Eye Catcher + Opener

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumgemeinde,

in meiner Vergangenheit bzw. zu den Amfängen, hatte ich immer so provokante/sexistische T-Shirts an. Die sind der Knaller. Gut man muss sich das trauen es anzuziehen. Ich kann aber euch versichern, dass ihr sehr oft angesprochen werdet von Chicks. Im Positiven. Ihr müsst hier aber natürlich ein starkes Selbstbewusstsein haben und euch dafür nicht schämen.

Anbei ein Link:

https://www.spreadshirt.de/shop/maenner/bekleidung/versaute/

Könnt ihr mal durchstöbern 😂. Sind paar richtige Knaller dabei. Für das Clubgame der Burner. Auffallen. Aus der Menge herausstechen. Die langweiligen Hemdträger oder what ever in den Schatten stellen.

Der ist doch gut😂

https://www.spreadshirt.de/shop/design/fliesenleger+versauter+spruch+maenner+premium+langarmshirt-D5c2b725b5fd3e463bbfd521e?sellable=vr8bdo9YqAI9O4pOeZr5-875-18

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du zu denen hier?

 

5.jpg 44.jpg 8.jpg 11.jpg

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Was meinst du zu denen hier?

 

5.jpg 44.jpg 8.jpg 11.jpg

 

Sind auch nicht schlecht. Aber so Mottosprüche halt. Musst doch was Perverses holen. Kopfkino erzeugen. Dass du frech bist und selbstbewusst. Aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack. Egal, welches du holst. Auffallen tust du auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich: ich glaube da kommt es hart drauf an, in welchem Alterssegment du unterwegs bist. Mag sein, dass das ab Mitte 30 funktioniert, aber für so Frauen 20-25 (gesellschaftstauglich, nicht aufm Schützenfest oder so) kannst du dich nicht viel schneller ins Abseits katapultieren, ist aber nur meine Meinung. Wenn hier jemand andere Erfahrungen gemacht hat gerne her damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, 0uzo schrieb:

Bin ehrlich: ich glaube da kommt es hart drauf an, in welchem Alterssegment du unterwegs bist. Mag sein, dass das ab Mitte 30 funktioniert, aber für so Frauen 20-25 (gesellschaftstauglich, nicht aufm Schützenfest oder so) kannst du dich nicht viel schneller ins Abseits katapultieren, ist aber nur meine Meinung. Wenn hier jemand andere Erfahrungen gemacht hat gerne her damit. 

Glaube ich nicht. Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen. Zu meiner Zeit war ich auch Anfang-Mitte 20. Das kam sehr gut an. Das ist ja diese denke, die alles kaputt macht. Man möchte gesellschaftlich konform sein. Mit dem Schwarm mitschwimmen. Dann bist du halt einer von 60Mio.

Humor und sowas ist einfach untergegangen mit der Zeit. Nicht, dass die Leute es vergessen haben. Kannst es ja mal probieren. Was hast du zu verlieren? Nichts. Wenns nicht dein Ding ist ziehste halt nicht mehr an und gut ist.

Hier haben wir aber auch den Gedankengang“ Was ist, wenn ich ein tolles Mädel kennenlerne und ich kriege sie nicht wegen des T-Shirts“. Es soll ja nur ein Opener sein. Auch eher für Clubgame.

Natürlich ist das nicht jedermanns Sache. Keine Frage. Sowas sollst du ja auch nicht anziehen zum Candle-Light-Dinner oder Geschäftsessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Glaube ich nicht. Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen. Zu meiner Zeit war ich auch Anfang-Mitte 20. Das kam sehr gut an. Das ist ja diese denke, die alles kaputt macht. Man möchte gesellschaftlich konform sein. Mit dem Schwarm mitschwimmen. Dann bist du halt einer von 60Mio.

Humor und sowas ist einfach untergegangen mit der Zeit. Nicht, dass die Leute es vergessen haben. Kannst es ja mal probieren. Was hast du zu verlieren? Nichts. Wenns nicht dein Ding ist ziehste halt nicht mehr an und gut ist.

Hier haben wir aber auch den Gedankengang“ Was ist, wenn ich ein tolles Mädel kennenlerne und ich kriege sie nicht wegen des T-Shirts“. Es soll ja nur ein Opener sein. Auch eher für Clubgame.

Natürlich ist das nicht jedermanns Sache. Keine Frage. Sowas sollst du ja auch nicht anziehen zum Candle-Light-Dinner oder Geschäftsessen.

Will’s dir nicht absprechen, dass das mal funktioniert hat. Keine Ahnung wie lange das her ist, aber ich kenne auch genug Menschen die das witzig finden, die sind dann aber meistens so 20+ Jahre älter als meine Generation. Da kann ich’s mir gut als Opener vorstellen.

Du brauchst in der heutigen Generation aber keine „witzigen“ Shirts um aufzufallen. Damit machst du dich zum Affen. Wenn das das Ziel ist okay, mach ruhig mal. Denke man sollte hier den Zeitgeist etwas im Auge behalten, Generationen entwickeln sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, 0uzo schrieb:

Will’s dir nicht absprechen, dass das mal funktioniert hat. Keine Ahnung wie lange das her ist, aber ich kenne auch genug Menschen die das witzig finden, die sind dann aber meistens so 20+ Jahre älter als meine Generation. Da kann ich’s mir gut als Opener vorstellen.

Du brauchst in der heutigen Generation aber keine „witzigen“ Shirts um aufzufallen. Damit machst du dich zum Affen. Wenn das das Ziel ist okay, mach ruhig mal. Denke man sollte hier den Zeitgeist etwas im Auge behalten, Generationen entwickeln sich. 

Natürlich kannst du recht haben. Aber du musst mal mein Text richtig lesen. Für den Anfang. Wenn die Ansprechangst noch da ist und man aus der 3-Sekunden-Regel eine 3-Stunden-Regel macht. Ich brauche tatsächlich diese T-Shirts nicht mehr. Würde mir dennoch eins bestellen. Einfach so. Verstehst du? Mir egal, was die anderen denken. Interessiert mich gar nicht. Diesen Gedankengang muss erst mal über Board werden. Fuck darauf, was die anderen denken. Sollen die in Ihrer Komfort-Blase weiter leben. Ist nicht an dich gerichtet.

In allen Büchern und allen Leitfaden, was PU betrifft, sagen alle erfolgreichen PUler, dass man auffallen soll. Aus der Menge herausstechen. Müssen nicht die T-Shirts sein. Kann auch was anderes sein. Die denken sich schon was dabei.

Aber ja, wir können mit der Zeit mitgehen und mal die Vollnerds, die von morgens bis abends Tinderstatistiken erstellen, fragen. Mal die Fragen wie bei Tinder sowas ankommt heutzutage. Oder welche Emojis der Opener schlecht hin sind.

Na ja. Akzeptiere aber natürlich deine Meinung. Daher sind wir Menschen ja verschieden. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Natürlich kannst du recht haben. Aber du musst mal mein Text richtig lesen. Für den Anfang. Wenn die Ansprechangst noch da ist und man aus der 3-Sekunden-Regel eine 3-Stunden-Regel macht. Ich brauche tatsächlich diese T-Shirts nicht mehr. Würde mir dennoch eins bestellen. Einfach so. Verstehst du? Mir egal, was die anderen denken. Interessiert mich gar nicht. Diesen Gedankengang muss erst mal über Board werden. Fuck darauf, was die anderen denken. Sollen die in Ihrer Komfort-Blase weiter leben. Ist nicht an dich gerichtet.

In allen Büchern und allen Leitfaden, was PU betrifft, sagen alle erfolgreichen PUler, dass man auffallen soll. Aus der Menge herausstechen. Müssen nicht die T-Shirts sein. Kann auch was anderes sein. Die denken sich schon was dabei.

Aber ja, wir können mit der Zeit mitgehen und mal die Vollnerds, die von morgens bis abends Tinderstatistiken erstellen, fragen. Mal die Fragen wie bei Tinder sowas ankommt heutzutage. Oder welche Emojis der Opener schlecht hin sind.

Na ja. Akzeptiere aber natürlich deine Meinung. Daher sind wir Menschen ja verschieden. 😉

Ich verstehe deinen Punkt komplett und respektiere deine Meinung. Aber bei Ansprechangst haben wir doch erstmal 20 andere Baustellen, außerhalb des T-Shirts. Außerdem wirst ja wenn auch du eher angesprochen, als dass es dir hilft jemanden anzusprechen, weißt du?

Du oder @holywater könnten wahrscheinlich auch im Borat-Badeanzug in den Club gehen und hättet trotzdem keine Probleme. Warum? Weil ihr Skills habt, was Gesprächsführung angeht. Die Präsenz über allen anderen zu stehen. 
Wir wissen aber beide, dass hier Leute lesen, die das nicht haben. Und die willst du nicht in nen Club stellen, mit so einem Shirt. Das macht’s nur übler. Ich hoffe du verstehst mich. Alles situationsabhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, 0uzo schrieb:

Du oder @holywater könnten wahrscheinlich auch im Borat-Badeanzug in den Club gehen und hättet trotzdem keine Probleme. Warum? Weil ihr Skills habt, was Gesprächsführung angeht. Die Präsenz über allen anderen zu stehen. 
Wir wissen aber beide, dass hier Leute lesen, die das nicht haben. Und die willst du nicht in nen Club stellen, mit so einem Shirt. Das macht’s nur übler. Ich hoffe du verstehst mich. Alles situationsabhängig!

Ist schon was wahres dran. Wobei es imho weniger um Skills als um Frame geht.
Mit dem richtigen Frame, kannst du dir nahezu alles erlauben.

Und glaub mir: Den Borat Badeanzug würden einige Frauen im Club feiern. Allein, weil du dich das traust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, 0uzo schrieb:

Du oder @holywater könnten wahrscheinlich auch im Borat-Badeanzug in den Club gehen und hättet trotzdem keine Probleme. Warum? Weil ihr Skills habt, was Gesprächsführung angeht. Die Präsenz über allen anderen zu stehen

Bis hierhin war ich bei deiner Argumentation sehr dabei. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ist schon was wahres dran. Wobei es imho weniger um Skills als um Frame geht.
Mit dem richtigen Frame, kannst du dir nahezu alles erlauben.

Und glaub mir: Den Borat Badeanzug würden einige Frauen im Club feiern. Allein, weil du dich das traust.

Kannst du mir nicht erzählen. Was soll denn der Frame dahinter sein? Ich ziehe mich scheiße an and  I don’t give a fuck?  Auch die Frage, welche Art von Frauen feiert das. 
Der Thread ist absurd 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Roja schrieb:

Kannst du mir nicht erzählen. Was soll denn der Frame dahinter sein? Ich ziehe mich scheiße an and  I don’t give a fuck?  Auch die Frage, welche Art von Frauen feiert das. 
Der Thread ist absurd 

😘 😄 Drama ON

Alles wird gut Prinzessin. Schön dich kennenzulernen. Ne Frau mit Biss. Gefällt mir.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂

image.png.61619a5209f6995f2e7349b2156474ad.png

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2024 um 22:39 , Ram-Zey schrieb:

😂

image.png.61619a5209f6995f2e7349b2156474ad.png

Eine Cat macht ein Kommentar und schon willste einen Stuhlkreis bilden. Das ist genau das Gegenteil von Frame.

Frame ist z.B. dass du einen Shittest von einer Frau einfach mal ignorierst, und dein Ding durch ziehst. Selbstsicheres Aufttreten, eine witzige Story dazu, alles wie bei einem ganz normalen Appoach.

 

Am 5.3.2024 um 18:10 , DoItAgain schrieb:

Den Borat Badeanzug würden einige Frauen im Club feiern. Allein, weil du dich das traust.

Ist auch nur ein Eye-Catcher. Dann gibt es paar Shittests, die du einfach besteht anstatt in Unsicherheit zu verfallen, und du bist im Gespräch.


Soviel die Theorie dazu. Interessanter wäre, wie sowas dann in der Praxis aussieht. Das würde ich gerne mal von dir erfahren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, wernerd schrieb:

Interessanter wäre, wie sowas dann in der Praxis aussieht. Das würde ich gerne mal von dir erfahren. 

ungefähr so...

2281932272_f8302804b3_w.jpg.e3f9d785a88399209f5a912d1446c53f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein Fan von Peacocking. Das Problem dabei ist, dass man sich in eine Nische begibt, die nur bestimmte Frauen anspricht, das kann die Chancen unnötig einschränken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich den Tipp von Mystery gut finde, auf einer Party einen etwas ungewöhnlichen Schal etc. zu tragen, dann ist es für Mädels einfacher, auch mal den Kerl anzusprechen. Sowas kommt ja tatsächlich ab und zu mal vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Zedd schrieb:

Wobei ich den Tipp von Mystery gut finde, auf einer Party einen etwas ungewöhnlichen Schal etc. zu tragen, dann ist es für Mädels einfacher, auch mal den Kerl anzusprechen. Sowas kommt ja tatsächlich ab und zu mal vor...

da reicht auch gut aussehen, musste Dich ned mit sonem Schal zum Clown machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Blackpill. Finde ich sympathisch und du hast natürlich recht. Empirisch gesehen finden Frauen aber nur die oberen 10 bis max. 20 % der Männer in ihrer jeweiligen Altersgruppe attraktiv. Der Schal ist natürlich nicht annähernd so wirkungsvoll wie 1,90 m Körpergröße, V-Taper und ein gemeißeltes Gesicht, aber das haben eben nicht alle und selbst für Chads wäre es mit Schal (noch) einfacher

bearbeitet von Zedd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Zedd schrieb:

Ah, Blackpill.

Ne falsch geraten, halte von Blackpill nix weils Opfermindset ist. Ändert aber nix dran das Optik nen großen Impact hat und jedem gut daran liegen würde dort ebenfalls anzusetzen, es ist vor allem schneller umsetzbar als Status (Friseur, Bart, Hygiene, Klamotten)

vor 27 Minuten, Zedd schrieb:

Empirisch gesehen finden Frauen aber nur die oberen 10 bis max. 20 % der Männer in ihrer jeweiligen Altersgruppe attraktiv.

ach bitte ich war heute 3-4 Stunden mit Frau und Kids auf ner Kirmes quer durch die Stadt und bin auch keine 1.90cm sondern 175 / 176cm -> es war krass wie viele Weiber wieder geglotzt haben, mehrfach...hin - weg - hin - weg - wieder hin.

Egal ob die n Partner dabei hatten und es war jeglicher Altersdurchschnitt. Es ist das Gesamtpaket, Gestik, Mimik, Aura etc. und kein schwuler Schal wie Jogi Löw 😅 - ausser er ist pink oder so

qhI_4biMN_l.jpg

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ach bitte ich war heute 3-4 Stunden mit Frau und Kids auf ner Kirmes quer durch die Stadt und bin auch keine 1.90cm sondern 175 / 176cm -> es war krass wie viele Weiber wieder geglotzt haben, mehrfach...hin - weg - hin - weg - wieder hin. 

Egal ob die n Partner dabei hatten und es war jeglicher Altersdurchschnitt. Es ist das Gesamtpaket, Gestik, Mimik, Aura etc. und kein schwuler Schal wie Jogi Löw 😅 - ausser er ist pink oder so

Klingt ja gut, wenn die Frauen positiv auf dich reagieren - und das ganz ohne Schal.
Aber genau deswegen will ich lebenslang Bachelor bleiben (keine Ehe, keine Kinder), denn von den Mädels, die dich anschauen, hast du als Familienvater ja nichts 😉
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ich war heute 3-4 Stunden mit Frau und Kids auf ner Kirmes quer durch die Stadt und bin auch keine 1.90cm sondern 175 / 176cm -> es war krass wie viele Weiber wieder geglotzt haben, mehrfach...hin - weg - hin - weg - wieder hin.

Das liegt aber auch nur daran, dass du noch volles Haar hast... Mit Glatze würde nichts mehr laufen. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, platin. schrieb:

Das liegt aber auch nur daran, dass du noch volles Haar hast... Mit Glatze würde nichts mehr laufen. 

Siehst ja dann auch aus wien Schwanz mit Ohren

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Siehst ja dann auch aus wien Schwanz mit Ohren

xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.