Pick Up Tipps Forum - was ist passiert?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bitte steinigt mich nicht. Ich war lange Zeit weg und inaktiv (mehr als 10 Jahre), habe aber vor kurzem wieder den Weg zum Pick Up gefunden und somit auch den Weg zurück hier ins Forum. Ich habe mich vor gut 14 Jahren (fuck bin ich alt) hier angemeldet und eigentlich nur passiv mitgelesen, war davor aber im Pick Up Tipps Forum aktiv. Wahrscheinlich sagt das den wenigsten noch was.....als ich vor ein paar Jahren schon mal danach gesucht habe war es bereits down. Weiß jemand was da passiert ist? Würde mich echt mal interessieren. Gibt es die Inhalte noch oder kann mir jemand ein paar Infos dazu geben? Wäre echt cool.

Danke schonmal

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht wahrscheinlich kein Mensch. Foren sind sowieso am sterben und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses Forum auch beerdigt wird. Vielleicht wird es erst beerdigt, eine Weile nachdem es schon an Inaktivität längst gestorben ist, vielleicht auch früher. 

Das einzige was diese Forum noch am Leben hält sind doch die Kontroversen rund um Red Pill. Das bietet noch genügend Zündstoff und da es ein reales Mitteilungsbedürfnis zu dem Thema gibt, wird auf dieses Forum ausgewichen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha oh shit Pickup Tipps. Das ist lange her. Also, soweit ich mich daran erinnern kann, haben die viel von uns geklaut. General X hatte schon sooft den Finger am Abzug denen den Stecker zu ziehen. Aber anderes Thema. Die hatten eine geringe Mitgliederzahl und die Serverkosten konnten meines Wissens nach nicht mehr dauerhaft gedeckt werden. Es war schlichtweg nicht lohnenswert. Moderiert wurde auch nicht mehr in dem Umfang wie hier und so wurde es immer mehr Opfer von Spam und Bots und am Ende unbrauchbar, wie bei uns damals da Pickupcat-Forum, das aus den selben Gründen aufgegeben wurde. Keine Zugänge. Hohe Kosten. Niemand kümmerte sich darum. Schade für die Katzen, da sollte ich mal Admin werden, hat sich dann aber erledigt. Hach die Zeit, ja Mann wir sind alt. Haha.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jay-Jay schrieb:

Pick Up Tipps Forum

War das das mit dem roten Banner / Forums Design?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Royal Beggar schrieb:

War das das mit dem roten Banner / Forums Design?

Ja genau, das war das

vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Haha oh shit Pickup Tipps. Das ist lange her. Also, soweit ich mich daran erinnern kann, haben die viel von uns geklaut. General X hatte schon sooft den Finger am Abzug denen den Stecker zu ziehen. Aber anderes Thema. Die hatten eine geringe Mitgliederzahl und die Serverkosten konnten meines Wissens nach nicht mehr dauerhaft gedeckt werden. Es war schlichtweg nicht lohnenswert. Moderiert wurde auch nicht mehr in dem Umfang wie hier und so wurde es immer mehr Opfer von Spam und Bots und am Ende unbrauchbar, wie bei uns damals da Pickupcat-Forum, das aus den selben Gründen aufgegeben wurde. Keine Zugänge. Hohe Kosten. Niemand kümmerte sich darum. Schade für die Katzen, da sollte ich mal Admin werden, hat sich dann aber erledigt. Hach die Zeit, ja Mann wir sind alt. Haha.

Ok krass, ja wie gesagt, irgendwann war das Forum nicht mehr notwendig und dann ist es auch ohne meine Kenntnis von der Bildfläche verschwunden. Echt schade eigentlich, weil ich gerne noch einmal in meinen alten Posts gestöbert hätte um mal zu schauen was früher so ging. Aber na gut, jetzt ist es weg 😅

bearbeitet von Jay-Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenne das auch von alten anderen Foren das man gerne nochmal alte Beiträge liest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden