79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Man lebt in einer sozialen Umgebung, wo jeder einen Ruf hat. Und dieser Ruf ist wichtiger als es vielen bewusst ist.

Mag sein. Aber das Gedankenexperiment bezieht sich explizit auf EINEN TAG.
Da ist der Ruf ja scheißegal.
Übrigens erzählen auch nicht wenige Frauen davon, dass sie sich mal einen runterholen wollen würden, um das Gefühl mal zu erleben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2024 um 09:57 , Sartre66 schrieb:

Ab und an "angesprochen", so dass ich das ausbauen könnte... klar, kommt schon vor. Ist aber viel zu Random.

Also das hier wird dann eher nicht passieren:Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen und Text „Hast du eine Freundin? Nein Doch, jetzt Doch,jetztscho ztschon schon.“

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Also das hier wird dann eher nicht passieren

Nee, eher so etwas zusammenhangloses Anquatschen z.B. in den Öffis. Bei OD ersten Dates kam es paar mal vor, dass eine partout geküsst werden wollte (nonverbale Aufforderung), aber tendenziell gerade in Fällen, in denen ich selbst deutlich unsicher war, ob ich ein zweites Date wollte. Führte dann regelmäßig zu leicht fatalen Affären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2024 um 09:43 , holywater schrieb:

Keine Frau will den Ruf haben, eine Schlampe zu sein. Also hurt sie nicht wild in der Gegend rum.

Fehlschluss, sie huren schon herum, wenn sie Bock drauf haben. Aber Frauen machen dies in der Regel diskret und prahlen nicht herum, wie so manche Poser, mit wie vielen sie schon Sex gehabt haben.

Am 14.5.2024 um 08:15 , Sartre66 schrieb:

natürlich auch mit den berüchtigten Kochdates😀 (zu denen aber auch ich einladen „muss“). 

Interessanterweise passiert mir das häufig, dass die Dame mich zu sich eingeladen hat. Auch schon beim First-Date.  

Am 14.5.2024 um 09:43 , holywater schrieb:

Und kein Mann will den Ruf haben, nur Körbe zu sammeln.

Kleiner Tipp an dich, wenn du so Angst vor Körben hast. Sprich die Frau so an, dass sie erst einmal lacht, dann wird das vom Umfeld nicht als Korb wahr genommen. Dann quatsch du, um sie auszuchecken,  wie on sie ist, und wenn sie dich höflich korbt, bekommt den Korb eh keiner mit. Deinen Freunden erzählst du dann, sie sei Polizistin (oder was auch immer) und sagst du hast keinen Bock mit einer Polizistin was anzufangen, falls du gefragt wirst.

Du kannst mit bisschen Geschick jeden Korb so darstellen, als ob du sie gekorbt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2024 um 11:26 , darklife schrieb:

Übrigens erzählen auch nicht wenige Frauen davon, dass sie sich mal einen runterholen wollen würden, um das Gefühl mal zu erleben.

Exakt so. Das habe ich auch schon sehr oft als Antwort bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Bericht zum Thema „Frauen anziehen“.

Hab mal wieder eine „angezogen“.

Story: Die besoffene Polin

Ich war wieder in meiner Stammbar. Ich hielt mich im Bereich auf, wo getanzt wird, ließ die Atmosphäre auf mich wirken. Vor mir stand eine Frau, die allein war (eher klein, sah aus wie 30, war aber wohl schon älter, blond, so ca. HB 6, nicht dick, aber auch nicht top in Form).

Ich merkte gleich, dass die Frau Kontakt zu mir sucht. Das tat sie dann auch. Sie drehte sich so zu mir um. Wir fingen dann an, miteinander zu tanzen, ich nahm die Frau dabei bei den Händen.

Die Frau sagte dann zu mir: „Kommst du mit eine rauchen?“ Ich willigte ein, nahm die Frau bei der Hand und ging mit ihr nach draußen.

Draußen rauchten wir eine. Ich fragte sie, wie sie heißt. „Y.“, sagte sie. Ich erfuhr, dass sie Polin ist und in der Nähe wohnt. Sie hat zwei Söhne, 8 und 17 Jahre alt. Sie lebt mit dem Vater ihres jüngeren Sohnes zusammen.  

An der Stelle hatte ich die Frau schon abgehakt.

„Und dein Mann hat nichts dagegen, dass du hier allein in der Bar bist?“, fragte ich sie.

„Nö“, sagte sie, „es ist ja noch nicht passiert, oder?“, sagte sie.

„Ja“, sagte ich grinsend. „Es ist noch nichts passiert.“

Y. sagte, dass sie zu ihrem Partner gesagt hätte, sie wolle nur mal eben Zigaretten holen. Dann sei sie in der Bar gegangen. Okay, dachte ich mir, die Frau sagt zu ihrem Partner, sie geht nur mal eben Zigaretten holen, geht dann in die Bar, lässt sich volllaufen und tanzt mit mir.

Ich hätte die Geschichte an der Stelle abbrechen sollen, weil ich bereits wusste, dass die Frau mir nur Zeit stiehlt. Ich ließ die Sache aber weiterlaufen, einfach aus Neugier, um zu sehen, wie die Frau so drauf ist, wie weit sie es treibt. Tatsächlich hatte ich mich hier schon in eine eher passive Rolle eingefunden, ich ließ mich einfach treiben. Normalerweise würde ich in so einer Situation zwecks Fickerei „auf Angriff“ umschalten. Wie gesagt, hatte ich die Frau aber aufgrund der Umstände für Fickerei bereits abgeschrieben.

Wir beide waren dann wieder in der Bar, ich bestellte an der Theke zwei Flaschenbier. Mein Bier schäumte aus der Flasche.

„Erektion“, meinte Y. lachend, die zunehmend besoffener wurde.

Ich nahm sie dann wieder bei der Hand und wir tanzten wieder.

Was cool war, dass die anderen Gäste sehr positiv auf uns reagierten, vor allem auch auf die Frau, die kam irgendwie sehr gut an. So tanzten wir mal mit einer Gruppe von jungen Frauen, eine Lesbe fuhr wohl auf die Polin ab.

Die Polin tanzte dann mal kurz mit einem schwarzen Typ. Der fragte mich: „Ist das deine Frau?“

„Ja“, sagte ich grinsend, legte meinen Arm um Y.s Hüften. „Ist meine Frau.“

Wir beide gingen dann wieder nach draußen, Y. rauchte wieder eine.

Y. lenkte das Gespräch dann unvermittelt auf ihre Titten. Leider hatte sie keinen Ausschnitt.  

Sie hielt mir ihren Busen quasi vor die Nase und sagte: „Guck mal, die sind echt.“

Und: „Ich habe heute einen weichen BH an. Du darfst mal fühlen.“

Ich packte dann an ihren Busen und streichelte ihre Titte.

„So, jetzt ist genug“, sagte Y.

Wir trafen dann draußen auf eine Gruppe von Mädels.

Eine hübsche Frau fragte uns beide: „Seid ihr zusammen?“

„Nein“, sagte Y. „Haben uns nur gerade kennengelernt.“

Die Hübsche schaute mich grinsend an und sagte: „Aber du willst bestimmt mehr, oder? Ich seh das sofort. Sie weiß das noch nicht, dass du mehr willst. Das ist doch immer so.“

Wir beide gingen dann wieder rein. Wir tanzten wieder. Y. ging dann weg, ich ging ihr hinterher, wir standen an der Wand. Y. wendet sich zu mir, als wolle sie mir was sagen. Plötzlich steckte sie mir ihre Zunge in den Mund.

Es folgte dann also Rumgeknutsche mit Zunge. Das war dann auch schon der Höhepunkt der Story.

Die Polin war ja auch mittlerweile echt besoffen.

Ende vom Lied war dann schlicht, dass wir beide wieder draußen waren und sie sagte, dass sie jetzt nach Hause muss.

Lol, zu ihrem Mann halt. Sie war ja nur „mal eben Zigaretten holen“, ne?

So verabschiedeten wir uns dann, sie ging ihres Weges, und ich ging meines Weges.

Zusammenfassung:

Was hat mir der Abend gebracht?

1 x Titte streicheln

1 x Zungengeküsse

Und ich hab natürlich mal wieder was über Frauen gelernt.🤣

Im Grunde gar nicht so schlecht. Also besser, als wenn gar nix passiert wäre.

Die Frage bleibt, warum ich ausgerechnet jetzt so eine angezogen habe. Ich hätte an dem Abend ja auch eine Frau anziehen können, bei der die Aussicht auf eine Bettgeschichte viel besser gewesen wäre.

Ich muss halt einfach aufpassen, dass ich mich durch meine anfänglich abwartende, reagierende Haltung nicht zum Spielball von Frauen mache.

Der Moment, als die Frau mir erzählte, dass sie Kinder und einen Mann hat, wäre der Zeitpunkt gewesen, wo ich die Sache sofort hätte canceln müssen.

Übrigens habe ich selbstverständlich keine Nummern mit der Frau getauscht.

Am Ende ist ihr Mann noch ein Psychopath, der mich töten will.

Kein Bock auf so einen Scheiß.    

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich muss halt einfach aufpassen, dass ich mich durch meine anfänglich abwartende, reagierende Haltung nicht zum Spielball von Frauen mache.

Sprach der Spielball. 

vs.

vor 43 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Der Moment, als die Frau mir erzählte, dass sie Kinder und einen Mann hat, wäre der Zeitpunkt gewesen, wo ich die Sache sofort hätte canceln müssen.

Dann wäre es wieder ein typischer MvL-Abend gewesen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Frauen anziehen" mache ich derzeit meine Erfahrungen im Urlaub.

Bin jetzt die 2. Woche auf Mallorca.

In der 1. Woche habe ich abends mit einem Typ abgehangen, der ziemlich verzweifelt versucht hat, bei einer Frau zu landen.

An einem Abend sind wir zusammen mit einem Paar (Deutschtürken) durch die Clubs gezogen. Sie war ne Supersüsse. Haben sich wohl über Tinder  kennengelernt.

Der verzweifelte Single meinte, dass er keinen Erfolg bei Tinder hat. Er hätte ja trainiert, sei in seiner Bestform, verdient viel, trotzdem würde er keine abbekommen.

Ich dachte mir so: Du musst halt Frauen anziehen, sonst läuft nix. 

An einem Abend, da war ich wieder allein unterwegs, schien es so, dass ich meine Chance bekommen würde. Ich wurde von zwei Frauen hintereinander angetanzt bzw. angemacht, was ich schon recht krass fand. Ich dachte mir so, sowas passiert den Chads dauernd, deshalb vögeln die ja auch ohne Ende.

Die erste Frau war sehr attraktiv, ca. 29 Jahre. Die zweite Frau war leider viel zu jung, ca. 19, hübsch. 

Die erste Frau sandte mir positive, einladende Signale, suchte erkennbar Kontakt. Ich fing an, mit ihr zu tanzen, ich hielt sie bei den Händen. 

Es kam dann zu einer Pause. Plötzlich stürzt sich die die "19-Jährige" enthusiastisch auf mich und ich tanzte nun mit der, hielt sie bei den Händen.

Es kam zu einem albernen Wortwechsel. Ich fragte sie "Where are you from? From Germany?". Sie: "Yes, monsieur."

Die junge Frau zog dann weiter und ich widmete mich wieder der ersten Frau. Die Einlage mit der zweiten Frau hatten meine "Chancen" bei der ersten Frau natürlich nicht verschlechtert, sondern eher verbessert (Preselection).

Ich tanzte nun wieder mit der ersten Frau, eng, ich umschlang ihre Hüften, während sie mit dem Rücken zu mir stand, wir umarmten uns auch.

Warum ist aus der Sache nix geworden? Weil mich das Verhalten der Frau nach dem Tanzen abgetörnt hat. Sie stand dann vor mir und guckte auf ihr Smartphone.

Ich dachte mir so: Die Frau ist attraktiv, sie hat schon alles an Männern gesehen und gehabt. Du müsstest jetzt einen riesigen Wirbel veranstalten, um interessanter zu sein als ihr Smartphone und sie zu bespassen. Kurz: Die Frau hatte einen zu niedrigen Energielevel, schien satt. Der Vibe stimmte für mich nicht. Mein Bauchgefühl hielt mich somit davon ab, einen Move zu machen, um die Sache zu entwickeln. So blieb die Begegnung folgenlos, und die Frau zog von dannen.

Vom Vibe, vom Energielevel war eigentlich die fröhliche "19-Jährige" super, aber sie war halt leider zu jung. Schade.

Was bleibt mir anderes übrig, als auf eine ähnliche Situation zu warten und dann zu hoffen, dass der Vibe mit der Frau stimmt und es dann passt. 

Es ist mir jedenfalls mal wieder klargeworden, warum Chads so leicht an Sex kommen: Weil denen dauernd solche Situationen wie geschildert passieren. Die können sich dann die passenden Frauen aussuchen. 

Nur so funktioniert es auch: Ein sexuell erfolgreicher Mann muss Frauen anziehen. Dann kommt auch Preselection zum Tragen. Wer hat, dem wird gegeben.

Was überhaupt nicht geht und mega creepy wirkt: Wenn man sich als Mann krampfhaft an Frauen ranschmeisst, heisst im Club durch offensives Antanzen, ohne dass Frauen vorher Interesse signalisiert haben. Das sieht man hier teilweise auch und ist einfach crinche. Und natürlich auch ohne Erfolgsaussicht.

Schmankerl zum Schluss - zum Thema Frauen und Smartphone: Ich dachte heute am Strand, ich seh nicht richtig. Da war eine Frau, die ihr Smartphone tatsächlich in einem wasserdichten Täschchen bei sich trug und damit schwimmen war.:lol: Einfach unglaublich, erschien mir wie ein schlechter Scherz ...

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 6
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

....as always.

Gaaaanz besonders schregglich ist die wasserdichte Hdy-Box - ein wahrlich welterschütternder Umstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2024 um 08:47 , holywater schrieb:

wenn man die Männer fragt, was sie tun würden, wenn sie für einen Tag eine Frau wären. Und unisono alle angeben, erstmal schamlos rumhuren zu würden.

PFUI!!!
Wenn ich eines morgens mal als Frau aufwache, dann werden ich keinen fremden Schwanz auch nur in meine Nähe
lassen. Erstmal bete ich 42 Vaterunser, dass ich meinen eigenen wieder zurück bekomme.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Warum ist aus der Sache nix geworden? Weil mich das Verhalten der Frau nach dem Tanzen abgetörnt hat. Sie stand dann vor mir und guckte auf ihr Smartphone.

Genau... das Smartphone hat dich abgetörnt und deswegen ist nichts daraus geworden. Ohne ihr Handy hättest du sie klar gemacht. Cockblock war gestern, heute gibt es den Smartphone-Block.

vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich dachte mir so:

Ich dachte mir so

Ich dachte mir so

Ich dachte

Weniger denken und mehr machen! Man was soll man dazu noch sagen...

Sie stand dann vor mir und guckte auf ihr Smartphone. 

Wahrscheinlich hat sie ihrer Freundin geschrieben "Wo steckst du? Der Alte checkt nicht dass ich ihn will, obwohl ich so heiß mit ihm getanzt habe. Wir haben uns sogar heiß umarmt und er hat nicht einmal versucht mit mir zu knutschen. Er macht einfach nicht den nächsten Schritt! Selbst jetzt wenn ich mit dir schreibe, klotzt der mich blöd an und denkt sich irgendwas."

Nur so funktioniert es auch: Ein sexuell erfolgreicher Mann muss Frauen anziehen.

Keine Ahnung, also ich ziehe die Frauen im Optimalfall immer aus. Ah moment, bin ja sexuell nicht erfolgreich. Kurz vergessen dass wir hier im Nicht-Ficker Forum sind.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2024 um 12:31 , mehrvomleben schrieb:

Einige Anmerkungen zu meinen derzeitigen Erkenntnissen in puncto Frau bzw. Erfolg bei Frauen.

1. Es bringt nichts, Frauen hinterherzulaufen und krampfhaft zu versuchen, bei einer zu landen. Man muss Frauen vielmehr anziehen, dann läuft die Sache auch mühelos und ohne Gekämpfe. Der Erfolg bei Frauen hängt davon ab, ob man in der Lage ist, Frauen anzuzuziehen.

Ich glaube ein wichtiger Aspekt ist auch:  WELCHE Frauen zieht man an!  Bei mir ist es z.b seit Kurzem so:  Praktisch jedesmal wenn ich hier nur kurz durch die City laufe, kommt aus irgendeinem Winkel eine HB....... und schnorrt mich an!  Das ist jetzt wirklich in vl. 3 oder 4 Wochen bereits das 6te mal passiert!  Zigaretten, bisschen Kleingeld... letztens kam eine mitten im Cafe einer Einkaufspassage auf mich zu, -die mich vor einiger Zeit schonmal angesprochen hat-, mit irgendeiner abenteuerlichen Geschichte, ob ich nicht dringend einen Job für sie habe oder etwas bei der Miete helfen kann und ja sie würde alles für mich tun......   War vom Aussehen durchaus eine HB7, osteuropäisch, schätze so 22-23. (Wäre ich nicht in extremer Eile gewesen hätte ich vl. sogar ihre Nr genommen.)

Wobei ich noch immer nicht genau gecheckt habe wieso das jetzt mir die ganze Zeit passiert...??? Über besondere Kohle oder Reichtum verfüge ich nämlich (noch) nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, BeSomeone schrieb:

Genau... das Smartphone hat dich abgetörnt und deswegen ist nichts daraus geworden. Ohne ihr Handy hättest du sie klar gemacht. Cockblock war gestern, heute gibt es den Smartphone-Block.

Es geht um ein Bauchgefühl, um Vibe, um die Frage, ist die Frau auf demselben Energielevel wie ich. 

Sexualität ist Ausdruck von Lebensfreude. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, geschieht das aus Freude am Leben. Alles, was diese positive Energie hemmt, macht letztlich alles kaputt. 

Mir ist das beim letzten Abend wieder klargeworden.

Ich hatte den Tag genossen, war abends in guter Stimmung und tanzte fröhlich ab.

Die Frage war nun, bei welcher Frau würde die positive Energie, die ich verspürte, auf Resonanz stoßen.

Es waren nicht viele Frauen da, der Laden war nicht voll. Grob befanden sich die Frauen auf zwei Energieleveln: Die eine Gruppe der Frauen war auf einem mittleren Energielevel, Ausstrahlung neutral bis freundlich - ich würde sagen, es waren die deutschen Touristinnen.

Die andere Gruppe der Frauen waren auf einem niedrigen Energielevel, Ausstrahlung abweisend, Bitchshield hoch 10. Ich würde sagen, es waren die Spanierinnen in dem Laden.

Die spanischen Frauen fallen mir hier wirklich unangenehm auf. Zwar wahnsinnig hot, aber mit einem lachhaften Bitchshield unterwegs. 

Die positive Energie, die ich beim Abtanzen verspürte, suchte nun also nach Resonanz. Tatsächlich fand sie das auch: Es kamen dann nämlich drei afrikanische Frauen herein. Ich fühlte mich sofort angezogen, ging zu einer der Frauen hin, sagte so fröhlich "Hi!!", die Frau strahlte über das ganze Gesicht, lachte, wir klatschten uns mit beiden Händen ab. Ich machte eine einladende Geste Richtung Tanzfläche.

Die drei Frauen gingen aber an den Rand der Tanzfläche und waren bald wieder verschwunden.

Wenn die Umstäbde günstig sind, bumse ich so eine Frau wie diese mit Freude, da ist der Kopf dann auch ausgeschaltet, da ist dann auch nichts mehr mit "ich dachte". Ich bin dann einfach energetisch in Resonanz mit der Frau.

Ein Brüller kommt noch zum Schluss: Wie ich so fröhlich auf der Tanzfläche abtanzte und dabei mit den Armen schlenkerte, habe ich aus Versehen einer Frau aus der Bitchshield-Fraktion auf den Hintern gehauen. 😁 Die drehte sich empört zu mir um. So: "Hee." Ich entschuldigte mich ("Sorry, war keine Absicht") und verließ dann den Laden, wobei ich über die komische Situation erstmal lachen musste. 

Die Situation ist aber bezeichnet. Eine Bitchshield-Frau auf niedrigem Energielevel steht mir sprichwörtlich im Weg. Sie hemmt mich und ich kann meine Lebensfreude nicht entfalten.

Ich will eine Frau, die mich nicht hemmt, sondern die meine Freude am Leben teilt.

Irgendwann werde ich die wohl auch mal wieder finden.

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennste eine G'schicht, kennste alle G'schichten aus dem Leben des TE.

War doch klar, daß jetzt 1:0,98 wieder die gleiche Story geschrieben wird. Nur Ort und Frauen sind unterschiedlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn ich mit einer Frau Sex habe

"Falls". Allerhöchstens "falls".

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich chill grad im Home Office und dachte hier gibts ein paar geile Stories als Inspiration….jetzt ist das mehr Schönrederei und mentale Masturbation 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es geht um ein Bauchgefühl, um Vibe, um die Frage, ist die Frau auf demselben Energielevel wie ich. 

Ja, das ist es doch! Ich meine, das ist doch genau die Art von Energie, die für Spaß an der Verführung sorgt! Verführung sollte Spaß machen. Wenn ich also das irgendwie vorab "erfühlen" kann, wie ist die Dame so drauf, ist sie "gleichgeschaltet" mit meinem energetischen Level, dann fällt es mir auch viel leichter, mit ihr den Kontakt anzubahnen...

Dem steht ein wenig konträr diese Sache hier gegenüber:

vor 4 Stunden, BeSomeone schrieb:

Der Mann führt, die Frau bindet - Deswegen ist es auch deine Aufgabe als Mann mit so kleinigkeiten wie z.B. das Handy getipper der Dame, richtig umzugehen.

Hier erleben wir eine Situation, in welcher der Mann ins Grübeln kommt: "Was tu ich am besten in dieser Situation?" Er muß also seine Hirnrinde anstrengen und mit dem rationalen Verstand entscheiden, wie mit dieser Situation umzugehen sei. Schnell kommt man da ins hadern und die Frage ist, ob an der Stelle der vorhin erwähnte "Spaß", die Freude an der Verführung noch da ist?

Will damit kurz gefasst sagen, daß die Verführung eigtl. erst dann richtig "Spaß" macht, wenn ich auf ein "Yes" Girl treffe, das halt auch wirklich "on" ist. Also quasi vorab diesen Vibe "erspühren" - wenn der nicht da ist, dann ist es vielleicht ratsam, sich weitere Schritte zu sparen und evtl. "next" ...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Natural Business schrieb:

Will damit kurz gefasst sagen, daß die Verführung eigtl. erst dann richtig "Spaß" macht, wenn ich auf ein "Yes" Girl treffe, das halt auch wirklich "on" ist. Also quasi vorab diesen Vibe "erspühren" - wenn der nicht da ist, dann ist es vielleicht ratsam, sich weitere Schritte zu sparen und evtl. "next" ...

Ja stimmt, sie hatte aufjedenfall gar keinen bock und war nicht "On".

Am 9.7.2024 um 13:28 , mehrvomleben schrieb:

Ich tanzte nun wieder mit der ersten Frau, eng, ich umschlang ihre Hüften, während sie mit dem Rücken zu mir stand, wir umarmten uns auch. 

Also entweder ich hab den "Report" von MVL nicht verstanden oder du hast den nicht richtig durchgelesen.
Die beiden Mäuse haben doch schon gemeinsam getanzt, so wie er schreibt sogar sehr eng und mit sexy umarmung. Meiner Meinung nach mehr als nur ausreichend um die nächsten Schritte einzuleiten.

Was hätte deiner Meinung passieren müssen um zu merken dass sie "On" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2024 um 13:28 , mehrvomleben schrieb:

Wäre die Sache mit dem Smartphone nicht gewesen, dann wäre sie wirklich on gewesen. Diese Sache hat MVL so sehr getriggert, daß er da weiter keinen Bock drauf hatte. Ich kann das gut verstehen.

Ich möchte meinen, wenn eine Frau ernsthaft "on" ist, dann erzeugt sie in mir kein Gefühl von Desinteresse ihrerseits. Wenn sie on ist, dann muß ich nicht irgendwelche "moves" machen, um sie bei Laune zu halten. Dann entsteht in mir gar nicht das Gefühl a la "Was bedeutet jetzt dieses oder jene Verhalten von ihr? Warum zückt sie in meiner Anwesenheit ihr Smartphone? usw. Wenn sie mich auf diese Art und Weise schon triggert, dann ist sie halt weniger diese Art von "Yes" Girl, die ich meine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Natural Business schrieb:

Wäre die Sache mit dem Smartphone nicht gewesen, dann wäre sie wirklich on gewesen. Diese Sache hat MVL so sehr getriggert, daß er da weiter keinen Bock drauf hatte. Ich kann das gut verstehen.

Ich möchte meinen, wenn eine Frau ernsthaft "on" ist, dann erzeugt sie in mir kein Gefühl von Desinteresse ihrerseits. Wenn sie on ist, dann muß ich nicht irgendwelche "moves" machen, um sie bei Laune zu halten. Dann entsteht in mir gar nicht das Gefühl a la "Was bedeutet jetzt dieses oder jene Verhalten von ihr? Warum zückt sie in meiner Anwesenheit ihr Smartphone? usw. Wenn sie mich auf diese Art und Weise schon triggert, dann ist sie halt weniger diese Art von "Yes" Girl, die ich meine.

Nur weil sie kurz das Handy zückt, heißt das nicht dass sie desinteressiert ist. Man sie hat doch mit ihm getanzt. Offensichtlicher geht es nicht, sie hat auf den nächsten Step gewartet.

Sagt dir das Wort Shittest etwas? Wie gehst du damit um? Du sitzt mit einer heißen Frau am Tisch und erzählst ihr wie gut du Tennis spielen kannst. Sie haut raus „Du spielst bestimmt Scheiße Tennis, richtig schlecht!“. Hast du dann auch kein Bock weil sie kein Yes Girl ist?

Aber macht ihr zwei Experten mal. Anscheinend trefft ihr ausreichend Frauen, die euch mit gespreizten Beinen entgegen kommen und nur „Yes nimm mich!“ rufen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Natural Business schrieb:

Wenn sie on ist, dann muß ich nicht irgendwelche "moves" machen, um sie bei Laune zu halten. Dann entsteht in mir gar nicht das Gefühl a la "Was bedeutet jetzt dieses oder jene Verhalten von ihr? Warum zückt sie in meiner Anwesenheit ihr Smartphone? usw.

Wieso direkt diese Hirnficks?

Ich würde es als Chance sehen den nächsten Step zu machen. Geh hin, sage ihr „Wenn du fertig mit dem tippen bist, lass uns an die Bar“ und drücke ihr Handy schon leicht nach unten, dass die Aufmerksamkeit bei mir ist. Entweder sagt sie dass sie zu ihrer Freundin will oder sie nickt und du kannst ihre Hand nehmen und sie zu Bar oder zur nächsten Sitzmöglichkeit nehmen.

Damit machst du dich nicht zum Affen oder versuchst so keinen bei Laune zu halten. Verstehe euer Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht primär darum, jeden Schritt ihres Verhaltens bis ins kleinste Detail durchzuanalysieren. Nun, ich war ja nicht direkt dabei in der Situation, keine Ahnung, wie ich da reagiert hätte. Mag sein, daß die Sache mit dem Smartphone für mich evtl. auch nur eine Banalität gewesen wäre und ich darüber hinweg gesehen hätte. Die Sache ist die: Wenn ich mich getriggert "fühle", dann fühle ich mich halt einfach nicht wohl in der Situation. 

Es ist eben diese Sache mit dem gegenseitigen "Vibe". Er ist halt einfach da, er zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Ablauf. Da habe ich dann nicht das Gefühl, daß ich groß nachdenken muß, wenn sie irgendwas "schräges" macht. Ich kann das dann spielerisch verwandeln und verliere dabei auch nicht unseren "Vibe". Weil in diesem Moment bin ich dann einfach im "Flow". Sobald ich schon wieder nachgrübeln muß "welchen Move mache ich jetzt am besten?" ist der Vibe schon wieder verflogen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, BeSomeone schrieb:

Wieso direkt diese Hirnficks?

Ich würde es als Chance sehen den nächsten Step zu machen. Geh hin, sage ihr „Wenn du fertig mit dem tippen bist, lass uns an die Bar“ und drücke ihr Handy schon leicht nach unten, dass die Aufmerksamkeit bei mir ist. Entweder sagt sie dass sie zu ihrer Freundin will oder sie nickt und du kannst ihre Hand nehmen und sie zu Bar oder zur nächsten Sitzmöglichkeit nehmen.

Ich hätte da auch keinen Bock drauf. Frauen die überall am Handy sind und insbesondere sogar in High Energy Environments finde ich einfach mega langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.7.2024 um 12:04 , BeSomeone schrieb:

Die Frau fand dich wahrscheinlich gut und hat mit dir getanzt. Dadurch dass du nichts weiter gemacht hast, ging sie davon aus dass du ein Loser bist, der es einfach nicht bringt. Sie hat das Handy rausgeholt, ihrer Freundin getippert dass du uncool bist. In dem Moment wo du weiterhin nichts gemacht hast, hast du sie nur in ihrer Vermutung bestätigt und sie ist weg. Und du redest dir ein, du hattest keine Lust weil der Vibe nicht da war - na klar.

Ich würde dir zustimmen, wenn bei mir mit Frauen grundsätzlich gar nie irgendwas laufen würde.

Ein paar Vergleichsmöglichkeiten habe ich aber doch.

Ich vergleiche die besagte Situation mit der Situation, wo ich mit der Milf in der Bar getanzt habe und mich mit ihr geküsst habe (als ich mit meinem Kumpel unterwegs war).

Die Situation mit der Milf fühlte sich anders an als die Situation mit der deutschen Touristin, besser. 

Die Milf hat mein Verhalten positiv gespiegelt, wir waren auf demselben Energielevel, das Geküsse lag zwingend in der Luft, mein Kopf war automatisch ausgeschaltet.

Bei der Touristin war es so, dass sie sich zwar von mir hat anfassen lassen, ein Kuss lag aber überhaupt nicht in der Luft.

Die Touristin war zudem auf einem niedrigen Energielevel. Als sie ihr Handy rausholte, war es komplett bei null.

Man könnte jetzt sagen, dass es auch ein Unterschied ist, ob man es mit einer attraktiven Milf zu tun hat oder mit einer attraktiven 28-Jährigen. 

Die attraktive 28-Jährige wird so sehr von der Aufmerksamkeit durch Männer verwöhnt, dass sie es nicht für nötig erachtet, ein besonderes Maß an Aktivität an den Tag zu legen. 

Ich muss dann als Mann in Vorleistung gehen. Das fühlt sich für mich aber falsch an.

Bei einer Begegnung mit einer Frau sollte das Maß an Aktivität, das beide Seiten an den Tag legen, ausgewogen sein.

Übrigens gilt das für den Sex ja auch. Da sollte es ja auch nicht so sein, dass die Frau einfach nur daliegt und der Mann alles machen muss.

In der ersten Begegnung mit der Frau kann man schon abschätzen, wie es wäre, mit der Frau im Bett zu landen.

Wenn mein Bauchgefühl schon von Anfang an nicht stimmt und ich trotzdem versuche, die Sache bis zum Sex zu bringen, dann kommt das, was mich stört, auch im Bett zum Tragen.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Der Vibe mit einer Frau muss von Anfang an stimmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden