15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC 

Ich habe nun 2 Monate echt intensiv mit einer Frau geschrieben, wir haben uns Ende Januar getroffen. Dann erst wieder Anfang März, da sie im Prüfungsstress war & dann noch Corona zwei Wochen hatte. Zweite Date in einer Bar gehabt, hab dort mit ihr rumgemacht. Hatten uns verabredet fürs 3. treffen bei mir oder bei ihr zum Wein trinken. Gestern kam eine lange Nachricht, dass sie nun kurzfristig ins Ausland geht ab April für ein halbes Jahr. Die Entscheidung spontan war, kurzfristig ist. Sie es super schade findet, aber es für sie kein Sinn macht das Kennenlernen weiter laufen zu lassen. Sie würde es freuen, wenn wir uns wieder treffen können wenn sie zurück ist & die Situation bei beiden eben passt. bla bla bla 

Ich habe vorgeschlagen, lass uns doch noch bis Ende März 2/3 mal treffen, die Zeit genießen & dann schauen wie wir es machen. Sie meinte dann sie könnte das nicht, da sie jetzt schon den Abstand braucht sonst würde sie damit nicht klar kommen. 

Ihre letzte Beziehung ist circa ein Jahr her, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt da sie Instagram in ihrer Story noch Bilder vom Urlaub hat von letztem September & ein Typ markiert ist. Könnte der Ex sein.

Sie meinte auf jeden Fall der Typ hat sie super scheiße behandelt und betrogen. Kann es nicht sein das sie einfach Angst vor Verletzung hat wenn wir uns noch weiter treffen & sie dann ein halbes Jahr weg ist & wir uns dann ggfs. nur 1/2 mal sehen in dem halben jahr und sie sich eben selbst schützen will?

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau war einfach nicht ausreichend attracted. Warum, wieso, weshalb kann man nur vermuten. Die Tatsache, dass ihr seit 2 Monaten "intensiv" am Schreiben seid, ich da aber bis auf Rummachen beim 2. Date nichts weiter lesen kann, verstärkt meine Annahme weiter. Dein "Vorschlag" kommt und ist ebenfalls sehr needy. 

Für mich wie gesagt ein ganz klassischer Fall von fehlender Attraction. Ganz sicher auch, weil ihr 2 Monate schreibt, nur 2 Dates hattet und da bis auf Rummachen nichts ging. Interessant wäre aber mal, wie diese beiden Dates genau gelaufen sind und warum da nicht mehr ging.

Denke, da liegt das Problem.

bearbeitet von Bukuta
123
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, theboy1212 schrieb:

wir haben uns Ende Januar getroffen. Dann erst wieder Anfang März, da sie im Prüfungsstress war

Wie Bukuta schon gesagt hat: Mangel an Attraction! Keine Frau lernt 24/7, das ist eine willkommene Ausrede. Beim richtigen Typen/richtigen Game hätte es auch in der Prüfungsphase mal 1-2 Treffen gegeben. 

Hör auf sie überreden zu wollen, sondern schaff dir Alternativen an. Und wenn sie wieder da ist, greifst du neu an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Stuntman schrieb:

Wie Bukuta schon gesagt hat: Mangel an Attraction! Keine Frau lernt 24/7, das ist eine willkommene Ausrede. Beim richtigen Typen/richtigen Game hätte es auch in der Prüfungsphase mal 1-2 Treffen gegeben. 

Hör auf sie überreden zu wollen, sondern schaff dir Alternativen an. Und wenn sie wieder da ist, greifst du neu an. 

Wie gesagt wir hatten ein treffen abgemacht & sie wurde dann krank sonst wären keine 4 Wochen vergangen. Unser erstes treffen hat auch während der Prüfungsphase statt gefunden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, Bukuta schrieb:

Die Frau war einfach nicht ausreichend attracted. Warum, wieso, weshalb kann man nur vermuten. Die Tatsache, dass ihr seit 2 Monaten "intensiv" am Schreiben seid, ich da aber bis auf Rummachen beim 2. Date nichts weiter lesen kann, verstärkt meine Annahme weiter. Dein "Vorschlag" kommt und ist ebenfalls sehr needy. 

Für mich wie gesagt ein ganz klassischer Fall von fehlender Attraction. Ganz sicher auch, weil ihr 2 Monate schreibt, nur 2 Dates hattet und da bis auf Rummachen nichts ging. Interessant wäre aber mal, wie diese beiden Dates genau gelaufen sind und warum da nicht mehr ging.

Denke, da liegt das Problem.

Warum ist mein Vorschlag needy? Wenn ich schreibe lass einfach nochmal treffen bevor du gehst, die Zeit genießen und den Rest schauen wir.

Beides mal spazieren gewesen dann eben in einer Bar was getrunken, ganz entspannt. 

