79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Sartre66 schrieb:

 Gehen wir mal davon aus, dass ich überdurchschnittlich attraktiv bin. Was sagt uns das?

Das du eben NICHT überdurchschnittlich attraktiv bist sonst würdest auch offensiv  ab und an von ner Frau angeflirtet werden.

Ich kann nur sagen wenn ich mich so verhalten würde wie es manche FREMDE! Frauen tun und einfach random betatsche beim vorbeilaufen, wäre ich schon als triebtäter bekannt lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das du eben NICHT überdurchschnittlich attraktiv bist sonst würdest auch offensiv  ab und an von ner Frau angeflirtet werden.

Ich kann nur sagen wenn ich mich so verhalten würde wie es manche FREMDE! Frauen tun und einfach random betatsche beim vorbeilaufen, wäre ich schon als triebtäter bekannt lol

Jo mei.

Ich denke ja gerade nicht, dass "überdurchschnittlich" was Besonderes ist - wenn man sich den Durchschnitt so ansieht. Mir ging es um die überragende Bedeutung der Eigeninitiative für Männer, die nicht solange in Muskelmasse (oder Kontakte in Club-SC, Tattoos etc.) investieren wollen, bis sie aktiv angesprochen und begrabbelt werden. Und das dürften eine ziemliche Menge sein.

Ich mache z.B. praktisch überhaupt kein NG, nicht meine Welt, war's noch nie. Jetzt mein Leben umzukrempeln, damit ich mal in den Genuss von "Hui - lass mal fühlen, ist das echt?" komme und die Betreffende dann aufreißen kann... unsinnig, undenkbar. Ganz davon zu schweigen, dass ich mit so einem NG-HB nichts anfangen könnte, was die gemeinsamen Interessen betrifft. Noch mehr davon zu schweigen, dass ich relativ "brave" Frauen suche, die sich grundsätzlich nicht so an Männer ranschmeißen.

Ab und an "angesprochen", so dass ich das ausbauen könnte... klar, kommt schon vor. Ist aber viel zu Random.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Jo mei.

Ich denke ja gerade nicht, dass "überdurchschnittlich" was Besonderes ist - wenn man sich den Durchschnitt so ansieht. Mir ging es um die überragende Bedeutung der Eigeninitiative für Männer, die nicht solange in Muskelmasse (oder Kontakte in Club-SC, Tattoos etc.) investieren wollen, bis sie aktiv angesprochen und begrabbelt werden. Und das dürften eine ziemliche Menge sein.

Ich mache z.B. praktisch überhaupt kein NG, nicht meine Welt, war's noch nie. Jetzt mein Leben umzukrempeln, damit ich mal in den Genuss von "Hui - lass mal fühlen, ist das echt?" komme und die Betreffende dann aufreißen kann... unsinnig, undenkbar. Ganz davon zu schweigen, dass ich mit so einem NG-HB nichts anfangen könnte, was die gemeinsamen Interessen betrifft. Noch mehr davon zu schweigen, dass ich relativ "brave" Frauen suche, die sich grundsätzlich nicht so an Männer ranschmeißen.

Ab und an "angesprochen", so dass ich das ausbauen könnte... klar, kommt schon vor. Ist aber viel zu Random.

Auf jedes HB welches dich wegen deinem Gym Body anspricht kommen 10 Typen die dich deswegen ansprechen.

Stimmt's nicht @DirtyRabbit? 😄

F56aRT_WcAAx86Z.jpg

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Auf jedes HB welches dich wegen deinem Gym Body anspricht kommen 10 Typen die dich deswegen ansprechen.

Auf jeden Mann, der eine Frau wegen ihrer neuen Frisur anspricht, kommen10 andere Frauen, die sie wegen ihrer neuen Frisur ansprechen.

 

bearbeitet von wernerd
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

ich bekomme praktisch jede, bei der ich mich aufraffe.

Ich beneide dich dafür, dass du mit deinen weit über 50 Lenzen jede 20 jährige ins Bett bekommst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2024 um 19:02 , mehrvomleben schrieb:

Statt krampfhaft sich auf das Thema „Ansprechangst“ zu konzentrieren,

Geht man einfach hin zur Frau und spricht sie an. Mich zum Beispiel hat noch keine Frau verprügelt, weil ich sie angesprochen habe. Wovor also Angst haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn einige  nur wüssten was möglich ist 😂 - feel sad for u bro

Wenn der Weihnachtsmann Dirty Rabbits Field Reports wieder leaked weiß man wieder was möglich ist 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wenn der Weihnachtsmann Dirty Rabbits Field Reports wieder leaked weiß man wieder was möglich ist 😂

Die werden nur noch an würdige weitergegeben wie verbotene Zaubersprüche 😅

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die werden nur noch an würdige weitergegeben wie verbotene Zaubersprüche 😅

Oder geheime Techniken.

Aber die bekommt man nur bei 1% der Dating Coaches aus der 5stelligen Liga.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Oder geheime Techniken.

Aber die bekommt man nur bei 1% der Dating Coaches aus der 5stelligen Liga.

Haha du hast den internen kapiert 😂👌

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haha du hast den internen kapiert 😂👌

Es verfolgt mich 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Geht man einfach hin zur Frau und spricht sie an. Mich zum Beispiel hat noch keine Frau verprügelt, weil ich sie angesprochen habe. Wovor also Angst haben?

 

Es geht um die Ansicht, dass man es „im Idealfall“ gar nicht nötig haben sollte, eine Frau anzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es geht um die Ansicht, dass man es „im Idealfall“ gar nicht nötig haben sollte, eine Frau anzusprechen. 

Und was macht man mit so einer Ansicht eigentlich, wenn man nie von der Frau angesprochen wird, die man eigentlich haben will?
Geben die sich dann mit der Betaware zufrieden?

Ich habe im Rahmen von Flirt-Gesprächen sehr oft schon Frauen gefragt, was sie als erstes machen würden, wenn sie mal einen Tag ein Mann wären. Erstaunlich viele Frauen haben geantwortet, wenn sie ein Mann wären, dann würde sie rausgehen und einfach mal Frauen ansprechen und aufreissen.

Eigentlich ist dies doch einer der Vorteile, wenn man als Mann auf die Welt gekommen ist, dass man einfach zu jeder Frau, die einem gefällt, hingehen kann und sie ansprechen kann, ohne als "Schlampe" rüber zu kommen. Von vielen der Mädels wurde das als Vorteil angesehen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, wernerd schrieb:
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Es geht um die Ansicht, dass man es „im Idealfall“ gar nicht nötig haben sollte, eine Frau anzusprechen. 

Und was macht man mit so einer Ansicht eigentlich, wenn man nie von der Frau angesprochen wird, die man eigentlich haben will?
Geben die sich dann mit der Betaware zufrieden?

Genau das ist nämlich der Punkt! Irgendeine Frau muss man nicht ansprechen. Aber High Class Women in der Regel schon!

Im Übrigent geht ihr auf die Nerven mit eurem "bin so attraktiv"! Keine Ahnung was man davon hat vor Leuten im Internet rumzuposen, abgesehen davon, dass es hier kaum überprüfbar ist. Hat auch keiner was von!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Abzuwarten, dass die Frauen mit „Küss mich“ auf einen zukommen, ist unsinnig, auch für einen „Attraktiven“.

Und wie denkst du darüber, abzuwarten bis die Frau dich zu sich einläd, z.B. läd sie dich zum Essen bei sich zu hause ein und bekocht dich?
Ich das auch deiner Meinung nach unsinnig, inbesondere wenn wir an Frauen in unserer Alterklasse denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, LovePrince schrieb:

Du bekommst das harte, kühle zu spüren, weil du einfach nicht attraktiv bist. Wenn du die gewisse Optik und das Game mitbringst, werden die kühlsten deutschen Frauen weiblich und voller Energie, genau so wie du es bei ausländischen bzw. afrikanischen Frauen hast. Da solltest du definitiv mal ansetzen.

Nun, die Frau, von der ich hier berichtet habe, war ja eine Deutsche, und die war weich und sanft. Insofern für mich ein Erfolgserlebnis.

Für mich ist nochmal wichtig, Folgendes festzuhalten (ist für mich wirklich ein Augenöffner):

1. Mein Kumpel ist ja vom Typ her ganz anders als ich, er hat diese frech-dominante, forderne Art (also das, was man als typisch Alpha bezeichnen würde) - wobei er aber auch anders sein kann. Wenn er diese Art an den Tag legt, zieht er jedenfalls genau solche Frauen an, die ebenfalls eine "freche Art" an sich haben. In meinen Augen sind solche Frauen in der Tendenz dann hart, und nicht weich.

An dem letzten Abend war er mit genau so einer zugange. Mein Kumpel meinte: "Die ist bestimmt eine Drecksau im Bett." Mag ja sein, nur, diese Frau hätte mich gar nicht gereizt. Zu "hart". Mir fehlt da einfach die feminine Weichheit.

Die Frau, mit der ich zugange war, war vom Typ her so, wie es mir gefällt: Lieb, sanft, weich.

Und diese Frau hab ich offenbar mit meiner eher behutsamen, "leisen" Art angezogen.

Mein Kumpel meinte auch: "Letztlich zieht sich das an, was zusammenpasst." 

2. An dem Abend war es meiner Einschätzung nach nicht so, dass mein Kumpel mit seiner Alpha-Art bessere Fick-Chancen gehabt hat als ich mit meiner Beta-Art. Die Fick-Chancen waren sehr ausgewogen. Ich hatte mit "meiner Frau" genauso eine Fick-Chance wie mein Kumpel mit "seiner Frau". Wie gesagt: Letztlich haben wir nur vom Typ her unterschiedliche Frauen angezogen.

3. Was man meinem Kumpel zugute halten muss: Durch seine dominante, freche Art, mit der er die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen entfachte, hat er für mich quasi den "Boden bereitet", auf dem das zarte Pflänzchen der Begegnung mit "meiner" Frau  erblühen konnte. Die Frage ist, ob ich die theoretische "Fick-Chance" auch gehabt hätte, wenn ich mit einem Beta unterwegs gewesen wäre. Der Abend wäre dann vielleicht ganz anders verlaufen. Wir beide hätten dann womöglich nur in der Ecke gesessen und uns unterhalten. Oder wir hätten wahrscheinlich den Laden verlassen, als die anderen Gäste gingen, um nicht mit den ganzen Tabledance-Hühnern allein zu sein. 😂 Es kann auf jeden Fall durchaus Sinn machen, als Beta im Windschatten eines Alphas zu segeln, um dann auch den "gerechten Anteil von der Beute" zu bekommen.

4. Was ich für mich festhalte: Ich muss nicht zum dominanten Alphatier werden, um Frauen abzubekommen. Es wäre sogar kontraproduktiv, da ich dann Frauen anziehen würde, die ich vom Typ her gar nicht will. (Ich will ja die "Sanften".) Was auf jeden Fall förderlich ist: Wenn ich etwas mehr "Alpha" in mein Verhalten lege, ohne komplett meinen ganzen Charaktertyp verändern zu müssen. Klar, muss ich gegenüber Frauen auch Initiative zeigen und Führung beweisen. Aber ich muss mich halt nicht komplett umkrempeln (was eh nicht funktioniert). 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

4. Was ich für mich festhalte: Ich muss nicht zum dominanten Alphatier werden, um Frauen abzubekommen.

Über Alpha und Beta sind wir doch eh mittlerweile hinweg oder? Als Alpha wird im Tierreich der bezeichnet, der die meisten Weibchen begattet.

Von irgendeiner Art, ob Alpha oder Beta ist da erstmal nicht die Rede! Letztendlich, ich wiederhole mich, kommt es darauf an die Reize "auszusenden", die den Fortpflanzungsinstinkt der Frauen triggern. Tut man das, kann man mit seiner Art nicht mehr so viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Durch seine dominante, freche Art, mit der er die Aufmerksamkeit der anwesenden Damen entfachte, hat er für mich quasi den "Boden bereitet", auf dem das zarte Pflänzchen der Begegnung mit "meiner" Frau  erblühen konnte.

Und genau da liegt das Problem, wenn du generell auf andere angewiesen bist, und die Frau dich dazu auch noch auffordern muss, bis du sie küsst. Passiert vielleicht in einen von 1000 Fällen.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich muss nicht zum dominanten Alphatier werden, um Frauen abzubekommen.

Wenn es dein Ziel ist, hin und wieder eine Frau „abzubekommen“, liegst du sicher richtig.

Dann haben sich deine unzähligen Threads ja endlich gelohnt. Tolle Erkenntnis!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Und wie denkst du darüber, abzuwarten bis die Frau dich zu sich einläd, z.B. läd sie dich zum Essen bei sich zu hause ein und bekocht dich?
Ich das auch deiner Meinung nach unsinnig, inbesondere wenn wir an Frauen in unserer Alterklasse denken?

Wie gesagt: ich muss quasi aktiv werden, damit was passiert. Wenn ich aktiv werde, klappt es aber, natürlich auch mit den berüchtigten Kochdates😀 (zu denen aber auch ich einladen „muss“). Die Mädels werden nur insofern „aktiv“, als sie schön bereitwillig annehmen. Das genügt mir allemal als Anzeichen für meine Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2024 um 15:04 , Hexer schrieb:

Das halte ich für ne Ausrede. Die allermeisten Frauen sind und bleiben passiv. Die schaffen Gelegenheiten, stehen allein in deiner Nähe, oder ähnliches. Wenn du es dann nicht Mal schaffst Kontakt herzustellen, dann verschenkst du den Großteil an Möglichkeiten. 

