Schnitt.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich muss hier was reinschrieben, was mir vor ca. 15 Minuten passiert ist, damit man sich nicht so verhät, wie ich es getan habe.

Letzte Woche brachte ich zwei Polos zu einer Schneiderin bei mir gleich um die Ecke. Hübsches Mädchen, dachte ich mir, also das ganze C&F Repertoire und so weiter. Sie war definitiv von mir angetan.

Nun, gerade habe ich meine Polos abgeholt, wieder das übliche, was man macht, wenn man mit jemandem was trinken gehen will.

Und hier kommt der Fehler den ich gemacht habe:

+-:"Was hältst du davon wenn wir was trinken gehen?" (Anm.: wenn ich gesagt hätte, ich würde gerne etwas über die Schneiderskunst lernen, hätte sie sofort ja gesagt, denke ich mir)

Schneidersfrau (lächelt, wird rot, muss eine sekunde überlegen): "Wenn mein Freund nichts dagegen hätte..."

+-:"Wie du hast nur einen Freund?"

Schneidersfrau (überlegt, lächelt, läuft rot an):"Ja."

-Nun der Fehler, den der Herr gemacht hat:

+-:"Tja, kann man nichts machen, danke für die Polos."

Schneidersfrau:" Ok, schönes Wochenende."

...

Wenn ich ein bisschen länger am Ball geblieben wäre, hätte sie zugestimmt.

Aber so kam nur ein Crash'n'Burn dabei raus.

Wenn jemand was posten will, wie ich sie doch noch dazu kriege, mit mir was trinken zu gehen, oder ein Feedback zu meiner Vorgehensweise abgeben will,

bitte darum :)

gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh wieder hin und tu so als ob du die sache mit dem freund komplett vergessen hast. bilde dir ein sie hat abgelehnt weil sie keinen durst hat und sach sowas wie: "hi da bin ich wieder, ich wollte dich JETZT abhohlen um [aktivität einfügen] . trinken wird in unserer gesellschaft sowieso vollkommen überbewertet."

sie wird daraufhin den wtf blick aufsetzen und zu 99% sagen sie müsse JETZT arbeiten.

zumindest denke ich das ihr dieser grund als erstes in den kopf kommt warum sie JETZT nicht kann.

ab da einfach c&f weitergamen und am ende #c weil sie keine zeit hat.

wenn sie wieder auf ihren freund zusprechen kommt ignorieren oder bfd, das haste ja nu begriffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+-:"Was hältst du davon wenn wir was trinken gehen?" (Anm.: wenn ich gesagt hätte, ich würde gerne etwas über die Schneiderskunst lernen, hätte sie sofort ja gesagt, denke ich mir)+-:

"Was hältst du davon wenn wir was trinken gehen?" (Anm.: wenn ich gesagt hätte, ich würde gerne etwas über die Schneiderskunst lernen, hätte sie sofort ja gesagt, denke ich mir)

Schneidersfrau (lächelt, wird rot, muss eine sekunde überlegen): "Wenn mein Freund nichts dagegen hätte..."

Schneidersfrau:" Ok, schönes Wochenende.

tja kann man nichts machen,war halt falsch wie du gemerkt hast

vlt sowas wie:

Wie du hast nur einen Freund?"

ich auch^^aber wenns dir so wichtig ist erzähl ich ihm auch nichts:)

weiter c&f dann #close

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneidersfrau:" Ok, schönes Wochenende."

Du hast es ja schon selbst erkannt: Wenn du einen BFD auspackst, musst den auch durchziehen. Nach ihrem "Ja" muss von deiner Seite was kommen, was an den "nur einen" anschließt (zb. "Oh, na dann stell ich dir demnächst mal ein paar von meinen vor ..."). Plötzlich Schwanz einziehen wirft dich aus dem Frame.

Würde sie freezen und beim nächsten Mal normal weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anteilnahme :D

Nun, ausser FreezeOut wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, hab' ja schliesslich nichts mehr, was vom Schnitt geändert werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden