9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Es gibt da diese Frau mit der ich schon seit Jahren befreundet bin. Aber ich hab das Gefühl sie wendet sich nur an mich wenn sie was braucht oder einsam ist bzw es ihr schlecht geht ( weswegen ich dann auch den Kontakt nicht aufrecht erhalten habe). Bis jetzt ist nichts sexuelles passiert. Das würde ich gerne ändern. 

Sie hat sich nun nach langer Funkstille gemeldet und fragt, ob ich Lust habe mal wieder was zu machen. Ich weiß nun nicht wie ich drauf antworten soll und wie ich generell mit der Situation weitermachen soll.

Ich weiß, dass sie eine Art Schwäche für Arschlochtypen hat und für Typen die die Initiative übernehmen. Also am besten sollte ich sowohl leicht abweisend/abwesend sein, als auch dominant.

Hat jemand Tipps? War noch nie in so einer Situation.

Sollte ich ihr eventuell einfach mit Nein antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, spicemix schrieb:

Es gibt da diese Frau mit der ich schon seit Jahren befreundet bin. Aber ich hab das Gefühl sie wendet sich nur an mich wenn sie was braucht oder einsam ist bzw es ihr schlecht geht ( weswegen ich dann auch den Kontakt nicht aufrecht erhalten habe)

Schonmal eine schlechte Voraussetzung, warum möchtest du Zeit mit jemandem verbringen, der dich nur ausnutzt? Nur weil sie ein anderes Geschlechtsteil wie du hast?

Zitat

Sollte ich ihr eventuell einfach mit Nein antworten?

Du bist also der Meinung, dass eine Ablehnung ihres Angebotes mit dir etwas zu unternehmen dazu führt, dass sie dich nicht mehr ausnutzt? Knick doch nicht den Strohhalm ab, an den du dich klammerst.

Wenn wirklich in diese Dame investieren möchtest sagst du zu, hörst dir in welche Richtung das Treffen geht - merkst hoffentlich, wenn sie wieder etwas von dir braucht - und entscheidest dann, ob du weitermachst oder halt nicht. Dann ist Führung von dir angesagt. Im Moment ist noch überhaupt nichts passiert und das Raushängen eines "Arschlochtypen" noch zu früh.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Maverick379 schrieb:

Schonmal eine schlechte Voraussetzung, warum möchtest du Zeit mit jemandem verbringen, der dich nur ausnutzt? Nur weil sie ein anderes Geschlechtsteil wie du hast?

 

Naja ich möchte gerne zeit mit ihr verbringen ohne das sie mich ausnutzt. Oft braucht sie jemanden bei dem sie über ihre Probleme reden kann. Ich will aber mehr sein als nur ihr seelischer Mülleimer.

Danke für den Rat! Werde mich mal mit ihr treffen und schauen was rauskommt.

Wie sollte ich am besten die Dynamik ändern, damit sie mich als potenziellen (Sexual)Partner sieht und nicht nur als Seelsorger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, spicemix schrieb:

Naja ich möchte gerne zeit mit ihr verbringen ohne das sie mich ausnutzt. Oft braucht sie jemanden bei dem sie über ihre Probleme reden kann. Ich will aber mehr sein als nur ihr seelischer Mülleimer.

Wie sollte ich am besten die Dynamik ändern, damit sie mich als potenziellen (Sexual)Partner sieht und nicht nur als Seelsorger?

Nicht als ihr seelischer Mülleimer agieren. Wenn's in die Seelsorgerschiene abdriftet einfach das Thema wechseln damit sie merkt, dass sie die Story gern jemand anderem erzählen kann. Dann kommst du auch aus deiner Niceguy Stellung raus.

Meldest dich wieder, wenn ein Treffen angedacht ist oder du dir überlegst was du mit ihr unternehmen kannst. Mehr Anstrengung würde ich im Moment nicht investieren. Es ist noch NICHTS passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, spicemix schrieb:

Es gibt da diese Frau mit der ich schon seit Jahren befreundet bin.

.

Bis jetzt ist nichts sexuelles passiert. Das würde ich gerne ändern.

Warum willst du das jetzt ändern? Wieso bist du das nicht früher aktiv angegangen?

Wenn du sonst nichts zu tun hast, keine anderen Frauen triffst und sonst keine Alternativen hast, dann mach das was @Maverick379 rät. 
Ansonsten lässt du es bei dem, nicht ohne Grund, abgebrochenen Kontakt. Das kannst du dann mit „Hab grad echt viel zu tun. Melde mich wenn es besser aussieht“ beantworten und vergisst sie dann wieder. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft schon mal danke.

vor 17 Minuten, Maverick379 schrieb:

 

Meldest dich wieder, wenn ein Treffen angedacht ist oder du dir überlegst was du mit ihr unternehmen kannst. 

Wir haben jetzt ein Treffen ausgemacht.

Und jetzt überlege ich mir halt was wir unternehmen könnte. Sie hat essen vorgeschlagen. Gibt es sinnvoller Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, spicemix schrieb:

Sollte ich ihr eventuell einfach mit Nein antworten?

Kacke. Hast ja schon geantwortet. Fürs nächste mal. Hättest ihr schreiben sollen: " Gerne. Sorry süße, aber nur unter der Bedingung, dass deine beste Freundin dir zur Verfügung steht, für deine Probleme. Ich möchte mit dir eine schöne Zeit verbringen.". Fertig Ende. Das wirkt oder wirkt nicht. Wahrscheinlich wirkt es. Weißt du warum? Du bist das Ergebnis deiner eigenen richtigen Einschätzung. Die steht auf Arschlochtypen. Ohhhhh was sind wir denn gerade??? Mit der Message`????? Genau Arschloch.

vor einer Stunde, spicemix schrieb:

Und jetzt überlege ich mir halt was wir unternehmen könnte. Sie hat essen vorgeschlagen. Gibt es sinnvoller Alternativen?

Bloß nicht Kino. Ist nicht ganz falsch. Kann aber auch sein, dass sie den Film echt interessant findet und gucken will. Da muss du dann echt hart durchgreifen. Wenn in eine Location, dann eine wo nicht 100 Watt Halogen Strahler alles erhellen. Lieber so eins wo es nischen gibt die dunkler sind. Wo du eskalieren kannst und nicht sofort jeder das mitbekommt. Hast du ein Auto? Dann Autokino. Sei kreativ. Und natürlich setzt man sich dann auf die Rücksitze. Soll ja gemütlich sein. Verstehste? Keine Mittelkonsole im Weg. Pack dir kissen ein und ne Decke. Man muss sich ja auch ankuscheln. Die wird mitspielen. Ich garantiere es dir. Und dann, lass das Feuerwerk raus.

Autokino ist ein Geschenk für Eskalation. Und kreativ. Macht nicht jeder. Frauen stehen auf sowas. Aufregend und so....

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das wieder für ein Hirnfick. Einfach treffen, durcheskalieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, spicemix schrieb:

Wir haben jetzt ein Treffen ausgemacht.

Und jetzt überlege ich mir halt was wir unternehmen könnte. Sie hat essen vorgeschlagen. Gibt es sinnvoller Alternativen?

Hier fehlen doch sämtliche Angaben zu euch beiden, wie soll man dir da was raten?

„Essen“ (gehen?) ist halt einerseits unoriginell, bietet andererseits wenig Möglichkeiten zur Eskalation. Warum kocht ihr nicht was Originelles bei dir, wenn ihr euch sowieso schon jahrelang kennt? Dann weiß sie auch gleich, woher der neue Wind weht (sofern ihr das nicht schon öfter ergebnislos gemacht habt).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.