Gelegenheit macht Liebe;-)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, habe auch mal beschlossen einige Geschichten hier zu posten um einerseits andere zu inspirieren und andererseits ein wenig Kritik und ein paar Verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen.

Der Erstkontakt

Gestern bin ich mal wieder in meinen ehemaligen Stammladen gegangen um mir ein neues Hemd zu kaufen. Schon beim betreten des Ladens fiel mir die neue Verkäuferin HB7,5 auf. Ich steuerte sie direkt an und...

A D: Hi, zeig mir was du kannst und hilf mir ein Hemd zu finden (lächelnd und intensiver Blickkontakt)

Ich nenne sie mal Verena im folgendem.

V: Brauchst du das eher was feineres oder ein Freizeithemd, du siehst ziemlich sportlich aus*grins*, ich skate, jogge und fahre gerne Rad in der Natur(und guckt an mir runter) IOI!!!

Smalltalk über Freizietinteressen.

A D: Ich tanze viel und skate gerne auf dem Deich, ich komme von der Nordsee(80km entfernt). Ich mag die Einsam- und Zweisamkeit, wenn man abends, wenn kaum noch Touristen unterwegs sind und die Sonne langsam im Horizont unter geht. Der ganze Himmel und das Meer werden dann tiefrot, nur einige Vögel sieht man noch wie sie als schwarze Punkte über das Wasser fliegen und sich schließlich gemeinsam für die Nacht in die Dünen legen.

V: Ich liebe das Meer, ich war letzten Urlaub "da wo du wohnst" und auch abends immer auf dem Deich und hab mit die Sterne angeguckt. Ich glaube es gibt kaum was schöneres als nachts alleine in den Dünen zu sitzen und die Ruhe genießen.

A D: Alleine?

V: Ich war alleine da, kannte dich da ja noch nicht*grinst*

A D: Jetzt glaub bloß nicht, dass du mich kennst.

V: Ich kann dich ja kennen lernen.

A D: Womit hast du dir das denn verdient? Du hast da übrigens was! (zeige auf ihre Nase und ziehe ein Taschentuch aus der Tasche)

Ich grinse sie noch kurz an, sie ist ganz verlegen und ich fange an die Hemden durch zu gucken. Sie steht immer noch hinter mir und guckt mich an.

V: Bist du öfter hier in "Stadt"

A D: Ab und zu, ich besuche hier manchmal Verwandten

V: Ich ziehe gerade um, gleich hier um die Ecke, dann muss ich auch nur noch 5min zur Arbeit gehen, du kannst mich ja mal besuchen kommen wenn ich umgezogen bin.

Jetzt wußte ich nicht genau was ich sagen soll. Ablehnen oder "ja gerne"??

A D: Bis dahin hab ich dich vergessen. Wann macht ihr hier dicht? Ich hol dich ab und wir gehen was trinken?

V: Wir räumen heute das Lager auf und ich muss bis mindestens 22Uhr hier bleiben und danach mache ich eigentlich nichts mehr.

A D: Doch, wir treffen uns um 22:30Uhr an der Kirche.

Dann bin ich einfach aus dem Laden gegangen ohne mich zu verabschieden. Ich war den ganzen Tag lang unsicher ob sie kommen würde oder nicht. Außerdem hab ich auch einen FC in der Kirche gehofft.

Um 22:15Uhr war ich an der Kirche die leider, aber logischerweise schon abgeschlossen war.

Pünktlich um 22:30Uhr sah ich V kommen. Sie warf mir direkt an den Kopf, dass ich ihr was schulde dafür, dass sie mitten in der Nacht noch mit mir hier durch die Stadt läuft.

A D: Jetzt glaub bloß nicht, dass du was besonderes bist, hättest ja nicht kommen müssen. (gucke zu den umliegenden Häusern und zeige auf irgeindein beleuchtetes Fenster) Ein Freund von mir wohnt gleich da, den kann ich auch besuchen.

Hallo erstmal*umarm*

Dann ein wenig smalltalk und es werden einige Eckdaten wie Name etc. geklärt und wir gehen, sie in meinem Arm, in einen Park.

A D: Lass uns schnell zu dir, ich möchte was trinken, dein Bad benutzen und du musst mich aufwärmen.

V: Bist du immer so direkt

A D: Wenn du ablehnst müßte ich nach Hause fahren und dein Abend würde einsam enden, das kennst du ja schon und jemand anderen lernst du so schnell heute abend wohl kaum noch kennen

V: Arschloch, komm mit

Als ich aus dem Bad kam stand ein Saft auf dem Tisch und sie saß neben einem Stapel Wolldecken auf dem Sofa und grinste.

Haben uns nochmal für nächstes Wochenende verabredet, wenn es nur halb so schön wird wie letztes mal, lohnt es sich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall von "Fools Mate", aber schön gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klarer Fall von "Fools Mate", aber schön gemacht.

Hätte ich jetzt nicht gewagt so schnell abzuurteilen, aber war schon echt glücklich.

Genauso Situtionen habe ich aber bisher (bevor ich PU überhaupt kannte) trotzdem noch immer versauen können (wie leicht mir es auch gemacht wurde)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui easy going! Aber schön im Frame geblieben.

Nicht schlecht dass die Kleine dir direkt um die Ohren wirft was sie in ihrer Freizeit macht :-)

V: Brauchst du das eher was feineres oder ein Freizeithemd, du siehst ziemlich sportlich aus*grins*, ich skate, jogge und fahre gerne Rad in der Natur(und guckt an mir runter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein Game überhaupt nicht.

Jetzt glaub bloß nicht, dass du mich kennst.
Bis dahin hab ich dich vergessen.
ohne mich zu verabschieden.
Jetzt glaub bloß nicht, dass du was besonderes bist, hättest ja nicht kommen müssen. (gucke zu den umliegenden Häusern und zeige auf irgeindein beleuchtetes Fenster) Ein Freund von mir wohnt gleich da, den kann ich auch besuchen.

...viel zu viel.

veruschs mal mit etwas freundlichkeit, hab gehört das soll auch gut ankommen. (noch nicht Fieldtested)

naja das is dein Game und es hat hier funktioniert. Meiner Meinung nach mit viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fand das game jetzt auch nicht berauschend. die kleine hat sich dir quasi angeboten und du machst meiner meinung nach zu künstlich auf h2g... Gut war natürlich die dreistigkeit zu besitzen, das date spät abends zu machen und zu closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden