14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, da ich dieses Forum sehr schätze, unter anderem auch, um meine Sichtweise zu kalibrieren oder mich zu erden hier mal meine Geschichte bzw. Frage. Vorab, ich kenn die ganzen PU-Begriffe nur bedingt, werde sie als kaum verwenden.    

Das Alter von mir und der Frau ist nicht relevant, wir sind auf jeden Fall älteres Semester.    

Aber zur Story / Frage.  Ich habe vor etwas über 2 Wochen eine Frau (HB) beim Fasching kennengelernt / angesprochen. ( Um ehrlich zu sein, habe ich an dem Abend mehrere Frauen kennengelernt, aber die haben mich nicht so geflasht).  Die Vibes zwischen besagter Frau und mir waren sehr gut, ich habe sie mit einem guten Opener aus der Situation heraus angesprochen und sie musste sofort lachen, Danach viel geredet, gelacht und rumgealbert. Von ihrer Seite kamen unbewusst Annäherungsversuche,  sie hat an meinen Kostüm rumgefummelt, Körperkontakt  gesucht und im Gespräch einfach mal ein Kuss auf die Wange gedrückt. Interesse war auf jeden Fall vorhanden. Zu der Frage, warum ich nicht eskaliert habe…. Es ging mir diesen Abend einfach nicht darum . jemand ab zu schleppen.    

Wichtig vielleicht noch  zu erwähnen, ist, das ich keine Schwierigkeiten habe, jemanden kennen zu lernen, da ich ein sehr charismatischer Typ bin. Egal, wo ich bin, es passiert irgendwie immer, dass irgendwelche wildfremde Leute (ja, auch Kerle) mit mir in irgendeiner Form in Interaktion treten müssen.  So war es auch an besagtem Abend, bevor ich HB angesprochen habe, habe ich mit einer guten Freundin getanzt und ein fremder (gutaussehender) Typ kam zu uns und sagte zu mir irgendwas wie „Kompliment, du bist ein sehr attraktiver Mann“ und zu meiner Freundin meint er „ da hast du einen guten erwischt“.  Lustigerweise kam besagter Typ an diesem Abend noch einmal, nachdem ich mit HB im Gespräch war, und sagt zu der HB, „ Du hast echt Glück“….   

  Ich erzähle das jetzt nicht, um Eindruck zu schinden, sondern um da es ja unter diesem Aspekt sehr viel Social Proof generiert, oder wie das in der PU-Szene genannt wird… und das dies halt das interesse bei der Frau erhöht. Auf jeden Fall musst sie dann los und  wir haben natürlich noch Nummer getauscht.    

Habe mich am nächsten Tag gegen Mittag nur kurz gemeldet, damit sie auch meine nummer hat. Da sie aber erst Abend geantwortet hat, habe ich das Gespräch am darauffolgende Tag (ein Samstag, also Do kennengelernt) per Whatsapp fort gesetzt. War jetzt kein ewiges Hin und her-Getippe , sonder einfach nur bissl abklopfen, aber energiegeladen mit kurzen Antwortzeiten. Sie war also noch „Warm“ . Am Ende habe ich einfach gefragt, ob sie heute abend irgendwo an zu treffen ist, und sie sagt ja, ist Club xy und fragte, wo ich bin…. Ich sagte es ihr, wo ich bin, und da meinte sie, dass es auch zu r Auswahl stand, sie aber mit Freudnin woanders hin gehe. Ich schrieb dann nur, dass mir das ganz Recht ist, da ich dort, wo ich hingehe, es nur mit Alk aushalte und das ich ihr das nicht antuen möchte. Dann habe ihr ganz viel Spaß gewünscht und das Gespräch beendet. Von ihrer Seite kam dasselbe.    

Und was war….irgendwann mitten in der Nacht steht sie im Club plötzlich vor mir…. Und sah umwerfend aus…  ok, ich war wirklich betrunken aber jedenfalls zurechnungsfähig…. Um es kurz zu machen es war wie am Abend 2 Tage zuvor…super verstanden, Körperkontakt Annäherungsversuche und Küsse auf die Wange ihrerseits.   

