27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kurz zu mir ich bin 26j und männlich.

Ich habe das große Problem das ich zwar viele Mädels auf Tinder zu einen Date bring aber es immer bloß 1 Date ist und sie sich meistens nicht weitertreffen wollen. Es gibt zwar manche mit denen ich einen ONS habe aber das möchte ich nicht mehr.

Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, ich bin bei Dates immer ziemlich schüchtern und weiß einfach nicht was ich reden soll oder wie ich mich verhalten soll... Denke die Mädels merken dass und denken sich dann OK der Typ ist langweilig oder kA was sie sich denken ehrlich gesagt 😄


Das komische ist das ist einfach nur bei Frauen der fall, wenn ich wo neue Leute kennenlerne komme ich ziemlich schnell aus mir raus und bin witzig. Aber den Humor den man unter Jungs hat kommt halt bei Frauen nicht gut an ^^ 

Jetzt weiß ich nicht was ich machen oder lernen soll und wie am besten?

Ich finde nicht wirklich ein Thema über dass man lange reden kann, weiß auch nicht wie ich das Gespräch führen kann, wie ich witzig und einfach wie ein toller Typ rüberkomme und nicht wie ein schüchterner Typ mit den man nichts anfangen kann.

Wisst ihr was ich meine?

Ich weiß leider nicht wie ich es am besten beschreiben soll

 

 

LG Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich nicht so unter Druck. Du scheinst ja wenn es kein klassisches "Date"-Setting ist auch zu performen. Außerdem sollte dein Mindset sein, dass du ihr mindestens auf Augenhöhe begegnest. Viele Mädels haben selbst wenig zu berichten, sind nicht schlagfertig und eher zurückhaltend. Du musst nicht andauernd witzig sein und ihr Unterhaltung bieten. Du musst dich nicht qualifizeren.

Mein Game war auch zu Anfang als ich wieder eingestiegen bin komplett unausgewogen. Ich dachte ich müsse aktiver sein, hab aber an vielen Stellen überzogen. Zum Beispiel hab ich relativ viel gequatscht. Mittlerweile schaue ich mir das Date in Ruhe an und lass sie auch "mitarbeiten". An bestimmten Stellen verzichte ich für das Date auf Eskalation einfach weil die Zeit noch nicht reif ist. Ich kalibriere mehr.

Zum Wiedereinstieg wollte ich immer den Lay beim ersten Date. Mittlerweile bin ich entspannt weil ich diese Versessenheit aufgegeben habe und einfach ne gute Zeit haben will. Die Reaktion der Mädels ist entsprechend. Gerade letzte Woche hatte ich ein Date bei dem ich ne super liebe Nachricht bekommen hab, dass es wohl bei uns beiden nicht gefunkt hätte. Also wo wir uns generell sympathisch waren, eine gute Zeit hatten aber dann doch beide nicht so richtig Bock aufeinander hatten.

Bei einem anderen Date endete der Abend vor ihrer Haustür. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gefragt ob wir bei ihr noch was Trinken wollen. Das hat aber in der Situation nicht 100% gepasst und sie hat sich dann aktiv geäußert dass es sehr schön war und sie mich wiedersehen will. Ich nehme den Druck mehr raus, weil ich entspannter rangehe.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, deralex80 schrieb:

Setz dich nicht so unter Druck. Du scheinst ja wenn es kein klassisches "Date"-Setting ist auch zu performen. Außerdem sollte dein Mindset sein, dass du ihr mindestens auf Augenhöhe begegnest. Viele Mädels haben selbst wenig zu berichten, sind nicht schlagfertig und eher zurückhaltend. Du musst nicht andauernd witzig sein und ihr Unterhaltung bieten. Du musst dich nicht qualifizeren.

Mein Game war auch zu Anfang als ich wieder eingestiegen bin komplett unausgewogen. Ich dachte ich müsse aktiver sein, hab aber an vielen Stellen überzogen. Zum Beispiel hab ich relativ viel gequatscht. Mittlerweile schaue ich mir das Date in Ruhe an und lass sie auch "mitarbeiten". An bestimmten Stellen verzichte ich für das Date auf Eskalation einfach weil die Zeit noch nicht reif ist. Ich kalibriere mehr.

Zum Wiedereinstieg wollte ich immer den Lay beim ersten Date. Mittlerweile bin ich entspannt weil ich diese Versessenheit aufgegeben habe und einfach ne gute Zeit haben will. Die Reaktion der Mädels ist entsprechend. Gerade letzte Woche hatte ich ein Date bei dem ich ne super liebe Nachricht bekommen hab, dass es wohl bei uns beiden nicht gefunkt hätte. Also wo wir uns generell sympathisch waren, eine gute Zeit hatten aber dann doch beide nicht so richtig Bock aufeinander hatten.

Bei einem anderen Date endete der Abend vor ihrer Haustür. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gefragt ob wir bei ihr noch was Trinken wollen. Das hat aber in der Situation nicht 100% gepasst und sie hat sich dann aktiv geäußert dass es sehr schön war und sie mich wiedersehen will. Ich nehme den Druck mehr raus, weil ich entspannter rangehe.

Danke für die Antwort, ja das probiere ich auch aber ich weiß halt einfach nicht was ich quatschen soll und dann herrscht oft einfach totenstille und von den Mädels kommt halt nichts. Ich weiß auch nicht wie ich an meiner Ausstrahlung arbeiten soll einfach damit ich nicht so schüchtern wirke, ich denke das kommt auch nicht gut an bei den Mädels.

Aber ich weiß auch nicht so richtig was ich falsch mache...

Vielleicht liegt es am Aussehen aber das glaube ich nicht, die Mädels lerne ich ja alle auf Dating Plattformen kennen und da sind 7 Bilder von mir drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nichts was dich begeistert oder dich irgendwie interessant macht ? Ich bin ein alter Mann über 40, aber ich habe mir im Leben einiges aufgebaut, bin sportbegeistert, wohlhabend ohne es in der Vordergrund zu stellen. Ich habe ein Kind und hatte mir bereits ein gutes Leben aufgebaut. Und trotz Scheitern habe ich immer noch ein ausgefülltes Leben. Das strahle ich auch aus.

Ich hab viele Stories über die ich gerne rede und Dinge die mich fesseln und begeistern und die kommen auch so rüber. Wenn ich übers Schwimmen debattiere leuchten meine Augen und bei den Frauen sieht man dass sie das total emotional spiegeln. Bei Dates mach ich mir keinen Druck und der Frau auch nicht.

Überleg dir einfach mal was dich so ausmacht. Letztendlich macht auch ein ausgefülltes Leben viel aus. Ich werde z.B. gefragt was ich am kommenden Wochenende mache und selten sage ich ich habe nix vor oder will Chillen. Fülle das aus und du hast was zu erzählen. Wenn da Leere bei dir herrscht hast du natürlich nix zu berichten. Früher hat man sich auch DHV Stories ausgedacht. Ich finde schwierig das ordentlich rüber zu bringen.

Was total gut zieht ist über das zu reden was euch verbindet: Online-Game. Bring dich ein, schilder deine Erfahrungen. Wenn du merkst es funktioniert nicht mit ihr hol dir wenigstens Feedback ein wie du gewirkt hast oder was bei den Dates von ihr gut oder schlecht war. Viele Mädels hatten teils gruselige Dates obwohl sie hart vorselektiert haben.

Es ist generell so, dass wenn Mädels dir bei Tinder ein Like geben eine gewisse Attraction schon vorhanden ist. Das reicht oft schon für ein Date. Manchmal braucht es noch ein bisschen Comfort. Dass es an deinem Aussehen liegt glaube ich also nicht. Aber du kannst Attraction natürlich dadurch verlieren, dass deine Bilder bearbeitet sind oder du auf den Bilder wie ein selbstbewußter, attraktiver Mann wirkst und dann beim Date nicht so auftrittst. Stichwort Kongruenz.

Naja, woran es liegt ist dass "nur Bilder" eine Frau null interessieren. Sonst würde die ganzen trainierten Hengste mit den nackten Oberkörpern uns keine Chance lassen. Das ist Online nur der Schlüssel zum Date. Das ist ja auch ein Vorteil. Natürlich steht erstmal die Optik im Vordergrund, aber hast du sie erstmal beim Date zählst Vieles, aber Aussehen ist dann sekundär. Genau die Skills brauchst du. Deshalb ist reines "Online Game" aus meiner Sicht nichts wert, wenn du im real life nicht weißt wie du Frauen verführst. Da hilft nur üben, üben, üben und versuchen aus den Fehler zu lernen.

bearbeitet von deralex80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2024 um 17:19 , DocMarv schrieb:

Danke für die Antwort, ja das probiere ich auch aber ich weiß halt einfach nicht was ich quatschen soll

Erzähl einfach, was dich interessiert, was du erlebt hast, über was du so nachdenkst, gerne isst, machst, Urlaub, Familie…

Eigentlich reden Mädels doch selbst viel lieber als zuzuhören… fragst du sie denn nie was? „Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnst?“

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, deralex80 schrieb:

 Natürlich steht erstmal die Optik im Vordergrund, aber hast du sie erstmal beim Date zählst Vieles, aber Aussehen ist dann sekundär. Genau die Skills brauchst du. Deshalb ist reines "Online Game" aus meiner Sicht nichts wert, wenn du im real life nicht weißt wie du Frauen verführst. Da hilft nur üben, üben, üben und versuchen aus den Fehler zu lernen. 

Mein Reden. Genau so ist das. Das versuche ich immer wieder rüberzubringen. Was nützt mir das beste OG, wenn ich vor der HB dann nicht weiß was ich machen soll. Wenn Sie einen Shit-Test nachdem anderen rausknallt. HTG schiebt und Last Ressistance. Dann kommt es drauf an.

Man muss es ja so sehen. Beim Smartphone siehst du nicht die Mimik des Gegenüber, die Körpersprache etc. Das macht es umso einfach im Textgame evtl. den Alpha rauszulassen.

Anders wiederrum ist es, wenn wie oben schon erwähnt sie HTG schiebt oder Shit-Test. Sich dann dabei abwendet und negative Haltung einnimmt. Das ist was ganz anderes. Dann muss man schon was investieren um durchzudringen. Irgendwann....und ich hoffe das alle diesen Weg gehen, brauch man diese Techniken nicht mehr. Dann ist es in eurem Mindet. In eurer Persönlichkeit. Ihr braucht dann nicht mehr wie ein Schachspieler die nächsten Züge auszurechnen und dementsprechend handeln. Dann macht ihr das Game automatisch unbewusst.

Daher heißt es ja auch "Persönlichkeitsentwicklung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übe generell mit Frauen in deinem täglichen Umfeld !
Arbeitskolleginnen, Bekannten, Fitnessstudio...einfach überall wo du ein bißchen mit Frauen täglich und öfters in Kontakt kommst.

Und damit mein ich jetzt nicht unbedingt direkt approachen und gamen sondern einfach socializen. Unterhalte dich mit ihnen, natürlich darfs schon ne leicht flirty schiene sein aber wenn es Mädels sind die du öfters siehst machs nicht zu direkt. Einfach unterhalten, bißchen C&F einstreuen, bißchen neckische Sachen und ne schauen das du ne interessante Unterhaltung hinbekommst wo die Mädels auch Bock drauf haben !
So lernst du lockeren Smalltalk bzw. Unterhaltungen mit Frauen zu führen, wirst dann auch schnell merken was so Themen sind wo die Mädels bissle drauf anspringen und interessant finden und welche nicht.
Wirst feststellen wie sie zb. auf Blickkontakt oder entsprechende zweideutigkeiten in bestimmten Situationen reagieren (stichwort Screening zur aktuellen Situation kalibrieren / anpassen).

