55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, UncleScrew schrieb:

Müsste man erstmal ein Hirn für haben..😉

Was sagste eigtl. Dazu das Denver Lebron fast gesweeped hat easy peasy? Jokic einfach kranke Stats

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Was sagste eigtl. Dazu das Denver Lebron fast gesweeped hat easy peasy? Jokic einfach kranke Stats

Fast gesweeped..was soll das denn sein?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.5.2024 um 06:22 , UncleScrew schrieb:

Fast gesweeped..was soll das denn sein?

Das ist genau die richtige Frage für 5.30 Uhr am Morgen ;-)

Wenn eine Mannschaft in den NBA Play-Offs 4:0 (Best out of 7-Modus) abserviert wird. Allerdings muss man dafür jetzt betrachten, dass nicht Jokic, sondern unser slowenischer Freund Doncic die Stats der Play-Offs anführt und in dieser Saison den NBA Finals steht. Was das mit dem Forum zu tun hat? Es gibt Hoffnung für alle, da es zeigt, dass zwei slightly chubby Europäer - also praktisch meine "Spirit Animals" - eine der höchstbezahltesten Profi-Sportligen der Welt rocken können. In wie weit sie trotzdem "Freaks of Nature" sind (Zitat Jokic) können NBA-affinere sicher beantworten. Ich persönlich finde nur den Play-Off League Pass für 18€ pro Monat eines der besten Sport-Abonnements, das man zur Zeit abschließen konnte.

Aber nun zurück über den großen Teich und auch noch etwas zum Thema: Schön, dass das Forum wieder online ist. Ich habe leider schon zu viele Foren in meinen Jahren gehen sehen. Playbooyskool.ch, DEYNDÄTEDOCTER (so geschrieben, damit es lesbar ist; falls das als Fremdwerbung angesehen wird, gerne löschen - ich darf ja auch hier sein trotz damaliger Mitgründung *hüstel*), Pickup-Tipps, ein weiteres schweizer Forum, FastSeduction als "cradle of Pickup Civilization", das Mystery-Forum... So viel verloren gegangenes Wissen...

Von daher vielen Dank an Marcel & Crew, dass er das am längsten operierende deutsche Pickup-Forum betreibt und trotz aller Querelen und Widrigkeiten aufrecht erhält. Aus damaliger Zeit kann ich nur erahnen, wie viel Arbeit das ist.

Richtig rund wird mein Post aber auch erst, wenn auch ich etwas zu Planet Liebe schreibe. Hand auf's Herz - ich bin sicher nicht der einzige, der über Threads im Planet Liebe-Forum irgendwann dann seinen Weg aus dem Rabbit Hole hierher gefunden hat. Zwar über einen Umweg - dort wurde damals das Buch "Playboyskool" empfohlen - und nach einigen halbwegs soliden Versuchen, dachte ich mir "da muss es doch mehr geben" und fand mich dann 2005 hier ein. 

Von daher kann man über die Sicht- und Schreibweisen dort denken, was man will, aber gerade zu jenen Zeiten, als es noch nicht so viele Inhalte über Mann-Frau-Dynamiken im Internet gab, war es ein guter Wegbereiter über die Links dort. Wenn ihr also zu viel Zeit habt, dann lasst sie doch gerne wissen, dass es Hoffnung gibt und sie einfach mal für einen Zeitraum X sich hier ausprobieren sollen. Es bleiben ohnehin nur jene, die ausreichend Growth Mindset haben - also nicht total vernagelt und unflexibel in ihren Glaubenssätzen sind.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2024 um 05:39 , Xatrix schrieb:

Es bleiben ohnehin nur jene, die ausreichend Growth Mindset haben - also nicht total vernagelt und unflexibel in ihren Glaubenssätzen sind.

Neulich habe ich das in einem Coaching-Ratgeber gelesen. 

Habe das mit der NBA nicht mitbekommen. Kann mir einer einen kurzen Zweizeilerabriss darüber geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden