40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo PU Gemeinde! 

Bisher war ich zwar eher stiller Mitleser, hab mich durch diverse Themen und die Schatztruhe gewühlt. Dennoch verzeiht mir wenn ich mit den vielen Abkürzungen noch nicht so sehr vertraut bin, daher werde ich erst einmal überwiegend drauf verzichten um diese in keinem falschen Kontext zu nutzen - bis ich mir die eingeprägt habe.

Aus gegebenem Anlass, möchte ich mich hier nun auch einmal zu Wort melden, hoffe auf eure Unterstützung, Erfahrung und würde die folgende Situation inkl. der betreffenden Person (mich eingeschlossen) einmal durchgehen, analysieren und vor allem für die Zukunft lernen. 

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Daten die stattgefunden haben: 5
4. Etappen der Verführung / Eskalationsstufen: kein
5. Beschreibung der Situation

Also folgendes: Kennengelernt haben wir uns Online so kurz vor dem Jahreswechsel. Die ersten Tage ein wenig geschrieben, den Vibe abgecheckt, dann mehr. Kurz danach zu WhatsApp gewechselt und dort weiter und etwas intensiver weiter geschrieben. Sie zu dem Zeitpunkt in der Heimat (Bayern) gewesen und direkt Anfang Januar wieder hier hoch gefahren (Sie studiert hier in meiner Nähe). Dieser Tag war ein Samstag und wir hatten direkt ausgemacht dass wir uns Abends treffen wollen. Gesagt getan, wir saßen zuerst in einer Bar (ohne Alk) und waren anschließend Minigolf spielen. Die ganze Zeit über hatten wir sehr viel Augenkontakt, beim golfen ließ Sie Berührungen zu als ich Ihr half den Schläger richtig zu fassen und auch so sind wir uns "räumlich" näher gekommen. Alles in allem ein solides erstes Date. Sie kam mit dem Auto (hatten uns in meiner Stadt verabredet) hat mir noch angeboten mich bei mir abzusetzen und es auch getan. Man merkte Sie will hier jetzt nicht weiter gehen, hab Ihr gesagt es hat mir gut gefallen und dass ich Sie gerne wiedersehen möchte. Bejahte Sie, haben uns verabschiedet und das wars. Anschließend die Folgetage weiter geschrieben, uns via Chat weiter kennengelernt wenn auch eher oberflächliche Fragen weil ich mir die spannenden Sachen natürlich fürs persönliche treffen aufhebe. Ihre Schreibweise insgesamt ist manchmal (gerade Anfangs) sehr trocken gewesen - die ganze Zeit. Sie sagte mir auch dass Sie ein sehr rationaler Mensch ist (für eine Frau:D). Gut, zweites treffen ausgemacht, wollten uns in einer dritten Stadt treffen, dort in ein Museum für eine Ausstellung weil wir uns beide für Kunst & Geschichte interessieren und anschließend waren wir noch in einem kleinen Restaurant essen. Wieder sehr gute Gesprächsbasis, saßen knapp 3 Stunden da, Augenkontakt gehabt und insgesamt gemerkt anhand Körpersprache etc. Sie hat Interesse. Erzählte mir das Sie sehr sehr lange braucht sich zu öffnen, dass Sie jemanden erst einmal ausführlich im Geiste kennenlernen muss und es schwer hat Emotionen zu zeigen oder zu kommunizieren. Auch dass Sie keine Lust mehr auf Geplänkel hat, Sie hat sich ausgelebt und möchte es nun richtig machen. Auf dem Rückweg vom Restaurant hab ich vorsichtig meinen arm um Sie legen wollen, war Ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht recht. War okay, ebenfalls kein Kuss aber eine lange Umarmung, der Wunsch sich wiederzusehen und etwas später noch ein Anruf als Sie auf dem Rückweg war da sie aufgehalten wurde und Ersthelferin bei einem Unfall war der sich direkt danach ereignet hat. 

 

Das nächste treffen das übernächste Wochenende im Anschluss an das zweite statt da Sie viel mit Uni zu tun hat und an dem andere WE auf mehreren Geburtstagen war. Easy kein Ding, guten Kontakt gehabt, gemerkt dass Sie sich im Chat ebenfalls immer ein Stück weiter öffnet. nicht zu viel, nicht zu wenig Kontakt gehabt. Würde sagen genau richtig. Also das dritte treffen dann bei mir. Spazieren gegangen, dann zu mir um zu kochen. War super, hatten spaß und sind uns auch dort wieder etwas näher gekommen. Dann ab auf die Couch, essen & nen Film gucken. Hab die Decke geholt, haben uns hingesetzt und wollte Sie nach kurzer Zeit langsam in den Arm nehmen. Hat einige momente gedauert bis Sie sich wirklich dazu gelegt hat. Den Film geguckt, sie gestreichelt worauf Sie sich immer etwas näher an mich geschmiegt hat. Haben uns etwas gekäbbelt (auch Wein getrunken) und weil wir uns nahe waren, die Stimmung es her gab wollte ich Sie küssen hat aber in dem Augenblick nur einen Kuss auf die Wange zugelassen aber weiter gekuschelt. Es war schon spät und Sie ist dann nach Hause. Hab Sie runter gebracht, haben uns verabschiedet und ich sagte dass ich mich schon wohl fühle bei Ihr was Sie erwiderte. Ist gefahren, hat sich daheim gemeldet. Bis dahin war soweit alles immer gut bis auf die Tatsache dass wir uns eskalationsmäßig nicht näher gekommen sind. War für mich dennoch okay braucht Sie ja sehr viel Zeit wie sie sagte. Trotzdem sehr guten Kontakt gehabt, hat immer Interesse gezeigt, auch viel Erfahren wollen über mich etc pp. Danach hatte Sie erst einmal weniger Zeit durch die Uni aber wir hatten regelmäßig Kontakt wobei ich darauf geachtet habe dass die Abstände zwischen Nachrichten etc. dynamisch sind. Mal etwas länger, Abends mal kürzer oder direkt geantwortet. Wie erwähnt mit der Uni ist Sie in die Klausurenphase geraten (man muss wissen dass Sie ein sehr anspruchsvolles Studium hat welches tatsächlich sehr viel erfordert und Sie ist eine sehr sehr ehrgeizige Person - evtl mit Tunnelblick auch mal). Wodurch Ihre Freizeit neben dem Praktikum dafür drauf ging. In der Woche darauf oder der übernächsten bin mir grad nicht mehr sicher, hatte sie sich spontan 2-3 Tage nicht mehr gemeldet oder geantwortet worauf ich dann schrieb dass ich das jetzt nicht unbedingt cool finde, ich mich freuen würde da mal ne kurze info zu kriegen wenn Sie sich jetzt einkastelt wie Sie sagt (Dass sie Klausurenphase hat erfuhr ich dann erst daraufhin. Wusste es vorher nicht). Sie darauf hin dass Sie diese Art nachricht stresst, wieder dass sie generell zeit braucht und die uni für Sie immer Vorrang hat. Sagte darauf hin dass ich natürlich Verständnis dafür habe, ich Sie darin unterstütze es aber mit negativen Erfahrungen verbinde wenn man so handelt. Gut, hinterher war ich schlauer fand aber trotzdem ne kurze Info wäre gut gewesen.

Durch diese Phase bei Ihr wollte Sie treffen auch erst einmal nicht mehr planen bzw. sich ganze Tage dafür nehmen. Haben uns auf erst einmal spontan geeinigt worauf ich dann einige Tage später das erste mal zu Ihr bin. Durch Erzählungen wusste ich schon dass das kein leichter Schritt war wegen Stalking erfahrungen etc. Sie erwähnte mehrere male dass ich bitte keine weirden Sachen machen soll wie plötzlich vor der Türe stehen oder so:D Dachte mir nur oookay, aber nein. Sowas mach ich safe nicht. Dies war dann das vierte Treffen. Wir sind bei Ihr spazieren gewesen draußen, haben gequatscht, n Bierchen getrunken die Runde beendet und waren noch kurz bei Ihr für 20min oder 30. Habe gespürt dass Sie sich nicht unwohl fühlt mir mir bei Ihr, aber auch dass Sie immer noch nicht bereit für mehr ist. Na gut, es war schon spät und bin dann gefahren. Sie brachte mich noch runter, hat mich neckisch angestupst mit der Hüfte immer wieder und zum Schluss gabs wieder ne lange Umarmung den Kuss hat Sie aber immer noch verweigert. Hab´s nicht angesprochen oder so, Ihr nur immer wieder gezeigt dass ich interessiert an ihr bin usw was eben alles gemacht wird. Alles in allem hat Sie aber immer sehr interessiert gewirkt, mir n gutes Gefühl gegeben und sich stück für stück weiter geöffnet. Allerdings war Sie im Chat manchmal auch, hm, ne Freundin von mir nannte es gestelzt. Sie hat unter anderem auch manchmal eine sehr trockene komische Art gehabt. Sehr unpersönlich, ohne Emotionen so richtig. Auch hat Sie selten gesagt wenn Ihr etwas (an mir bspw. gefiel) Guten Morgen / Nacht waren auch eher mehr gezwungen so hat es sich angefühlt. Irgendwann aber fing Sie an das es sich gut anfühlte. 

Dann hatten wir uns verabredet für den kommenden Samstag nach dem 4 treffen. Leider ging es nicht, Sie lernte zu lange und sagte mir erst sehr spät bescheid. Bzw, erst sagte Sie ne das wird nix zu viel zu tun und kurze Zeit später dann doch. Da ich an dem Tag kein Auto hatte (wusste Sie) wäre ich mit der Bahn gefahren. Durch DB Things sind die Verbindungen ausgefallen. Hingekommen wäre ich, aber ungewiss mit der Rückfahrt und bei Ihr schlafen wollte Sie nicht. Das ging Ihr zu schnell. Sagten evtl am Sonntag, an dem Tag bin ich natürlich krank geworden leicht und waren beide nicht begeistert davon, vor allem ich nicht mit meinen Halsschmerzen. Gut, haben telefoniert statt dessen, viel und gut gequatscht wie immer usw. In der Folgewoche schrieb Sie Dienstags eine Klausur, und an dem Tag ging es mir auch schon wieder total gut worauf hin ich fragte wie siehts aus, hättest du Lust und zeit heute spontan? Da war Sie dann etwas zickig. Das Ende vom Lied, sie konnte es nicht so recht verstehen dass am WE gings iwie nicht aber heute dann plötzlich. Haben kurz telefoniert, da Sie irgendwie ein Problem damit hatte und sie sagte dass ihr das ein komisches Gefühl gibt und sie dachte so etwas hinter sich gelassen zu haben. Ok?!?. Sie war nicht sehr amused insgesamt, hat aufgelegt und wir haben an dem tag nicht mehr gesprochen. Mittwochs dann ne Nachricht von ihr. Hab geantwortet, meinte ich melde mich später. Ab da war wieder alles super. Auch das gute Gefühl hat Sie mir wieder in den Nachrichten gegeben und sogar noch besser wodurch ich dachte okay?, hat das irgendwie etwas gebracht? Keine Ahnung. Mittwochs abends geschrieben wieder, Sie mich bombardiert mit Nachrichten und wir hatten einen tolles Gespräch. Nun fragte Sie ob ich Donnerstag Abends zeit hätte, ob ich rum kommen will. Dachte mir okay? Sie schreibt Freitag ne Klausur aber will mich sehen anstatt zu lernen? Finde ich nice. Habs kurz angesprochen, sie nö sie möchte mich gerne sehen wenn ich auch will. Auf dem Weg zu Ihr dann die Mitteilung lass uns drinnen bleiben, Wetter sieht ungemütlich aus. Ich dann direkt zu Ihr. Dort angekommen haben wir uns 1 1/2 wieder echt gut unterhalten. Auch persönlich / emotionale Dinge. Wir sprachen unter anderem über Therapien. Erzählte dass ich mal bei einer war, aus neugier und was über mich zu lernen. Sie anscheinend auch, privat bezahlt damit nix in der Akte steht und den Grund wollte Sie mir auch nicht nennen. Tatsächlich, hatte ich schon 1-2x kurz den Eindruck dass Sie vllt doch etwas n Rad abhaben könnte, aber hab den Gedanken nicht weiter verfolgt. Nur meine gute Freundin die meinte die hat ne Schraube locker:;D Aber anderes Thema. Nach ner gewissen Zeit bin ich auf Toilette, sie in Ihr Zimmmer (wohnt in einer WG) ich kam wieder raus und meinte können auch bei dir chillen. Sie direkt ja gerne. Zog Ihre Jacke aus und ließ sich aufs Bett fallen und sagte du kannst dich auch gerne setzen / hinlegen (Es gibt eh keine Couch oder andere Sitzmöglichkeiten außer dem Schreibtisch). Da noch etwas intimer / persönlicher Gesprochen und ich Ihr dann darauf hin mal gesagt dass ich mir wünschen würde, wenns weiter geht mit uns und wir beide es richtig machen wollen ohne Geplänkel, dass ich mir exklusivität wünsche. Für Sie n Thema kurz bevor man in ner Beziehung ist... Dachte mir okay andere Ansichten einfach. So und dieses mal dann im Anschluss, kam Sie von sich aus an und wollte Körperkontakt.  Kuscheln, käbbeln und fing an mit mir zu füßeln. In dem Augenblick war ich allerdings sehr sehr verkopft. Durch das ganze Gerede von Ihr dass es vieeel Zeit braucht, wir uns bis Dato nicht mal auf nen Kuss näher gekommen sind, war es für mich in dem Moment gar nicht Konsens dass jetzt hier mehr laufen würde. Dachte dieser Schritt dass Sie jetzt den körperlichen Kontakt sucht ist schon ne großer Schritt für Sie. Es fühlte sich für mich einfach an als würde ich nun Grenzen überschreiten bei Ihr. Haben noch etwas gekuschelt anschließend, geredet bis ich dann gegen 11 gefahren bin. Auch hier, kein Kuss. Nur dass Sie es schön fand dass ich da war. Noch während meiner Heimfahrt Do Abends schrieb Sie mir viel und es hatte sich so gut wie noch nie angefühlt. Auch der Freitag danach und Samstag noch. 

Ab jetzt wird es aber für mich seltsam. Sie erwähnte schon vorher, dass Ihre Mom Sie besuchen kommen will... also aus München.. Sie wäre Samstag Abends da. Ich hatte da irgendwie kein gutes Gefühl muss ich ehrlich sagen. Die Mutter kommt 1x im Jahre zu besuch wie Sie sagt und genau dann in der Prüfungsphase und dann von Samstag spät Abends und fährt Sonntags Nachmittags wieder? Irgendwie kommt mir das Spanisch vor aber ok. Besagte Frau meldete sich bei mir als Sie Ihre "Mutter" vom Bhf abholte, und nochmals nachts gegen halb 1 dass sie gequatscht haben, Wein getrunken haben und Sie nun schlafen gehen wollen. Hab Ihr kurze Zeit später noch geantwortet und auch anschließend morgens früh kurz ne schönen Tag mit Ihrer "Mom" gewünscht. Sonntags keine Antwort von Ihr. Montag morgen dann dass die nur kurz was gemacht hätten, sie sich danach an ihr Lernzeug gesetzt und die Mom rumgewurschtelt hätte und Sie abends über dem Lernzeug eingeschlafen wäre. Hm. 

Hab mich Montag dann erst mal raus genommen, Abends mit Ihr ein wenig geschrieben aber Sie wirkte irgendwie...unpersönlich, emotionslos. Hatte n merkwürdiges Gefühl. Diesen Dienstag dann morgens einmal kurz miteinander geschrieben und ab dem Zeitpunkt hab ich nix mehr von Ihr gehört. Bis gestern. Ich dachte mir gut, sie ist wieder im Uni zeug drin, lass es mal n paar Tage gut sein. Hatte aber um ehrlich zu sein schon wieder n schlechtes Gefühl. Und dann Freitag Vormittag Ihre Nachricht. Extrem emotionslos, unpersönlich einfach sehr kalt und merkwürdig. Hielt es nicht für nötig mit mir direkt / persönlich am Telefon mindestens zu sprechen, kein Hinweis dass Sie zeit braucht zum nachdenken, nix. Ich muss auch sagen, Dafür dass Sie 3,5 Tage Zeit hatte sich was zu überlegen, kommt irgendwie ziemlicher Müll bei rum.  ich würde euch gerne die Screenshots anhängen damit ich das nicht abtippen muss, aber wie geht das?:D Kurz zum Inhalt: Es ist Freundschaft was Sie mir nur geben kann, Sie möchte eine schöne kennenlern geschichte ohne internet, mit ambitionen in die Zukunft blablabla. Ich finde es super strange. Auch die fehlende Wertschätzung dahinter, die respektlose Art mich quasi so abzuservieren ohne vorher mich mal aufzuklären dass Sie wie gesagt mal zeit braucht, oder eben mir das persönlich, zumindest am Telefon sagt. Hatte Ihr kurz dazu etwas anschließend gesagt, wie ich es sehe oder empfang, da kam auch íwie nur merkwürdiges Zeug bei rum. 

Kurz noch zur Info: Sie fragte auch nach treffen, das ging nicht nur von mir aus!

6. Fragen

Zum einen gerate ich öfter in Solche "zu freundschaftlichen Situationen" zum anderen meine ich dass ich hier doch gar nicht hätte richtige Schritte ernsthaft unternehmen können, oder? Bzw, denke ja Sie hätte es beim letzten treffen wahrscheinlich doch gewollt aber so plötzlich dann doch gas geben? Ich finde ich war schon zurecht verwirrt und auch verunsichert. Verunsichert bei Ihr mehrere male insgesamt muss ich ehrlich zugeben. Wie seht Ihr das?

Was hätte ich insgesamt besser machen können? Wie vermeide ich zukünftig generell "das zu freundschaftliche"

Wie schätzt Ihr die Gesamtsituation ein? (Gibt bestimmt noch einige Details zu der Person die ich jetzt nicht aufgeführt habe)

Ich denke schon dass es auch an meinem innergame liegt / lag dass ich in der Situation keine Nägel mit Köpfen gemacht habe, hätte ich es überhaupt gekonnt? 

Vermute tatsächlich, dass da noch ein anderer im Spiel war, möglicherweise Ihr Ex? Könnte es mir vorstellen. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass  es hier kaum bis keine Möglichkeit gibt das Ruder doch nochmal rumzureißen, bzw. ich denke dass es das nicht wert ist. . ABER, ich bin trotzdem sehr neugierig! Wie würdet Ihr euch verhalten würdet ihr es dennoch nochmal probieren wollen würdet. Und wenn es nur darum geht heraus zu finden wie denn der Sex gewesen wäre (wenn dazu die realistische Chance überhaupt bestand:D)

Welche Lektüren könntet Ihr nem Hafensänger wie mir mal ans Herz legen?

 

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für den vielen Text, wenn ich einmal angefangen habe bin ich im Flow:D Und danke schon einmal für euren Rat!

 

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Die Frau klingt extrem anstrengend. Mir ist nicht so ganz klar, warum Du sie immer und immer wieder triffst. Schlimmstenfalls mündet das in einer LTR... na dann viel Spaß mit einer Person, bei der schon die ersten Date-Wochen nach bürokratischer Zickigkeit klingen. Zweitens: Niemand kann erraten, warum sich die Frau ganze viermal mit Dir trifft, ohne dass auch nur irgendwas läuft. These: Sie fand Dich nett, hat aber zu wenig gefühlt und dann gehofft, dass sich noch "Schmetterlinge im Bauch" einstellen. Ist nicht passiert, daher hat sie Dich abgeschossen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, darklife schrieb:

Sorry, wenn ich mich nicht durch den Roman gewühlt hab. Aber da du eingangs erwähnt hast, du hättest hier schon viel gelesen:

Zu viel Schreiberei, zu wenig Eskalation. Fünf Dates und es ist nix passiert. 

Next. 

Alles gut! 

Ja, zu viel schreiberei.. Aber die Gelegenheit zum eskalieren gabs ja irgendwie nicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, cdc schrieb:

Erstens: Die Frau klingt extrem anstrengend. Mir ist nicht so ganz klar, warum Du sie immer und immer wieder triffst. Schlimmstenfalls mündet das in einer LTR... na dann viel Spaß mit einer Person, bei der schon die ersten Date-Wochen nach bürokratischer Zickigkeit klingen. Zweitens: Niemand kann erraten, warum sich die Frau ganze viermal mit Dir trifft, ohne dass auch nur irgendwas läuft. These: Sie fand Dich nett, hat aber zu wenig gefühlt und dann gehofft, dass sich noch "Schmetterlinge im Bauch" einstellen. Ist nicht passiert, daher hat sie Dich abgeschossen.

Joa, das hast du durchaus gut beschrieben:D Anstrengend, ja irgendwie safe. 

Ne, 5x haben wir uns getroffen. Küssen wollte ich Sie, abgeblockt bzw keine Erwiderung oder offen dafür. Was mich stutzig macht, nach dem 4. Treffen schien es deutlichst besser zu werden. Auch nach dem 5. obwohl da nix lief. Es fühlte sich aber an als würde ich Grenzen überschreiten allein dadurch dass es so langsam ging. Und dann auf einmal schnell? Ist ja nicht so dass ich vorher nicht schon wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Therookie91 schrieb:

Was mich stutzig macht, nach dem 4. Treffen schien es deutlichst besser zu werden.

Das würde ja zu meiner These passen: Sie wollte mehr Gefühle erzwingen, hat aber nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon beschrieben. Zu zaghaft eskaliert. Ich wette die wollte schon beim ersten Treffen mit zu Dir nach Hause! 
Du hast aus ihr „das besondere Einhorn“ gemacht - so alá „Sie ist nicht so eine“.

Kenn ich - hab ich auch schon gemacht. Ergebnis? Siehe Dein Tread!

 In Endeffekt ist es egal ob Pommespanzer, heiße Milf ode süße Studentin - Sie alle wollen verführt und ordentlich flachgelegt werden! Und das heißt: Eskalation bis zum Block! Kalibriert versteht sich! 
Bekommt ein Kerl das nicht gebacken verkümmert er in der Friendzone und das Mäuschen bleibt trockener als die Sahara…

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Das würde ja zu meiner These passen: Sie wollte mehr Gefühle erzwingen, hat aber nicht geklappt.

Hm. Erzwingen glaube ich nicht. Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass sie sich weiter öffnen wollte und Emotionen zulassen wollte. Erforderlich dafür? Ganz klar sie wollte Sex beim letzten Treffen was dem ganzen ne neue Richtung gegeben hätte. War zu nervös, zu verkopft, nicht bei der Sache / mich nicht getraut weiter zu eskalieren was ich instant im Anschluss bereit habe weil es offensichtlich war… Kein Wunder dass sie anschließend ins grübeln kommt und der Meinung ist mir scheinbar nicht mehr als Freundschaft geben zu können. Ziemlich sicher hat sie es sich anders vorgestellt. 
 

Nun, was mich generell angeht in solchen Situation, dazu möchte ich später nochmal was sagen. Gehe jetzt erst mal ins Gym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SmartHD schrieb:

Wie schon beschrieben. Zu zaghaft eskaliert. Ich wette die wollte schon beim ersten Treffen mit zu Dir nach Hause! 
Du hast aus ihr „das besondere Einhorn“ gemacht - so alá „Sie ist nicht so eine“.

Kenn ich - hab ich auch schon gemacht. Ergebnis? Siehe Dein Tread!

 In Endeffekt ist es egal ob Pommespanzer, heiße Milf ode süße Studentin - Sie alle wollen verführt und ordentlich flachgelegt werden! Und das heißt: Eskalation bis zum Block! Kalibriert versteht sich! 
Bekommt ein Kerl das nicht gebacken verkümmert er in der Friendzone und das Mäuschen bleibt trockener als die Sahara…

 

Nein, bei den ersten beiden Treffen war das wirklich ausgeschlossen. Es wäre das dritte gewesen dass sie dazu bereit war. Rückblickend gab es 1-2 Gelegenheiten. Interessant dass sie danach weiter machen wollte. Attraction war beiderseits da und sehr ausgewogen. Das 4. treffen seh ich als Shittest und das 5. war dazu da Ihr verschlossene Herz nun mit „meinem Schlüssel😄“ zu öffnen. Ist nicht passiert, ergo sie zieht ihre Schlüsse. Gut, habe ihre Nachricht nochmal für mich analysiert. Ich weiß ziemlich genau was Sir mir zwischen den Zeilen damit sagt.
 

Ja es liegt an mir dass ich final nicht mehr aus dem Knick gekommen bin obwohl ich das genaue Gegenteil wollte. Hab auch gemerkt dass es für Sie nicht einfach war mich abzuschießen. 
Ich würde es aber dennoch wahrscheinlich irgendwann nochmal versuchen wollen, mit klarer Sicht und dem Fokus aufs Ziel (Eskalation). Ja die Ausgangssituation ist gerade denkbar schlecht, wie würdet ihr das einschätzen bzw. Insgesamt angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Therookie91 schrieb:

wie würdet ihr das einschätzen bzw. Insgesamt angehen?

Abhaken, gelernte Lektionen mitnehmen, Alternativen besorgen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Abhaken, gelernte Lektionen mitnehmen, Alternativen besorgen. 

Die Lektion bin ich grad dabei (erneut) zu lernen. Bei Frauen an denen ich starkes Interesse habe, übersehe ich öfter mit der Zeit zu eskalieren und die Dinge einfach durchzuziehen. Ist nicht immer so… irgendwie. Alternativen habe ich bzw bin ich in Kontakt. Weiß dass ich zu viel mit ihr rumgeeiert habe. Sie hatte es mir nur leider extrem angetan. Würde jetzt erst mal einige Wochen Gras über die Sache wachsen lassen und schauen ob ich denn dann überhaupt noch interessiert wäre. Sollte dem so sein, würde ich durchaus nochmal ne n try starten wollen.😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, einfach zu Beginn des Dates die Eskalationsleiter hochklettern. Ist jetzt nicht so kompliziert, es sei denn, man macht es sich kompliziert. Am besten lieber früher anstatt später, sonst gerät man irgendwie in einen Sog der Passivität, wenn man nach 2 Stunden mal überlegt, wie man mal anfangen könnte. Und man merkt ja auch, ob die Frau on ist oder nicht.

vor 2 Stunden, Therookie91 schrieb:

Sollte dem so sein, würde ich durchaus nochmal ne n try starten wollen.

Mach dich doch nicht zum Affen. Wie bereits gesagt, Next … Siehe doch wie viel Energie du hier alleine im PUF für die Frau aufgewendet hast. Das wird nicht besser.

bearbeitet von pl3yx
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, pl3yx schrieb:

Hey, einfach zu Beginn des Dates die Eskalationsleiter hochklettern. Ist jetzt nicht so kompliziert, es sei denn, man macht es sich kompliziert. Am besten lieber früher anstatt später, sonst gerät man irgendwie in einen Sog der Passivität, wenn man nach 2 Stunden mal überlegt, wie man mal anfangen könnte. Und man merkt ja auch, ob die Frau on ist oder nicht.

Mach dich doch nicht zum Affen. Wie bereits gesagt, Next … Siehe doch wie viel Energie du hier alleine im PUF für die Frau aufgewendet hast. Das wird nicht besser.

Damit hast du eigentlich auch völlig Recht. Es war bei Ihr Anfangs nur sehr schwierig, bzw. eindeutig bei den ersten beiden Dates. Das dritte, ja da Kalibrierung absoluter Müll und unbeholfen. Die Situation(en) waren da. Und Sie wäre on gewesen, definitiv sage ich Rückblickend. Mein Problem ist tatsächlich häufig die Passivität.

Muss aber mal dazu sagen, Sie hat ebenfalls sehr viel Interesse gezeigt und sehr sehr viel Investiert. Das war immer even. Hab auch noch nie am laufenden Band so viele Selfies von einer bekommen:D Im persönlichen Kontakt hatten wir auch eine tolle Dynamik - hat auf Anhieb gepasst. Schlussendlich lag es daran dass ich was den FC angeht nicht in die Pötte gekommen bin wodurch Sie sich natürlich sexuell nicht begehrt gefühlt hat. Leider, habe ich gemerkt, dass Sie der Typ Frau war an dem ich ein richtiges ernstgemeintes Interesse hatte. Etwas was mir seit Jahren nicht passiert ist und ich mir dadurch durchaus vorstellen könnte irgendwann nochmal in Kontakt zu treten und das ganze anzugehen indem ich Sie als sexuelles Wesen wahrnehme und entsprechend handle ohne dieses zögern. Das fällt mir sonst auch nicht so schwer -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Therookie91 schrieb:

Alternativen habe ich bzw bin ich in Kontakt.

Keine guten weil...

vor 3 Stunden, Therookie91 schrieb:

Bei Frauen an denen ich starkes Interesse habe, übersehe ich öfter mit der Zeit zu eskalieren

 

vor 2 Minuten, Therookie91 schrieb:

Damit hast du eigentlich auch völlig Recht. 

Nein, er hat absolut Recht, denn dein...

vor 4 Minuten, Therookie91 schrieb:

Problem ist tatsächlich häufig die Passivität.

 

vor 4 Minuten, Therookie91 schrieb:

Muss aber mal dazu sagen

Nope! Mag mies klingen, aber das könnte dir und uns egaler nicht sein. Du hast die Eskalationsfenster verstreichen lassen und gerade machst du dir immer noch Gedanken um sie. Du kennst sie ja kaum.

Wenn ich wegen nem random Mädel, nach 5 Dates einen Thread im PUF aufmache, hab ich safe ein Problem mit Alternativen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Therookie91 schrieb:

Und danke schon einmal für euren Rat!

Ok. Bedankt hast du dich. Jetzt gilt es aber, den Rat auch anzunehmen. 

Du lieferst bei jedem Rat allerdings Excuses, Gegenargumente, Hätte-wäre-wenn-denken.

DU bist der Verführer! DU schaffst Gelegenheiten für Eskalation und wartest nicht auf diese, DU hast die Zügel in der Hand, bzw. solltest sie haben. 

Ja, es mag hart sein es sich einzugestehen. Ja, da regt sich bei dir Widerstand. Ja, du willst es nicht so ganz einsehen. 

DU, und zwar du alleine, hast es verkackt! 
Warum und wieso wurde dir erklärt. Deine Baustellen hast du auch teilweise selbst erkannt und hier mitgeteilt. Geh diese aktiv an. Dann wird sich für dich auch was ändern. Sei du selbst die Veränderung, die du suchst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darklife schon geschrieben hat, du bist der mann und es ist deine Aufgabe die perle zu verführen. Du warst zu lieb, zu wenig risiko, zu wenig player, zu wenig ficker,zu wenig führung, zu viel geschreibe, zu viel emotionen, zu viel „hab das gefühl“

Genau so landet man nunmal in der friendzone.

als 32 jähriger macker erwarten die Mädels von dir nunmal Führung, dominanz und Erfahrung 

Lies dich hier ein wie man ordentlich verführt, führt und eskaliert. 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur bis zum ersten Absatz gekommen. Wahnsinn. 5 Dates Invest für nix und dann investierst du noch in so nen Monstertext. Wie lange hast du alleine für den Text gebraucht ?

Warum ich nur bis zum 1. Date gekommen bin ? Ihr hattet Körperkontakt und das Date lief gut. Warum zur Hölle fragst du sie nicht unverbindlich, ob ihr bei dir noch was Trinken wollt wenn sie dich absetzt ? Du hattest meiner Meinung nach Schiss zu fragen und da fängt die Spirale sich an zu drehen. Wenn du da fragst und sie will noch nicht, kann sie ganz einfach sagen sie hat keine Zeit mehr, ein andermal gerne usw. usf. Alles Informationen mit denen du was anfangen kannst. Frauen haben da im Regelfall Routinen. Anstatt dessen machst du nix. Eine simple Frage hätte dich Meilen weiter bringen können.

Den restlichen Kram spar ich mir, weil ich mir schon denken kann warum du in der Friendzone gelandet bist. Nächstes Mal in der Situation einfach den Mut aufbringen und fragen. Ihr hattet einen schönen Tag zusammen und du hättest Verantwortung übernehmen müssen um weiter zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Therookie91 schrieb:

So und dieses mal dann im Anschluss, kam Sie von sich aus an und wollte Körperkontakt.  Kuscheln, käbbeln und fing an mit mir zu füßeln. In dem Augenblick war ich allerdings sehr sehr verkopft

Jo mei.

Du eskalierst nur halbherzig, und wenn sie loslegt, machst du nicht mit. Die Frau hat wahrscheinlich deutlich mehr Erfahrung als du, fand dich insgesamt ganz nett, wollte nicht länger die Eisprinzessin geben und dachte sich an irgendeinem Punkt „na, warum nicht mal ausprobieren“.

Dass du auf ihr ganzes Gerede von wegen „langsam angehen“ nichts geben kannst, ist zwar absolutes PU-Basic. Allerdings hatte sie insofern „recht“ damit, dass du nicht der Typ für ein unverbindliches Abenteuer bist. Sie fand dich nicht 100% prickelnd, hätte dir daher vielleicht auch nach ein bisschen Sex den Laufpass gegeben, und dann wärst du erst recht in den Seilen gehangen, hättest Drama produziert, ihr vielleicht unangenehme Szenen gemacht. Da hat sie dich schon richtig eingeschätzt.

Bist ihr -  nach dieser Logik - wahrscheinlich von Anfang an zu sehr auf die Pelle gerückt, zu früh Gefühle gezeigt usw. Auch so ein Standardfehler.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Therookie91 schrieb:

Ich denke schon dass es auch an meinem innergame liegt / lag dass ich in der Situation keine Nägel mit Köpfen gemacht habe, hätte ich es überhaupt gekonnt?

Die Sorge, ob du kannst, solltest du natürlich nicht haben bzw. loswerden. Das zerschießt dir alles. Im Zweifelsfall einfach fest dran glauben, dass es klappt, ja, IG. 

vor 23 Stunden, Therookie91 schrieb:

Vermute tatsächlich, dass da noch ein anderer im Spiel war, möglicherweise Ihr Ex? Könnte es mir vorstellen.

Unnützer Gedanke.

vor 23 Stunden, Therookie91 schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass  es hier kaum bis keine Möglichkeit gibt das Ruder doch nochmal rumzureißen, bzw. ich denke dass es das nicht wert ist. . ABER, ich bin trotzdem sehr neugierig! Wie würdet Ihr euch verhalten würdet ihr es dennoch nochmal probieren wollen würdet. Und wenn es nur darum geht heraus zu finden wie denn der Sex gewesen wäre (wenn dazu die realistische Chance überhaupt bestand:D)

Ist wirklich schlecht gelaufen. Die einzige Chance würde ich darin sehen, erstmal was ganz anderes zu machen, andere Frauen zu haben, IG zu verbessern, Selbstsicherheit bezüglich des eigenen Körpers/der Potenz zu gewinnen … und sich dann irgendwann vielleicht „zufällig“ noch mal über den Weg zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sartre66 schrieb:

Jo mei.

Du eskalierst nur halbherzig, und wenn sie loslegt, machst du nicht mit. Die Frau hat wahrscheinlich deutlich mehr Erfahrung als du, fand dich insgesamt ganz nett, wollte nicht länger die Eisprinzessin geben und dachte sich an irgendeinem Punkt „na, warum nicht mal ausprobieren“.

Dass du auf ihr ganzes Gerede von wegen „langsam angehen“ nichts geben kannst, ist zwar absolutes PU-Basic. Allerdings hatte sie insofern „recht“ damit, dass du nicht der Typ für ein unverbindliches Abenteuer bist. Sie fand dich nicht 100% prickelnd, hätte dir daher vielleicht auch nach ein bisschen Sex den Laufpass gegeben, und dann wärst du erst recht in den Seilen gehangen, hättest Drama produziert, ihr vielleicht unangenehme Szenen gemacht. Da hat sie dich schon richtig eingeschätzt.

Bist ihr -  nach dieser Logik - wahrscheinlich von Anfang an zu sehr auf die Pelle gerückt, zu früh Gefühle gezeigt usw. Auch so ein Standardfehler.

Yes. Absolut richtig..  Deutlich mehr Erfahrung, keine Ahnung ich bin auch nicht gerade unerfahren aber blockiert sobald ich eine Frau ernsthaft mag und das, ja zerschießt es mir komplett. Es wäre schon beim dritten Treffen soweit gewesen dass man hätte in die vollen gehen können. 

Und auch hierzu ja, hab mich viel zu sehr davon blenden lassen. Ich frag mich wirklich was nur mit mir los war-.- Hm, also ich muss schon sagen Sie hat richtiges und sehr viel Interesse gezeigt. Vllt auch der 'Grund warum Sie bereit war mir mehr Zeit zu geben. Also über drei Dates hinaus noch obwohl nix lief. Glaube Sie hat auch sehr lange und intensiv darüber nachgedacht, kam mir schlussendlich mit ner wischiwaschi Nachricht aber im Kern hat natürlich einfach die körperliche Komponente gefehlt.

Ja durchaus möglich:D Nicht toll, scheiße von mir. Hab stark angefangen, aber schnell schwach geworden-.- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sartre66 schrieb:

Die Sorge, ob du kannst, solltest du natürlich nicht haben bzw. loswerden. Das zerschießt dir alles. Im Zweifelsfall einfach fest dran glauben, dass es klappt, ja, IG. 
 

Es ist wirklich immer nur mein zögerliches Verhalten. Bzw. Dass ich in dem Moment einfach zu viel nachdenke „ob’s ok ist“. Einfach unsicher. 

vor 12 Stunden, Sartre66 schrieb:

Unnützer Gedanke.

Keine Ahnung warum ich mich selber mit solchen Gedanken ficke.

vor 12 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ist wirklich schlecht gelaufen. Die einzige Chance würde ich darin sehen, erstmal was ganz anderes zu machen, andere Frauen zu haben, IG zu verbessern, Selbstsicherheit bezüglich des eigenen Körpers/der Potenz zu gewinnen … und sich dann irgendwann vielleicht „zufällig“ noch mal über den Weg zu laufen.

Ja ist es. Denkbar schlecht. Alles andere hat bis dahin gestimmt und gepasst. Die Eskalationsleiter jedes Mal nach oben klettern, das hat einfach gefehlt. Kein Wunder, würde genau so denken wie sie jetzt. Und ja das wird jetzt erst einmal angegangen! 
Zufällig werden wir uns nicht über den Weg laufen, ziemlich ausgeschlossen. Wenn dann müsste ich das ganze nochmal initiieren auf irgendeine Art. Und das würde ich wahrscheinlich wollen😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Therookie91 schrieb:

Nein, bei den ersten beiden Treffen war das wirklich ausgeschlossen. Es wäre das dritte gewesen dass sie dazu bereit war.

Bei Dir vielleicht! 

Ist auch gar nicht böse gemeint - aber warum denkst Du für die Frau?

just my two cents 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Therookie91 schrieb:

Ich frag mich wirklich was nur mit mir los war-.- Hm, also ich muss schon sagen Sie hat richtiges und sehr viel Interesse gezeigt. Vllt auch der 'Grund warum Sie bereit war mir mehr Zeit zu geben. Also über drei Dates hinaus noch obwohl nix lief. Glaube Sie hat auch sehr lange und intensiv darüber nachgedacht, kam mir schlussendlich mit ner wischiwaschi Nachricht aber im Kern hat natürlich einfach die körperliche Komponente gefehlt.

So wird ihr das mit dir gegangen sein, denke ich auch. Eine schwierige Kombination aus „gutaussehend, nett und ehrlich interessiert“ und „unsexy Verhalten, zu früh zu sehr verliebt“. Fällt der Frau halt auch nicht leicht, da eine sinnvolle Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sie kann nur Freundschaft geben

Wohl eher "Sie kann DIR nur Freundschaft geben".

 

Scheiß auf Freundschaft ohne Sex mit ner Frau. Generell aber vorallem als Angehender Verführer. Bei einer Freundschaft bekommt nur sie was sie will aber du nicht was du willst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze hat sich schon viel zu lange hingezogen. Spätestens beim Abschied des zweiten Dates sollte sich ne Frau küssen lassen. Das signalisiert Interesse und den Wunsch nach Nähe. Bei deiner Dame zieht sich das wie Kaugummi. Ebenso die Aussage, sie braucht lange bis sie .... Wenn ne Frau so anfängt, kannst du davon ausgehen, dass sie dich auf Armeslänge hinhalten will und wird. Im Übrigen las ich, dass dir dein Bauchgefühl schon mehrfach was mitgegeben hat. Warum hörst du nicht auf dich? Das schlägt doch nicht aus Jux und doller Laune an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.