Ram-Zey 327 Beitrag melden März 2 erstellt Hab so viele FR's noch. Hab echt wenig Zeit .Ich wollte mal einen interessanten schreiben. Eskaliert habe ich nicht, da es die Umstände nicht hergegeben haben und ich auch keine Zeit hatte. War mit einer Kollegin in der Hotelrezeption was trinken. Haben über die Leute gelästert gemeinsam und versucht deren Körpersprache zu analysieren. Dann sehen wir an der Bar eine HB7 würd dich jetzt sagen. Haben ne Wette abgeschlossen, wie alt Sie ist. Ich hab 27 geschätzt und meine Kollegin 25. Ich habe noch gesagt das ich ihre Nummer bekomme. Sie hat gesagt...Niemals....Lets get Ready to Rummmmmblleeeeee😄 Sind dann kurz raus eine Vapen und wieder rein. Ich dann direkt zu HB hin: Ich: Hi. Ich muss dich was fragen. Btw du siehst echt schnuckelig aus. (NEG& Eye Close) Sie: Ohhhhh Danke (IOI) Ich: Das war's jetzt aber auch mit dem Komplimenten (Grinse). Deine Haare schimmern so in dem Licht. Du bist wie so ne Leuchtkugel. Sieht aber dennoch irgendwie....Pausssseeeeee (wichtig)...wie soll ich sagen anziehend aus. Genau. Was ich dich fragen wollte...Meine Kollegin und ich haben dein Alter geschätzt und ne Wette abgeschlossen. Ich habe 27 geschätzt und sie 25. Ich wollte dir aber noch sagen du hast was jüngliches unschuldiges an dir. Im gleichen Zuge aber auch wiederum was verruchtes selbstbewusstes. (Habe sie gespiegelt dabei Deep Rapport). Hast du dich nicht mal gefragt, was so der Sinn des Lebens ist? Wozu wir da sind?(Rapport/ Sie in Gedanken versetzen, Trance) [Ich habe sie hier Non Stop in allen Gefühlslagen gebracht. Neg. Push.Pull. Neg. Attraction. Neg. Attraction.Dabei Deep Eye Close. Sie war komplett überfordert. Habe nicht eine Sekunde meine Augen von ihren entfernt. Das ist Deep Rapport und NLP. Sie wusste nicht auf welche Fragen Sie antworten soll. War total geflasht....dann ich Pause....wirken lassen...] Sie: Sagt nichts...lächelt (Voll in Trance. Weiss nicht was sie machen soll..Man sieht es ihr an.) Ich: Dein Alter wolltest du sagen? (Grinse) Sie: 27 (schmunzelt) Ich: Wow Guck mal da habe ich richtig geschätzt. Lag genau richtig. Sie: Wahnsinn. Woher kannst du so gut schätzen. (grinst) Ich: Ich sehe durch deine Körpersprache und deine Mimik , dein jüngliches Aussehen, dein Charakter und konnte so dein Alter wissen. Sie: Warte ich komm rum. Rennt um den Tresen und stellt sich vor mir hin. Sehr nah. Halte ganz leicht ihre Hand. Dann kurzer SmallTalk. Ist Dichterin. Kommt aus Italien. Sucht ne Wohnung. Wohnt noch gerade bei den Eltern. Fliegt dieses Wochenende nach Italien, ist aber nächstes Wochenende wieder da. (Das alles hat sie mir erzählt ohne dass ich nachgefragt habe grossartig. Sie hat mir ihren ganzen Lebenslauf aufgetischt von sich aus innerhalb von einer Minute. Hab nur so kleine Fragen reingeworfen. War wirklich Deep Rapport. Ging aber auch ganz schnell. Ich: Bin dann an Ihr Ohr gegangen, als ob ich flüstern will und habe ihr gesagt, dass ich total auf Sie stehe und sie intensiver Kennenlernen möchte. Dass sie gut riecht. Aber halt so ganz langsam und immer so mit dem Atem an ihren Hals, dass sie es gespürt hat. Das ist wichtig. Das erzeugt Kribbeln. Dann ich weg von ihrem Hals und habe mich bedankt für das Gespräch (immer noch Eye Contact)..Habe die ganze Zeit ihre Hand gehalten nachdem sie rumkam. Sie hat nichts gemerkt. Nichts. War total in Trance. Hab mich dann umgedreht und zu meiner Kollegin gesagt, dass ich die Wette gewonnen habe. Sie hat mir gesagt, was ich da gemacht hätte. Dass das Target von der Bar total geflasht war. Geht weiter: Wir saßen direkt gegenüber Ihr. Immer wieder EyeClose und lächeln. Dann ist sie zu uns am Tisch gekommen und hat sich bedankt für das Gespräch (Ich und meine Kollegin WTF?😄). Dabei Deep Eye Close zu mir. Das war das Zeichen. Ich wusste sie macht Feierabend. Geht jeden Moment raus. Ich sofort meinen Vape genommen und vor die Tür. Meine Kollegin ist mitgekommen hat sich aber 2 Meter weggestellt und geraucht. Kurz danach kam Sie (HB) auch raus. Ein Kollege war schon auf Sie am warten. Ich auf Sie Zu und sage... Ich: Na du (grins). Ich rufe dich an und wir führen unser intensives Gespräch an einem ruhigen und angenehm Ort fort. (Wieder Deep Eye Close). Hole mein Handy raus und sie sagt mir Ihre Nummer. Verabschiede mich mit einem Lächeln und sie geht. Dreht sich aber zwei Mal um vorm einsteigen ins Auto und schaut mich an. Die war komplett Attracted. Das ganze Gespräch hat keine 3 min gedauert. Hab in der kurzen Zeit, sie so in Trance gesetzt, dass sie mir komplett ausgeliefert war und Deep Rapport entstand. 2-3 Fucking Minuten. BTW: Meine Kollegin hat mich gefragt, ob ich tatsächlich ihre Nummer genommen habe😂. Sie meinte dass nur aus Spaß. Ich war ja mit ihr da. Hab ihr gesagt, dass Sie mir ihre Nummer geben wollte und ich nicht Nein gesagt habe. Und Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich will mit diesem FR euch zeigen wie enorm wichtig es ist, sich mit NLP, Trance und sowas zu beschäftigen. Gezielte mehrere Fragen hintereinander bombardieren und ihr analytisches und logisches denken komplett über den Haufen zu werfen. Wie so ein einfrieren vom PC. Hängengeblieben. Nichts geht mehr 😄. Dann könnt ihr Körperkontakt herstellen und wenn ihr gut seid, sie genau dahin lenken wohin ihr sie wollt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen