Einblick in Schwulenszene?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich frage hier deswegen nach, weil ein Kumpel von mir sich selbst als "pansexuell" beschreibt und neulich ein sehr unschönes Erlebnis mit einem schwulen Mann hatte, laut seiner Aussage. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist er wohl vergewaltigt worden, obwohl von beiden Seiten das Wort "Stop" wirklich als "Stop" zu betrachten sei.

Hat hier irgendjemand Einblick in die "Schwulenszene"? Ich kann da leider nicht mit dienen.

Ich weiß nur, dass ein schwuler Mann einem anderen ehemaligen Kumpel damals in einer Kneipe auf der Tanzfläche sehr heftig in den Schritt gefasst hat. Ist das bei manchen Schwulen tatsächlich so? Ich kann dazu nix sagen, weil man mir nur gesagt hat, was passiert ist, aber nie wieso, weshalb und warum. Gut möglich, dass das nur ein Missverständnis war.

Ob besagter Kumpel Strafanzeige bei der Polizei erstattet hat, weiß ich nicht. Er meinte nur, er kenne da ein paar Leute, die Vergewaltiger nicht mögen und den Typen gerne mal kennen lernen möchten, wenn ihr versteht was ich meine. Ich weiß jetzt nicht, ob er das im Ernst meinte oder nur im Affekt gesagt hat. Ich bleibe da mal dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja interessant das du wegen eines Kumpels hier so rum fragst oder war es eher wegen einer Bekannten?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.