Ich hätte beim 2. treffen schon versuchen können sie mit zu mir zunehmen, aber wollte nichts überstürzen da wir das 3. treffen schon vereinbart haben. Der Vorschlag kam von ihr. Dann hat der Abend so für mich gepasst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem Wein trinken bei mir oder bei ihr beim 3. treffen stand ja fest, dann hat sie mir Dienstag Abend geschrieben das sie Montag eine zusage bekommen hat für das halbe Jahr Ausland. Sie jetzt 24h überlegt hat wie sie es mir sagen soll, ich denke nicht das sie nicht attracted ist. Ich bin mir sicher sie hat einfach schon Gefühle für mich und will sich selbst schützen indem sie eben jetzt schon den cut macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, theboy1212 schrieb:

Das mit dem Wein trinken bei mir oder bei ihr beim 3. treffen stand ja fest, dann hat sie mir Dienstag Abend geschrieben das sie Montag eine zusage bekommen hat für das halbe Jahr Ausland. Sie jetzt 24h überlegt hat wie sie es mir sagen soll, ich denke nicht das sie nicht attracted ist. Ich bin mir sicher sie hat einfach schon Gefühle für mich und will sich selbst schützen indem sie eben jetzt schon den cut macht

bevor wir uns nochmals 2/3 mal sehen & sie dann komplett into ist & sich dann von mir "trennen" muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, theboy1212 schrieb:

Ich hätte beim 2. treffen schon versuchen können sie mit zu mir zunehmen, aber wollte nichts überstürzen da wir das 3. treffen schon vereinbart haben.

Standardfehler mit Standardentschuldigung bei Standardsituation. Sorry. 

Und deine Erklärungen sind leider auch Standard. 

Das bisher gesagte stimmt, ob du es wahr haben möchtest oder auch nicht. 

Lies dich bitte ein, dann werden dir die Zusammenhänge auch klar. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, darklife schrieb:

Standardfehler mit Standardentschuldigung bei Standardsituation. Sorry. 

Und deine Erklärungen sind leider auch Standard. 

Das bisher gesagte stimmt, ob du es wahr haben möchtest oder auch nicht. 

Lies dich bitte ein, dann werden dir die Zusammenhänge auch klar. 

Wo einlesen?

sie hat mich übrigens nach dem ersten Treffen zwei Tage später direkt nach einem Treffen gefragt ich war aber nicht in der Stadt kommt noch hinzu. Ich denke das was ihr schreibt trifft hier einfach nicht zu sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, theboy1212 schrieb:

Wo einlesen?

sie hat mich übrigens nach dem ersten Treffen zwei Tage später direkt nach einem Treffen gefragt ich war aber nicht in der Stadt kommt noch hinzu. Ich denke das was ihr schreibt trifft hier einfach nicht zu sorry 

Ihr könnt mir nicht erzählen das keine Attraktion vorhanden ist wenn die Frau mich 2 Tage nach dem Date von sich aus nach einem Treffen fragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich scheint sie schon Interesse zu haben, aber sie will einfach bis dahin nichts anbrennen lassen und hat keinen Bock auf einen Dude zu hause, der ihr hinterhertelefoniert, während sie am anderen Ende der Welt ist. Der Aufenthalt kam ganz sicher nicht kurzfristig - aber den Köder hast du schön gefressen. Wenn sie dort ist hat sie keinen Bock sich einzuschränken und will lieber alles komplett genießen. Ausland = Abenteuer = Spaß = Sex. Ausnahmslos.

Wenn du intelligent bist, dann triffst du eine andere, die nicht erst Ende 2024 verfügbar ist. Ende des Jahres fangt ihr sozusagen wieder bei Null an. Währenddessen kannst du genug andere Frauen treffen und auch Spaß haben. 

Du bist 25 und schreibst hier 5 Beiträge hintereinander in deinen Thread? Und sagst die Leute haben keine Ahnung, während du in einem Pick-up Forum nach Rat fragst. Du willst nur das hören, was du hören willst... wozu bist du dann hier?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, theboy1212 schrieb:

Ich denke das was ihr schreibt trifft hier einfach nicht zu sorry 

Noch ein Standard. Der Neuling weiß alles besser und seine Situation ist „ganz anders“. 

Bisher erfüllst du alle Klischees. 😊 Mach weiter so. 

Oder lies dich im Forum ein. Die Schatztruhe wurde dir schon genannt. Aber auch hier bei „Konkrete Verführungssituation“ sowie bei den „Anfängern der Verführung“ kommt genau DEIN Thema mit vielen, sich wiederholenden Tipps laufend vor. Also gern mal Zeit investieren und recherchieren. Der Rest kommt von ganz alleine. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, theboy1212 schrieb:

Sie meinte auf jeden Fall der Typ hat sie super scheiße behandelt und betrogen. Kann es nicht sein das sie einfach Angst vor Verletzung hat wenn wir uns noch weiter treffen & sie dann ein halbes Jahr weg ist & wir uns dann ggfs. nur 1/2 mal sehen in dem halben jahr und sie sich eben selbst schützen will? 

Moment mal. Ich glaub ich kenne die Frau. Das ist doch die die super scheiße vom Ex behandelt und betrogen wurde oder?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, theboy1212 schrieb:

Kann es nicht sein das sie einfach Angst vor Verletzung hat wenn wir uns noch weiter treffen & sie dann ein halbes Jahr weg ist & wir uns dann ggfs. nur 1/2 mal sehen in dem halben jahr und sie sich eben selbst schützen will?

Exakt.

Sie will sich vor einer Beziehung mit dir schützen, weil sie lieber auf Typen wie ihren Ex steht.

Du stehst da im Weg weil du so überhaupt nicht wie ihr Ex bist.

Es wäre verletztend für sie, mit jemandem wie dir Zeit zu verbringen.

Davor will sie sich offensichtlich selbst schützen, was ihr scheinbar ganz gut gelingt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden