55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird jede Woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass das Forum wieder am Start ist. Gibt tatsächlich nichts Vergleichbares im deutschsprachigen Raum. 😃

Ein technischer Hinweis: Nach meinem Login war zuerst das Layout zerschossen.

Habe nach einigem Suchen geblickt, dass man ganz unten das Design auswählen muss.

Nun sieht alles wieder wie gewohnt aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Ich gebe zu: Ich hatte mich dann auch bei Planet Liebe angemeldet.

vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Kannte ich gar nicht. Hab's grad gegoogelt & geguckt. Tolle Themen dort:

• Der ULTIMATIVE Penislängen (und Breiten)-Thread
  • an die Frauen Zuletzt in deiner Muschi gehabt
  • Seid Ihr gerade geil? Teil 12
  • Frau bekommt keinen Orgasmus
  • Große Spritzumfrage!

Am 26.4.2024 um 21:24 , Ram-Zey schrieb:

Da gab es dann so Aussagen wie: "Wo hat man die denn rausgelassen"🤣. Dirty Rabbit, DoitAgain und ich sind da mit der Brechstange rein

vor 23 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Kann man die Beiträge noch lesen?

Wir brauchen dringend ein Best-Of & einen Planet-Liebe-Fieldreport. Bitte!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum war vor mehreren Jahren auch eine Zeit nicht erreichbar. Super das es wieder Online ist. Es wäre schade wenn es für immer verloren gegangen wäre.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein lokales, 2 Wochen alters Backup zu haben, ist schon mutig.
Der Hoster ist ja bekannt dafür, dass er lange Downtimes ohne Kommunikation hat. 

Glück im Unglück. Wenigstens war ein Backup da und man kam noch ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Der hier von ramzey allein ist schon killah. Die Antworten 😅

https://www.planet-liebe.com/threads/face-sitting-arsch-lecken.625302/

Danke, Bruder, habe dort die Weisheit des Abends gefunden:

"Ne Pussy soll nach Pussy schmecken, nen Schwanz nach Schwanz und ein Arsch nach Arsch."

- Zitat: Projekt Planet Liebe

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, NoahNord schrieb:

"Ne Pussy soll nach Pussy schmecken, nen Schwanz nach Schwanz und ein Arsch nach Arsch."

Die sagen auch das Sie nicht wollen das der Partner vorher duschen geht 🤣.

Brutal wenn son Helmut den ganzen Tag aufm Bau schön in seiner Latzhose eine fahren lässt bei 35 grad und dann daheim erstmal n Rimjob kriegt 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab ich auch gelesen, sind sogar relativ viele Frauen, die wohl gerne in Ärsche von ungeduschten Helmuts "abtauchen", wie sie es dort nennen. Na, dann, guten Tauchgang. 👌 Enough Internet for Today 😅

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, BirdyFogs schrieb:

Nur ein lokales, 2 Wochen alters Backup zu haben, ist schon mutig.

Wenigstens gab es ein Backup, LOL

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Brutal wenn son Helmut den ganzen Tag aufm Bau schön in seiner Latzhose eine fahren lässt bei 35 grad und dann daheim erstmal n Rimjob kriegt 

Mich würde die Meinung von @Typ87 dazu interessieren 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, NoahNord schrieb:

Ich bin nicht tatowiert und hatte auch nie das verlangen danach, jetzt hast du mich aber wirklich auf ne Idee gebracht......🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch froh, dass man das Forum hier wieder retten konnte. Hier wäre viel wertvolles Wissen und Austausch sonst verloren gegangen.

Mal ne Frage an die Mods: der EMail-Account, der meinem PUF-Account zugrunde liegt, wurde vor einiger Zeit gehackt und habe demzufolge keinen Zugriff drauf. An mein Passwort vom PUF-Account kann ich mich leider auch nicht erinnern, bin quasi über meinen Laptop dauerhaft angemeldet und kann quasi nur hierüber in meinen Account rein.
Heißt zum Passwort ändern würde ne Mail an meine Email-Adresse geschickt werden, auf die ich nicht mehr zugreifen kann -> Also auch keine Option grade.

Den EMail-Account kann ich in der Kontoverwaltung ändern -> werde ich dann, wenn ich das mache, hier ausgeloggt und kriege auf die alte Mail ne Bestätigungsmail für die Änderung oder wie läuft das? Würde ungerne hier den Account jetzt verlieren wollen, wenn ich da was ändere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrNiceNRW schrieb:

Ich bin nicht tatowiert und hatte auch nie das verlangen danach, jetzt hast du mich aber wirklich auf ne Idee gebracht......🤣

Bitte als Arschgeweih 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird die wilde These aufgestellt:

The coward operator of the board took it down as a precaution because of this news post:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/bundeskriminalamt-razzien-gegen-frauenfeindliche-online-hetzer-a-5f59b59f-93c4-49c9-af90-02424deedbea

Note that this sentence doesn't even exist in the press release of the BKA and just was added by the writer of the article:

"Die Ermittler haben außerdem bestimmte Foren von sogenannten »Pick-up-Artists« und »Incels« ins Visier genommen. Bei beiden handelt es sich um männerdominierte Subkulturen, in denen Frauenhass besonders verbreitet ist."

It's sad they took it down without notification of the members (personal connections got lost, bookmarks, ...)

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

Na so "wild" und unabwegig ist die Vermutung nicht, lag ja alles relativ zeitnah beieinander.

Das Thema kann aber hier eigentlich zu oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

The coward operator of the board took it down as a precaution because of this news post:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/bundeskriminalamt-razzien-gegen-frauenfeindliche-online-hetzer-a-5f59b59f-93c4-49c9-af90-02424deedbea

Note that this sentence doesn't even exist in the press release of the BKA and just was added by the writer of the article:

"Die Ermittler haben außerdem bestimmte Foren von sogenannten »Pick-up-Artists« und »Incels« ins Visier genommen. Bei beiden handelt es sich um männerdominierte Subkulturen, in denen Frauenhass besonders verbreitet ist."

It's sad they took it down without notification of the members (personal connections got lost, bookmarks, ...)

Wer sagt, dass die Betreiber nicht mit dem BKA jetzt gemeinsam Sache mache, um ihre eigene Haut zu retten.

Spoiler

Diese Aussage könnte 100% ernstgemeint sein und 0% Ironie enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich auf Reddit gesagt habe, dass ihr hier weiterschwurbeln könnt, hab ich das nicht soo gemeint.

Einfach mal drüber nachdenken!
Beim BKA sind keine Kinder, die Polizei spielen. Die machen ihre Arbeit und picken sich bestenfalls 1-2 Incels oder Blackpiller raus. ...wenn wir die nicht vor ihnen bashen 😂

Wer tatsächlich der Meinung ist, hier würden Illegale Handlungen gefördert oder ausgeübt, sollte darüber nachdenken sich zu löschen und/oder den Onkel Doktor zu besuchen.

Ist ja wie aufm Schulhof hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wer tatsächlich der Meinung ist, hier würden Illegale Handlungen gefördert oder ausgeübt, sollte darüber nachdenken sich zu löschen und/oder den Onkel Doktor zu besuchen.

Du weißt ja nie, was nicht schon wieder neuerdings auch noch verboten ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Fokko schrieb:

Du weißt ja nie, was nicht schon wieder neuerdings auch noch verboten ist.

Misgendern zB.
Aber das würde ich mich nie trauen, werte Dame. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2024 um 00:59 , NoahNord schrieb:

Nachtrag: Oh, no. Kann nur als User alle Antworten lesen. Scheisse, befuerchte, ich muss mir jetzt auch noch einen Planet-Liebe-Account machen.

Hab ich gemacht. Bereits zwei Verwarnungen und eine Reihe gelöschter Beiträge. Wenn Du da sagst, dass im Prinzip jede Frau zum Orgasmus kommen kann- in de Regel auch zu multiplen - und woran es liegen kann, wenn es nicht klappt, dann ist das offenbar krude und provokant.

Eine Community voll mit AFCs und Lieschen Müllers...   

Es gibt dort wohl tatsächlich Frauen, die sich angeblich grämen, wenn ihr Liebster sich Sorgen macht, weil er sie nicht zum Orgasmus bringen kann.

Und im Moment hab ich es auch geschafft:

Planet-Liebe.JPG.dcdf41117d1ecd22b52b5c0474b4201c.JPG

Bissle schade. Hätte die Kleingeister dort gerne noch ein wenig gepiesackt.

Aber wie pflegte mein Lehrmeister, der Herr Mechanikermeister Leonhard Eckle zu sagen, wenn man einen Deppen argumentativ in die Ecke gedrückt hatte: "Lass doch dem Keed sei Luftballöle!" (Lass doch dem Kind sein Luftballönlein).

Zum Glück hab ich mir eine Kopie meines letzten Beitrags dort - natürlich gelöscht - gespeichert. Das gibt jetzt einen schönen Artikel für mein Männerblog.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da auf der ersten Seite Marcel ausführlich beschrieben hat, warum das Forum down war, schließe ich diesen Thread, da wilde Spekulationen nicht fördernd sind. Hier driftet es auch langsam zum Offtopic.

LG

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.4.2024 um 16:28 , DoItAgain schrieb:

Genau, kommt alle mal bei mir vorbei, dann gehen wir sargen. Dann hört die Hirnwichserei auch auf. Versprochen!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden