Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juli 8 geantwortet (bearbeitet) Am 5.3.2024 um 15:53 , Ram-Zey schrieb: Mir egal, was die anderen denken. Interessiert mich gar nicht. Und deswegen trägst du ein Shirt, auf dem ein Spruch steht, den nur die anderen lesen können? Naja.. ich will nich haten. Aber puh.. damit muss man schon die Szene treffen und zu den Drogen dort passen. "Dort Mund" lass ich mir noch angehen, hab geschmunzelt. Aber der Rest wirkt schon sehr dümmlich und bemüht. Jedenfallls bis zum 38. Bier. Ab dann könnt´s witzig werden. Muss man eben auf Parties gehen, wo die Leute überhaupt soviel saufen. (38 Bier schaff ich beispeilsweise im Jahrzehnt nicht ^^) Schätze, das Wort "Club" führt hier auch zu Mißverständnissen. Vermute, dass das, was du "Club" nennst, bei mir unter "(Großraum)Disco" läuft. In nen "Club" kommst du mit dem Shirt gar nicht rein. (und das heißt nicht, dass alle gleich aussehen müssen, oder öde Spießer wären) Distinktion undso, ne. Man muss sich ja abgrenzen, um besser und more sophisticated zu sein als andere. Wie gesagt. Kein Fronten. Andere Szenen/Subkulturen haben andere Regeln. Werde auf Festivals vergleichsweise oft für meine Szene auf einen (an mir winzigen) Pusheen Kinder-Rucksack hin kontaktiert. Ist halt ne dicke, grinsende Katzi auf´m Rücken, die jeder kennt. Nur als Beispiel. Auffallen muss nichts Schlechtes sein. Ich trag die rein aus Convenience. Die hat das Zeuch. Freu mich ´türlich dann schon auch, wenn sich jemand freut. Juli 8 bearbeitet von Easy Peasy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juli 8 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich so drüber nachdenk. Ich glaub, das Dort Mund Shirt benutze ich demnächst mal als Vorspiel. Muss ich jemanden anheuern, der das für mich bestellt. Will meinen "No Print Shirt" kaufen Lauf von knapp 20 Jahren nicht brechen. Aber mit Lügen und Betrügen hab ich kein Problem dahingehend. Juli 8 bearbeitet von Easy Peasy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dan_civic 16 Beitrag melden Juli 8 geantwortet hab den mit "es heißt nicht schamlippen sondern pimmelleitplanke" direkt in den Warenkorb gepackt. hoffentlich kommt es noch vor dem meeting mit den beiden senior partnerinnen nächste woche. der 3er ist sowas von safe ❤️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 327 Beitrag melden Juli 9 geantwortet Am 7.7.2024 um 21:36 , DirtyRabbit schrieb: Ne falsch geraten, halte von Blackpill nix weils Opfermindset ist. Ändert aber nix dran das Optik nen großen Impact hat und jedem gut daran liegen würde dort ebenfalls anzusetzen, es ist vor allem schneller umsetzbar als Status (Friseur, Bart, Hygiene, Klamotten) ach bitte ich war heute 3-4 Stunden mit Frau und Kids auf ner Kirmes quer durch die Stadt und bin auch keine 1.90cm sondern 175 / 176cm -> es war krass wie viele Weiber wieder geglotzt haben, mehrfach...hin - weg - hin - weg - wieder hin. Egal ob die n Partner dabei hatten und es war jeglicher Altersdurchschnitt. Es ist das Gesamtpaket, Gestik, Mimik, Aura etc. und kein schwuler Schal wie Jogi Löw 😅 - ausser er ist pink oder so Der geht aber auch mit seinen Fingern in seine Arschritze und riecht dann den Kackegeruch ab 🤣. Eklig der Typ echt. Hat nichts mit seiner Leistung als Trainer zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen