Ist mein Textgame so schlecht oder hat sie einfach kein Bock ?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also ich habe gestern eine HB auf Tinder kennengelernt. Sie sieht echt gut aus. bestimmt eine 8 oder 8,5.

Versuche immer den ersten Nachrichten auf treffen zu gehen. Dachte eigentlich sie sagt zu aber auf die Frage wann es ihr passt kam dann ( in paar Wochen hab ich bestimmt etwas Zeit). 

Wieso sagt sie in paar Wochen ? Das heist doch das sie kein Bock hat oder versteh ich das falsch? Oder kann ich sie in paar Tagen nochmal anschreiben und ein Treffen für einen fixen Tag vorschlagen. 

also bei tinder war unser Chat so :

https://ibb.co/xL0ZdsF
https://ibb.co/6FWv8L6
https://ibb.co/rQrJpmY
https://ibb.co/qDph3hj
https://ibb.co/qxn852G

und bei Snapchat dann so

https://ibb.co/0fRDZMP
https://ibb.co/RBNTk3H
https://ibb.co/XsTnzTY

nach meiner letzten Nachricht kam dann auch nichts mehr von ihr 

sie ist 19 und ich 23

bearbeitet von Philipp1280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist ziemlich langweilig. Tinder wie ich es betreibe direkt und cocky. Der Smalltalk bringt dich null weiter. Das macht dir keinen Spaß und ihr noch weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, deralex80 schrieb:

Sorry, aber das ist ziemlich langweilig. Tinder wie ich es betreibe direkt und cocky. Der Smalltalk bringt dich null weiter. Das macht dir keinen Spaß und ihr noch weniger.

Wie genau mach ich es denn besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Philipp1280 schrieb:

( in paar Wochen hab ich bestimmt etwas Zeit)

Hab mir die Chats nicht durchgelesen. Die Antwort von ihr genügt auch. Sie hat kein Interesse. Brauchst du nicht nochmal fragen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Hab mir die Chats nicht durchgelesen. Die Antwort von ihr genügt auch. Sie hat kein Interesse. Brauchst du nicht nochmal fragen. 

Mach mal, dann weißt du auch warum.

@Philipp1280 du musst interessanter schreiben! Kein purer Informationsaustausch und langweilige Fragen. Von Textgame seh ich da nix.

Lies dich in das Thema mal ein. Da fehlt es an ganz grundlegenden Dingen. ...und KP ob der Rest stimmt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DoItAgain schrieb:

Mach mal, dann weißt du auch warum.

@Philipp1280 du musst interessanter schreiben! Kein purer Informationsaustausch und langweilige Fragen. Von Textgame seh ich da nix.

Lies dich in das Thema mal ein. Da fehlt es an ganz grundlegenden Dingen. ...und KP ob der Rest stimmt.

Wo genau kann ich mich denn einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Wie genau mach ich es denn besser ? 

Ich lege mein Game ungern offen. Das sollte sich jeder selbst erarbeiten. Nicht weil ich anderen Typen keine Tipps geben will, sondern weil das kongruent zu deinem Profil und deinem allgemeinen Schreibstil passen muss. Vor allem muss es zu deinem Frauentyp passen. Klingt unbefriedigend, ist aber so.

Ich habe die Philosophie (bei Tinder)  nach spätestens 4-5 Messages auf ein Date zu gehen. Es ist eh schwierig aus er Masse herauszustechen und keine Frau will zum 20. Mal über "Was machst du ?" "Wie war dein Wochenende" etc. reden. Das kann man mal fragen, aber als Opener und generell Gesprächsstrategie taugt das nix. Sei lustig und nimm sie auf den Arm wenns geht. Ansonsten sind die meisten Frauen die dich liken bei Tinder bereit sich zu treffen. Die checken 2-3 Messages ab ob du nicht der durchgeknallte Axtmörder bist und dann kannst du schon fragen. Bei dem ganzen Smalltalk-blahblah langweilen die sich zu Tode. Das macht dich nicht interessant.

Was uns zum nächsten Thema führt. Wenn du kein richtiges real life game hast kriegst du sie vielleicht zum Date, aber danach läuft nix mehr. Ich habe viele Mädels nach ihren Tinder Erfahrungen gefragt und der Tenor war: wenn Treffen dann oft Enttäuschung. Also überzieh dein Profil nicht zu sehr, sonst datest du für nix. Das ist alles nur Übung. Wenn du das wirklich lernen willst bastel dir Routinen fürs OG und schau ob sie funktionieren. Meistens ist es so dass was du lustig findet auch Frauen anzieht die es lustig finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab sie heute nochmal angeschrieben und Treffen vorgeschlagen für diese Woche.

Sie meinte sie findet es zu früh weil wir uns ja kaum kennen.

Aber dafür trifft man sich doch ? Oder soll ich jetzt wochenlang mit ihr hin und her schreiben Warscheinlich würde irgendwann eh nichts mehr von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Also ich hab sie heute nochmal angeschrieben und Treffen vorgeschlagen für diese Woche.

Für sowas gibt es Textgame:

1. Du öffnest
  2. Bringst sie in Stimmung
  3. Machst den Datevorschlag

Wenn sie keinen Mehrwert in einem Treffen sieht, sagt sie "Nein".

vor 42 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Sie meinte sie findet es zu früh weil wir uns ja kaum kennen.

Eine Lüge oder Rationalisierung.

vor 43 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Oder soll ich jetzt wochenlang mit ihr hin und her schreiben Warscheinlich würde irgendwann eh nichts mehr von ihr kommen.

Um Gotteswillen, nein! Möglichst kurz und knackig.

Bis man da den Dreh raus hat, kann es schonmal ein bisschen dauern. Beiß dich nicht an einer Ische fest. Das wird dich nur frustrieren.

Wenn OG für dich schwierig ist und du kaum Matches bekommst, geh halt auf die Straße, in Bars oder Clubs. Die Alternative wäre, dein Profil zu pimpen, Fotos zu machen die was taugen (falls du nicht von Natur aus ein kerniger Typ bist) und dich mit den Tinderellas rumzuärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

Eine Lüge oder Rationalisierung.

Glaube ich eigentlich auch. Aber sie hat mir das dann auch in etwas längeren sprachnachrichten erklärt das sie die Person lieber über Chat kennenlernen will bevor sie sich trifft und dann besser einzuschätzen ob man sich versteht bzw. Überhaupt Gesprächsthemen hat. Weis jetzt nicht ob ich das glauben soll aber naja.

An sich ist das für mich halt sehr schlecht weil mein Textgame nicht gut ist und ich eigentlich bei jeder immer versuche schnell auf ein Treffen zu gehen. Ich habe keine Ahnung was ich mit ihr schreiben soll damit sie sich eventuell wohler für ein Treffen fühlt daher wohl Next obwohl sie mir eigentlich echt gut gefiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Aber sie hat mir das dann auch in etwas längeren sprachnachrichten erklärt das sie die Person lieber über Chat kennenlernen will bevor sie sich trifft und dann besser einzuschätzen ob man sich versteht bzw. Überhaupt Gesprächsthemen hat. 

Das Politbüro 😂

Denkst du, sie würde das bei Henry Cavill auch so regeln? Ich denke nicht.

vor 27 Minuten, Philipp1280 schrieb:

An sich ist das für mich halt sehr schlecht weil mein Textgame nicht gut ist und ich eigentlich bei jeder immer versuche schnell auf ein Treffen zu gehen.

Schnell auf ein Treffen gehen ist ja auch absolut richtig.

Weißt du, das ist ja der typische Ablauf bei durchschnittlichen Jungs. Irgendwann gerätst du an eine, die dich gut findet - im besten Fall, weil du ihr Typ bist, im schlechtesten, wahrscheinlicheren, weil sie so viel Altlasten mit sich rumschleppt, dass sie kein Anderer will - dann wirst du es zu einem späteren Zeitpunkt versauen oder emotional und/oder wirtschaftlich ausgenommen.

Textgame ohne Rizz ist nichts wert. Du musst das, was du mit Texten transportierst auch in RL sein. Sonst erzeugst du Erwartungen die nicht erfüllt werden können.

Imho ist der schnellste Weg dahin, rauszugehen und mit Mädels zu flirten, sonst wird das Mega zäh. Und sei dir bewusst, dass du nicht nur gegen den inneren Beta kämpfst, sondern bei OG auch gegen den Algorithmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das Politbüro 😂

Denkst du, sie würde das bei Henry Cavill auch so regeln? Ich denke nicht.

Schnell auf ein Treffen gehen ist ja auch absolut richtig.

Weißt du, das ist ja der typische Ablauf bei durchschnittlichen Jungs. Irgendwann gerätst du an eine, die dich gut findet - im besten Fall, weil du ihr Typ bist, im schlechtesten, wahrscheinlicheren, weil sie so viel Altlasten mit sich rumschleppt, dass sie kein Anderer will - dann wirst du es zu einem späteren Zeitpunkt versauen oder emotional und/oder wirtschaftlich ausgenommen.

Textgame ohne Rizz ist nichts wert. Du musst das, was du mit Texten transportierst auch in RL sein. Sonst erzeugst du Erwartungen die nicht erfüllt werden können.

Imho ist der schnellste Weg dahin, rauszugehen und mit Mädels zu flirten, sonst wird das Mega zäh. Und sei dir bewusst, dass du nicht nur gegen den inneren Beta kämpfst, sondern bei OG auch gegen den Algorithmus.

Also das Ding ist auch ich habe mich seit Anfang 2021 wo ich mit og angefangen habe mit ungefähr 50-60 Frauen getroffen. Mit 25-30 hatte ich Sex. Tatsächlich war mein erstes Mal auch mit einer vom og weil ich vorher auch noch nie ein Date hatte oder irgendwas mit einer Frau.

Ich hab aber irgendwie nie die eine gefunden wo ich dachte ich will mit ihr zusammen sein. Bei den Hbs die mehr wollten oder richtig Beziehung gehen wollten wollte ich dann nicht und hab mir dann gesagt das es wohl nicht die richtige war weil bei mir das Interesse verloren ging. 

Die Hbs von denen ich mir gedacht habe von denen will ich mehr wollten dann nicht mehr von mir bzw. es hat sich einfach nicht mehr entwickelt oder der Kontakt ist verflogen. Oder sie antwortet Aufeinmal nicht mehr. Vielleicht ist es auch einfach das man immer das haben möchte was man nicht kriegen kann.

Wenn ich bei Tinder sagen wir 100 Matches habe kommt es da vielleicht bei 1-2 zum treffen. Ist das normal oder ist das einfach schlechtes Textgame ? Ich meine wenn die mich liken dann muss ich ihr doch irgendwo gefallen und ganz abgeneigt zu einem Treffen kann sie ja nicht sein.

Also diese 50-60 Frauen sind wirklich alle von og. Vielleicht 3-4 mal vom Club aber im rl lerne ich nie jemanden kennen.

bearbeitet von Philipp1280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Also das Ding ist auch ich habe mich seit Anfang 2021 wo ich mit og angefangen habe mit ungefähr 50-60 Frauen getroffen. Mit 25-30 hatte ich Sex.

Mit dem Textgame kann das nicht so doll gewesen sein.

vor 21 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Bei den Hbs die mehr wollten oder richtig Beziehung gehen wollten wollte ich dann nicht und hab mir dann gesagt das es wohl nicht die richtige war weil bei mir das Interesse verloren ging. 

Siehe...

vor 38 Minuten, DoItAgain schrieb:

im schlechtesten, wahrscheinlicheren, weil sie so viel Altlasten mit sich rumschleppt, dass sie kein Anderer will

Du hast gemerkt, dass sie nicht deinen Anforderungen entsprechen. Das ist immerhin was wert.

vor 23 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Die Hbs von denen ich mir gedacht habe von denen will ich mehr wollten dann nicht mehr von mir bzw. es hat sich einfach nicht mehr entwickelt oder der Kontakt ist verflogen. Oder sie antwortet Aufeinmal nicht mehr.

Da sehe ich zwei Faktoren. Dein ausbaufähiges Game und Idealisierung.

vor 25 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Ist das normal oder ist das einfach schlechtes Textgame

Kann im OG so viele Gründe haben. Textgame ist einer davon.

vor 26 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Ich meine wenn die mich liken dann muss ich ihr doch irgendwo gefallen und ganz abgeneigt zu einem Treffen kann sie ja nicht sein.

Bei den Mädels ist jeder zweite Like ein Match.

Wenn die schnell durch Tinder swipen sind da schnell zig Matches und nur die besten schaffen es auf ein Date. Die Durstigen werden es auf jeden Fall nicht.

vor 32 Minuten, Philipp1280 schrieb:

Vielleicht 3-4 mal vom Club aber im rl lerne ich nie jemanden kennen.

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DoItAgain schrieb:

Mit dem Textgame kann das nicht so doll gewesen sein.

vor einer Stunde, Philipp1280 schrieb:

Meinst du die Frauen waren nicht so doll oder was genau ? Ich treffe nur die die mir gefallen und swipe nicht alles stumpf nach rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DoItAgain schrieb:

Warum nicht?

Gute Frage. Ich bin generell eher der zurückhaltende und ruhigere Typ. Würde mich nie trauen auf ein Mädchen zuzugehen und sie anzusprechen. Außer es ist im Club und ich hab getrunken das waren die einzigen Male wo ich es dann mal gemacht habe.

Daher halt auch so gut wie alle Dates von dating apps. Wüsste auch garnicht wo ich wen kennenlernen soll. Außer natürlich auf der Straße einfach stumpf ansprechen aber da müsste ich mich überwinden und mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die Chats vom Anfang nicht mehr lesen (oder mach ich was falsch? Liegt’s am IPhone?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Philipp1280 schrieb:

aber da müsste ich mich überwinden und mehr Selbstbewusstsein aufbauen.

Na dann los! Selbstbewusstsein brauchst du sowieso. Nicht nur um Frauen anzusprechen. 

Es ist wie beim Krafttraining. Erst mal muss man sich überwinden. Den ersten Schritt ins Gym machen. Danach muss man trotzdem hingegen, auch wenn einem (vom Muskelkater) alles weh tut. Aber dann stellen sich die ersten Erfolge ein und man sieht die Früchte seiner Arbeit. Und plötzlich geht man gerne, der eine oder andere kann dann gar nicht mehr ohne sein. 

Nicht anders verhält es sich beim Aufbau von Selbstbewusstsein. Du wirst öfter auf die Fresse fallen, und es wird weh tun. Langfristig gesehen gewinnst du aber. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Philipp1280 schrieb:

mit ungefähr 50-60 Frauen getroffen.

vor 7 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Wenn ich bei Tinder sagen wir 100 Matches habe kommt es da vielleicht bei 1-2 zum treffen. 

Also hast Du nach Adam Riese 3.000 bis 6000 matches (nicht likes) pro Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Nicht ganz, denn ...

vor 9 Stunden, Philipp1280 schrieb:

ich habe mich seit Anfang 2021 wo ich mit og angefangen habe mit ungefähr 50-60 Frauen getroffen

Also die Anzahl Matches müssten dann in 3 Jahren (Anfang 2012 bis Anfang 2024) gewesen sein.
Bedeutet 1000 bis 2000 Matches pro Jahr. Immer noch viel!

In drei Jahren aber nur 50-60 Dates und 

vor 9 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Mit 25-30 hatte ich Sex.

sind dann etwas mehr als ein Date pro Monat und ca. alle 2 Monate einmal Sex.

Ich kann den Druck des TE verstehen. Besonders den Druck an einer Stelle.
Aber wie schon der gute Albert Einstein sagte:
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Also @TE, die Zahlen sprechen für sich. Du musst etwas und/oder dich ändern. Sonst ändert sich nichts. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Also ich mach es eigentlich immer so das ich nach 2-3 Monaten mein Tinder zurücksetze. Aber ja bis ich zum reset kommen da bestimmt 300 oder so zusammen. Ich hol mir aber auch tinder Platin. Damit bekomm ich viel mehr Matches bzw. auch viel schneller. 

Hab mir letze Woche Dienstag wieder Tinder neu geholt mit Tinder Platin jetzt bin ich grad bei 150 Matches oder sowas. Aber so viele Matches hab ich auch nur mit Platin wenn ich in andere Apps schaue wie Bumble badoo da hab ich sehr viel weniger Matches. Da hab ich aber auch kein premium oder irgendwas. 

Von diesen ganzen Matches seit Dienstag hab ich auch noch kein Treffen. 2-3 nur wo es vielleicht zum Treffen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Na dann los! Selbstbewusstsein brauchst du sowieso. Nicht nur um Frauen anzusprechen. 

Es ist wie beim Krafttraining. Erst mal muss man sich überwinden. Den ersten Schritt ins Gym machen. Danach muss man trotzdem hingegen, auch wenn einem (vom Muskelkater) alles weh tut. Aber dann stellen sich die ersten Erfolge ein und man sieht die Früchte seiner Arbeit. Und plötzlich geht man gerne, der eine oder andere kann dann gar nicht mehr ohne sein. 

Nicht anders verhält es sich beim Aufbau von Selbstbewusstsein. Du wirst öfter auf die Fresse fallen, und es wird weh tun. Langfristig gesehen gewinnst du aber. 

Ja da haste natürlich recht. Das Selbstbewusstsein fehlt mir übrigens auch in anderen Bereichen im Leben. Nicht nur bei Frauen ansprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Also die Anzahl Matches müssten dann in 3 Jahren (Anfang 2012 bis Anfang 2024) gewesen sein.
Bedeutet 1000 bis 2000 Matches pro Jahr. Immer noch viel!

In drei Jahren aber nur 50-60 Dates und 

Ja genau das meine ich das sind halt echt wenig treffen die ich aus den Matches rausgeholt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

sind dann etwas mehr als ein Date pro Monat und ca. alle 2 Monate einmal Sex.

Ich kann den Druck des TE verstehen. Besonders den Druck an einer Stelle.
Aber wie schon der gute Albert Einstein sagte:
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Also @TE, die Zahlen sprechen für sich. Du musst etwas und/oder dich ändern. Sonst ändert sich nichts. ;-)

Ja genau ein Date pro Monat kommt ungefähr hin denke ich. Mal auch mehr wenn es gut lief 

Was genau muss ich denn ändern damit ich da mehr treffen raushole. Mein Game oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Philipp1280 schrieb:

Ja da haste natürlich recht. Das Selbstbewusstsein fehlt mir übrigens auch in anderen Bereichen im Leben. Nicht nur bei Frauen ansprechen

Ganz ehrlich, vergeude deine Zeit nicht im Onlinedating. Entwickel lieber deine Persönlichkeit (und damit auch dein Selbstbewusstsein) und sprich Frauen im wahren Leben an. Da hast du auf so vielen Ebenen viel mehr von!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.