Hab alle Ziele erreicht im Leben -> Plateau

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in letzter Zeit stelle ich fest, wie ich jetzt mit 36 alles erreicht habe im Leben und nichts mehr vor mir sehe. Für viele bedeutet das ganz normale Routine, für mich etwas langweilig.

Habe das Gefühl alles gesehen zu haben, was ich sehen wollte. Hatte viele Frauen, meine körperliche Topform erreicht, habe mein Studium und meine Karriere gemacht, eigenes Unternehmen gegründet, gutes Geld verdient, langfristig soweit ausgesorgt. Bin an Orte gereist, wo ich auch hin wollte. Bin auch nicht der Hipster-Travelboy, der auf Krampf möglichst maximal viele Orte bereist.

Es gibt nun nichts mehr, was mich begeistert. Bin am hin und her überlegen noch was mit Kunst zu machen (Musik, Schauspiel), hatte ich schon damals angefangen.

Ich kann zufrieden sein, endlich mal ankommen im Leben, das Leben genießen. Wahrscheinlich ist es für mich aktuell nur ungewohnt. War sonst all die Jahre bisher am Rennen, Machen, Tun.

Kennt das jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist völlig normal, wenn man vermeintlich alles gehabt und erlebt hatte, was man dachte, unbedingt noch brauchen zu müssen, dann kickt das irgendwann nicht mehr richtig. Irgendwann ist der Reiz halt weg und man sollte einerseits die Dosis des Bisherigen reduzieren und sich andererseits auch neuen Aufgaben und Zielen widmen, um nicht still vor sich hin zu stagnieren oder ständig am Anschlag zu sein.

Wie wäre es jetzt erst einmal mit einer Ruhephase zur inneren Einkehr und präzisen Überlegung, wie es weiter geht und was das eigentliche Warum in deinem Leben sein könnte? Was sind deine nun zu schärfenden Werte und Wichtigkeiten? Ggf. brauchst du dazu einen Therapeuten. Denke grundsätzlich, den Fokus könntest du auf inneres Wachstum und qualitativ bessere Beziehungen zu deinem Umfeld, dir selbst und deinem Verhalten legen. Du könntest dich parallel auch z.B. ehrenamtlich für eine gute Sache engagieren, neue Fähigkeiten erlernen, eine Yoga- oder Koch-Ausbildung machen, ein Instrument spielen (soll ja das Leben verlängern), eine neue sportliche Herausforderung suchen, was auch immer. Deine Seele gibt dir eigentlich schon genug Zeichen, wer und was jetzt oberste Priorität haben sollte. Nämlich du und deine Selbstfürsorge!

Viel Erfolg!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

 

Kennt das jemand von euch?

Kenne ich, war bei mir auch so. Jetzt ist es Zeit, die richtige Frau zu finden und ein Kind / Kinder zu bekommen. War meine beste Entscheidung.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg erstmal: Du hast dir Ziele gesetzt, hast gepowert, warst zielstrebig und hast sie tatsächlich erreicht. Das ist ne Leistung und dafür meinen Respekt!!

Um deine Situation mal zu übertragen: du standest am Fuß vom Berg und bist los, hast dich hoch gekämpft und geackert und nach aller Mühe stehst Du endlich aufm Gipfel. Doch du bekommst nicht die Zufriedenheit, die du erhofft/erwartet/gewünscht hast. Stattdessen ne Leere, weil das große Ziel weg ist und Du siehst überall andere Gipfel ... nennt sich Midlife-Crisis!

Du brauchst ein neues Ziel? Wie steht es mit deiner Herde? Freunde, Familie, Bekannte, Unterstützer, Bedürftige, ein Zuhause, ... Deine! Herde!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Selfman schrieb:

Es gibt nun nichts mehr, was mich begeistert. Bin am hin und her überlegen noch was mit Kunst zu machen (Musik, Schauspiel), hatte ich schon damals angefangen.

Ich kann zufrieden sein, endlich mal ankommen im Leben, das Leben genießen. Wahrscheinlich ist es für mich aktuell nur ungewohnt. War sonst all die Jahre bisher am Rennen, Machen, Tun.

