Ist mein Textgame so schlecht oder hat sie einfach kein Bock ?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Ganz ehrlich, vergeude deine Zeit nicht im Onlinedating. Entwickel lieber deine Persönlichkeit (und damit auch dein Selbstbewusstsein) und sprich Frauen im wahren Leben an. Da hast du auf so vielen Ebenen viel mehr von!

Ja das stimmt auch. Wie entwickle ich denn am besten meine Persönlichkeit bzw komme mehr aus mir raus und werde selbstsicher ?

Mir fällt auch immer auf das es mich zu sehr interessiert wenn eine Frau (also im og) mal nicht antwortet oder Aufeinmal nicht mehr schreibt kein Interesse hat oder sonst was.

Ich denk dann immer zuviel nach woran es gelegen haben könnte was ich falsch gemacht habe usw obwohl es mich eigentlich nicht interessieren sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah und zu dem Mädchen aus dem Beitrag. Ich hatte ja gestern gesagt sie meinte ja in paar sprachnachrichten sie will sich lieber über Chat Kennenlernen usw.

Hatten bisschen geschrieben seit gestern Abend und heute auf gelesen gelassen. Also soviel dazu sie will sich über Chat kennenlernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Ja das stimmt auch. Wie entwickle ich denn am besten meine Persönlichkeit bzw komme mehr aus mir raus und werde selbstsicher ?

Mir fällt auch immer auf das es mich zu sehr interessiert wenn eine Frau (also im og) mal nicht antwortet oder Aufeinmal nicht mehr schreibt kein Interesse hat oder sonst was.

Ich denk dann immer zuviel nach woran es gelegen haben könnte was ich falsch gemacht habe usw obwohl es mich eigentlich nicht interessieren sollte

Gibt verschiedene Literatur zum Thema.

"Das Kind in dir muss Heimat finden"

und

"Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls"

sind so zwei Klassiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... oder anders ausgedrückt, ansonsten zu wenig zu tun, weil man sich zu sehr auf OG und Getipper fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Philipp1280 schrieb:

Hatten bisschen geschrieben seit gestern Abend und heute auf gelesen gelassen. Also soviel dazu sie will sich über Chat kennenlernen 

Brudi, sie sagt dir über Umwege und auf ihre nette weise das sie kein Bock auf dich hat, Testo Torben würde sie nicht so behandeln wie dich, in dem Fall bist du leider nicht Testo Torben für sie und da zusätzlich 1000 andere Gründe hinter stecken können die du niemals raus finden wirst, du bist einer von 10 anderen Typen die in der Warteschlange stehen und diesmal hats nicht gereicht unter die besten zu kommen, du bist jetzt auf Position 10 gerutscht und jetzt benutzt sie dich nur noch für Aufmerksamkeit, sie korbt dich indirekt in dem sie auf Abstand geht und Ausreden sucht nicht näheren Kontakt mit dir haben zu müssen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Beckst3r schrieb:

Testo Torben

Man kann die beiden Wörter kombinieren? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Beckst3r schrieb:

Brudi, sie sagt dir über Umwege und auf ihre nette weise das sie kein Bock auf dich hat, Testo Torben würde sie nicht so behandeln wie dich, in dem Fall bist du leider nicht Testo Torben für sie und da zusätzlich 1000 andere Gründe hinter stecken können die du niemals raus finden wirst, du bist einer von 10 anderen Typen die in der Warteschlange stehen und diesmal hats nicht gereicht unter die besten zu kommen, du bist jetzt auf Position 10 gerutscht und jetzt benutzt sie dich nur noch für Aufmerksamkeit, sie korbt dich indirekt in dem sie auf Abstand geht und Ausreden sucht nicht näheren Kontakt mit dir haben zu müssen.

Sie hat jetzt vorhin Aufeinmal doch noch geantwortet. Aber kann man Warscheinlich lassen mit der. Interesse ist wohl nicht so hoch denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Sie hat jetzt vorhin Aufeinmal doch noch geantwortet. Aber kann man Warscheinlich lassen mit der. Interesse ist wohl nicht so hoch denke ich 

Papperlapapp!

Gamen! Und nicht einfach Stumpf nach Treffen fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Probieren kannste ja wenn sie sich meldet, aber leg da keine Erwartungen oder Hoffnungen rein, geh mit ner i dont give a fuck Mentalität ran und nehm den Chat und sie nicht so ernst, mach dir nen spaß drauß, Textgame ist extrem schwierig oder um es anders zu formulieren "ein Minenfeld an Attractionkillern", kannst auch probieren mit kurzen Sprachnachrichten zu arbeiten, baut mehr Vertrauen auf und kommen mehr Emotionen rüber, erhöht die Chance, musst es halt richtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DoItAgain schrieb:

Papperlapapp!

Gamen! Und nicht einfach Stumpf nach Treffen fragen!

https://ibb.co/93KjfNR
https://ibb.co/MZ5GsZz
https://ibb.co/MsMLtTM
https://ibb.co/zxTV0nV

das ist zum Beispiel unser Chat von gestern Abend bis jetzt. Ich weis sehr langweilig. Aber wie Game ich denn besser bzw wie gestalte ich den Chat interessant ? Weis ja nichtmal was ich schreiben soll um richtig zu gamen. Wie lerne ich das.

Beispielsweise jetzt was würdet ihr denn auf ihre Nachricht jetzt antworten ?

bearbeitet von Philipp1280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Beispielsweise jetzt was würdet ihr denn auf ihre Nachricht jetzt antworten ?

Um was gehts denn? Seh fast nur Sprachnachrichten.

Wer ist sie? was macht sie?

Schreib/rede nicht über negative Themen!

Nimm sie ein bisschen auf den Arm!

Das geht, von dem was ich sehe, nicht voran. Immer nur mit Treffen anfangen und darüber diskutieren macht sie nicht feucht. Sie muss es fühlen, sonst gibts kein Date.

Wenn sie sagt, dass sie wissen will, wer du bist, will sie keine Schuhgröße oder den Namen deiner Eltern, sondern deinen Vibe. Und der ist aktuell "ja, du hast Recht" und "Lass mal treffen". Needy und lame.

Wie gesagt, da fehlen die Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DoItAgain schrieb:

Um was gehts denn? Seh fast nur Sprachnachrichten.

Wer ist sie? was macht sie?

Schreib/rede nicht über negative Themen!

Nimm sie ein bisschen auf den Arm!

Das geht, von dem was ich sehe, nicht voran. Immer nur mit Treffen anfangen und darüber diskutieren macht sie nicht feucht. Sie muss es fühlen, sonst gibts kein Date.

Wenn sie sagt, dass sie wissen will, wer du bist, will sie keine Schuhgröße oder den Namen deiner Eltern, sondern deinen Vibe. Und der ist aktuell "ja, du hast Recht" und "Lass mal treffen". Needy und lame.

Wie gesagt, da fehlen die Grundlagen.

Ging halt in den Sprachnachrichten nur über das Thema das sie lieber über Chat kennenlernen will bevor sie jemanden trifft.

Ja die fehlen die Grundlagen aber wo krieg ich die her muss das ja irgendwie lernen ich krieg das ja nicht einfach so hin Aufeinmal interessant zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Ging halt in den Sprachnachrichten nur über das Thema das sie lieber über Chat kennenlernen will bevor sie jemanden trifft.

Da ist der Fehler!

vor 22 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Ja die fehlen die Grundlagen aber wo krieg ich die her muss das ja irgendwie lernen ich krieg das ja nicht einfach so hin Aufeinmal interessant zu schreiben.

Nutz die Suchfunktion!

Und ja, isn langer Weg. 

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Gibt verschiedene Literatur zum Thema.

"Das Kind in dir muss Heimat finden"

und

"Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls"

sind so zwei Klassiker.

Am 26.2.2024 um 21:12 , deralex80 schrieb:

Wenn du kein richtiges real life game hast kriegst du sie vielleicht zum Date, aber danach läuft nix mehr.

vor 13 Stunden, darklife schrieb:

Es ist wie beim Krafttraining. Erst mal muss man sich überwinden. Den ersten Schritt ins Gym machen. Danach muss man trotzdem hingegen, auch wenn einem (vom Muskelkater) alles weh tut. Aber dann stellen sich die ersten Erfolge ein und man sieht die Früchte seiner Arbeit. Und plötzlich geht man gerne, der eine oder andere kann dann gar nicht mehr ohne sein. 

Nicht anders verhält es sich beim Aufbau von Selbstbewusstsein. Du wirst öfter auf die Fresse fallen, und es wird weh tun. Langfristig gesehen gewinnst du aber. 

Waren gute Tips!

Wenn es ein Geheimrezept gibt, dann ist es "machen". Solltest du damit trotzdem Strugglen, such dir ein Coaching! Einfacher als das geht es nicht.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DoItAgain schrieb:

Waren gute Tips!

Wenn es ein Geheimrezept gibt, dann ist es "machen". Solltest du damit trotzdem Strugglen, such dir ein Coaching! Einfacher als das geht es nicht.

Okay dann Versuch ich mich mal einzulesen. Gibt es denn bzw. kennt ihr empfehlenswerte Coachings? Hab bei vielen immer das Gefühl die wollen einen nur ausnehmen.

Also nur als Beispiel nicht weil ich große Hoffnungen habe das es noch was wird. 

https://ibb.co/LJ9v16H

Sie meinte in der Nachricht das sie kein tinder mehr hat. Dann meinte ich einfach um sie aufzuziehen mal gucken wie lange. Jetzt fragt sie warum. Was könnte ich da jetzt interessantes schreiben ? 

bearbeitet von Philipp1280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Philipp1280 schrieb:

kennt ihr empfehlenswerte Coachings

Marcel Herzog zB.

vor 28 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Hab bei vielen immer das Gefühl die wollen einen nur ausnehmen.

Gibts auch. Aber das größte Problem ist, wenn das so hart auf Massenabfertigung geht.

vor 33 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Was könnte ich da jetzt interessantes schreiben ? 

Hör auf über OG zu labern. Wechsel das Thema! Lenk das Gespräch auf positive Dinge. Denk daran, was deine Sätze aussagen.

In dem Fall implizierst du, dass sie noch länger suchen wird. Und es klingt ein bisschen Butthurt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DoItAgain schrieb:

Marcel Herzog zB.

Okay ich schaue mal. Gibt es vielleicht auch Bücher oder so für sowas die zu empfehlen sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hör auf über OG zu labern. Wechsel das Thema! Lenk das Gespräch auf positive Dinge. Denk daran, was deine Sätze aussagen.

In dem Fall implizierst du, dass sie noch länger suchen wird. Und es klingt ein bisschen Butthurt.

Ja eigentlich schon echt blödes Thema. Ich tu mich einfach extrem schwer Gesprächsthemen zu finden die mich weiter bringen und nicht 0815 sind.

Aber eigentlich wird hier doch immer gesagt man soll in den ersten Nachrichten auf treffen gehen und nicht viel hin und her schreiben. Klar muss man sie dafür erstmal in Stimmung bringen. 

Aber in diesem Fall hat sie selbst gesagt das lieber erstmal mehr schreiben will. Widerspricht es sich dann nicht mit dem was hier im Forum gesagt wird wenn ich jetzt zb. Länger mit ihr schreiben würde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Ja eigentlich schon echt blödes Thema. Ich tu mich einfach extrem schwer Gesprächsthemen zu finden die mich weiter bringen und nicht 0815 sind.

Ich bin bestimmt nicht der beste Ansprechpartner für Textgame hier. Wenn ich mit einer schreib, dann hab ich die vorher getroffen.

vor 40 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Aber eigentlich wird hier doch immer gesagt man soll in den ersten Nachrichten auf treffen gehen und nicht viel hin und her schreiben. Klar muss man sie dafür erstmal in Stimmung bringen. 

Widerspricht sich ja nicht. Musst ihr ja nicht die Füße massieren, bevor die Dame sich treffen will.

Bringst nen guten Opener, dann legst du den Grundstein für ein Treffen und machst den Sack zu. Sei ein geiler Typ! Sei dir dessen bewusst! Dann ist das die halbe Miete.

vor 49 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Okay ich schaue mal. Gibt es vielleicht auch Bücher oder so für sowas die zu empfehlen sind ?

"Online Dating für Männer" zB. Auch von Marcel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Hör auf über OG zu labern. Wechsel das Thema! Lenk das Gespräch auf positive Dinge. Denk daran, was deine Sätze aussagen

Sehr korrekt - ich sag doch der Frau nicht straight beim Kennenlernen, dass sie sowieso bald wieder auf der Suche sein wird, und dass da, wo ich herkomme, sowieso nur komische Typen zu finden sind.

Sie hört sich auch schon ganz irritiert an.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde hier alles schon gesagt, aber Du machst trotzdem weiter wie bisher.

Sie ist 19. Unsicher und gelangweilt. Und so schreibt sie auch. Und Du? Du schreibst genauso. Das Resultat ist ein banaler Chat voller Alltags-Einzeiler, die nach "Ja, das Leben ist scheiße anstrengend" klingen. Ein Teenie-Theaterstück.

Erstens: Geh mal davon aus, dass die sich nie mit Dir treffen wird/will. Klingt einfach so.
Zweitens: Du kannst ja trotzdem mit ihr schreiben, denn: You never know. Und nur so kann dein Textgame besser werden.

Hör auf mit den hundert Einzeilern. Schreib in diesem Fall lieber längere Nachrichten - aber auch weniger Nachrichten. Und erzähl mal was aus DEINEM Leben statt banaler Fragen an sie. Du bist 23. In Deinem Leben muss ja wohl irgendetwas Spannendes/Lustiges passieren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Es wurde hier alles schon gesagt, aber Du machst trotzdem weiter wie bisher.

Sie ist 19. Unsicher und gelangweilt. Und so schreibt sie auch. Und Du? Du schreibst genauso. Das Resultat ist ein banaler Chat voller Alltags-Einzeiler, die nach "Ja, das Leben ist scheiße anstrengend" klingen. Ein Teenie-Theaterstück.

Erstens: Geh mal davon aus, dass die sich nie mit Dir treffen wird/will. Klingt einfach so.
Zweitens: Du kannst ja trotzdem mit ihr schreiben, denn: You never know. Und nur so kann dein Textgame besser werden.

Hör auf mit den hundert Einzeilern. Schreib in diesem Fall lieber längere Nachrichten - aber auch weniger Nachrichten. Und erzähl mal was aus DEINEM Leben statt banaler Fragen an sie. Du bist 23. In Deinem Leben muss ja wohl irgendetwas Spannendes/Lustiges passieren.

Ich bin dankbar für jeden Tipp hier und werde auch versuchen es umzusetzen. Mich einzulesen oder im Notfall vielleicht ein Coaching.

Es ist doch garnicht so das ich einfach stumpf weiter mache wie bisher. Es ist nur einfach schwer Aufeinmal interessant zu wirken. Für Leute die das besser können sieht das dann vielleicht so aus als würde ich einfach stumpf weiter machen. Aber nein ich versuche es besser zu machen. Nur weis ich einfach oft nicht was ich interessantes der Frau schreiben soll.

Und zu meinem Leben. Eigentlich hab ich da nichts spannendes zu erzählen. Ich bin am

studieren, hab wieder mit dem gym angefangen und sonst mach ich halt ab und zu was mit Freunden oder gehe arbeiten. Mehr ist da nicht wirklich was ich erzählen kann aus meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Es ist doch garnicht so das ich einfach stumpf weiter mache wie bisher. Es ist nur einfach schwer Aufeinmal interessant zu wirken. Für Leute die das besser können sieht das dann vielleicht so aus als würde ich einfach stumpf weiter machen. Aber nein ich versuche es besser zu machen. Nur weis ich einfach oft nicht was ich interessantes der Frau schreiben soll.

Jeder hat nen anderen Startpunkt und andere Sticking Points.

Deiner ist nicht so besonders untypisch. Bist ein bisschen langweilig und LSE. Ist ja keine Schande und war bei vielen hier früher ähnlich.

Statt auf Krampf zu versuchen im OG was zu reißen, musst du an den Gründen arbeiten, die dich am Boden festhalten.

Wenn du ein fitter Typ bist, weißt was du im Leben erreichen willst, eine "Can Do"-Attitude hast und deinen Wert kennst, ergibt sich viel davon von allein. Wenn du aber deine Resourcen für Ergebniskosmetik rausballerst, wird das nix.

Vergiss erstmal Frauen, mach dein Ding! Wenn dann Zeit übrig bleibt, überwinde dich auf der Straße Mädels anzulabern.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Typen die ihren Kram beisammen haben, damit innerhalb kürzester Zeit, supererfolgreich sind.

Würde das Thema dann schließen.

Neuer Thread, neues Glück! ...hoffentlich FR oder irgendwas Tagebuchmäßiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.