Wird dich im Umgang mit Frauen generell und vor allem beim Dating weiterbringen. Wird für dich normaler, du wirst selbstsicherer sein und es macht einfach Spaß ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2024 um 17:10 , deralex80 schrieb:

Hast du nichts was dich begeistert oder dich irgendwie interessant macht ?

Danke für deine Antwort, ja schon. ich mache viel Sport (Fitnessstudio, Mountainbiken, Rennrad fahren) bin jedes Wochenende auf einen andern Berg (Wandern, Bergsteigen).
Ich erzähl eh davon, aber die Mädels fragen  dann oft nicht nach, ich Frage Sie auch sehr viele Dinge über ihre Hobbies, reisen, wo sie gerne mal hin möchten etc. Aber wie schon geschrieben... ich weiß nicht ob es an meinen Fragen liegt oder einfach an meiner Ausstrahlung wie du schon so schön geschrieben hast. 

Zitat

Aber du kannst Attraction natürlich dadurch verlieren, dass deine Bilder bearbeitet sind oder du auf den Bilder wie ein selbstbewußter, attraktiver Mann wirkst und dann beim Date nicht so auftrittst. Stichwort Kongruenz.

Ja an meinen Selbstbewusstsein muss ich noch Arbeiten, bei Frauen habe ich das einfach 0 da muss man im vorhinein schon viel miteinander geschrieben haben das ich die Angst verliere und entspannt oder ich selbst bin bei einem Date...

 

Mir fehlt ja der Skill generell eine Konversation aufrecht zu erhalten:

Bsp.: Ich was machst du gerne?

Sie Antwortet ich gehe gerne Schwimmen..

Dann fallen mir vll noch 2-3 Fragen übers Schwimmen ein und das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Sartre66 schrieb:

Erzähl einfach, was dich interessiert, was du erlebt hast, über was du so nachdenkst, gerne isst, machst, Urlaub, Familie…

Eigentlich reden Mädels doch selbst viel lieber als zuzuhören… fragst du sie denn nie was? „Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnst?“

 

Ja doch aber irgendwann geht einfach der Gesprächsstoff aus bzw. fällt es mir schwer viel über ein Thema zu reden oder weitere Fragen zu einem Thema zu stellen.

 

Ein Bsp. das mir gerade einfällt wir haben über einen Urlaub von ihr in Lissabon geredet. Mir fällt dazu halt nicht viel ein außer was hast du dort gemacht? Was hat dir am besten gefallen? würdest du wieder hinreisen? 

Es reden fällt mir schwer und ich weiß nicht wie ich es am besten üben kann auch ohne Schüchtern zu sein..

 

Reden und Schüchtern sein sind meine zwei schwächen und ich glaube das sind auch die Gründe warum die meisten Dates mit Mädels die was anders außer ONS wollen schlecht laufen..

Ich habe auch noch nie ein Mädel in einer Bar, Disco oder sonnst wo angequatscht, weil ich mich einfach nicht traue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DocMarv schrieb:

Reden und Schüchtern sein sind meine zwei schwächen und ich glaube das sind auch die Gründe warum die meisten Dates mit Mädels die was anders außer ONS wollen schlecht laufen..

Ich habe den Eindruck, dass das eine fixe Idee von dir ist. Diese Sorge, dass sie dich langweilig finden könnte. In der Realität kommt das einfach nicht vor bzw erwartet die Frau überhaupt nicht, dass du sie „unterhältst“. Im Gegenteil rechnet sie mit schweigsamen Männern, findet das sogar ganz attraktiv, und gibt sich eher selbst Mühe, das Gespräch am Laufen zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass das eine fixe Idee von dir ist. Diese Sorge, dass sie dich langweilig finden könnte. In der Realität kommt das einfach nicht vor bzw erwartet die Frau überhaupt nicht, dass du sie „unterhältst“. Im Gegenteil rechnet sie mit schweigsamen Männern, findet das sogar ganz attraktiv, und gibt sich eher selbst Mühe, das Gespräch am Laufen zu halten.

 

Naja eben halt nicht, weil es irgendwie dann nie zum zweiten Date kommt und das ist es einzige was mir in den Sinn kommt das ich einfach zu schüchtern rüber komme.

Bei manchen Mädels mit denen ich halt davor schon sehr viel Kontakt hatte und ich nicht mehr schüchtern bin bzw mehr aus mir heraus komme klappt es dann halt und es kommt dann zu einen zweiten Date aber das ist halt so gut wie nie der fall.

 

Ist schon teilweise echt deprimierend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DocMarv schrieb:

Bei manchen Mädels mit denen ich halt davor schon sehr viel Kontakt hatte und ich nicht mehr schüchtern bin bzw mehr aus mir heraus komme klappt es dann halt und es kommt dann zu einen zweiten Date aber das ist halt so gut wie nie der fall.

Es ist möglicherweise auch die Art WIE du kommunizierst. Was du, hier im Forum, wiedergibst, wirkt unglaublich passiv. Dazu auch der unnötige Gebrauch von Füllwörten, die mich schon gerne mal in die Flucht schlagen würden. 

Ist mir schon in den ersten Posts aufgefallen, aber hier extrem. Du benutzt ständig dieses „halt“. Wozu? Es macht keinen Sinn. Aber es impliziert (bei mir) eine gewisse Opfer - ( ich würde gerne anders, aber es ist nicht möglich, ich bin so machtlos, es lässt sich nicht ändern) - haltung. 

Wenn du also von dir erzählst, was nach deinen Aussagen schon recht wenig ist, dann sieh zu, dass es nicht auch noch langweilig rüberkommt. Langweilig deshalb, weil du es verbal langweilig erscheinen lässt. Weil du deinem Tun und Handeln selbst wenig Wert beimisst und es dann auch so rüber bringst. 

Ist nur eine Vermutung. Versuch mal darauf zu achten WIE du sprichst und erzählst. 

Ich hab mal in einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen eine Strichliste für seine „äh“ gemacht. Es war im gar nicht bewusst, wie oft er das wirklich benutzt hat. Hat aktiv daran gearbeitet. Ist inzwischen fast völlig verschwunden bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Es ist möglicherweise auch die Art WIE du kommunizierst. Was du, hier im Forum, wiedergibst, wirkt unglaublich passiv. Dazu auch der unnötige Gebrauch von Füllwörten, die mich schon gerne mal in die Flucht schlagen würden. 

Ist mir schon in den ersten Posts aufgefallen, aber hier extrem. Du benutzt ständig dieses „halt“. Wozu? Es macht keinen Sinn. Aber es impliziert (bei mir) eine gewisse Opfer - ( ich würde gerne anders, aber es ist nicht möglich, ich bin so machtlos, es lässt sich nicht ändern) - haltung. 

Wenn du also von dir erzählst, was nach deinen Aussagen schon recht wenig ist, dann sieh zu, dass es nicht auch noch langweilig rüberkommt. Langweilig deshalb, weil du es verbal langweilig erscheinen lässt. Weil du deinem Tun und Handeln selbst wenig Wert beimisst und es dann auch so rüber bringst. 

Ist nur eine Vermutung. Versuch mal darauf zu achten WIE du sprichst und erzählst. 

Ich hab mal in einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen eine Strichliste für seine „äh“ gemacht. Es war im gar nicht bewusst, wie oft er das wirklich benutzt hat. Hat aktiv daran gearbeitet. Ist inzwischen fast völlig verschwunden bei ihm. 

Danke, wie lerne ich das am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn deine Hobbys? Was machst du gerne?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Was sind denn deine Hobbys? Was machst du gerne?

Ich mache viel Sport, gehe ins Fitnessstudio, bin jedes Wochenende entweder Wandern oder Mountainbiken. Im Winter wenn der Schnee passt Skifahren.

Das sind meine Hobbies, mehr geht sich zeitlich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2024 um 14:56 , DocMarv schrieb:

Naja eben halt nicht, weil es irgendwie dann nie zum zweiten Date kommt und das ist es einzige was mir in den Sinn kommt das ich einfach zu schüchtern rüber komme.

Nun, wenn es so gut wie nie zum zweiten Date kommt, liegt es ganz sicher nicht an deiner Schüchternheit oder an den Themen, die du ansprichst.

Überhaupt lesen sich deine Schilderungen so - Sorry für die harten Worte - , als ob sie spontan nicht von dir angetan sind, wenn sie dir real gegenüberstehen. Dann sind die Mädels schon mal sehr zurückhaltend und wollen am liebsten nur noch weg. Ein typischer Grund dafür wäre, wenn du mit deiner Größe im Profil geschummelt hättest. Also irgendeine Diskrepanz zwischen Profil und Realität. Oder irgendein Abturn, der erst im RL sichtbar wird... das könnten natürlich auch extrem seltsame Signale sein, die du nonverbal aussendest (z.B. keinen Blickkontakt aufbauen und halten... fällt mir nur spontan ein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Nun, wenn es so gut wie nie zum zweiten Date kommt, liegt es ganz sicher nicht an deiner Schüchternheit oder an den Themen, die du ansprichst.

Überhaupt lesen sich deine Schilderungen so - Sorry für die harten Worte - , als ob sie spontan nicht von dir angetan sind, wenn sie dir real gegenüberstehen. Dann sind die Mädels schon mal sehr zurückhaltend und wollen am liebsten nur noch weg. Ein typischer Grund dafür wäre, wenn du mit deiner Größe im Profil geschummelt hättest. Also irgendeine Diskrepanz zwischen Profil und Realität. Oder irgendein Abturn, der erst im RL sichtbar wird... das könnten natürlich auch extrem seltsame Signale sein, die du nonverbal aussendest (z.B. keinen Blickkontakt aufbauen und halten... fällt mir nur spontan ein).

Mein Profil ist aber authentisch, ich bearbeite weder meine Bilder noch Schummel ich mit meiner Größe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Online Gamerei ist so eine Sache wenn man sich real trifft. Irgendwas ist vollkommen inkongruent bei dir. Wenn du z.B. als Zweimetermann auftrittst als wärst du 1,50m ist so ein Beispiel.

Ich weiß nach 2 Minuten schon mehr oder weniger ob ich Bock auf die Frau habe. Und sie auch. Eigentlich könnte ich dann gehen, aber ich game auch die, die ich nicht will. Einfach um wieder reinzukommen und für die weibliche Interaktion.

Wenn du den Sport leidenschaftlich machst erzähl davon. Sport ist immer gut, macht nen guten Body und du zeigst dass du diszipliniert bist und auf deine Gesundheit achtest. Ansonsten üben üben üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DocMarv schrieb:

Mein Profil ist aber authentisch, ich bearbeite weder meine Bilder noch Schummel ich mit meiner Größe 

War auch nur ein Beispiel (wie @darklife oben schrieb: etwas sehr passiv und uninteressant/uninteressiert, dass du nur auf diese offenbar nicht zutreffenden Möglichkeiten eingehst).

Ich bin mir fast sicher, dass man direkt den einen Grund benennen könnte. Immerhin scheint es bei allen Mädels gleich zu laufen.

Hast du denn mal eine direkt gefragt?

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hast du denn mal eine direkt gefragt?

Ja tatsächlich als ich mit den Daten vor 1 Jahr angefangen habe hatte ich mal eine gefragt weil ich 0 Selbstvertrauen hatte und einfach die Dates die nicht klappten mit meinen Aussehen abgeschrieben habe.

Das Mädel schrieb mir dann als Antwort was nicht passte einfach "Irgendetwas hat mir gefehlt, die Anziehung war einfach nicht da bei mir"

 

Ich könnte natürlich das Date das ich letzte Woche noch Frage was nicht gepasst hat und euch dann berichten?

bearbeitet von DocMarv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DocMarv schrieb:

Das Mädel schrieb mir dann als Antwort was nicht passte einfach "Irgendetwas hat mir gefehlt, die Anziehung war einfach nicht da bei mir"

Naja, das ist einfach die Standardantwort. Besagt praktisch nichts.

vor 2 Minuten, DocMarv schrieb:

Ich könnte natürlich das Date das ich letzte Woche noch Frage was nicht gepasst hat und euch dann berichten?

Ich weiß auch nicht ganz, wie man Substanzielles aus den Damen rausbringt. Zum Beispiel würden sie es einem wahrscheinlich nicht mal sagen, wenn man grässlichen Mundgeruch hätte.

Vielleicht jemand eine Idee/Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Sartre66 schrieb:

Naja, das ist einfach die Standardantwort. Besagt praktisch nichts.

Ich hab einen sehr Athletischen Körper und mein Gesicht würde ich persönlich jetzt nicht als hässlich bezeichnen 😄

 

Ich hab Kollegen und Freunde auch schon gefragt ob ich auf meinen Fotos anders ausschaue als in echt, sie meinten alle ja. 

Ihre Vermutung ist auch das es mein verhalten ist oder wie ich rüberkomme aber sie können mir halt auch nicht helfen weil sie nicht dabei sind und nicht wissen was ich genau mache, wie ich mich verhalte.

 

Es wär wirklich hilfreich wenn man herausfinden kann an was es scheitert. Damit ich daran arbeiten kann..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DocMarv schrieb:

Es wär wirklich hilfreich wenn man herausfinden kann an was es scheitert. Damit ich daran arbeiten kann..

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du machst ein 4er-Date. Also dein Kollege ist mit dabei und Sie soll eine Freundin mitbringen. Dann kann dein Kollege dir Feedback geben.

Oder halt du fragst explizit nach und dein letztes Date soll super ehrlich zu dir sein und nicht schreiben „Passte nicht oder so“. Da es sowieso nicht klappte, wirkt das echt Needy, aber anders findest du es nicht heraus.

So aus der Entfernung kann man halt schlecht Ratschläge geben.

Am 4.3.2024 um 18:32 , DocMarv schrieb:

Dann fallen mir vll noch 2-3 Fragen übers Schwimmen ein und das wars.

Versuch ein bisschen Neg's hereinzubringen. Sie nicht ernst nehmen. Auf die Schüppe nehmen.

Hier hätte du Sie Neggen können mit: „Oh wie süß. Hast bestimmt dein Seepferdchen, oder? Oder bist du Arielle die Meerjungfrau? 😄

Man sollte ja auch deswegen, so am Anfang HBs Daten wo man denkt … Joaaa … wenns nicht klappt, ist auch Schnuppe. Weil bei der HB bist du dann lockerer drauf und schiebst auch Neg's und sowas rüber. Dann kriegt man mit der Zeit den Dreh raus. Du siehst dann, wie sie reagiert. Lernst die Kalibration und das alles.

Und hier sind wir wieder an dem Punkt, was ich immer sage. Man muss einfach mehr Approachen. Auch im Tagesgeschäft. Mal hier und da ein Date. Da kommt man zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DocMarv schrieb:

Ich hab Kollegen und Freunde auch schon gefragt ob ich auf meinen Fotos anders ausschaue als in echt, sie meinten alle ja

Das scheint interessant! Denn da du ja immer wieder Dates aus dem OG generierst, scheint es an dem Look auf den Bildern nicht zu scheitern.

Inwiefern siehst du denn „in echt“ anders aus? Wo liegen die Unterschiede? Würde ja evtl. darauf hindeuten, dass du live nicht hältst, was die Bilder versprechen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.