 Kennt das jemand von euch?

Erstmal gute Arbeit 👍

Kreativ ausleben ist die richtige Richtung wie du schon erkannt hast, mach das aufjedenfall.

Ansonsten versuch deine Lebensaufgabe zu finden für dein restliches Leben, mit tieferem Sinn als Geld oder Status, oft ist es so das es Menschen erfüllt anderen Menschen zu helfen und deren Leben positiv zu beeinflussen, du hast viel geschafft, schreib vllt ein Buch oder geb dein Wissen anders weiter und geb Coachings, das es andere auch schaffen wie du, was glaubst du wie sehr dich das erfüllen wird wenn du siehst das andere durch dein Wissen ihr Leben verbessert haben.

Stell dir Fragen wie "Welche Probleme möchte ich lösen in dieser Welt","Wie kann ich andere Menschen Leben positiv beeinflussen","Was möchte ich in dieser Welt irgendwann hinterlassen, was ist meine Legacy?",“Wenn sich andere an mich erinnern, an was sollen sie denken?".

Ansonsten kannst du dich auch mit dem tieferen Sinn des Lebens und Spiritualität beschäftigen check gerne mal Actualized.org auf YT ab, da gehts um tiefe Persönlichkeitsentwicklung, er hat auch einen How to find ur life purpose Kurs wenn das was für dich ist, aber auch unendlich viel Content for free.

Wie siehts mit Kampfsport aus, Marathon laufen, Berge besteigen, alleine in einer Hütte im Wald ohne irgendwen, ohne Technologie, Angeln am See, Boot fahren lernen.

Was du noch machen kannst um vllt das Gefühl von Abenteuer und neu zu bekommen, du nimmst 1-2 Würfel und die Zahl die du gewürfelt hast den Flug nimmst du als nächstes ohne zu Wissen wohin, alleine oder mit Partnerin, ohne Planung einfach rein mit Rucksack und schauen wo es dich hinführt.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Kenne ich, war bei mir auch so. Jetzt ist es Zeit, die richtige Frau zu finden und ein Kind / Kinder zu bekommen. War meine beste Entscheidung.

Kann ich so nur bestätigen.

Bei mir war es auch ähnlich. Irgendwann nach 30 kommt man als Mann an den Punkt wo man sich sagt "been there done that" und neue Herausforderungen sucht.

Und dann muss man sich entscheiden, in welche Richtung es weitergeht.

Konkret hat man 2 Optionen: Kinder oder keine Kinder.

Und wenn man sich für Kinder entscheidet, dann spielt man sozusagen das Game+. Man beginnt wieder mit 0 Vorwissen und es wird richtig hart 😅 alle Väter hier drin dürften mir zustimmen.

Ich habe aber auch einige Freunde die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben. Z.b. weil sie die Verantwortung nicht tragen wollen oder ihrer LTR nicht so weit vertrauen. Muss schlussendlich jeder selbst für sich entscheiden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

 

Ich habe aber auch einige Freunde die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben. Z.b. weil sie die Verantwortung nicht tragen wollen oder ihrer LTR nicht so weit vertrauen. Muss schlussendlich jeder selbst für sich entscheiden.

Ich finde das auch völlig ok. Bin ja auch erst spät Vater geworden...aber heute sehr froh darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Andreaskiel schrieb:

Ich finde das auch völlig ok. Bin ja auch erst spät Vater geworden...aber heute sehr froh darüber!

Unbedingt! 

Ich bin absolut der Meinung, dass man als Mann lieber wartet mit Kinderkriegen, als überstürzt mit dem falschen HB ein Kind zu machen. (Wäre da um ein Haar mal selbst reingefallen)

Zudem man als Mann nicht so krass die Wall fürchten muss wie ein HB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Unbedingt! 

Ich bin absolut der Meinung, dass man als Mann lieber wartet mit Kinderkriegen, als überstürzt mit dem falschen HB ein Kind zu machen. (Wäre da um ein Haar mal selbst reingefallen)

Zudem man als Mann nicht so krass die Wall fürchten muss wie ein HB. 

Plane selber erst ab 40 Vater zu werden mit ner ~25-30 jährigen, gibts da irgendwelche Nachteile als ü40er wenn man erst so spät Kinder bekommt?

Bist halt dann schon Rentner wenn deine Kinder 20 sind, viel Aktion mit der Familie ist dann wohl nicht mehr mit 60.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Beckst3r schrieb:

Plane selber erst ab 40 Vater zu werden mit ner ~25-30 jährigen, gibts da irgendwelche Nachteile als ü40er wenn man erst so spät Kinder bekommt?

Bist halt dann schon Rentner wenn deine Kinder 20 sind, viel Aktion mit der Familie ist dann wohl nicht mehr mit 60.

Kriegst vielleicht in Kindergarten / Schule mal ein: "Ah, sie sind dann wohl der Opa von Kind-XY" an den Kopf geworfen wenn du dich vorstellst. 😅

Aber ansonsten sehe ich da keine gravierenden Nachteile. 

ausser natürlich der von dir erwähnte Fakt, dass du bei allem verhältnismässig alt bist. Wenn dein Kind dann mit ~10 Fussballspielen oä. möchte, musst du deine Ü50-Knochen ordentlich beanspruchen.

 

Was hingegen noch ein Knackpunkt darstellen könnte, ist das Alters-Delta zwischen dieser "25-30 jährigen" und dir als Ü40er. Das sind dann 10 Jahre+. Ich habe einige solcher Konstellationen im Freundeskreis erlebt und die einzige die dauerhaft gehalten hat, war diejenige die kinderlos geblieben ist. In der Theorie tönt es natürlich gut, eine fertile U30-Jährige zu nehmen. Aber wenn man selbst Ü40 ist, dann sind die unterschiedlichen Interessen, oder auch wie man in der Kindheit aufgewachsen ist schon gravierend. Der eine möchte dann z.B. nochmals raus und Party machen, während der andere einen gemütlichen Abend unter der Rheumadecke bevorzugt. Überspitzt gesagt. Da sind die Konflikte vorprogrammiert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Was hingegen noch ein Knackpunkt darstellen könnte, ist das Alters-Delta zwischen dieser "25-30 jährigen" und dir als Ü40er. Das sind dann 10 Jahre+. Ich habe einige solcher Konstellationen im Freundeskreis erlebt und die einzige die dauerhaft gehalten hat, war diejenige die kinderlos geblieben ist. In der Theorie tönt es natürlich gut, eine fertile U30-Jährige zu nehmen. Aber wenn man selbst Ü40 ist, dann sind die unterschiedlichen Interessen, oder auch wie man in der Kindheit aufgewachsen ist schon gravierend. Der eine möchte dann z.B. nochmals raus und Party machen, während der andere einen gemütlichen Abend unter der Rheumadecke bevorzugt. Überspitzt gesagt. Da sind die Konflikte vorprogrammiert. 

Wie würdest du es dann machen? weil du sagst erst später Vater werden (ab 35?) wo ich dir 100% zustimme, aber gleichzeitig will man im Optimalfall eine Frau im 25-30er Bereich für Kinder haben (um den 20er Bereich wäre mir zu jung weil selbst noch Kind im Kopf), weil sieht besser aus und biologisch "wertvoller", wenn wir dem Redpill Wissen mal glauben schenken mögen bringt die Frau ab 30+ tendenziell Ballast mit, ich hätte auch nichts gegen ne stabile 30-35 um Kinder zu bekommen aber wird schwer da was gutes zu finden besonders wenn man in betracht zieht das es biologisch nicht mehr optimal ist, als Mann erarbeitet man sich seinen Peak SMV im Alter von 30-45+ und will sich eine stabile "7-8er HB" mit Mutter Qualitäten und guten Values attracten, nach der Theorie ist die Frau ja immer 10Jahre+ jünger außer du bist Überflieger und hast das was ein 35-40+ jähriger hat schon mit Ende 20.

Kleiner Vorteil den ich hab das ich 10 Jahre jünger aussehen werde im Alter.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke bei Männern ist das entspannter. Bin zwar mit 25 das erste Mal geworden, die Frau war aber 20/21 (jung und fertil) aber kann mir vorstellen falls ich nochmal single sein sollte mit 45 ne 20-25 jährige zu schwängern.

Hustlen konnt ich trotzdem, ebenso 5x die Woche ins Gym nach der Arbeit und ansonsten mit den Jungs Motorradfahren und rumreisen -> brauchst halt eine die cool damit ist daheim zu bleiben und traditionell Hausfrau/Mutter zu sein und dem Mann den Rücken frei hält. Und da die eh immer gesagt hat sie will am liebsten 4 Kinder wie Ihre Mutter und Oma war die Sache ja eh klar, hab halt direkt gesagt "DU kümmerst Dich primär drum", daher kommt se als mit "will noch eins, ich kümmer mich ja eh drum" 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kann mir vorstellen falls ich nochmal single sein sollte mit 45 ne 20-25 jährige zu schwängern.

Die Frage die ich mir noch stelle, wie machst du das sicher zu sein das sie die richtige für Kinder ist? 

Ich hab die Einstellung keine Kinder zu bekommen bevor man nicht 5Jahre zusammen war und paar Jahre zusammen gelebt hat oder ist das zu übertrieben und man kann schon nach 2-3 Jahren sagen ob sie die richtige ist um Kinder zu bekommen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Wie würdest du es dann machen? weil du sagst erst später Vater werden (ab 35?) wo ich dir 100% zustimme, aber gleichzeitig will man im Optimalfall eine Frau im 25-30er Bereich für Kinder haben (um den 20er Bereich wäre mir zu jung weil selbst noch Kind im Kopf), weil sieht besser aus und biologisch "wertvoller", wenn wir dem Redpill Wissen mal glauben schenken mögen bringt die Frau ab 30+ tendenziell Ballast mit, ich hätte auch nichts gegen ne stabile 30-35 um Kinder zu bekommen aber wird schwer da was gutes zu finden besonders wenn man in betracht zieht das es biologisch nicht mehr optimal ist, als Mann erarbeitet man sich seinen Peak SMV im Alter von 30-45+ und will sich eine stabile "7-8er HB" mit Mutter Qualitäten und guten Values attracten, nach der Theorie ist die Frau ja immer 10Jahre+ jünger außer du bist Überflieger und hast das was ein 35-40+ jähriger hat schon mit Ende 20.

Kleiner Vorteil den ich hab das ich 10 Jahre jünger aussehen werde im Alter.

Das Optimum in meinen Augen ist die Frau in ihren späten 20ern kennenzulernen, dann ein paar Jahre zusammen zu leben (auch mit gemeinsamer Wohnung) und dann, wenn alles gut passt, in ihren frühen 30ern das Projekt Familie anzugehen. (ab 35 zählt wissenschaftlich gesehen als Risikoschwangerschaft)

SMV dient nur dazu, den ungefähren Wert im Datingmarkt zu bestimmten. Es ist nicht die Meinung, dass nur Leute zusammenpassen, die einen gleichen SMV aufweisen. Vor allem da der SMV über die Jahre auseinander divergiert. 

 

 

vor 14 Minuten, Beckst3r schrieb:

Die Frage die ich mir noch stelle, wie machst du das sicher zu sein das sie die richtige für Kinder ist? 

Ich hab die Einstellung keine Kinder zu bekommen bevor man nicht 5Jahre zusammen war und paar Jahre zusammen gelebt hat oder ist das zu übertrieben und man kann schon nach 2-3 Jahren sagen ob sie die richtige ist um Kinder zu bekommen?

