40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wichtigste ist als Mann möglichst schnell zu merken ob eine Frau nur deine Zeit verschwenden möchte...Männer treffen sich mit Frauen weil sie sich ficken wollen. Frauen treffen Männer aber auch aus ganz unterschiedlichen Gründen...

Wenn Mann mit Frau auf Date ist ist Interesse seinerseits da. Umgekehrt kann man das aber nicht so sagen. Es kann auch sein dass sie einfach nur unterhalten wer will, Ablenkung will, Essen bezahlt haben will etc

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2024 um 15:36 , darklife schrieb:

Ok. Bedankt hast du dich. Jetzt gilt es aber, den Rat auch anzunehmen. 

Du lieferst bei jedem Rat allerdings Excuses, Gegenargumente, Hätte-wäre-wenn-denken.

Natürlich, ich bedanke mich immer. Vor allem bei Menschen die mir helfen besser zu werden / sein. Yes, diese hätte, wäre wenn-denken muss ich ablegen. Generell das nachdenken zerschießt es mir in den Situationen weil ich nicht mit dem Kopf bei der Sache bin, sondern irgendwo bei "hätte wäre könnte". Ich muss das ablegen. 

Am 3.3.2024 um 15:36 , darklife schrieb:

DU bist der Verführer! DU schaffst Gelegenheiten für Eskalation und wartest nicht auf diese, DU hast die Zügel in der Hand, bzw. solltest sie haben. 

Diese hatte ich. Das Momentum war beim ersten Treffen aufgebaut. Die Frage ob Sie mit hochkommen will an dem Tag, hab ich schlichtweg weggewischt mit meiner eigenen Begründung: Sie ist heute aus dem Urlaub gekommen, will wahrscheinlich abends nach hause. Wie DerAlex richtig erwähnte, eine einfache Frage hätte mich Meilen weiter gebracht und mich in die Position versetzt, meine Interessen bereits klar gestellt zu haben. Dieses Momentum habe ich leider mit dem zweiten Date versaut und ab da war die Spirale schon zu sehr in Gang gesetzt. zu Platonisch, zu freundschaftlich, keine Schärfe mehr dabei. 

Am 3.3.2024 um 15:36 , darklife schrieb:

Ja, es mag hart sein es sich einzugestehen. Ja, da regt sich bei dir Widerstand. Ja, du willst es nicht so ganz einsehen. 

DU, und zwar du alleine, hast es verkackt! 
Warum und wieso wurde dir erklärt. Deine Baustellen hast du auch teilweise selbst erkannt und hier mitgeteilt. Geh diese aktiv an. Dann wird sich für dich auch was ändern. Sei du selbst die Veränderung, die du suchst. 

Und nichts anderes. Ich hab´s verkackt. Sie hat mir alle Türen offen gehalten (Länger als ich erwartet hätte im nachhinein), aber durch meine passive Art ist es klar dass kein anderer Schluss zu ziehen bleibt als "er sendet mir gemischte Signale, kommt nicht aus dem Knick, sagt so, macht so... ich will mich jetzt hingeben er kneift.. scheinbar bin ich nicht was er will". 

Was gilt es nun für mich zu tun? Ich reflektiere die Gründe für mein zögerliches Verhalten, arbeite intensiv an meinem Inner Game, erarbeite mir ne Portion anständige Alternativen, räume meiner Sexualität mehr Priorität ein und überwinde das nachdenken. Handeln nicht denken..   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2024 um 16:23 , Volkanovski schrieb:

Wie darklife schon geschrieben hat, du bist der mann und es ist deine Aufgabe die perle zu verführen. Du warst zu lieb, zu wenig risiko, zu wenig player, zu wenig ficker,zu wenig führung, zu viel geschreibe, zu viel emotionen, zu viel „hab das gefühl“

Genau so landet man nunmal in der friendzone.

als 32 jähriger macker erwarten die Mädels von dir nunmal Führung, dominanz und Erfahrung 

Lies dich hier ein wie man ordentlich verführt, führt und eskaliert. 

Absolut. Ich hab mich so krass feiern lassen dabei hatte ich unnormal bock auf Sie-.-

Ich weiß einfach nicht was da mit mir los war mich wie ne emotionale Pussy zu verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2024 um 17:28 , deralex80 schrieb:

Ich bin nur bis zum ersten Absatz gekommen. Wahnsinn. 5 Dates Invest für nix und dann investierst du noch in so nen Monstertext. Wie lange hast du alleine für den Text gebraucht ?

Warum ich nur bis zum 1. Date gekommen bin ? Ihr hattet Körperkontakt und das Date lief gut. Warum zur Hölle fragst du sie nicht unverbindlich, ob ihr bei dir noch was Trinken wollt wenn sie dich absetzt ? Du hattest meiner Meinung nach Schiss zu fragen und da fängt die Spirale sich an zu drehen. Wenn du da fragst und sie will noch nicht, kann sie ganz einfach sagen sie hat keine Zeit mehr, ein andermal gerne usw. usf. Alles Informationen mit denen du was anfangen kannst. Frauen haben da im Regelfall Routinen. Anstatt dessen machst du nix. Eine simple Frage hätte dich Meilen weiter bringen können.

Den restlichen Kram spar ich mir, weil ich mir schon denken kann warum du in der Friendzone gelandet bist. Nächstes Mal in der Situation einfach den Mut aufbringen und fragen. Ihr hattet einen schönen Tag zusammen und du hättest Verantwortung übernehmen müssen um weiter zu eskalieren.

Ja es lief sogar sehr gut. Ja ganz genau, ich hatte Angst. Angst die Situation zu versauen und das Gefühl zu geben ich bin nur darauf aus. Schlicht und ergreifend war ich einfach Feige und hab den Grund dafür dass es nicht gehen würde schon für mich eingepflanzt und daher gar nicht erst gefragt. Sie hätte wohl gesagt ne Sie will nach Hause (weil sie kam an dem Tag ja aus dem Urlaub) das war für mich der selbst vorgeschobene Grund. Wer weiß. 

 

Ab da war wie bereits erwähnt, mein Momentum im Keller weitere Stufen der Eskalation zu erreichen weil die Spirale der unsicherheit ab da erst richtig gegriffen hat. Ersten Schritt nicht gemacht, wie soll man danach anständig laufen können? Ich muss wieder lernen für mein Verlangen einzustehen. Vielen Dank an dem Punkt schon mal an die Schatzkiste die mich nun zukünftig wieder stark begleiten wird. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2024 um 08:24 , SmartHD schrieb:

Bei Dir vielleicht! 

Ist auch gar nicht böse gemeint - aber warum denkst Du für die Frau?

just my two cents 

Rückblickend? Ganz einfach. Hab Sie als special Snowflake gesehen die ja bestimmt kein körperliches Verlangen hat. Hab mich blenden lassen von dem "will es richtig machen" oder dem "ich brauche sehr viel Zeit - vor allem um Emotionen zu zeigen".

Naja, ganz auf den Kopf gefallen bin ich nicht und weiß dass der Schlüssel zu Ihren Emotionen zwischen meinen Beinen hing:D Ich war einfach zu feige und Blind auf beiden Augen die Situation bei mir beim kochen null kalibriert zu haben. Da waren die 1-2 Versuche natürlich mehr als holprig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2024 um 08:34 , Sartre66 schrieb:

So wird ihr das mit dir gegangen sein, denke ich auch. Eine schwierige Kombination aus „gutaussehend, nett und ehrlich interessiert“ und „unsexy Verhalten, zu früh zu sehr verliebt“. Fällt der Frau halt auch nicht leicht, da eine sinnvolle Entscheidung zu treffen.

