8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo 🙂 


Alter: 22


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meinem Problem. Es bezieht sich nicht auf 1 Date, sondern auf mehrere, daher kann ich nicht mit dem eigentlichen Schema. 1.  2. 3. vorgehen..

Ich lerne meine Frauen grundsätzlich über Online-Dating Plattformen kennen. Das funktioniert jetzt nicht perfekt aber es kommen im Monat je nach Phase 1-3 Dates zustande. Auf der Straße habe ich bis jetzt noch nie eine Frau angesprochen. Daraus resultierend hat man nicht immer die große Auswahl an Frauen, die ich eigentlich hätte haben können. 

Ich kann mich aber nicht überwinden die anzusprechen, wüsste auch nicht wie ohne komisch rüberzukommen. 

Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Problem: 

Das ist bis jetzt 4 mal vorgekommen und wird garantiert weiter vorkommen, bis sich nicht etwas ändert.. 

Alle Dates liefen gut, viel gelacht etc. aber es kam nie zu irgendwelchen Küssen oder sonstigem! 

Nach den Dates: Ist jedes mal der Kontakt abgeflacht aber !HARDCORE! Entweder schreiben die kaum oder erst gar nicht. Das geht mir so extrem auf den Sack, da ich immer investiere, es läuft auch alles super, man lacht etc. dann tote Hose. 

Die einzigen Dates mit weiterem Verlauf danach: Man kommt, vögelt  hat Spaß und geht. 

Aber das kann doch nicht sein!? Wie kann denn jedes Date "gut" laufen und dann nicht mehr. So als ob man wie eine langweilige Cola in den Kühlschrank gestellt wird und die gehen Cocktails trinken... Hin und wieder melden die sich noch aber läuft nichts mehr.  Vorher hatte man jeden Tag telefoniert, die Antworten innerhalb kürzester Zeit.. 

Ich hoffe ihr könnt mir erklären, wie und warum. Gerne kann ich auch noch Beispiele bringen, sofern nötig.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau mal ein Date-Beispiel raus.

Grundlagenmäßig läuft alles? Gut, du bringst die Frauen anscheinend zum Lachen. Fährst du Kino? Lässt du die Damen schön durch Reifen hopsen? Bist du sexuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Coctio schrieb:

Lässt du die Damen schön durch Reifen hopsen?

Stell mir das gerade bildlich vor 😂

vor 1 Stunde, NotSure321 schrieb:

Ich lerne meine Frauen grundsätzlich über Online-Dating Plattformen kennen.

Hier dürftest du mal was dran ändern!!

vor 1 Stunde, NotSure321 schrieb:

Auf der Straße habe ich bis jetzt noch nie eine Frau angesprochen.

Na, dann wird`s Zeit... Was hält dich ab?  Eine Überwindung ist eine Herausforderung der man sich gestellt hat. Du bist im richtigen Alter damit anzufangen.

vor 1 Stunde, NotSure321 schrieb:

Alle Dates liefen gut, viel gelacht etc. aber es kam nie zu irgendwelchen Küssen oder sonstigem! 

Die einzigen Dates mit weiterem Verlauf danach: Man kommt, vögelt  hat Spaß und geht. 

Erklär mir das! Für meine Hirnwindungen sind deine Ausführungen zu irritierend. Du datest, manche HB`s melden sich dann nicht wieder, mit anderen hast du Sex. Was ist dein Problem, Bro? Das klingt doch nicht nach toter Hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, NotSure321 schrieb:

Das ist bis jetzt 4 mal vorgekommen und wird garantiert weiter vorkommen, bis sich nicht etwas ändert.. 

Alle Dates liefen gut, viel gelacht etc. aber es kam nie zu irgendwelchen Küssen oder sonstigem!

Konzentrieren wir uns auf die Damen, die du triffst. 

Es „kommt“ nicht zu irgendwas. Du musst aktiv werden. Bedeutet, DU bist derjenige, der eskaliert. Berührungen, Umarmung, Küsse und so weiter. 
Das gehört zur Verführung, ist also der Job des Verführers, also DEIN Job. 

Für den Anfang solltest du dich mit der Eskalationsleiter nach Di Carlo beschäftigen. Findest du, wie weiteres Material, in der Schatztruhe. Lies dich dort gerne umfangreich ein. 

Zur weiteren Analyse deines bisherigen Games wären konkrete Beispiele nützlich, wie auch von @Coctiovorgeschlagen. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Coctio schrieb:

Hau mal ein Date-Beispiel raus.

Grundlagenmäßig läuft alles? Gut, du bringst die Frauen anscheinend zum Lachen. Fährst du Kino? Lässt du die Damen schön durch Reifen hopsen? Bist du sexuell?

Vielen Dank für euren Input. Ich werde in Zukunft mal echt paar Frauen ansprechen mit der Einstellung "Klappt - cool, klappt nicht, dann egal". Ich berichte!

Kommen wir zu zwei Beispielen, die recht ähnlich sind - Eins war mit Erfolg, Eins nicht

Bsp. mit Erfolg:

Über Tinder kennengelernt, geschrieben, getroffen - Habe sie abgeholt, während der Fahrt Witze gemacht, anschließend was gegessen, dann ins Kino und im Nachhinein zu Ihr, haben den vorherigen Teil geguckt der im Kino lief. Bis hier lief noch nichts, so bisschen flirten war dabei, das wars auch. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Die Überwindung klappt nicht. Das ist wie eine Blockade nach dem Motto: " Wenn ich kein 2000% signal bekomme, dann weiß ich nicht ob ich mit der jetzt rummachen kann". Sind dann zu Ihr, lagen im Bett, sie legt sich an mich etc, haben dann gevögelt. 
Bsp. ohne Erfolg: (und das geht irgendwie aktuell die ganze Zeit so)

Über Tinder kennengelernt, dann schreibt man, man telefoniert (teilweise echt lange) (mache ich mich dadruch uninteressant? Aus dem Fakt, dass ich immer Verfügbar bin(ich antworte meistens auch innerhalb einer Minute weil ich durch meine Applewatch immer weiß wenn jemand schreibt oder soll ich drauf scheißen und hin und wieder aufs Handy gucken?)) Anschließend trifft man sich, fährt im Auto rum, geht Bowling spielen oder sonst was und labert einfach (als ob man sich lange kennt und befreundet wäre). Und hier ist vermutlich auch der springende Punkt: Ich rede mit denen so als wären wir befreundet. Ich weiß aber auch nicht wie ich das unterbinden kann. Es gab bis jetzt von locker 10 Dates noch NIE Sexuelle Spannung während des Dates. Immer erst danach, wenn überhaupt. Kommen wir zurück zum Beispiel: Man labert und dann wird es langsam spät, beide verabschieden sich mit einer Umarmung, beide gehen nach Hause. -> Genauso ist es bis jetzt die letzten Dates gelaufen. Anschließend verfällt die Spannung zu der Frau und jeder geht seinen Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Verständnisfragen:

- Nach dem wie vielten Date mit derselben Dame bricht der Kontakt ab? 

- Meldest du dich dann noch aktiv oder wartest du, dass was kommt?

- Schlägst du neue Dates vor?

- (Bis wohin) eskalierst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mich so krass in deinem text. Kenn ich von mir auch, dass zu 99% kein folgedate stattfindet, wenn du beim ersten Date nicht mindestens auf nen kuss gehst. Die einzigen Ausnahmen sind frauen deren exakter typ du bist. Die treffen sich auch noch paar ma mit dir wenn du beim ersten date keine Eier bewiesen hast.

Wenn ihr während dem date eh schon nen sehr guten vibe habt und viel lacht, dann probier einfach mal kino zu fahren. Kann verstehen wenn du da noch Hemmungen hast aber taste dich ran und du siehst in den allermeisten fällen fühlen sich die damen dabei wohl. 
Zb ihr sitzt im park auf ner bank oder im Café nebeneinander und du legst deinem arm um sie. Kannst ja auch nen Vorwand verwenden indem du ihr irgendein cooles bild ausm urlaub zeigst von dem du ihr vorher erzählt hast. Dann einfach den arm um ihr lassen während ihr weiter redet. Das gibt ihr ein gutes Gefühl. Oder die nächste Stufe wäre deine hand auf ihren Oberschenkel zu legen. Erstmal nur ganz kurz zb als verstärkte Gestik während du was erklärst und im anschluss auch mal länger.

Wenn der vibe passt, ihr nah aneinander hockt wartest du einen entspannten Moment ab, fasst ihr sanft an ihr kinn, drehst es zu dir und küsst sie. Sie wird höchstwahrscheinlich nicht blocken wenn davor alles gestimmt hat. Und selbst wenn sie blockt sieht sie das als eindeutiges interesse deinerseits und wird sich geschmeichelt fühlen.

Wenn dir das ne nummer zu krass fürn anfang ist, fang kleiner an. Wenn der vibe wie du sagst top ist und du schon etwas kino gefahren hast, dann sagst du einfach während dem gehen dass ihr noch zu dir gehen könntet, euch mit nem tee wärmen.

Bei dir dann auf der couch legst du sie in deinen arm, führst ein paar(!) minuten, also keine stunde, noch ein entspanntes Gespräch und dann selbes prozedere mit kinn herdrehen wie oben beschrieben. 

Noch leichter wirds nicht. Also das ist der einfachste schwierigkeitsgrad sozusagen. Wenn du das drauf hast kannste auch ma krassere moves bringen aber so würd ich anfangen.

Taste dich ran, u got this!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem Nummer 1: Online Dating

Ich seh das bei Freundinnen von mir: Online-Dating wird zum Zeitvertreib betrieben, manchmal, um sich von den wirklich interessanten Männern abzulenken (welche Frauen nicht bekommen). Die Frauen, die das aktiv betreiben und ernsthaft glauben, da einen Mann fürs Leben kennenzulernen, willst du nicht daten.

Problem Nummer 2: Dein Verhalten?

Man hat im OG auch mal Glück und trifft ne Interessante Frau. Dann bist du der Part der pushen muss. Sonst wird nicht passieren. Hier kann ich dir die Etappen der Verführung empfehlen.

Problem Nummer 3: Dein Leben?

Warum gibst du dich auf Dates ab, die dir keinen Output liefern? Warum triffst du nur Frauen von Online-Plattformen? Macht dir dein Leben sonst Spaß? Hast du was zu erzählen? Wie ist deine Wohnung eingerichtet? Hast du Hobbys oder ein Beruf, der dich begeistern?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.