Was macht "Nico Gold" heute ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab 2 Bücher von Nico Gold gelesen und finde die Bücher extrem gut. Leider konnte ich ihn nicht mehr finden. Hat er mit PU aufgehört ? Was macht er heute ?


Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Name hat mir nix gesagt, aber Internet meint, dass er mal ne Zeit lang sein eigenes Projekt hatte. Alle Links dazu sind jedoch tot, scheinbar wurde das eingestellt.

Hat vielleicht sein Traum-HB gefunden und sich daraufhin aus der Szene zurückgezogen wie viele andere PU Gurus.

 

Neil Strauss z.B.

4977108-0-image-a-29_1539319965378.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dank für die Antwort!

Ja was mit Neil da los ist ..... wahnsinn - einmal RedPill und zurück ..... wie kann man so tief in der Materie sein und dann noch heiraten.

Sorry - ich hab mit sovielen Frauen geschlafen die verheiratet/vergeben waren - an Karneval sogar DirtyTalk gemacht während der Beta-Lappen daneben stand und immer zwischendurch Needy-Küsse von der Frau verlangt hat ..... (andere Story) ......

Ich werde so was (heiraten/Ehe) nicht machen - nicht nachdem ich so geRED-pilled bin.


Und Neils Buch "The Truth" ....... der erste Teil richtig gut - sau interessant ...... danach nur noch Rechtfertigung, warum er heiratet und nur nch die Eine will.
Nochmals danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JAN-PU schrieb:

Ich werde so was (heiraten/Ehe) nicht machen - nicht nachdem ich so geRED-pilled bin

So ein Käse! Nur weil das Deine Ansicht ist muss es nicht allgemein auf die RP glorifiziert werden.

Wo genau schließt die RP denn heiraten explizit aus?

Auch Du wirst irgendwann älter(ruhiger) 

Ficken ist das eine - aber beschließen das Leben mit jemandem zu teilen das andere.

Muss nicht gut gehen - aber ein Versuch ist es immer Wert.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JAN-PU schrieb:

dank für die Antwort!

Ja was mit Neil da los ist ..... wahnsinn - einmal RedPill und zurück ..... wie kann man so tief in der Materie sein und dann noch heiraten.

Sorry - ich hab mit sovielen Frauen geschlafen die verheiratet/vergeben waren - an Karneval sogar DirtyTalk gemacht während der Beta-Lappen daneben stand und immer zwischendurch Needy-Küsse von der Frau verlangt hat ..... (andere Story) ......

Ich werde so was (heiraten/Ehe) nicht machen - nicht nachdem ich so geRED-pilled bin.


Und Neils Buch "The Truth" ....... der erste Teil richtig gut - sau interessant ...... danach nur noch Rechtfertigung, warum er heiratet und nur nch die Eine will.
Nochmals danke für die Antwort.

 

vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

So ein Käse! Nur weil das Deine Ansicht ist muss es nicht allgemein auf die RP glorifiziert werden.

Wo genau schließt die RP denn heiraten explizit aus?

Auch Du wirst irgendwann älter(ruhiger) 

Ficken ist das eine - aber beschließen das Leben mit jemandem zu teilen das andere.

Muss nicht gut gehen - aber ein Versuch ist es immer Wert.

Muss ich @SmartHD recht geben. Red Pill und Heirat schliessen sich absolut nicht aus.

Ich selbst würde mich als in der Red Pill bewandert bezeichnen und bin inzwischen ebenfalls verheiratet.

Die Red Pill hilft einem dabei, die richtige Partnerin zu erkennen und gröbere Fehler in der LTR zu vermeiden.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten PU Gurus sind FAKE, deswegen ist die Halbwertszeit von denen extrem gering. Die wollen nur die schnelle Kohle und verschwinden wieder von der Bildfläche, weil es nicht läuft. So siehts nämlich aus. Hier im Forum gibt es Leute, die zig mal besser sind als diese "public gurus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, LovePrince schrieb:

Die meisten PU Gurus sind FAKE, deswegen ist die Halbwertszeit von denen extrem gering. Die wollen nur die schnelle Kohle und verschwinden wieder von der Bildfläche, weil es nicht läuft. So siehts nämlich aus. Hier im Forum gibt es Leute, die zig mal besser sind als diese "public gurus".

Hmmm du hattest einen der kürzesten Auftritte hier. ...was das wohl aussagt?

 

Am 1.5.2024 um 23:40 , holywater schrieb:

Muss ich @SmartHD recht geben. Red Pill und Heirat schliessen sich absolut nicht aus.

Ich bin grundsätzlich der gleichen Meinung.

Nur sehe ich in einer Hochzeit keinen Mehrwehrt. Eher das Gegenteil. Been there done that.

Muss aber jeder selbst wissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.5.2024 um 23:40 , holywater schrieb:

Die Red Pill hilft einem dabei, die richtige Partnerin zu erkennen und gröbere Fehler in der LTR zu vermeiden

Genau das ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nico Gold heißt heute Nico Bitcoin.

Nachdem das geklärt ist - mit einer Ehe lädt man den Staat in seine privaten Angelegenheiten ein und schließt einen Vertrag mit einer Frau, für den sie belohnt wird, ihn zu brechen, ohne einen einzigen eigenen Vorteil. Wer Besteuerung erwähnt, denkt zu kurzfristig.

Wir sehen und kennen alle die Geschichten. Die Risiken in der westlichen Welt sind aufgrund der Gesetzgebung sind zu groß, ist wie russisch Roulette - jeder wie er meint. Seine Ehefrau lernt jeder erst während/nach der Scheidung richtig kennen. Ausnahmen bestätigen die Regel - die Statistiken sind erschlagend.

Für mich schließen sich RP und Ehe damit aus.

RP und eine Frau mit Planung fürs Leben - ohne Ehe - aber mit reichlich Kindern etc. schließt sich hingegen natürlich nicht aus und hilft beim Selektieren. Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass wir vom Zeitgeist eine Richtung eingeschlagen haben, in der sich der Prozentsatz kompatibler Frauen im einstelligen Bereich befindet, Tendenz jährlich sinkend. 

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.