5 Jahre zusammenleben erachte ich als einen guten Wert um ein HB solide einschätzen zu können. Dazu gehört auch die gemeinsame Wohnung und gemeinsame Urlaube gemacht zu haben. Daran erkennt man ziemlich schnell ob ein HB LTR Potential hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Beckst3r schrieb:

aber gleichzeitig will man im Optimalfall eine Frau im 25-30er Bereich für Kinder haben (um den 20er Bereich wäre mir zu jung weil selbst noch Kind im Kopf)

Es gibt auch Frauen in den 20ern welche recht reif bzw gescheit sind, muss man ggf lange suchen...Ob 25-30 jetzt merklich besser ist halte ich auch für schwierig. Der Charakter der meisten Frauen hier im Westen ist halt für den ....  Ich seh da jetzt nicht so die deutlichen Unterschied den man am Alter festmachen könnte. Bei 25-30 haste irgendwann auch das Problem der Torschusspanik, ergo die Frauen sich dann als ganz besonders toll dir ggü verkaufen um ans Ziel zu kommen....

Lern die Frau kennen egal ob sie 20, 25 oder 30 ist...Wobei es bei den 30ern in meinen Augen halt sehr viele gibt die entweder denken "ich will generell kein Kind" oder "ich will jetzt umbedingt sofort ein Kind". Ich persönlich halte das aus Männersicht einfach für zu alt wenn die Frau 30 ist schon beim kennenlernen...Will die Frau kennenlernen ohne dass die biologische Uhr schon laut bei ihr am ticken ist... ganz entspannt.

vor 15 Minuten, holywater schrieb:

5 Jahre zusammenleben erachte ich als einen guten Wert um ein HB solide einschätzen zu können. Dazu gehört auch die gemeinsame Wohnung und gemeinsame Urlaube gemacht zu haben. Daran erkennt man ziemlich schnell ob ein HB LTR Potential hat.

Schwierig. Auf die Fresse kannste immer fliegen... Am Ende des Tages ist es halt Roulette... Ob man zusammenzieht ist auch so die Frage. Es gibt auch Dinge die dagegen sprechen, aber klar wenn man Kinder hat ist es wohl alternativlos. ICH persönlich finde es besser zumindest ohne Kinder wenn man getrennt lebt. Man kann sich dabei ja auch mal ne Woche am Stück sehen usw.

Andererseits kanns natürlich auch nen Fehler sein weil für die Frau das wichtig ist und wenn der "nächste Schritt" nie passiert sie irgendwann ggf auch langsam anfängt abzuschließen mit der LTR.

 

Ich persönlich brauch auf jedenfall mein Arbeitszimmer und die Frau muss auch checken dass ich durchaus auch mal Zeit für mich brauche und sie muss sich auch alleine beschäftigen können...Nur Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad würde bei mir nicht funktionieren..Will nen Platz wo ich auf jedenfall dann keine Rücksicht nehmen muss oder "umziehen" muss weil grad Freundinnen kommen oder whatever...

 

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Das Optimum in meinen Augen ist die Frau in ihren späten 20ern kennenzulernen, dann ein paar Jahre zusammen zu leben (auch mit gemeinsamer Wohnung) und dann, wenn alles gut passt, in ihren frühen 30ern das Projekt Familie anzugehen.

Sehe ich genauso 25-30, u25 ist oft zu jung im Kopf und zu unberechenbar wo für sie die Reise hingeht und ob sie auf die Partyjahre/ausleb Jahre verzichten kann.

vor 24 Minuten, holywater schrieb:

5 Jahre zusammenleben erachte ich als einen guten Wert um ein HB solide einschätzen zu können

vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Daran erkennt man ziemlich schnell ob ein HB LTR Potential hat.

Das verwirrt mich, 5 Jahre zusammenleben oder ziemlich schnell ob eine HB LTR Potenzial hat?

LTR Material erkenne ich für mich schnell, mir gehts darum zu entscheiden ob sie die richtige ist für Kinder, das ist nochmal ein anderes Level an commitment und Risiko was ich eingehe, das ist ne Entscheidung für den Rest des Lebens mit Konsequenzen, da kann man nicht mal eben die Beziehung beenden und man geht getrennte Wege.

 

Das Problem ist ja auch wenn wir sagen, paar Jahre LTR + zusammenziehen und insgesamt ein Minimum von 5 Jahren Beziehung um zu entscheiden ob sie die richtige ist für Kinder, so viele Versuche hast du da im Leben nicht um auszutesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Beckst3r schrieb:

Die Frage die ich mir noch stelle, wie machst du das sicher zu sein das sie die richtige für Kinder ist? 

merkste doch schon wenn die von alleine über Familienplanung und Kinder redet, alternativ ist mir aufgefallen damals das wenn wir irgendwo zu besuch waren wo kleine Kinder am Start sind das die immer voll drauf abgegangen ist mit aufn Arm oder Schoß nehmen und so während der Rest schön Kaffee und Kuchen gefressen und über Fußballergebnisse und son Zeug gelabert hat. Oder wenn n Kind an uns vor der Kasse im Einkaufswagen war "guck mal wie süß" blabla...dann natürlich wichtig das die Kochen kann und auf Sauberkeit daheim achtet von Natur aus, kein Bock hat ständig feiern zu gehen sondern mit den Mädels lieber Sushi oder so essen geht, paar Cocktails trinkt und dann wieder heim kommt und trotzdem aufsteht und ned rumgammelt den näcshten Tag.

Würd halt persönlich never eine neue schwängern die schon 30 ist

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

Ob 25-30 jetzt merklich besser ist halte ich auch für schwierig. Der Charakter der meisten Frauen hier im Westen ist halt für den

Primär 25-30er weil gefestigter im Leben, weiß eher in welche Richtung es gehen soll im Leben, ob Kinder ja oder nein, ne 20jährige ist da für mich zu unberechenbar und auch noch zu viel Kind im Kopf, die sagt dir erst das eine und mit 25 kommt dann der Switch "Hab bock auf Partyjahre", denke es sollte schon eine sein die sich entweder ausgelebt hat oder sie weiß das sie darauf verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

merkste doch schon wenn die von alleine über Familienplanung und Kinder redet, alternativ ist mir aufgefallen damals das wenn wir irgendwo zu besuch waren wo kleine Kinder am Start sind das die immer voll drauf abgegangen ist mit aufn Arm oder Schoß nehmen und so während der Rest schön Kaffee und Kuchen gefressen und über Fußballergebnisse und son Zeug gelabert hat. Oder wenn n Kind an uns vor der Kasse im Einkaufswagen war "guck mal wie süß" blabla...dann natürlich wichtig das die Kochen kann und auf Sauberkeit daheim achtet von Natur aus, kein Bock hat ständig feiern zu gehen sondern mit den Mädels lieber Sushi oder so essen geht, paar Cocktails trinkt und dann wieder heim kommt und trotzdem aufsteht und ned rumgammelt den näcshten Tag.

Alles korrekt was du sagst, bei jüngeren hätte ich nur die Sorge das irgendwann der Switch kommt mit ~25 und sie sich doch nochmal ausleben will bevor sie ü30 wird, dann ist die 25-30, habt ein 5 jähriges Kind zusammen und sie will sich nochmal schön ausleben gehen während du das Kind durchfütterst.

Und es extrem schwierig ist ne 20jährige "HB8" mit guten Qualitäten zu binden als ü40er, das musste auch erstmal hinbekommen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Beckst3r schrieb:

Alles korrekt was du sagst, bei jüngeren hätte ich nur die Sorge das irgendwann der Switch kommt mit ~25 und sie sich doch nochmal ausleben will bevor sie ü30 wird, dann ist die 25-30, habt ein 5 jähriges Kind zusammen und sie will sich nochmal schön ausleben gehen während du das Kind durchfütterst.

dann lege ich dir mal hiermit nahe das DU dafür sorgst einen Typen aus dir selbst zu machen bei dem die Frau nichts vermisst und so zufrieden ist. Ist ja nix dabei wenn die mal mit Mädels rausgeht solange es im Rahmen bleibt 1x alle 1-2 Monate max. und ansonsten nur mal Essen oder Shoppen.

Und wenns nicht halten sollte ist es halt leider so, muss man mit leben. Mal davon abgesehen ne richtig geile alte in Ihrer Prime zu schwängern kriegt auch ned jeder hin . die weiß ja selbst auch das dann erstmal die Zeit der Schwangerschaft und danach die ersten 1-2 Jahre nix mehr mit EgoTrip ist. (Ich geh mal davon aus das die alte die du in dem Beispiel jetzt schwängern würdest übelst geil aussieht und kein Vollassi ist wie bei RTL2 wo die trotz Schwangerschaft raucht und säuft) und wird sich den Typen schon genau aussuchen für den die auf das alles verzichtet,

 

vor 14 Minuten, Beckst3r schrieb:
vor 14 Minuten, Beckst3r schrieb:

Und es extrem schwierig ist ne 20jährige "HB8" mit guten Qualitäten zu binden als ü40er, das musste auch erstmal hinbekommen. 

Daher hab ich mich früh genug festgelegt. Auch mit dem Zusammenziehen würd ich ned son Film fahren wie die hier immer sagen im Forum -chill einfach und mach wie du denkst. Meine Alte war eh die meiste Zeit bei mir daheim, auch wenn ich ned da war. Die hat Ihren Laden gehabt und noch daheim gewohnt, nach der Arbeit war ist die aber eh immer zu mir gekommen und hat meistens bei mir gepennt...war immer nervig wegen Klamotten dann nochmal heim am nächsten Morgen bevor se wieder in Ihren Laden ist.  Nach nem Jahr oder anderthalb hab ich nebenbei gefragt ob die sich ned langsam mal ummelden will als Sie nen neuen Perso gebraucht hat.

Ich bin da ganz gechillt...wenn se mir aufn Sack gegangen wär hätt ichs auch dadurch früh genug gemerkt das es nix wird.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich geh mal davon aus das die alte die du in dem Beispiel jetzt schwängern würdest übelst geil aussieht und kein Vollassi ist wie bei RTL2 wo die trotz Schwangerschaft raucht und säuft) und wird sich den Typen schon genau aussuchen für den die auf das alles verzichtet,

 

Erwarte jetzt keine HB10, aber ne 7-8 sollte es dann schon sein wenn du auch mit einbeziehst das es ab 30 nicht besser wird.

Natürlich arbeite ich daran dieser Mann zu werden, mir ist das auch alles bewusst, aber die Realität ist oftmals das man gewisse Abstriche eingehen muss und es unwahrscheinlich ist eine 20jährige top HB mit guten Qualitäten binden zu können als ü40er.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Beckst3r schrieb:

ist eine 20jährige top HB mit guten Qualitäten binden zu können als ü40er.

man nimmt wat man kriegt, ne? Manche erkennen das Spiel des Lebens halt früher und schlagen rechtzeitig am Buffet zu, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Hätte halt kein Bock eine zu nehmen die in Ihrer Prime schön durchgerattert wurde und die Typen sich alle genommen haben als noch alles glatt und fest war und ich jetzt das aufgewärmte Zeugs reinzwängen müsste...am besten noch mit "anal mag ich nicht" "ffm - dreier mag ich nicht"  ....aber irgendein Schwanz hat das alles von Dir bekommen und denkt jetzt beim wichsen dran zurück währen DU jetzt Falten und Hängetitten in Seesternstellung kriegst ❤️ -so seh ich das halt und ich bin mir selbst mehr Wert als das ich mich damit abspeisen lasse - Wofür mach ich den ganzen Scheiß mit Hustlen auf Arbeit, Sport usw....damit ich danach die Reste oder Second Hand shit krieg?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Beckst3r schrieb:

Natürlich arbeite ich daran dieser Mann zu werden, mir ist das auch alles bewusst, aber die Realität ist oftmals das man gewisse Abstriche eingehen muss und es unwahrscheinlich ist eine 20jährige top HB mit guten Qualitäten binden zu können als ü40er.

Warum sollte man sich binden wenn man erst noch ein Mann werden will? Ergo die PE noch in Gange ist? Bleib Single, vögel solange das was du vor den Schwanz bekommst und arbeite dich langsam oder besser schnell hoch mit den Frauen....

 

Frauen ab 30 haben einfach zuviel Geschichte/Ballast in meinen Augen... Du kannst die Uhr danach stellen wenn du zB im Club oder Bar eine 30jährige kennenlernt die richtig geil drauf ist dass sie in einer glücklichen LTR ist. Meist vor 10Jahren dann schon kennengelernt und so Geschichten.... Und am Tisch haste dann ihre SingleFreundinnen die fast alles falsch gemacht haben im Leben Datingtechnisch was man falsch machen kann aber Schuld sind nicht sie sondern die ist überall anders zu suchen...

Am geilsten sind dann noch irgendwelche H2G Spielchen. Erleb ich bei mir, erleb ich auch beim Kumpel. Frauen die froh sein können dass sie ein durchtrainierter Mann, mitte 30, der sein Leben im Griff hat, und nüchtern ist anspricht und sie machen dann einen auf 20jähriges Mädel.... Finds immer lustig wenn diese Damen sich bei mir beschweren dass ihre Spielchen nicht funktionieren weil Mann/Ich ihnen nicht hinterher laufe. Die denken halt echt die Zeit wäre die letzten 10-20Jahre für sie stehen geblieben und das Clubbing als Ü30 oder Ü40 Frau genauso abläuft wie in ihren 20ern...

 

Ich sage zu dem Verhalten in meinem Umfeld auch nix mehr. Erst letztens wieder Freundin einer guten Bekannten 45 oder so hatte nen total dufte Kerl an der Angel (also 2J LTR schon soweit ich weiß), gutaussehend, sportlich, lustig, charmant, guter Style, hat ihr die Bude renoviert und alles, also mitgeholfen. Wo ich mir selbst als Kerl denke "halt den fest". Dann sie hat "Schluss gemacht" weil er irgendwie 30mins Autofahrt entfernt wohnte und nicht zu ihr ziehen wollte weil er ein Haus da besitzt wo er wohnt aber Madamm die zur Miete wohnt will natürlich auch nicht umziehen, und weil "alles irgendwie doof" also mehr oder minder grundlos, weil man denkt, ka was man denkt.... Ja und dann von irgendwelchen dahergelaufenen Kerlen sich vögeln lassen weil man ja "Bestätigung" sucht und warscheinlich irgendwann anfangen zu heulen weil der Ex auf einmal ne glücklich LTR führt man selber aber nicht...

 

Ich weiß nicht also Ü30/Ü40 Single oder unglücklich vergeben ist quasi fast nen Selbstläufer so Frauen ins Bett zu bekommen und das solltest als Mann auch nutzen um erste Erfolge verbuchen zu können. Um regelmäßig zu ficken, damit du dich geil fühlst weil du eben nicht mehr der Kerl bist der auf PornHub angewiesen ist sondern der fickt. Selbst wenn er anfangs net die geilsten Frauen fickt... Und selbst bei den Frauen findest in aller Regel etwas was dich aufgeilt. Sei es weil sie schöne Füße hat, weil sie Kulleraugen hat, weil sie nen Kussmund hat und dann fokusierst du dich darauf und geilst dich daran auf, auch wenn der Bauch oder die Oberschenkel net die geilsten sind..  Und je besser du wirst im Game desto besser(jünger) werden dann auch die Frauen mit denen es klappt. Allein schon weil du nicht mehr son Samenstau hast weil du generell regelmäßig fickst...Wenn ich grad abgespritzt habe ist es mir in dem Moment auch latte dass die andere grad das Date für nächste Woche verschoben oder abgesagt hat...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Ich weiß nicht also Ü30/Ü40 Single oder unglücklich vergeben ist quasi fast nen Selbstläufer so Frauen ins Bett zu bekommen

100%, Fieldtestet. Da brauchste fast gar nix machen, laberst die bissi voll und die ist direkt wien Teenie mit 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.