Definitiv. Ich bin zwar langsam, passiv und insgesamt n needy Trottel gewesen, aber ich bin kein kompletter Idiot. Ich weiß schon und merke es wenn eine Frau interessiert ist. Und das war Sie definitiv. Hab nur leider Ihre Signale und Kommunikation in der Richtung komplett falsch interpretiert oder besser gesagt sogar ignoriert. Nach dem letzten treffen gab es nochmal 2-3 Tage ein hoch, mit vielen Winks mit dem Zaunpfahl, immer noch nix draus gemacht, kein Gefühl des Verlangens vermittelt...mir würde es nicht anders gehen als den Entschluss zu fassen darüber nachzudenken und mir klar zu machen dass ich meinem Gegenüber wohl nur Freundschaft geben kann. Dass Sie zum Schluss hin noch schrieb, dass es Sie zerreißt mir das zu schreiben spricht schon Bände. Ich hätte genau so reagiert wie Sie. Mit Verwirrung und einem klaren Statement - nämlich sorry aber dass ist nicht was Sie sich vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Danisol schrieb:

Wohl eher "Sie kann DIR nur Freundschaft geben".

 

Scheiß auf Freundschaft ohne Sex mit ner Frau. Generell aber vorallem als Angehender Verführer. Bei einer Freundschaft bekommt nur sie was sie will aber du nicht was du willst...

 

Yes. Sie wollte mir mehr geben.. Bei mehr als einer Gelegenheit. 

 

Es wäre auch nie Ernsthaft auf ne Freundschaft hinaus gelaufen:D Das war ganz offensichtlich dass Sie mich in einen anderen Kreis gezogen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Firster schrieb:

Das Ganze hat sich schon viel zu lange hingezogen. Spätestens beim Abschied des zweiten Dates sollte sich ne Frau küssen lassen. Das signalisiert Interesse und den Wunsch nach Nähe. Bei deiner Dame zieht sich das wie Kaugummi. Ebenso die Aussage, sie braucht lange bis sie .... Wenn ne Frau so anfängt, kannst du davon ausgehen, dass sie dich auf Armeslänge hinhalten will und wird. Im Übrigen las ich, dass dir dein Bauchgefühl schon mehrfach was mitgegeben hat. Warum hörst du nicht auf dich? Das schlägt doch nicht aus Jux und doller Laune an!

Ja, dazu hätte es kommen sollen und können. Leider hab ich das zweite Date völlig in die  falsche Richtung gelenkt obwohl die Basis für was anderes beim ersten gelegt wurde. 

Hinhalten wollte Sie mich ja nicht mal, als Sie bei mir war war ganz offensichtlich dass Sie Körperkontakt von mir will und begehrt werden will. Das kann ich mit Sicherheit Rückblickend validieren. Und das mit meinem Bauchgefühl, ich glaube dass das viel mehr die Tatsache war, dass ich zu unkalibriert war die Situation zu erkennen und was draus zu machen und mich dann anschließend geärgert habe dass nix lief und es auf Sie projiziert habe. Sprich also, meine sehr holprigen zaghaften Annäherungsversuche nicht erfolgreich - hält Sie mich hin? Ist Sie wirklich sooo langsam? Das glaube ich gab mir das schlechte Bauchgefühl obwohl ichs einfach nur versaut habe durchs nicht lesen der Situationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Danisol schrieb:

Das wichtigste ist als Mann möglichst schnell zu merken ob eine Frau nur deine Zeit verschwenden möchte...Männer treffen sich mit Frauen weil sie sich ficken wollen. Frauen treffen Männer aber auch aus ganz unterschiedlichen Gründen...

Wenn Mann mit Frau auf Date ist ist Interesse seinerseits da. Umgekehrt kann man das aber nicht so sagen. Es kann auch sein dass sie einfach nur unterhalten wer will, Ablenkung will, Essen bezahlt haben will etc

Wollte Sie nicht. Das kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Sie hat beim ersten treffen Ihren Scheiß bezahlen wollen, hab gesagt wenn du dich beteiligen willst, zahl ruhig gleich das Minigolf dann sind wir even. Sie hatte safe die Absicht mich auf ernsthafter Basis kennenlernen zu wollen. Sonst hätte Sie sich nicht solange Zeit mit mir gelassen. Wohl auch wie mein Vorredner schon sagte, am Ende mit dem Gedanken Sie will jetzt irgendwie gefühle erzeugen bei sich. Aber wie soll das ohne körperliche Bindung zu mir klappen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Danisol schrieb:

Das wichtigste ist als Mann möglichst schnell zu merken ob eine Frau nur deine Zeit verschwenden möchte...Männer treffen sich mit Frauen weil sie sich ficken wollen. Frauen treffen Männer aber auch aus ganz unterschiedlichen Gründen...

Wenn Mann mit Frau auf Date ist ist Interesse seinerseits da. Umgekehrt kann man das aber nicht so sagen. Es kann auch sein dass sie einfach nur unterhalten wer will, Ablenkung will, Essen bezahlt haben will etc

Lieber TE hier muss ich doch mal @Danisol zitieren, denn Recht hat er und du solltest das Ganze auch mal in dieser Richtung abchecken. Denn wenn Frau nicht wirklich ficken will, sondern Ablenkung sucht/braucht, dann zieht sich das immer wie Kaugummi. War aber meiner Meinung nach mal ne gute Lektion in Sachen Dates. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Therookie91 schrieb:

Yes. Sie wollte mir mehr geben.. Bei mehr als einer Gelegenheit. 

 

Es wäre auch nie Ernsthaft auf ne Freundschaft hinaus gelaufen:D Das war ganz offensichtlich dass Sie mich in einen anderen Kreis gezogen hätte

Die will dir vorallem das GEFÜHL geben dass mehr da ist. Frauen sind ja auch nicht DOOF. Die checken auch dass sie mehr Vorteile haben wenn sie den Kerl immer so in einem Zustand leichter Hoffnung lassen...

vor 9 Stunden, Therookie91 schrieb:

Wollte Sie nicht. Das kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Sie hat beim ersten treffen Ihren Scheiß bezahlen wollen, hab gesagt wenn du dich beteiligen willst, zahl ruhig gleich das Minigolf dann sind wir even. Sie hatte safe die Absicht mich auf ernsthafter Basis kennenlernen zu wollen. Sonst hätte Sie sich nicht solange Zeit mit mir gelassen. Wohl auch wie mein Vorredner schon sagte, am Ende mit dem Gedanken Sie will jetzt irgendwie gefühle erzeugen bei sich. Aber wie soll das ohne körperliche Bindung zu mir klappen:D

Dass sie selber bezahlen wollte kann auch heißen dass sie ganz klar nicht ein Eindruck erwecken wollte es wäre hier ein Date.  Mit dass sie sich Zeit lässt würde ich ebenfalls nicht durch die rosarote Brille betrachten. Du malst dir hier die Dinge wirklich schön.

 

Spätestens beim zweiten Date KC, beim Dritten Sex ist grad als Anfänger ne Strategie mit der man gut fährt... Nur bei Sex weißt du woran du bist...Zwar auch da nicht zu 100% aber es würde ner Frau schon extrem viel Überwindung kosten mit einem Mann Sex zu haben obwohl sie ihn nicht attraktiv findet. Sowas gibts, machen aber die wenigsten....

 

Wenn sie nicht will sorgt sie für excuses. Oftmals so dass sie dich nicht ganz verliert sodass ne kleine Hoffnung bestehen bleibt... ala "ja jetzt ist es schlecht habe grad Klausuren, aber in 3 Wochen, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin da können wir vielleicht uns mal treffen"

 

Wenns hier im Forum Statistiken geben würde ich wäre mir zu 100% sicher dass wenn nach dem dritten Date noch kein Sex stattgefunden hat die Rate dass es noch zu Sex kommt bei weiteren Dates sehr gering ist... Wenn eine Verführung kompliziert und schwierig wird/ist dann weil die Frau es so einfädelt...(gewisse Skills beim Verführer natürlich vorausgesetzt).

 

Frauen die kein Interesse haben versuchen dir ganz gern mal weiß zu machen dass sie zu den 1% an Frauen gehören bei denen alles doch "ganz anders" ist. Und auch du bist doch darauf hineingefallen wie viele andere auch wenn sie hier mit irgendeiner Situation aufschlagen wo dann entweder direkt steht oder zwischen den Zeilen "ja aber sie ist halt anders"

Ich habe Frauen die "ganz anders" sind und "Zeit brauchen" schon nach 30mins mit nem Unbekannten Typen vögeln gesehen. Da muss nur der passende Typ aufkreuzen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Anmerkungen wie suche kein ONS wie sie zu Hauf bei den Mädels in den Onlineprofilen zu lesen sind, oder Aussagen wie ich schlafe nicht mit einem Mann beim ersten Date etc. haben absolut null Bedeutung. 

Selbst wenn die Frau schon mit 10 verschiedenen Männern beim ersten Date geschlafen hat, glaubt sie von sich selbst, dass sie dies nie tun würde, oder nicht so eine Wäre. Aus dem einfachen Grund, dass sie Sex beim ersten Date zu geben, mit einem negativen Verhalten assoziiert. Dementsprechend kommuniziert sie dies anderen Personen gegenüber auch. Dies gilt aber eben nur den Männern gegenüber, welche sie nicht feucht machen, oder noch nicht feucht gemacht haben, sei es Aufgrund fehlender Anziehung ihrerseits, oder fehlender Eskalation seinerseits. 

Es ist halt der Mann sowie der entsprechende Umstand (die Anziehung ihrerseits gegenüber dem Mann, sowie seine Eskalation) welcher zum Sex führt. 

Selbst wenn sie dir beim ersten Date ins Gesicht sagt, dass sie nie mit einem Mann beim ersten Date schlafen würde, heißt es nicht, dass du nicht 5min später mit ihr schlafen könntest, wenn es die Umstände hergeben. 

Wenn sie in dem Moment so denkt und davon überzeugt ist, und auch wenn es bei ihr noch nie vorgekommen sein sollte, liegt es nur daran, dass du sie noch nicht dazu gebracht hast, ihr Höschen auszuziehen. Sprich sie noch nicht Scharf auf dich gemacht hast.

Das Mädel vom Wochenende sprach am Sonntag Morgen beim Kaffee trinken, von dem Verhalten einiger Männer beim ersten Date, welche sie antatschen und lediglich mit ihr schlafen wollen würden, und dabei nicht erkennen würden, dass sie kein Interesse an denen hätte. 

Woraufhin ich dann meinte, dass sie keinen Mann finden wird, welcher keinen Sex wolle... 

Kurz darauf meinte ich dann im Laufe des Gesprächs, dass jede Frau ebenfalls zum Sex beim ersten Date bereit sei, wenn halt Anziehung etc. vorhanden ist.

Woraufhin sie meinte, dass es bei ihr und ihrer Schwester nicht so wäre. xD

Nachdem es bei ihr dann 3 Sekunden später klick gemacht hatte, da sie ja die letzten beiden Nächte sowohl beim ersten als auch zweiten Treffen mit mir geschlafen hatte, war sie kurz ruhig.

Keine 2 Sätze später, war sie aber wieder davon überzeugt, dass sie und ihre Schwester, sowas nicht machen würden...  

Frauen können sich so etwas nicht eingestehen, sofern sie nicht extrem offen sind.

Für sie sind Sex beim ersten Date in der Praxis, sowie Sex beim ersten Date in ihrer Theorie/Vorstellung zwei verschiedene Dinge. In der Theorie denken sie halt immer an irgendeine imaginäre Person, von welcher sie ja noch keine Vorstellung und somit keinen persönlichen Eindruck haben, und Aufgrund dessen auch deren mögliche Wirkung auf sie selbst nicht einschätzen können. Also jemandem, welchen sie emotional passiv gegenüber eingestellt sind. Dass diese fiktive Person aus ihrer Sicht "keine Chance" bei ihnen hat, da sie in ihnen nichts auslöst, ist verständlich. 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, platin. schrieb:

ür sie sind Sex beim ersten Date in der Praxis, sowie Sex beim ersten Date in ihrer Theorie/Vorstellung zwei verschiedene Dinge. In der Theorie denken sie halt immer an irgendeine imaginäre Person, von welcher sie ja noch keine Vorstellung und somit keinen persönlichen Eindruck haben, und Aufgrund dessen auch deren mögliche Wirkung auf sie selbst nicht einschätzen können. Also jemandem, welchen sie emotional passiv gegenüber eingestellt sind. Dass diese fiktive Person aus ihrer Sicht "keine Chance" bei ihnen hat, da sie in ihnen nichts auslöst, ist verständlich. 

Ich denke, dass eine große Rolle dabei spielt, dass Frauen jederzeit Sex haben können. Auch mit attraktiven Typen. Es geht ihnen also mindestens zur Hälfte auch darum, ob das jetzt eine gute Idee ist, mit diesem Typ da Sex zu haben, oder ob sie da sehenden Auges in irgendein Messer laufen. Und die Gründe für "keine gute Idee" können sehr vielfältig sein: Von der Befürchtung, ein Typ könnte Stress machen, wenn es keine Fortsetzung gibt, bis hin zur Einschätzung, er sei zu unerfahren, ihr nicht wirklich ebenbürtig, mit ihrem SC inkompatibel usw., bis hin zu ihrer eigenen Befindlichkeit, wenn er sich nach dem einen mal Sex nicht mehr melden würde.

Das sind so Überlegungen, die Männer kaum jemals anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, platin. schrieb:

Frauen können sich so etwas nicht eingestehen, sofern sie nicht extrem offen sind.

Ich denke dass es vielen durchaus bewusst ist aber wenn du eine Frau nach etwas fragst sie dir in 99% halt Antworten geben wie sie gesehen werden WOLLEN. Nicht wie sie wirklich sind...

vor 17 Stunden, platin. schrieb:

Dementsprechend kommuniziert sie dies anderen Personen gegenüber auch. Dies gilt aber eben nur den Männern gegenüber, welche sie nicht feucht machen, oder noch nicht feucht gemacht haben, sei es Aufgrund fehlender Anziehung ihrerseits, oder fehlender Eskalation seinerseits. 

Frauen bewerten Männer halt extrem danach wie anziehend sie sie finden. Ist auch bei anderen Dingen so wie Fremdgehen. Bei einem unattraktiven Mann findet sie fremdgehen schlimmer als bei einem Typen bei dem sie dahin schmilzt. Der "darf" das ja, da ist es etwas anderes...

Genauso wie bei der Frage was muss ein Mann tun um von dir attraktiv gefunden zu werden. Die Antwort die dann gegeben wird ist was ein Mann den sie ohnehin schon attraktiv finden tun muss damit er noch attraktiver für sie ist. Das nützt den Männern wo die Frau kein Interesse besteht aber 0. Eher noch im Gegenteil da wird es dann meist als creepy wahrgenommen wenn der Typ noch Rosen mit hat beim ersten Date beispielsweise....

 

Aber ich gebe zu als Mann bin ich da genauso: Je nachdem wieviele Alternativen ich habe und wie heiß eine Frau ist desto mehr oder weniger "Fuckery" lasse ich ihr durchgehen... Wenn die Frau heiß ist "darf" sich tendentiell auf anderen Ebenen bisschen schlechter sein als es eine weniger attraktive Frau darf ohne genextet zu werden...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.