frauen nehmen dich mit, in der Hoffnung auf eine Beziehung. Ich meine.. wie alt sind die Frauen, welche du triffst? Wenn sie zwischen 25-30 sind, dann verstehe ich ihre Taktik gut. 

Wenn du nur was zum verspachteln suchst, dann würde ich mich eher an den Anfang 20 jährigen richten, da bist du vllt für die ein oder andere ein wenig alt, aber tendenziell würde ich doch wetten, dass sie dich weniger auf Familienfeste etc mitnehmen werden...

 

vor einer Stunde, tripleaaa schrieb:

Aber wie formuliere ich sowas gut?

Ich formuliere so etwas nie direkt, sondern zeige es immer durch mein Handeln. Familienfest? Sorry ich muss viel arbeiten am Wochenende... Sport mit einer Frau habe ich, um ehrlich zu sein, die letzten Jahre (von Freundin abgesehen) nur mit einer gemacht, weil ich Bock hatte mal Squash auszuprobieren. Muss hier nicht erwähnen das ich sie süße Maus damals, nach dem ersten mal squash spielen, auf der Terrasse vom Fitness First gebangt habe. Das war schon richtig nice, da hat sich das spielen vorher dann auch gelohnt. 

Wenn du keinen Bock auf solche Sachen hast, dann mach es halt nicht. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Wieso "Lügenkonstrukte"? Schenk den Frauen doch reinen Wein ein. Wirkt sich sogar positiv auf deine Attraction aus, wenn Frauen mitbekommen, dass du dich erfolgreich mit anderen HBs triffst. Kannst dabei jedoch schön tiefstapeln. "Joa, ich treffe mich morgen Abend mit der Tamara auf nen heissen Kakao, ist ne gute Kollegin von mir." Obwohl sowohl für dich als auch das andere HB klar ist, dass mit Kakao trinken eigentlich "den Biber striegeln" gemeint ist.

Aber wie genau formuliere ich das? Da bleibt mir ja nur: ,,Hey, unser erstes Date war toll. Bevor wir jetzt gleich ins Bett gehen: ich treffe auch noch andere Frauen." Da steigen doch 8 von 10 Girls direkt aus, oder nicht? Ist das wirklich der einzige Weg? 

 

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Das ist Bullshit. Wieso sprichst du ohne Not so ein diffiziles Thema an? Lass es doch einfach laufen, wenn es gut läuft. Der Mann verführt, die Frau bindet. Du musst nicht ihren Part übernehmen und das Thema LTR vom Zaun brechen. Und wenn sie damit kommt, kannst du es erstmal ne ganz lange Zeit mit C&F vom Tisch wischen. " Schätzelein, solange du nicht jede Jahreszeit einmal mit mir erlebt hast, kannst du dir gar kein objektives Urteil über mich bilden. Und du möchst doch bestimmt nicht die Katze im Sack kaufen? "*zwinker*"

Einfach laufen lassen tue ich sowieso. Ich vermeide auch das Wort Beziehung. Nur an irgendeiner Stelle muss ich ja mal klarstellen, dass es noch andere gibt. Spätestens wenn sie mich fragt (und das passiert in der regel bei einem der ersten Treffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tripleaaa schrieb:

Aber wie genau formuliere ich das? Da bleibt mir ja nur: ,,Hey, unser erstes Date war toll. Bevor wir jetzt gleich ins Bett gehen: ich treffe auch noch andere Frauen." Da steigen doch 8 von 10 Girls direkt aus, oder nicht? Ist das wirklich der einzige Weg? 

 

Einfach laufen lassen tue ich sowieso. Ich vermeide auch das Wort Beziehung. Nur an irgendeiner Stelle muss ich ja mal klarstellen, dass es noch andere gibt. Spätestens wenn sie mich fragt (und das passiert in der regel bei einem der ersten Treffen).

Nein, musst du nicht. Du bist ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig.

Wenn dich eine fragt ob du noch andere Frauen datest, dann sagst du, dass du im Büro sogar fremde Männer triffst.

Oder du erzählst ihr, dass du am Wochenende ne nette alte Lady besuchen und sie damit sehr glücklich machen wirst. Nur um dann aufzulösen, dass du zu deiner Mutter fährst.

Oder nimmst stellst ihr eine Gegenfrage, ob sie denn die irrige Annahme hat, dass euer lockeres Treffen gerade etwa ein "Date" sein, "haha, wie knuffig".

 

Spürst du in welche Richtung es gehen sollte? Hüpfe nicht automatisch durch alle Reifen die dir die HBs hinhalten. Werde zum charmanten, mysteriösen Mistkerl der sie mit einem Fragezeichen zurücklässt und Lust auf mehr macht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Marquardt schrieb:

Davon abgesehen macht es durchaus Sinn auf dem Höhepunkt deines Markwertes eine für Kinder zu suchen, wenn du Kinder haben willst. Wird nicht besser mit dem Alter und wenn du später schlechtere Deals machst, dann ärgerst du dich nur.

Guter Punkt natürlich.

 

vor 7 Minuten, Marquardt schrieb:

Du bekommst, was du tolerierst. Insgeheim machst du das wahrscheinlich auch gerne, oder die Frauen nehmen dich mit, in der Hoffnung auf eine Beziehung. Ich meine.. wie alt sind die Frauen, welche du triffst? Wenn sie zwischen 25-30 sind, dann verstehe ich ihre Taktik gut. 

Das war missverständlich formuliert. Ich meinte nur, dass ich mir derzeit noch Ausreden ausdenke, um Frauen zu vertrösten. Das will ich nicht mehr, weil es unehrlich und unfassbar anstrengend ist. Erst letzten Freitag hatte ich 5 Anfragen, was ich denn heute Abend mache. Für vier war ich eben ,,bei Mutti zum Abendbrot", für eine hatte ich Zeit. Hab eben noch Schiss ehrlich zu sagen: ,,Sorry, keine Zeit, treffe mich heute mit einer anderen".

 

Ich möchte einfach eine gute Antwort auf die Frage haben, ob ich noch andere Frauen treffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, tripleaaa schrieb:

,,Sorry, keine Zeit, treffe mich heute mit einer anderen".

Hey, verstehe das Problem jetzt nicht. Alternativ: „Bin verabredet / Bin das WE nicht im Lande / Habe schon was anderes vor“. Ansonsten wie @holywater geschrieben hat mit C&F wegwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Spürst du in welche Richtung es gehen sollte? Hüpfe nicht automatisch durch alle Reifen die dir die HBs hinhalten. Werde zum charmanten, mysteriösen Mistkerl der sie mit einem Fragezeichen zurücklässt und Lust auf mehr macht.

Fühle ich absolut. Mit meinem derzeit einzigen klar definierten sex-only-girl hab ich es tatsächlich so gemacht. ,,Wie viele datest Du denn noch so? Na maximal 7 - jeden Wochentag eine". Bloß irgendwann komm ich mit c&f doch nicht mehr weiter. Und ist es doch mühselig, auf eine klare Frage jedesmal mit c&f zu kommen. Das macht eine Frau nur ein paar mal mit. 

Zum einen will ich mir keine Ausreden überlegen (auch keine c&F-ausreden), warum ich die nächsten zwei Wochen keine zeit habe. 

Und zum anderen möchte ich (nachdem ich lange genug einfach laufen lassen konnte), natürlich ehrlich sein. Mysteriös hin oder her. Die Frau soll selbst entscheiden, ob sie damit leben kann, dass sie nicht die einzige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, tripleaaa schrieb:

Fühle ich absolut. Mit meinem derzeit einzigen klar definierten sex-only-girl hab ich es tatsächlich so gemacht. ,,Wie viele datest Du denn noch so? Na maximal 7 - jeden Wochentag eine". Bloß irgendwann komm ich mit c&f doch nicht mehr weiter. Und ist es doch mühselig, auf eine klare Frage jedesmal mit c&f zu kommen. Das macht eine Frau nur ein paar mal mit. 

Zum einen will ich mir keine Ausreden überlegen (auch keine c&F-ausreden), warum ich die nächsten zwei Wochen keine zeit habe. 

Und zum anderen möchte ich (nachdem ich lange genug einfach laufen lassen konnte), natürlich ehrlich sein. Mysteriös hin oder her. Die Frau soll selbst entscheiden, ob sie damit leben kann, dass sie nicht die einzige ist.

Ja, dann sag ihnen halt direkter was Sache ist wenn du dich damit wohler fühlst. Kannst selbst das noch positiv verpacken: "Ich komme gerade aus ner langen Beziehung und möchte erstmal ganz flexibel mein Leben geniessen. Deshalb lasse ich mir aktuell alle Optionen offen und treffe mich mit verschiedenen tollen Leute, wovon du eine der Glücklichen bist."

Mehr musst du nicht sagen, sie wird checken was du damit aussagst und sich dann ihre Gedanken dazu machen.

Für eine normale, gesunde Frau ist sowas ein absolutes DHV. Es zeigt auf, dass du nicht needy bist, sondern ein erfolgreicher Typ der seinen Weg geht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, tripleaaa schrieb:

erstmal wieder austoben und vor allem aber meine Zeit allein und unabhängig genießen will.

 

vor 2 Stunden, tripleaaa schrieb:

Und zwar solange, bis ich für mich ausschließen kann, dass daraus keine Beziehung wird

Das beißt sich für mich noch gerade … 

Wie ist denn so der Kontakt, wenn ihr euch nicht seht? Schreibt ihr viel oder pingst du die Ladys ein paar Tage vorm nen Treffen an? Vielleicht hast du noch ein zu sehr LTR-haftes Framing? Ich denke jetzt nicht, dass du zu verfügbar und Zuviel Zeit hast. Komplette Wochenenden verbringst du ja mit denen nicht, oder? 

Das Problem kenne ich sogar nicht. In der Anfangszeit sind die HB’s noch davon ausgegangen, dass ich andere treffe. Die Frage, ob ich andere Treffe musste ich auch dann wenn nur einmal mit C&F wegwischen und dann kam es nicht mehr auf. 

bearbeitet von pl3yx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, pl3yx schrieb:

Wie ist denn so der Kontakt, wenn ihr euch nicht seht? Schreibt ihr viel oder pingst du die Ladys ein paar Tage vorm nen Treffen an? Vielleicht hast du noch ein zu sehr LTR-haftes Framing? Ich denke jetzt nicht, dass du zu verfügbar und Zuviel Zeit hast. Komplette Wochenenden verbringst du ja mit denen nicht, oder? 

Ich versuche den Kontakt über WhatsApp so gering wie möglich zu halten, von Anfang an. Also nur das Nötigste. Nur wenige Nachrichten bei Tinder bis zum Treffen, meist vorher noch eben zu WhatsApp holen und fertig. Aktuell hab ich noch vier Tinder-Girls in der Warteschlange für ein erstes Date. Ich hatte schlichtweg noch keine Zeit dafür, weil wegen anderen Dates, Logistik, whatever. Und nicht zum ersten Mal hab ich ,,Beschwerden" bekommen, dass ich ja kaum schreibe, kein Interesse habe usw. Klar, verständlich. Das ist aber eher ein Logistik-Management-Problem. Tja und nach einem erfolgreichen ersten Date/FC usw. wollen die Girls natürlich mehr. Mehr Kontakt, mehr Zeit, mehr Aufmerksamkeit eben. Und das summiert sich dann.

Anekdote dazu:

vor drei Wochen hat sich eine single mom (37) ganz frustriert zum wiederholten Male beschwert, dass ich ja kaum kontakt halte, keine zeit für sie habe (hab sie zwei wochen lang nicht einplanen können) und ultimativ mindestens einen Tag/Woche Zeit für Sie eingefordert (inkl. Aktivitäten außerhalb des Bettes). Ich hatte mich kurz vor eintreffen ihrer Nachricht am großen Onkel gestoßen und war mega genervt. Da hab ich impulsiv nur kurz geantwortet: ,,Ja sorry, blabla, hör auf zu klammern bla, dann passt das mit uns eben nicht bla". Und mir war es innerlich SO dermaßen egal, weil ich allein für das wochenende noch vier andere Optionen offen hatte. Und sie außerdem schon ein paar Mal Sex mit ihr hatte. NEXT. Das kam mir schon ziemlich radikal und abgefuckt vor, wobei sie mich echt traumhaft behandelt hat. Tat mir richtig leid im nachhinein. Sie daraufhin ganz empört Drama gemacht, ich wisse ja nicht was ich wolle, bla und sich theatralisch verabschiedet. Tja, Ende vom Lied: vorgestern schliddert sie mir über meinen WhatsApp-Status wieder ganz unauffällig in die Liste und will sich plötzlich wieder treffen, als wäre nichts gewesen. 😄

Anderes Beispiel: ich hatte mehrere Dates die erfolgreich liefen (KC, FC). Nach dem Date allerdings bin ich schon wieder ganz woanders und die Frau rutscht einfach nach unten in der Liste. Und wenn sich ein Typ nach dem ersten Date nicht mehr meldet bzw. plötzlich massiv den Invest runterfährt, deutet das in der Regel natürlich auf kein Interesse hin. Diese Frauen versuche ich dann durch regelmäßige Pings am Leben zu erhalten. Aber auf Dauer ist das natürlich frustrierend. 

Klingt nach einem echten Luxusproblem. Aber wie verdammt kommuniziere ich, dass ich vielleicht nur alle zwei Wochen mal einen Abend Zeit habe, weil ich neben Sport, Hobbys usw. eben auch andere Frauen treffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, tripleaaa schrieb:

Klingt nach einem echten Luxusproblem. Aber wie verdammt kommuniziere ich, dass ich vielleicht nur alle zwei Wochen mal einen Abend Zeit habe, weil ich neben Sport, Hobbys usw. eben auch andere Frauen treffe?

Gibt verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst die Mädels auf die 2-3 entspanntesten und interessantesten Kontakte eindampfen. Halt die eine die du nur zum vögeln triffst und 2 für evtl. "mehr".

Dann hast das Logistikproblem nicht.

Warum du mit 35 ne 37jährige Singlemom vögelst, erschließt sich mir zb gar nicht.

Klingt für mich alles eher danach, dass du bloß alles mitnehmen willst, weil du Angst hast was zu verpassen?!

 

Wenn du (zu) viel Auswahl hast, setz halt deine Messlatte was Optik/Intellekt/whatever angeht hoch!

Davon abgesehen solltest du, vor allem wenn du erfolgreich im Job bist, wissen, wie du Grenzen kommunizierst.

Was das zitierte angeht: Gar nicht! Gewöhn dich einfach daran, dass Frauen alles mögliche von dir wollen. Aber nix so heiß gegessen wie gekocht wird, das heisst, vielleicht sind sie mal eingeschnappt, aber dann machen die das normalerweise mit sich selber aus und entscheiden selbst, ob sie es in Kauf nehmen wollen, dass du selten zeit hast - oder nicht.

Ob und wieviele andere du noch vögelst hat sie nicht zu interessieren.

Ich hoffe du bist klar was Verhütung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schließe mich @willian_07 an.

Würde mein Rotationssystem auf 2-3 entspannte Kontakte reduzieren und mich auch erst um weitere Dates kümmern, wenn 1 bis 2 abgesprungen sind. Hast ja ehe keine Zeit für diese und auf der anderen Seite fehlt dir diese dann für den Comfort der Hauptkontakte und den Date - Wartekandidaten wird’s ohnehin auch irgendwann zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

 Kannst selbst das noch positiv verpacken: "Ich komme gerade aus ner langen Beziehung und möchte erstmal ganz flexibel mein Leben geniessen.

Ich habe sowas in der Art sogar direkt in meinem Profil stehen. Damit ist dann alles gesagt und ich muss das Thema erst gar nicht mehr ansprechen. Außerdem steht in meinem Profil "Habe Kinder, will keine weiteren". Wenn die Frauen nachfragen, dann sage ich sowas wie. "Muss mich nach meiner langen Ehe erstmal ein bisschen freischwimmen und möchte mich nicht direkt in die nächste feste Beziehung stürzen", mache aber klar, dass ich auch für diverse Freizeitaktivitäten etc. zur Verfügung stehe, sie mit mir also auch über den reinen Sex hinaus Spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tripleaaa schrieb:

Hallo Leute,

 

ich bin derzeit auf dem Höhepunkt meines Marktwertes: 35 Jahre alt, HG8, Traumwohnung in bester Lage, guter Job mit hoher Zufriedenheit, attraktiv, solider Social Circle & Status, kommunikativ & charismatisch, kann gut mit Geld umgehen, fahre Motorrad, bin einfach ein cooler Typ mit vielen Tattoos, habe Zeit, keinerlei Altlasten, kenne mich mit PU gut aus und habe keinerlei Probleme, Frauen anzuziehen - die gehen derzeit ein und aus bei mir. Mein 60+ Bodycount attestiert mir also bis hierhin einen gewissen Erfolg in der Frauenwelt. Soweit so gut.

 

Körperlänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich würde ja auf entsprechenden dating Apps ein Profil anlegen und dann nach Gleichgesinnten Frauen suchen . Dort steht oft bei den Frauen ziemlich detailliert beschrieben was Sie suchen und was nicht . Und falls man ja was nicht lange kann man ja nachdem man die Frage kommende Frauen angeschrieben hat und diese auch antworten nach dem üblichen gesprächsanfangsfloskeln , einfach nicht fragen genau suchst du hier, keine Frau auf diesem Plattformen Suche nach Beziehungen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit dem Thread hier n paar Probleme. Es passt in meinem Kopf nicht richtig zusammen. Einseits sagst Du, dass Du kein Problem mit Nachschub hast. Trotzdem traust Du Dich nicht ehrlich zu sein. Dabei gibt es doch gar kein Problem wenn der eine oder andere Hase den Kontakt abbricht ... wasn da los bei Dir? Kleiner Schaden aus der Kindheit und deshalb Panik bei Ablehnung? Dafür gibt es Profis!

 

vor 7 Stunden, tripleaaa schrieb:

Ich möchte einfach eine gute Antwort auf die Frage haben, ob ich noch andere Frauen treffe. 

beste Antwort: "Ja!". Sag die Wahrheit! Steht zu Deinem Leben, zu Deinem Handeln! Les Dich doch mal zum Thema Frame ein.! Natürlich wirst Du ein paar Mädels verlieren. Aber weniger als Du glaubst! Wenn das da oben im Eingangspost so stimmt und Du im Bett solide ablieferst, dann wird es so eher noch besser.

Probiere es einfach aus - was hast Du schon zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, tripleaaa schrieb:

Ich will mich mit mehreren Frauen unverbindlich treffen und Sex sowie kleine gemeinsame Unternehmungen (z. B. Eis essen, IKEA, Film gucken) genießen. Und zwar solange, bis ich für mich ausschließen kann, dass daraus keine Beziehung wird, bzw. solange, bis die Frau primär sexuell uninteressant für mich wird. Probier's mit der Wahrheit - wahrscheinlich ist das der einzige und beste Rat. Aber wie formuliere ich sowas gut?

Wie wär's mit dem was du für uns formuliert hast, bis auf das "keine" - das macht keinen Sinn!

Ich weiß die PUAs hier haben dafür keine Eier, aber fair wäre ihr zu sagen, dass ihr solange rumficken könnt bis sie einen für was Festes gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2024 um 16:08 , tripleaaa schrieb:

 

Zum einen will ich mir keine Ausreden überlegen (auch keine c&F-ausreden), warum ich die nächsten zwei Wochen keine zeit habe. 

Und zum anderen möchte ich (nachdem ich lange genug einfach laufen lassen konnte), natürlich ehrlich sein. Mysteriös hin oder her. Die Frau soll selbst entscheiden, ob sie damit leben kann, dass sie nicht die einzige ist.

Du machst aus der Frage einen großen Deal. Das strahlst du aus. Die Chicas spüren das und wollen mehr Infos über andere Frauen und Exklusivität. 

Du solltest mit dir selbst in Reinen sein. Wissen, was du willst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.