 Fragt mich nicht , warum, aber ich habe auch hier wieder nicht eskaliert….normalerweise kein Problem, aber ich habe es einfach in dem Moment nicht gemacht. Wie gesagt, mein Empfinden zu diesem Zeitpunkt war, dass sie sehr interessiert ist. Dass hat sich auch in dem Umsatnd widergespiegelt , dass ich mit einer  EX-Affäre an dem Abend dort war, und ich die beiden ungewollt in Konkurrenz gebracht habe. Der Abend verlief eigentlich so, dass sich HB immer in Gespräch mit meiner Ex einmischen musste, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein Ex meinte dann später ziemlich eifersüchtig zu mir, ob das meine neue Freundin wird, da ihre Körpersprache ja große Anziehung signalisierte. Ich sagte nur, das ist noch lange nicht in dem Topf, wo es kocht. Auf jeden Fall habe ich meiner Meinung nach dem HB zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, was dann auch dazu führte, dass sie sich dann irgendwann verabschiedet hat. Dabei hat sie ganz förmlich meine Hand genommen und mich erwartungsvoll angeschaut….ich weiß….ich hätte sie in dem Moment an die Wand drücken müssen und küssen… hab ich aber nicht gemacht….komischerweise ist kurz drauf aber wieder zurück in den Club, hat sich aber nicht bemerkbar gemacht, habe es nur durch Zufall mitbekommen. Das erwähne ich nur, weil sie mit Sicherheit mitbekommen hat, dass ich dann ne Stunde später mit meiner Ex den Club verlassen habe… HB weiß ja nicht, dass ich draußen dann zur Bahn bin, und sie zu ihrem Auto.    

Nun zu meinem Problem / Frage. Das ist jetzt über 2 Wochen her…und…ich bekomm die Dame nicht aus meinem Kopf.  Ich habe ihr halt am Sonntga nochmal kurz geschrieben, aber nur belangloses (wo sie wohnt, wa sie mir beantwortet hatte) und dann mich nicht mehr gezuckt, weil ich Invest von ihr sehen wollte, bzw. die Bestätigung, dass Sie Interesse hat. Das kam nun nicht, und da 2 Wochen vergangen sind, ist das Thema wohl beendet.    

Meine Frage ist einfach….    

Kann man da noch irgendwas reißen? ( Ich würde Sie gern wiedersehen, aber auf Zufall zu hoffen ist in München utopisch) 

Haben Sich Frauen bei euch auch nach längerer Zeit nochmal gemeldet?  Gefühlt ist es eine bodenständige Frau…die mit so einem „Womanizer“ nichts anfangen will, weil schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin aber das ganze Gegenteil von einem Fuckboy. 

Ich weiß, dass es saudämlich war, sie nicht nach einem Treffen zu fragen , aber mein Kopf sagte mir, wenn keine Interesse von ihrer Seite, dann ist so ein Treffen nur ein Krampf! Und eskalieren wollte ich beim Sehen auch nicht, weil mich die Frau als Frau interessiert hat, und nicht als Betthäschen.. Kann man das nochvollziehen? 

Und da die Frage nach alternative kommen wird…. Diese sind nicht das Problem, aber die flashen mich auch nicht so….   

  Sorry für den langen Text, aber da ihr nicht dabei wart, hab ich versucht, mein subjektives Empfinden objektiv dar zu legen. 😉   

  Also los, wascht mir den Kopf…..ich brauch das wohl mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MrODD schrieb:

Ich habe vor etwas über 2 Wochen eine Frau (HB) beim Fasching kennengelernt / angesprochen.

case closed.

 

aber wir gucken mal weiter wenns sein muss...

 

vor 6 Minuten, MrODD schrieb:

on ihrer Seite kamen unbewusst Annäherungsversuche

+

vor 6 Minuten, MrODD schrieb:

u der Frage, warum ich nicht eskaliert habe…. Es ging mir diesen Abend einfach nicht darum . jemand ab zu schleppen.    

gibt nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen...du bist homosexuell oder solltest dringends über TRT (Testosteronersatz) nachdenken...vermutlich zweites weil Du meintest "altes Semester".

vor 9 Minuten, MrODD schrieb:

 Fragt mich nicht , warum, aber ich habe auch hier wieder nicht eskaliert

gibt nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen...du bist homosexuell oder solltest dringends über TRT (Testosteronersatz) nachdenken...vermutlich zweites weil Du meintest "altes Semester".

 

vor 10 Minuten, MrODD schrieb:

ich weiß….ich hätte sie in dem Moment an die Wand drücken müssen und küssen… hab ich aber nicht gemacht

gibt nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen...du bist homosexuell oder solltest dringends über TRT (Testosteronersatz) nachdenken...vermutlich zweites weil Du meintest "altes Semester".

 

vor 11 Minuten, MrODD schrieb:

Nun zu meinem Problem / Frage. Das ist jetzt über 2 Wochen her…und…ich bekomm die Dame nicht aus meinem Kopf.

Dein mehrfaches nichteskalieren+

vor 12 Minuten, MrODD schrieb:

weil ich Invest von ihr sehen wollte, bzw. die Bestätigung, dass Sie Interesse hat.

 

Die hat schon voll investiert...MEHRFACH...aber Du hast Deine nichteskalation schön gecoped mit

vor 13 Minuten, MrODD schrieb:

Es ging mir diesen Abend einfach nicht darum . jemand ab zu schleppen.     

weil es gibt nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen...du bist homosexuell oder solltest dringends über TRT (Testosteronersatz) nachdenken...vermutlich zweites weil Du meintest "altes Semester".

 

vor 13 Minuten, MrODD schrieb:

wieder nicht eskaliert….normalerweise kein Problem

Das glaub ich dir bei dem Text einfach überhaupt nicht...

 

vor 14 Minuten, MrODD schrieb:

Gefühlt ist es eine bodenständige Frau…die mit so einem „Womanizer“ nichts anfangen will, weil schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin aber das ganze Gegenteil von einem Fuckboy. 

Die bodenständige Frau hat Raketen in den Himmel geschossen wo draufstand "ESKALIER ENDLICH", hat also genau DAS gesucht -> Womanizer und Fuckboy...an dem Abend zumindest erstmal.

 

vor 16 Minuten, MrODD schrieb:

Und eskalieren wollte ich beim Sehen auch nicht, weil mich die Frau als Frau interessiert hat, und nicht als Betthäschen.. Kann man das nochvollziehen? 

Nein....erwarte von nem Mann "älteres Semester" auch definitiv was ganz anderes....und SIE offenbar auch.

 

vor 17 Minuten, MrODD schrieb:

Und da die Frage nach alternative kommen wird…. Diese sind nicht das Problem,

wird schon so sein...

 

 

vor 17 Minuten, MrODD schrieb:

Also los, wascht mir den Kopf…..ich brauch das wohl mal.

Du brauchst was anderes

https://flexikon.doccheck.com/de/Testosteronersatztherapie

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, MrODD schrieb:

Also los, wascht mir den Kopf…..ich brauch das wohl mal.

„Schmiede das Eisen, solange es heißt ist“ … Ein Problem, fast so alt wie die Menschheit selbst.

Das „Nichteskalieren“, weil XY, gab es hier im Forum schon zuhauf und alle mit demselben Ergebnis wie deines: Unnötiges Kopfkino und PDM … IMMER!
Keiner wurde für sein „ehrenvolles Verhalten“ mit geilem Sex belohnt, weil er sich brav zurück gehalten hat und der Frau die Führung übergeben hat.

Verstehe ich auch nicht warum man immer bei „besonderen“ Frauen das Rad neu erfinden muss. Kann sein, dass du ein „Womanizer“ bist oder dich Aufgrund von Erfolgserlebnissen aus vorherigen Nächten so siehst, diese Frau tut es allerdings nicht …

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

case closed.

 

aber wir gucken mal weiter wenns sein muss...

 

+

gibt nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen...du bist homosexuell oder solltest dringends über TRT (Testosteronersatz) nachdenken...vermutlich zweites weil Du meintest "altes Semester".

gibt nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen...du bist homosexuell oder solltest dringends über TRT (Testosteronersatz) nachdenken...vermutlich zweites weil Du meintest "altes Semester".

 

gibt nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen...du bist homosexuell oder solltest dringends über TRT (Testosteronersatz) nachdenken...vermutlich zweites weil Du meintest "altes Semester".

 

Dein mehrfaches nichteskalieren+

 

Die hat schon voll investiert...MEHRFACH...aber Du hast Deine nichteskalation schön gecoped mit

weil es gibt nur 2 Möglichkeiten in meinen Augen...du bist homosexuell oder solltest dringends über TRT (Testosteronersatz) nachdenken...vermutlich zweites weil Du meintest "altes Semester".

