30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, jon29 schrieb:

dann hat das halt nichts mehr mit Pickup zu tun, und die Leute verlassen das Forum.

Das ist auch ungefähr das, was Leute wie Lede, Goki, Sam Stage, H54, Masterthief und Biff sagen, wenn man sie fragt!

bearbeitet von Hexer
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ruthless schrieb:

Wenn von Mods (!) solche Threads kommen weißt wie's um den allgemeinen Zustand des Forums bestellt ist...

giphy.gif?cid=6c09b9524antllx63kny9n0sc4

Auch schön dich kennenzulernen. Seid mal froh, dass noch so welche wie ich noch hier sind. Seit ihr hier wieder aktiv bin, höre ich nur … eure Zeit ist um … das funktioniert nicht mehr … OG ist der Hype … WA-Game bis Anschlag ist das Non Plus Ultra …

Ist ja auch OK. Alle Meinungen sind willkommen 😉.

Es passt einfach nicht in euer Konzept, dass jemand aus der Praxis hier wieder aktiv wird und nicht den ganzen Tag ellenlange Theorien und Statistiken aufstellt, anstatt mal den Anfängern hier ein Beispiel zu sein und FRs zu schreiben. Gerade von den Erfahrenen.

Na ja. Wenn was ist, kannst du gerne auf mich zukommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Ram-Zey schrieb:

und nicht den ganzen Tag ellenlange Theorien und Statistiken aufstellt, anstatt mal den Anfängern hier ein Beispiel zu sein und FRs zu schreiben

Genau das ist das Problem.

Anstatt dass nach dem Credo „Nimm sie nicht ernst, sondern durch“ gelebt wird, wird ständig erklärt wieso Mann mehr Wert hat (siehe SMV Grafik) und wie die Frau durch OG überheblich geworden ist und einsam sterben wird. Die Frau wird viel zu ernst genommen und negativ Thematisiert, bleibt doch mal locker und entspannt euch, die sind alle ganz lieb! Kein Wunder dass die alten Hasen keine Lust mehr haben.

Perfektes Beispiel:

wozu ist das bitte wichtig für jemanden? Anstatt dass man sich fragt wieso die Frau unglücklich und anscheinend so unzufrieden mit der modernen Welt ist, sollte man sich drum kümmern dass man die Häschen wieder Happy macht! Wie? Nicht ernst nehmen, sondern richtig durch!

Find ich gut dass du hier wieder mehr Praxis und Erfahrung reinbringen möchtest, bin mal gespannt wie das hier angenommen wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2024 um 14:15 , Natural Business schrieb:

Vielleicht geht es da auch um die Kunst, das klassische Game in die neue Zeit zu transportieren, ohne die "Wurzeln" dabei zu vergessen. Die grundlegenden "Basics", so denke ich, greifen ja nach wie vor.

Andererseits gibt es wohl auch so eine "konservative" Stilrichtung des PU, die dem Thema OG sehr kontrovers gegenüber steht.

Mal sehen also, wie die Entwicklung allgemein so weiter geht. Könnte schon spannend und interessant werden.

Ganz genau. Gutes Schlusswort. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.