Sie ist Touchy aber kein Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, beim Salsa Tanzen hab ne Frau kennengelernt wo wir auch Nummern ausgetauscht haben. Sie hat gemeint das wir mal miteinander Fortgehen sollen. 

Bei der ersten Einladung, hatten wir irgendwie Kommunikationsschwierigkeiten , hat sich sogar dafür entschuldigt. 

Bei der zweiten Einladung zum Tanzen konnte sie nicht, hat auch keinen Ausweichtermin angegeben oder mich Kontaktiert.

Letzten Montag hab ich ihr gesagt das ich Donnerstag mit ihr gern Essen gehen will. Sie hat mir keine Antwort gegeben. Paar Minuten später hat sie gemeint da sie gerne in einen bestimmten Laden Tanzen gehen würde.

Alles Real life kein Smsn

Ja seit Montag streichelt sie mir den Rücken beim Begrüßen und Verabschieden auch auf den Oberarm.

Eigentlich wollte ich sie ignorieren und bei den Tanzveranstaltungen nur begrüßen vlt 1 Tanz für den Abend und nix mehr in sie investieren.

Oder hab ich mich gefragt wenn sie das nächste mal wieder auf streichelung geht ihr zu sagen: das ihre Streicheleinheiten sehr schön sind, ob es nicht an der Zeit wäre zu Daten.

Hat jemand Tipps

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, shincan schrieb:

Ja seit Montag streichelt sie mir den Rücken beim Begrüßen und Verabschieden auch auf den Oberarm.

Was interpretierst du da eigentlich alles rein?

SIE IST TOUCHY ABER KEIN TREFFEN 

Ist sie das? Nur weil sie deinen Oberarm streichelt?

vor 25 Minuten, shincan schrieb:

Letzten Montag hab ich ihr gesagt das ich Donnerstag mit ihr gern Essen gehen will. Sie hat mir keine Antwort gegeben. Paar Minuten später hat sie gemeint da sie gerne in einen bestimmten Laden Tanzen gehen würde.

Sie tanzt Salsa, du tanzt Salsa. Wenn sie einen Tanzpartner möchte, der Salsa auch beherrscht, nimmt sie dich. Warum auch nicht? Zum essen gehen, wird sie wohl eine andere Begleitung  bevorzugen, ansonsten hätte sie auf dein Angebot reagiert. 

Warum fällt es dir so schwer, realistische Gegebenheiten zu akzeptieren, wenn sie bereits ein nonverbales Statement abgesetzt hat. Sie will tanzen gehen und Salsa tanzen. Wenn du Bock darauf hast, dann geh mit ihr tanzen und schau, wie die Abende verlaufen. Aber bitte nicht...

vor 32 Minuten, shincan schrieb:

Oder hab ich mich gefragt wenn sie das nächste mal wieder auf streichelung geht ihr zu sagen: das ihre Streicheleinheiten sehr schön sind, ob es nicht an der Zeit wäre zu Daten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shincan

Dann achau Dir mal das Verhalten von Frauen z. B. im Club an. 

So ziemlich Jede begrüßt ihre "Bekannten" so.

Wird wie immer zuviel reininterpretiert. Ihr Verhalten ist normal und bedeutet wenig bis nix. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, shincan schrieb:

Bei der zweiten Einladung zum Tanzen konnte sie nicht, hat auch keinen Ausweichtermin angegeben oder mich Kontaktiert.

Sie sieht in dir einen Tanzpartner. Mehr nicht. Sogar so sehr nicht, dass sie eine Einladung zum Essen überhört. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden