Miss Germany 2024 - Was Denkt Ihr?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die gebürtige Iranerin Apameh S. (39 Jahre alt) wurde zur Miss Germany 2024 gekürt.
Was findet ihr am aller schönsten an Ihr?
Würdet ihr sie auch .. wählen?
 

tsodernichtmanweissessnicht.png

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihre Armbänder sind ganz nett.
Mein Typ ist sie nicht, stehe eher auf helle Augen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiermit ist alles gesagt. Gibt auch Belege dafür, dass sie mit dem Veranstalter beruflich zusammen arbeitet und der Sieg damit abgeklärte Sache war.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wieder so ein woke dingens...... vor 10 Jahren hätte sie keine Misswahl gewonnen.

Ne, hätte ich nicht gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, MitPep schrieb:

Das ist wieder so ein woke dingens...... vor 10 Jahren hätte sie keine Misswahl gewonnen.

Damals war "Miss Germany" ja auch noch ein nationaler Schönheitswettbewerb.

Vor einige Jahren hat dann der links-feministische Enkel des ursprünglichen Gründers das Ruder übernommen und die Wahlen zu einer "Auszeichnung für Frauen, die Verantwortung übernehmen" und "eine weltoffene und moderne Gesellschaft prägen" umfunktioniert. Seitdem sitzt da eine links-feministische Jury, die den links-feministischen Aktivismus der Kandidatinnen bewertet. Schönheitsideale spielen bei der Preisvergabe keine Rolle mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Ding hat doch früher keine Sau interessiert. Einmal im Jahr n Bild von beliebig austauschbaren Hasen gesehen und alles gleich wieder vergessen.

Jetzt, wo es nach "inneren Werten" geht, gibt es endlich mal Aufmerksamkeit ... durch Aufregung/Empörung ... aus Marketing-Sicht haben die Veranstalter alles richtig gemacht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Hexer schrieb:

Das Ding hat doch früher keine Sau interessiert. Einmal im Jahr n Bild von beliebig austauschbaren Hasen gesehen und alles gleich wieder vergessen.

Jetzt, wo es nach "inneren Werten" geht, gibt es endlich mal Aufmerksamkeit ... durch Aufregung/Empörung ... aus Marketing-Sicht haben die Veranstalter alles richtig gemacht!

 

Teil des Strategiewandels ist auch ein Fokus auf Social Media. Die Veranstaltung wurde live auf der Streamingplattform Twitch übertragen, die bisher vor allem für Videospiele bekannt ist. Die VIP-Gästeliste bestand größtenteils aus Influencern. Der neue Fokus auf Social Media habe dazu beigetragen, die Bewerberinnenzahl deutlich zu erhöhen, meinte Horst Klemmer. Zu seinen Zeiten seien es nur rund 3000 gewesen, inzwischen 15.000.

 

Immerhin versuchen sie, mit der Zeit zu gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Immerhin versuchen sie, mit der Zeit zu gehen.

mag sein, Relevanz hat dieser Event aber immer noch nicht .. wie soll das auch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Hexer schrieb:

mag sein, Relevanz hat dieser Event aber immer noch nicht .. wie soll das auch gehen?

Da wären jetzt Daten wie Viewercount und natürlich klassische Zahlen aus der Buchhaltung spannend um das korrekt einschätzen zu können.

Wird aber meiner Meinung nach immer schwieriger, Events zu erstellen mit Relevanz die über alle Zielgruppen geht. Sowas wie früher Wetten, dass..?, wo man sich am Montagmorgen trifft und alle über ein Thema sprechen, wird es in unserer komplett digitalisierten Welt nicht mehr geben. Da jeder in seiner Microbubble lebt und dort seine Realität kreiert.

Ist mir erst gerade am Wochenende aufgefallen, als ich einen alten Kameraden getroffen habe. Der hat mir die ganze Zeit Youtube Shorts von irgendeinem Influencer gezeigt und war dann ganz enttäuscht, als ich den weder gekannt noch gefeiert habe. Aber scheinbar lebt mein Kollege komplett in dieser Welt und zieht sich permanent diesen Content rein. War spannend zu sehen, dass die eigene Realität nicht zwingend der Realität anderer Personen entspricht.

Und ich kann mir durchaus eine Zielgruppe vorstellen, die sich solchen Content wie die oben erwähnte Miss Germany Show reinzieht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, holywater schrieb:

Und ich kann mir durchaus eine Zielgruppe vorstellen, die sich solchen Content wie die oben erwähnte Miss Germany Show reinzieht.

 

Weichgespülte männliche Feministen Betas, leicht beeinflussbare linke Jugend, "diverse" people, fat body positivity Bewegung und viele mehr.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, jeder Mann / jede Frau weiß doch, dass es hier nur noch um woken Bullshit geht. Einfach ignorieren.

Die können uns noch so viele fette, haarige, ungepflegte Trullas als hübscheste Frau verkaufen. Im Endeffekt empfinden Männer als auch Frauen das als Schön was eben bereits seit Jahrtausenden als schön gilt. Dieser Wokebullshit zieht eben aktuell überall ein. Wird sich auch wieder ändern.

Genauso umgekehrt. Die können uns noch so oft einreden, dass der neue mr.sexy Transsexuell, feminin und was weiß ich noch ist. Im Endeffekt wird ihn keine Frau zu sich ins Bett lassen.

Die Natur wird immer recht haben.

bearbeitet von Stichwort
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaas! Also wer ihre Wahl anzweifelt ist ja wohl eindeutig ein Nahdsi!!!

so wie alle Demo-Bauern, CoronaMASSNAHMEN-Kritiker, Leute die nicht auf Demos gegen Rechts gehen, Menschen, die nicht gendern wollen und, die Regierung kritisieren oder differenzierte und abweichende Meinungen zu allen möglichen Themen haben

alles Nahdsis!!!!

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur ignorieren bedeutet aber auch diesen verblendeten Menschen gewähren zu lassen. Die Jugend wird schon mit diesem Gedankengut indoktriniert und transportiert das später in ihre Jobs, wodurch sie wiederum die Gesellschaft prägen, seien es Politiker, Erzieher, Personaler etc.

Ignorieren aus unserer bzw. Konsumentensicht, ja. Aber Es muss Leute in den Medien geben, da dagegen aufstehen. Die gibt es, es sind aber noch zu wenig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Was findet ihr am aller schönsten an Ihr?

Auf dem Foto? Die Locken... vllt. noch die Zähne aber auf dem Bild guckt sie wie ein Nussknacker.

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Würdet ihr sie auch .. wählen?

Wenn die anderen Kandidatinnen Pimmel haben, auf jeden Fall!

Wenn ich mir die im Hintergrund anschaue, muss sie ja irgendwelche verborgenen Talente besitzen.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, die Frage was an ihr am schönsten ist habe ich übersehen.
Würde sagen auch Mähne, evtl. die Haut, da müsste man aber ranzoomen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MitPep schrieb:

Einfach nur ignorieren bedeutet aber auch diesen verblendeten Menschen gewähren zu lassen. Die Jugend wird schon mit diesem Gedankengut indoktriniert und transportiert das später in ihre Jobs, wodurch sie wiederum die Gesellschaft prägen, seien es Politiker, Erzieher, Personaler etc.

Ignorieren aus unserer bzw. Konsumentensicht, ja. Aber Es muss Leute in den Medien geben, da dagegen aufstehen. Die gibt es, es sind aber noch zu wenig.

Auch der linke, ultrawoke, femistische GenX Lappen wird irgendwann hinterfragen, warum ihn jede Frau nur als Freund(in) möchte und für mehr nicht. Genauso wie Frauen sich hinterfragen werden, warum sie KEINE linke, ultrawoke, femistische Lappen im Bett wollen. Das regelt sich alles von alleine.

Das ist aktuell alles nur ein Trend. Und der wird verfliegen, wenn der nächste Trend kommt.

Es können sich noch so viele Mädels nun im Internet damit brüsten wie fett, woke und body positivity sie sind. Außerhalb des Internets sitzen sie allein daheim auf der Couch, weil keiner, den sie wollen, sie will. Die Realität holt alle ein.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MitPep schrieb:

Einfach nur ignorieren bedeutet aber auch diesen verblendeten Menschen gewähren zu lassen.

Bevor eine politische Diskussion draus wird: Ihr werdet niemanden bekehren, indem ihr reaktiv seid!

Je mehr Leute den Quatsch einfach nicht mitmachen, desto schneller verläuft sich das. Lasst sie wie kleine Kinder, die nach Süßigkeiten betteln, ein bisschen strampelnd auf dem Boden rumrollen. Blamieren sich so ganz von allein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Der Wettbewerb wirbt mittlerweile damit, kein Schönheitswettbewerb mehr zu sein, sondern eine "Female Empowerment-Plattform" (zu Deutsch: weibliche Ermächtigung).

Ok, alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss das mit den Zähnen zurücknehmen. Wenigstens sind die Achseln rasiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.