 

Das glaub ich dir bei dem Text einfach überhaupt nicht...

 

Die bodenständige Frau hat Raketen in den Himmel geschossen wo draufstand "ESKALIER ENDLICH", hat also genau DAS gesucht -> Womanizer und Fuckboy...an dem Abend zumindest erstmal.

 

Nein....erwarte von nem Mann "älteres Semester" auch definitiv was ganz anderes....und SIE offenbar auch.

 

wird schon so sein...

 

 

Du brauchst was anderes

https://flexikon.doccheck.com/de/Testosteronersatztherapie

Hi dirtyrabbit....

Danke für deine Ausführungen....obwohl ich bezweifel, dass du mit deinen jungen Jahren beurteilen kannst, was ältere Semester wirklich wollen, geb ich dir in dem Punkt recht,  dass die HB an diesem Abend in erster Linie genagelt werden wollte... zu dem Schluss bin ich auch schon gekommen... das erklärt ihr Reaktion statt Aktion....

Auch das mit dem Testosteron ist ein möglicher Ansatz, da ich übertrieben viel Sport mache....werde das mal testen ...

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pl3yx schrieb:

„Schmiede das Eisen, solange es heißt ist“ … Ein Problem, fast so alt wie die Menschheit selbst.

Das „Nichteskalieren“, weil XY, gab es hier im Forum schon zuhauf und alle mit demselben Ergebnis wie deines: Unnötiges Kopfkino und PDM … IMMER!
Keiner wurde für sein „ehrenvolles Verhalten“ mit geilem Sex belohnt, weil er sich brav zurück gehalten hat und der Frau die Führung übergeben hat.

Verstehe ich auch nicht warum man immer bei „besonderen“ Frauen das Rad neu erfinden muss. Kann sein, dass du ein „Womanizer“ bist oder dich Aufgrund von Erfolgserlebnissen aus vorherigen Nächten so siehst, diese Frau tut es allerdings nicht …

Hi pl3xy,

Word ... ist auch meine Erfahrung.. 

Persönlich sehe ich mich nicht  als Womanizer.... mir wird es des öfteren nur vorgeworfen...  ist aber nicht wirklich wichtig...

Quintessenz....Als Erfahrung verbuchen und  abhaken.. .. ich stecke in die Frau keine Energie mehr.. 

Danke dir.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @MrODD, freut mich, dass du es sportlich nimmst.

Könnte ein klassischer Shittest gewesen sein, a la: „Ich bin grad ziemlich rallig und wenn du dich nicht allzu blöd heute Abend anstellst, geht vielleicht etwas. Dann ist das aber alles DEINE Schuld, weil du so ein Womanizer bist, denn normalerweise mache ich so etwas NIE“. 

Aber wenn man ganz passabel aussieht, gut in Form ist und sich gut kleidet wird einem schon mal gern unterstellt, dass man Auswahl hat und gut mit Frauen ist. Nimm es als Kompliment. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, pl3yx schrieb:

Hey @MrODD, freut mich, dass du es sportlich nimmst.

Könnte ein klassischer Shittest gewesen sein, a la: „Ich bin grad ziemlich rallig und wenn du dich nicht allzu blöd heute Abend anstellst, geht vielleicht etwas. Dann ist das aber alles DEINE Schuld, weil du so ein Womanizer bist, denn normalerweise mache ich so etwas NIE“. 

Aber wenn man ganz passabel aussieht, gut in Form ist und sich gut kleidet wird einem schon mal gern unterstellt, dass man Auswahl hat und gut mit Frauen ist. Nimm es als Kompliment. 😉

Hi PL3YX,

Bleibt mir ja nix übrig, wie gesagt, die Frau hat mich ziemlich geflasht,  da aber augenscheinlich kein Interesse ihrerseits an meiner Person vorliegt, muss man sie aus dem Gedächtnis streichen. Wenn das Interesse beim Mann größer ist als bei der Frau, wird das nix....so meine Erfahrung.. ...

Gruß

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist älteres Semester, sagst du? Kann ich gar nicht glauben. Dann müsstest du doch wissen, wie man(n) es macht. Gerade auch deshalb, weil du dich als charismatischen Typ beschreibst und somit eigentlich immer in Kontakt mit jemanden stehst; dementsprechend also über Interaktionen bescheid weiß. Nun ja, wie auch immer, jetzt wirst du wohl oder übel den Faden wieder aufnehmen müssen, wenn du noch Interesse an dieser Frau hast. Sie hat hinreichend reagiert, du nicht!

Immerhin hat sie dir in diversen Malen gezeigt, dass sie dich anziehend findet und "auf mehr gehofft". Alleine das Auftauchen in dem Club, in dem du warst, war mehr als eindeutig. Deine Nichtreaktion war gelinde gesagt ein absoluter Abturner für sie und hat ihr definitiv gezeigt, dass sie bei dir nicht landen wird. Ich meine, wie bescheuert muss einer sein, so zu tun, als ob er das servierte Buffet auf dem Silbertablett nicht zur Kenntnis nimmt?  Sorry, aber so seh ich das.

Jetzt gibt`s nur noch eins, anrufen und zum Essen einladen! Ja du! Du bist am Zug! Wenn dir wirklich was an der Frau liegt, wirst du dich überwinden müssen und den nächsten Schritt tun. UND bitte nicht zaghaft fragen. Die wird dir sicherlich nicht noch mal um den Hals fallen. Eine Frau älteren Semesters weiß in der Regel Reaktionen zu deuten. Was sie nicht weiß ist, dass du begriffsstutzig bist und Interesse an ihrer Person hast und dann in diesem Forum nachfragst, was du tun sollst. 

Auch komm ich nicht dahinter, wie du auf den Gedanken kommst, sie abhaken zu müssen, nur weil du nicht eskaliert hast, oder sie deiner Meinung nach kein Interesse an deiner Person hat.  Wie kommst du darauf? Hätte sie dir hinterherlaufen, Telefonterror, oder Briefe schreiben sollen? Alter, dir fehlt es an Eiern und Durchblick. Dafür hast du aber immense Mengen an Wankelmütigkeit, Timidität und Selbstzweifel. Langsam solltest du dich mal entwickeln, bzw. auswickeln aus dererlei vielen hinderlichen Minderwertigkeitskomplexen. Hab mal nen Arsch in der Hose und ruf sie an. Das könnte für dieses Jahr dein Jahr werden, aber nur, wenn du in die Hufe kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich würde gern ein Update geben, verbunden mit 1 - 2 Fragen, Also, nach 2 Monaten Funkstille mit besagter HB hat ich mit einem lustigen Spruch auf ihr neues Profilbild reagiert, worauf in Folge ein reger Kontakt über Whatsapp entstand. da war so ca Mitte April. Dieser verlief so gut, dass ein Treffen anberaumt wurde. Dies fiel dann aus Zeitnot von beiden Seiten auf Freitag vor ner Woche. Das Date verlief super, es wurde viel gelacht, gab keine peinliche Stille und viele Infos ausgetauscht. Mein Ding ist halt dieses C&F, was ich allerdings unbewusst und nicht überztrieben einsetze...aber ich hasse einfach langweilige Gespräche bzw. blosser Informationsaustausch. Eskaliert habe ich an diesem Freitag nicht, es gab nur Körperkontakt...ich wollte sie auch erst mal nur kennenlernen...Deswegen hab ich das Date als Erfahrungsaustausch abgebucht, ohne irgendwelche Dinge hein zu interpretieren oder die Dame zu anayliseren. (Was auch keinen Sinn machen würde, aber dazu später).

Bei der Verabschiedung kam von ihr noch, dass wir uns ja eh am nächsten Tag im Club sehen werden... ich meinte nur mit einem breitem Grinsen, ja, aber da sie trinken würde, brauchen wir uns ja nicht sehen, weil wir uns dann eh nicht verstehen.