Ja, genau so sehe ich das auch - das ist doch noch lange kein „Alphagehabe“, und zielt auch noch lange nicht auf besonders „toughe“ bzw. „harte“ Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, lethal schrieb:

Im Übrigent geht ihr auf die Nerven mit eurem "bin so attraktiv"! Keine Ahnung was man davon hat vor Leuten im Internet rumzuposen, abgesehen davon, dass es hier kaum überprüfbar ist. Hat auch keiner was von!

Ach - ich glaube das DR total, dass er im NG häufig angetatscht wird. Könnte ich das jetzt so spontan „auch haben“, würde ich es wahrscheinlich nehmen, durchaus.

Nur ist für mich „aktiv werden“ ohne großes Schrauben am Attraktivitätslevel viel einfacher. Ich bin sogar nachträglich überrascht, wie einfach, z.B. in meinen späten Zwanzigern, als ich mit unmöglichen Klamotten, Bäuchlein und seltsamen Frisuren unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, wernerd schrieb:

Und was macht man mit so einer Ansicht eigentlich, wenn man nie von der Frau angesprochen wird, die man eigentlich haben will?
Geben die sich dann mit der Betaware zufrieden?

Ich habe im Rahmen von Flirt-Gesprächen sehr oft schon Frauen gefragt, was sie als erstes machen würden, wenn sie mal einen Tag ein Mann wären. Erstaunlich viele Frauen haben geantwortet, wenn sie ein Mann wären, dann würde sie rausgehen und einfach mal Frauen ansprechen und aufreissen.

Eigentlich ist dies doch einer der Vorteile, wenn man als Mann auf die Welt gekommen ist, dass man einfach zu jeder Frau, die einem gefällt, hingehen kann und sie ansprechen kann, ohne als "Schlampe" rüber zu kommen. Von vielen der Mädels wurde das als Vorteil angesehen.

Haha, das ist so ne herrlich naive Betrachtungsweise, wie wenn man die Männer fragt, was sie tun würden, wenn sie für einen Tag eine Frau wären. Und unisono alle angeben, erstmal schamlos rumhuren zu würden.

Ich muss ehrlich sagen, ich mag es ein Mann zu sein und den aktiven Ansprechpart übernehmen zu können. Gibt aber bestimmt auch viele die das als "Bürde" oder "anstrengend" empfinden.

Genauso wie es Frauen gibt, die es mögen den passiven Part beim Dating zu spielen und einfach nur aus den Verehreren auswählen zu dürfen. Während anderes HBs wiederum gerne aktiver wären. (Was in Zeiten von OG inzwischen absolut möglich ist)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, holywater schrieb:

Haha, das ist so ne herrlich naive Betrachtungsweise, wie wenn man die Männer fragt, was sie tun würden, wenn sie für einen Tag eine Frau wären. Und unisono alle angeben, erstmal schamlos rumhuren zu würden

Schon - aber es wirft ein Licht darauf, dass Frauen sich wundern, warum Männer das nicht einfach machen. Oder dass sie es sich wünschen würden (wie Männer die rumhurenden Frauen… dass die das nicht machen, versteht mann allerdings schon eher).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Schon - aber es wirft ein Licht darauf, dass Frauen sich wundern, warum Männer das nicht einfach machen. Oder dass sie es sich wünschen würden (wie Männer die rumhurenden Frauen…)

Es zeigt wunderbar auf, dass Frauen keinen Plan haben, was es bedeutet ein Mann zu sein. Und Männer keinen Plan haben, was es bedeutet eine Frau zu sein.

Denn niemand existiert einem Vakuum, wo man einfach tun und lassen kann, was einem die Hormone einflüstern.

Man lebt in einer sozialen Umgebung, wo jeder einen Ruf hat. Und dieser Ruf ist wichtiger als es vielen bewusst ist.

Keine Frau will den Ruf haben, eine Schlampe zu sein. Also hurt sie nicht wild in der Gegend rum. Auch wenn sie das gerne täte.

Und kein Mann will den Ruf haben, nur Körbe zu sammeln. Also spricht er nicht wild jede verfügbare Frau an. Auch wenn er das gerne täte.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.