Frau von nightgame verlor Interesse, was war mein Fehler?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.
Habe im Club eine kennengelernt, haben uns gut verstanden, geküsst, attraction war da,... Wege trennten sich nach dem club da ihre Cousine bei ihr schlief.
instagram und Nummern ausgetauscht, wir machten aus dass ich sie nächste Woche darauf anruf.

2 tage später rief ich abends an, nicht abgehoben. "sorry, bin grad im kino mit meiner Schwester". ich hab nichts mehr geantwortet
ab diesem Zeitpunkt dachte ich dass sie kein Interesse hat, weil sie nicht mehr zurück rief und auch nicht in der sms schrieb dass sie zurückrufen werde.
am nächsten morgen dachte ich somit es hat sich erledigt, und habe sie auf instagram wieder entfernt. dies war wahrscheinlich ein Fehler.
ich schätze mal dass dies übermittelt hat dass ich mit der abfuhr nicht klar kam.
2 tage später matchte ich mit ihrer Cousine auf tinder, und sie hat mir über ihr Profil wieder geschrieben "danke fürs ignorieren, lg..."
ich darauf hin "du bist doch die die nicht zurückgerufen hat"
sie: "wollte ich am nächsten tag vielleicht machen aber du hast mich ja schon entfernt"
ich versuchte ein refraiming und schrieb "dachte du meldest dich nicht weil du dich so sehr verschaut hast in mich und wollte dir ersparen dich noch mehr zu verlieben"
sie so "wtf"
ich "das war spaß, dachte du hast kein Interesse"
"hab dir doch bereits erklärt, war kino und hätte am nächsten tag evtl zurückgerufen aber du hast mich schon entfernt"
ich "verstehe. warst enttäuscht?
sie "Dachte mir halt was solls"
ich "*bild mit Katze mit großen augen und rose* als entschuldigung, und "alles gut jetzt?"
sie "ja alles gut, denkst du nicht dass du zu voreilig reagiert hast"
ich "ja"
sie "dann is gut"
ich "*happy smileys*wie arbeitest denn die tage?
sie "*arbeitszeiten*"
ich "perfekt ich hol dich heute Abend ab
sie "neiiin da kann ich nicht..." ohne einen Gegenvorschlag oder sonst irgendwas zu machen., kam wieder desinteressiert meiner Meinung nach rüber.
ich hab nicht mehr geantwortet. hätte evtl geschrieben "willst einen Gegenvorschlag machen?", aber dachte mir ich lauf sowieso schon zu sehr hinterher, also schrieb ich nichts mehr.
dies ist jetzt eine Woche her.

was genau ist da jetzt alles passiert? war da eine manipulation dahinter?
ich hab sicher ein paar Sachen falsch gemacht. was hätte ich anders machen können? kann man die situation retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage, wie alt seid ihr ? Soll nicht despektierlich klingen. Ich löse auch Matches auf bzw. lösche Kontakte, aber dann ist auch Ende. Ich mach das weil ich kein Interesse mehr habe.

Bei dir ist es so, dass du bei jeder Mohrrübe die sie in die Luft streckt direkt hinterherrennst. Natürlich manipuliert und testst sie dich bis zu einem gewissen Grad. Dein Gehabe soll bei ihr ja auch was auslösen. Ich fürchte aber in dem "Duell" hast du klar den Kürzeren gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, jamaica25 schrieb:

alles gut jetzt

Scheiße

ich "ja"

Scheiße -> nein hab ich nicht, meine freie Zeit ist knapp bemessen, die investier ich bewusst.

happy smileys

Scheiße

perfekt ich hol dich heute Abend ab

Zu verfügbar...deine Zeit ist "wertvoll und knapp".

neiiin da kann ich nicht..."ohne Gegenvorschlag

Ghosten bis Sie sich meldet...kannst auch nochmal ghosten bisse 2x investiert hat.

Haste ja hier gut gemacht. Textgameprofis hier würden jetzt schreiben "brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag"...find ich simphaft und typisches PickUp-Pussybetteln  weil eh schon keine krasse Anziehung für Dich da ist sonst würde se mehr Interesse zeigen.

ich hab nicht mehr geantwortet. hätte evtl geschrieben "willst einen Gegenvorschlag machen?", aber dachte mir ich lauf sowieso schon zu sehr hinterher, also schrieb ich nichts mehr.
dies ist jetzt eine Woche her.

Schreib nix mehr, die hat den Ball. Entweder kommt was oder ned (was dann klar genug sein dürfte welchen Stellenwert das Interesse an Dir hat)

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2024 um 14:57 , jamaica25 schrieb:

Habe im Club eine kennengelernt,

Man trifft sich immer zweimal im Leben. Gehe davon aus, dass du sie dort wieder treffen wirst. Also abwarten und wenn es soweit ist, den Faden wieder aufnehmen, wenn sie Interesse signalisiert. Ansonsten kurzes Kopfnicken und sich dort ne andere ausgucken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau ist da jetzt alles passiert? war da eine manipulation dahinter?

sie: "wollte ich am nächsten tag vielleicht machen aber du hast mich ja schon entfernt"

"hab dir doch bereits erklärt, war kino und hätte am nächsten tag evtl zurückgerufen aber du hast mich schon entfernt"

Sie versucht dir hier die Schuld in die Schuhe zu schieben dass es jetzt an DIR liegt. In Wahrheit hatte sie aber von Anfang an kein Interesse.

Sie hat das ganze ja auch nicht nur einmal sondern gleich 2mal versucht.

"hast du nicht gelesen dass ich dir geschrieben dass DU Schuld warst?"

Auch hier wieder. Sie versucht dich klein zu machen dass DU nun IHR recht gibst ala "ja war dumm von mir!"  Und du zeigst auch prompt unterwürdiges Verhalten

2 tage später rief ich abends an, nicht abgehoben. "sorry, bin grad im kino mit meiner Schwester". ich hab nichts mehr geantwortet
ab diesem Zeitpunkt dachte ich dass sie kein Interesse hat, weil sie nicht mehr zurück rief und auch nicht in der sms schrieb dass sie zurückrufen werde.
am nächsten morgen dachte ich somit es hat sich erledigt, und habe sie auf instagram wieder entfernt. dies war wahrscheinlich ein Fehler.
ich schätze mal dass dies übermittelt hat dass ich mit der abfuhr nicht klar kam.

Bullshit. Die hatte kein Interesse sonst hätte sie wenigstens ne Nachricht geschickt.... Ich glaube nicht dass sie das als Abfuhr gesehen hat da sie eh kein Interesse hatte.

Du hast einfach 0 Führung und zeigst dich total unterwürfig...

Habe im Club eine kennengelernt, haben uns gut verstanden, geküsst, attraction war da,... Wege trennten sich nach dem club da ihre Cousine bei ihr schlief.
instagram und Nummern ausgetauscht, wir machten aus dass ich sie nächste Woche darauf anruf.

Kissclose bedeutet bei solchen Damen heute eh nix mehr.... Ich hatte auch schon Kissclose und nach dem Club ist sie mit ihrem besten Freund nach Hause, und ich zu mir nach Hause. Konnte nich bei ihr pennen weil sie beim besten Freund gepennt hat. Halbes Jahr später erfahren dass die beiden regelmäßig gepoppt hatten auch an dem Abend....Er war irgendwann "sauer" weil Madamm plötzlich nen anderen hat und diesen Kerl sogar ohne Gummi reingelassen hat wo er nur mit Gummi durfte...

Solltest keine hohen charakterlichen Erwartungen an Frauen aus dem Club stellen....Für mich ist das ONS bzw FB Material...Erstmal vögeln und dann mal schauen ob mich doch noch eine überzeugen kann.... meist kommt aber nur Müll bei rum wie paarmal gevögelt und dann nach 2-3Wochen ist wieder etwas anderes interesanter geworden... Die Frau hat mit dir gespielt..... Hättest direkt auf FC gehen sollen nach dem Club aber die Location war nicht deine Stärke 😉

Hättest halt nen Bumsbus vor der Disco stehen haben müssen

Machste halt 2 Striche auf deiner Liste. Einmal Kissclose und einmal ne Nummer bekommen...Besser als nichts. Andere wechseln netmal nen Wort mit ner Frau im Club...

Dein Textgame ist halt auch nix. Eher so "nice try"

Wäre sie attracted gewesen hätte sie sich warscheinlich auch von sich aus schon gemeldet vorher schon...Bei mir ist es so dass nach nem NC+KS im Club wenn ich die Frau nicht direkt vögeln kann und wir getrennt nach Hause müssen sie sich in gut 90% der Fälle meldet per Text bevor sie pennen gehen...

Insta würd ich auch eher als "Datingplattform" sehen. Hau bisschen auf die Kacke mit den Bildern...Ich seh das zum vermarkten an. Da lad ich net meine Modelleisenbahn hoch oder meinen elektrischen Schreibtisch mit 3 Monitoren sondern primär Zeug was Frauen anziehend finden...Ergo "ich auf ner Harley auf der Route66"  "ich in Paris, London, Barcelona..."  "ich im Gym"   "ich lässig angelehnt mit Lederjacke an nem geilen Auto" "ich im Anzug irgendwo auf ner Party wo es nach Geld ausschaut"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Vorredner haben eigtl schon (fast )alles gesagt

...und jetzt mach die Cousine klar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden