Gestern beim Weggehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie vielleicht einige gelesen haben, hab ich gerade mit dem DJBC angefangen es läuft mehr oder weniger schleppend.

Bin gerade bei der ersten Woche und es ist mehr als alles andere als zufriedenstellend.

War jedoch gerstern Abend mit Freunden unterwegs und hatte auch schon das eine und andere Bier getrunken gehabt ---> war also sehr locker drauf (ich weiß eine PUA trink nichts).

Aufjedenfall kamen wir in einen Club und beim reingehen sah ich ein HB 7 und dachte mir, nach der schlecht laufenden DJBC Woche 1, die redest du jetzt einfach blöd an!

Dachte auch sofort an die 3-Sek. Regel und bin zu Ihr hin und hab einen Opener angewendet + Gesprächsinhalt, dass ich mal hier im Forum übers onlinegame gelesen hab.

Ich: Hey kann es sein, dass du ein wenig verrückt bist?

HB: Wie kommst du den darauf?

Ich: Bist du nicht? Ok, dass ist natürlich dann schade….schönen abend noch…ciao

HB: Hey halt, was soll das? Erst redet du mich blöd an und dann verschwindest du wieder?

Ich: Naja ich steh auf leicht verrückte Frauen und mir ist eben nichts besseres eingefallen um dich anzusprechen, aber da du nicht verrückt bist, hat sich das alles eh erledigt

HB: Ok 1:0 für dich

Ich: 1:0 für mich?Ok dann bin ich mal gespannt ob du zum 1:1 ausgleichen kannst oder ob ich das 2:0 schieße. Wenn ich das 2:0 schieße, dann kannst mich auf einen Kaffee einladen

HB: Vorschlag: Du lädst mich ein !

(Was mir grad auffällt, dass ist ja ein shit-test oder?)

Ich: Denkst du wirklich, du hättest es verdient das ich dich auf einen Kaffee einlade?

HB: Mhhh….machs einfach, du wirst es sehen und grinst dabei

Ich: Denkst du, du könntest es durchstehen mit mir einen Kaffee zu trinken?

Du musst wissen mein Kaffee schmeckt ziemlich süß und er ist verdammt heiß könnte aber sehr spannend mit dir werden :-)

HB: Kaffee süß und heiß klingt ja schon mal nicht übel :-o!

Hatten dann das Thema gewechselt und darüber geredet was sie sonst so treibt, arbeit bla bla bla und als sie dann sagte: „.... jetzt erzähl doch du mal ein bisschen von dir“….hatte ich das Gefühl in die Friendzone abzurutschen….deshalb antwortete ich, dass kannst du alles bei einem Kaffee herausfinden und beendetet das Set mit einen #closed.

Nun würde ich gern eure Meinung dazu wissen, da ich was PU betrifft sehr unerfahren bin.

Vor allem interessiert mich, ob ich das Gespräch hätte weiterführen sollen?

Wenn ja, hätte ich aber nicht gewusst, wie ich Attraction weiter aufbauen hätte sollen!?

--> Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, das war ein Shit-Test, den du aber perfekt gemeistert hast! :)

das mit der Friend-Zone abrutschen, nur weil sie was persönlicheres fragt seh ich aber nicht so.

Aber der #-Close war sicher nich verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig gut gemacht. das mit dem gespräch beenden war nicht unbedingt verkehrt, da es einen weiteren grund für sie gibt mit dir einen kaffee zu trinken. :-)

man hätte auch einfach weiter plaudern können, bloß wäre das mit dem kaffe evtl. umständlicher geworden. vielleicht hätte es aber auch schon da zu mehr geführt.

jedenfalls hast du die spannung dadurch gut aufgebaut ;DS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachfrage nach persönlichen Details -> sie investiert in Dich. Nach Juggler sollte darauf eine Belohnung von Dir folgen, was Dir mit dem #close prima gelungen ist.

Ruf (keine SMS!) sie in ein paar Tagen an, führe ein kurzes(!) Gespräch und verabrede Dich mit ihr.

Viel Spaß bei der Verabredung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Erfolg.

Es wird der erste von einer ganzen Reihe anderer sein. Du hast soweit alles richtig gemacht. Das Gespräch hätte man sicher noch etwas vertiefen können, irgendwann eskalieren können usw. Allerdings befindest du dich wirklich noch am Anfang, dir fehlt einfach noch ein bischen Übung. Deswegen war der #C zu diesem Zeitpunkt eigentlich perfekt. Du hast selbst gemerkt, daß du unsicher wirst und bevor das der Frau auch noch auffällt ist es immer besser das Set mal zu verlassen. Entweder kann man dann später noch mal hin oder so wie du einfach erstmal die Nummer mitnehmen um dann irgendwann mal anzurufen.

Persönlichen Fragen von ihr musst du überhaupt nicht ausweichen, insbesondere nicht, wenn sie schon relativ spät in der Unterhaltung kommen. Sollten solche Fragen (gerade nach dem Alter) gleich zu beginn kommen, kann man mal C&F ausweichen um dann die Antwort irgendwann später zu geben. Aber wenn die Unterhaltung schon am Laufen ist und sie tatsächliches Interesse zeigt, kann man gerne ehrlich antworten, man sollte aber dann nicht zu lange bei diesen persönlichen Sachen bleiben.

Mach weiter so, du hast eine schöne Zukunft vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Gut gemacht, alter!

Bist definitiv auf dem richtigen Weg. Glaube aber nicht, dass man so schnell in die friend-zone abrutscht. Ansonsten: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.