Am nächsten Tag bin ich dann mit Freunden in besagten Club unter denen auch eine Dame war, die ein Auge auf mich geworden hatte....Im Club dann selber habe ich meinen Spaß gehabt, nicht an das HB gedacht und auch nicht gesucht... Also stand sie dann irgendwann plötzlich vor mir, haben uns nur nett begrüßt, kurz geredet und sie meinte dann, sie muss erst mal zurück zu ihren Freundinnen.... kein ding für mich, hab weiter mit meinen FReunden Spaß gehabt ..allerdings hing dann besagte Dame aus dem Freundeskreis den ganzen Abend an mir dran (intensiver Körperkontakt) und hat auch versucht, mich zu küssen, was ich abgeblockt habe....Gegen später stunde wollte ich los und mich der Form halber von meinem HB verabschieden....hab sie aber trotz intensiver Suche nicht gefunden... Nachdem ich schon per WA Tschüß sagen wollte, kam sie plötzlich auf mich zu und meinte, sie hat schon gesehen, dass ich Sie gesucht habe...um es kurz zu machen...sie meinte nur Schade, dass ich gehe...damm haaben wir noch getanzt und wenig später intensiv geküsst (ging von mir aus, weil ich wissen woltte, woran ich bin)...es wurde noch ein super abend mit viel C&F, Spaß, Küssen und einer leichten Eifersucht, weil sie alles mit der dame gesehen hatte, was sie mir auch sagte).... ICh erzähle das so ausführlich, damit ihr mein Problem besser vertsteht.. Für mich sind das klare Zeichen von Interesse.... Sie hat mir dann später auch noch ihre Freundinen vorgstellt und 2 Freunde meinten später unabhängig voneinander und ohne dass ich gefragt habe, dass das HB von der nonverbalen Körpersprache her sehr interessiert ist..... also ich müßte mich schon sehr irren, wenn da nix wäre....

Nun zu meinem Problem / Fragen. Das HB hat mir klipp und klar gesagt. dass sie konservativ - Modern ist, Sie erwartet also von mir, dass ich die Führung übernehme und mich ins Zeug lege. (Sie ist Kroatin und meine kroatische Sparring-Partnerin bestätigt mir, das Kroatinnen das sehr verwöhnt sind und man sich bemühen muss, aber dann kriegt man 100 %)

Und hier kommt mein Problem.....das ich die Führung übernehme, ist klar....ich habe aber kein Bock, dass sie irgendwann auf den Trichter kommt, dass sie sich keine Mühe geben muss, ich mach ja alles. Also inwieweit soll ich führen und investieren? bis zum 1. Sex und dann nach und nach zurück fahren? Mich triggert es extrem, dass ich aktuell 100% geben soll, aber wenn ich den Invest zurück fahren, wird von ihr nix kommen, erst bei nem frezze out wahrscheinlich. Aber der ist ja meines Erachten nicht notwendig, da ihrer Seite ja doch Interesse da ist, sie bracuh wahrscheinlich merh sicherheit. Und damit komme ich zurück auf den Punkt Analysieren der Dame.....das bringt nix, Sie ist im HR bei der Polizei.....da sollte sie sich mit Kommunikation, Körpersprache und zwischenmenschlicher Interaktion gut auskennen, sprich, sie weiß ihr Interesse zu verstecken und weiß, wie man Menschen uim den Finger wickelt.

Also von meiner Seite will ich schon bis zu ienem Punkt investieren, aber will emotional nicht so weit rein, dass ich dann nicht mehr oder schwer zurück kann.

Wie geht der PUAler damit um?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du bei der letzten Begegnung im Club wieder nicht mit ihr rumgemacht, hätte ich das Forum auf Schmerzensgeld in Millionenhöhe verklagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, dass du die so viele unnötige Gedanken machst. Lade sie zu einem Date ein. 

„Was hältst du von einem Date bei mir? Nur du und ich, wir kochen zusammen, und lernen uns besser kennen. Am Samstag hätte ich Zeit.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

Ich verstehe nicht, dass du die so viele unnötige Gedanken machst. Lade sie zu einem Date ein. 

„Was hältst du von einem Date bei mir? Nur du und ich, wir kochen zusammen, und lernen uns besser kennen. Am Samstag hätte ich Zeit.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd-das- Brot,

Danke für dein Feedback....ich mach mir so viele Gedanken, weil ich das in der Form einfach nicht kenne, dass nicht mal ein Ping von der Dame kommt....  ich muss der Dame hinterher rennen, und das triggert mich.... hat ich in der Form noch nicht, bzw. Mach ich normalerweise nicht ....  dass ist bei Mädchen so, dass sie Spiele spielen, nicht  bei Frauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.