[Lair-Treffen] 08.03.08 - Extrablatt Essen - Was lange währt...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wird endlich GEIL!

Vielleicht denkst du jetzt, es gibt wieder einen Termin für ein Lairtreffen... und du hast Recht!

PUAs und angehende PUAs aus dem ganzen Ruhrgebiet werden wieder einmal zusammen kommen und sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und natürlich sargen gehen. Diesmal treffen wir uns in Essen im Extrablatt am Kennedyplatz und zwar am 08. März 08.

Um 17.30Uhr werden wir uns am Service Point des Esseners HBFs treffen und dann gemeinsam das Extrablatt ansteuern.

Danach wird dann wohl gemeinsames Sargen auf dem Programm stehen und am Ende des Abends steuern wir dann das Delta Essen an, das von dort gut mit ÖPNV erreichbar ist.

Ich freue mich auf einen tollen und erlebnisreichen Abend mit euch, Leute! Wir wirbeln durch Essen, ich rechne wieder mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern. Neue werden Approachen, wie immer.

Auf bald,

It's Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei!!

Und um es nicht wieder zu vergessen eintrag ins handy gemacht und Kalender makiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin noch neuer in der "Szene", würde mich aber mal interessieren. Kann da theoretisch jeder hinstarten der bereit ist zu approachen, oder gibt's noch irgendwas, was zu beachten ist? Sonst muss ich mal gucken ob ich an dem Tag Zeit und währ theoretisch dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Treffen werden öffentlich angekündigt weil jeder, der PickUp betreibt oder nun anfangen wird herzlich eingeladen ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundvoraussetzungen sind sprechen und laufen können.

Ich nehme auch an, dass nur Interesse an einem Lairtreffen hat, wer gerne Frauen fickt, ich denke das beginnt in der Pubertät und idR sollte man da schon sprechen und laufen können.

Insgesamt bietet folgendes eine gute Orientierung: Komme genau dann, wenn du kommen willst.

Es kann natürlich keiner garantieren, dass du auch in den Club gelassen wirst, aber das gilt natürlich auch für ü18.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal anmerken:

Zum Laitreffen zu kommen bedeutet die exzellente Entscheidung getroffen zu haben, sein Leben zu verändern, seine Lebensqualität zu steigern, PickUp zu betreiben. Freundet euch also mit dem Gedanken an zu approachen auf dem Lairtreffen, denn mit fremden Frauen ins Gespräch zu kommen ist nunmal die Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts ne Alternative zum Delta Essen? Das Wetter soll richtig schlecht werden..... dann gehe ich eher nicht ins Delta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was du meinst, NEON. Ich war vor kurzem noch da und bei der Kälte ist das echt nicht gerade gemütlich. Um zwischen den Dancefloors zu wechseln, muss man ja durch den Outdoorbereich, und das dann im T-Shirt oder Hemd...

Delta Essen: summer only !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe das nie als sehr schlimm empfunden und ich bin natürlich offen für Alternativen.

Denn ich wüsste keine. Es gibt die Mupa, Musikpalette, die ist direkt nebenan, nur ist der Eintritt für Männer ab 21Jahre und ich glaube da könnts bei diversen Teilnehmern Probleme geben.

Für einen großen Teil der Disko muss man im Delta übrigens nicht raus. Die Main-Hall, die "Gruft" und das "Extra" ist mit dem Haupteingang miteinander verbunden und für House, HipHop, Rock muss man ein paar Meter draußen gehen, die sind miteinander verbunden und beide Teile haben für sich schon die Ausmaße einer mittleren Disco.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEIL..

endlich.. Samstag bin ich dabei!!!

aber nicht um 17:30

peile so 19:00 an.

Schickt mir jmd seine Handynr (am besten O2 ;) ) dann kann ich durch rufen und fragen, wo ihr seid.

Oder ich frag mich durch die Ladys durch.. "Hey.. hast du heute schon deine Telefonnr. weiter gegeben?" "ähm.. jaa, wieso?" "..kuhl, wo sind die?"

:P

Delta, war ich noch nie.. achten die auf Dress?

Egal.. freu mir!

Bis denn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde wahrscheinlich mit `nem Kumpel zusammen kommen. Sind beide absolute Neulinge aber wissbegierig. Hoffen auf `nen netten Tag und viel neuen Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ich wollte auch kommen.. zu spät gesehen hab leider schon was vor.. beim nächsten mal bin ich dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay , hab gestern abend erfahren das ich ab 18 Uhr auf meine Sis aufpassen muss -.-. Naja euch viel Spaß 'ne, nächste mal!

Mfg eXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.