3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine - etwas off topic - Bitte.

Wir sind gerade dabei eine VR Anwendung zu bauen im Bereich Selfhelp / NLP.

Die Idee ist, im Rahmen vom Selbstcoaching das eine oder andere aus dem Werkzeugkasten von NLP mit sich selbst machen zu können bzw. Situationen nachzustellen oder Ressourcen zu generieren.

Aktuell bin ich gerade dabei ein Drehbuch zu schreiben wie so ein Prozess aus Benutzersicht so aussehen könte.

 

Wenn jemand Bock hat hier kreativ mitzuwirken, einfach per PN anschreiben.

 

Danke und Grüße,

Harry

 

P.S. Ich habe mal beim Augsburger Lair - vor vielen vielen vielen Jahren - die NLP Gruppe geleitet. ggf. hat man sich da schon mal gesehen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2024 um 21:58 , SilverAngel schrieb:

Die Idee ist, im Rahmen vom Selbstcoaching das eine oder andere aus dem Werkzeugkasten von NLP mit sich selbst machen zu können bzw. Situationen nachzustellen oder Ressourcen zu generieren.

Witzig, hatte eine ähnliche Idee, weil ich derzeit voll auf dem Hypnosetrip bin und meine Profession in der interaktiven Unterhaltungsindustrie liegt.

Hab kürzlich nen Lehrgang in Präsenz gemacht und mir schon einiges an Literatur dazu ins Hirn gezimmert. Jetzt bin ich am Erfahrung sammeln.

Halt uns da gerne auf dem Laufenden! Find das echt spannend, auch wenn ich das für schwierig in der Umsetzung halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.