5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich vermehrt PM Anfragen bekomme über alles was so PU betrifft, stelle ich mich hier gerne für euch zur Verfügung. Ich bin seit 2007 hier habe die Zeiten mit Shaark, Eminenz, Master of Desaster miterlebt und auch mit aufgebaut. Daher bin noch OldSchool und PRAXISNAH!!!!!!

Es gibt bei mir aber nur eine Bedingung: Es muss ein aktives Game bestehen. Also ihr müsst mit einem Target in Kontakt sein. Bitte auch nicht jedes kleine Dingen. Wenn ich schon hier meine Zeit opfere, dann soll es sich auch für euch lohnen. Also am besten wir nutzen hier auch die Leitlinien:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau(en)/des Mannes

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Schilderung des Problems/Fragen

Für Grundsatzdiskussionen, Philosophien oder ähnliches, gibt es genug Platz im Forum. Dass soll hier schön strukturiert sein und nicht aufgebläht mit allem Zeugs. Nimmt mir das nicht böse.

Auch wenn ich nicht Zeitnah antworten kann, werde ich versuchen alle Anliegen eurerseits zu beantworten.

Paar Anmerkungen:

1. OG nur bedingt. Wenn dann, dass es kurz vor einem Date steht oder so. Ich weiß. Durch diesen ersten Punkt, wird es nicht so viel hier 😄.

2. Whats App etc. ist auch O.K. Hier dann aber nur, wenn ihr was falsches geschrieben habt und es kurz vor dem Ende ist.

3. Über NLP, Alpha, Charisma, Ausstrahlung, ohne Looks gehts auch, Mindset, Deep-Rapport, Spiegeln, Körpersprache etc. Natürlich muss alles mit einem aktivem Game zu tun sein. (Siehe oben Leitlinien).

4. Ja und zu guter letzt die Hauptdisziplin DG,SG,CG und Eskalation.

LG

Ramzey

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Ram-Zey schrieb:

3. Über NLP,  Charisma, Ausstrahlung, ohne Looks gehts auch, Mindset

Charisma überschreibt Looks und Money.  Charisma ist bei mir persönlich das Gleiche wie die Ausstrahlung.

Wäre schön Deinen Punkte / Meinung dazu zu sehen!

Ich hoffe solche Fragen fallen jetzt nicht unter Deinem Punkt der "Grundsatzdiskussionen, Philosophien oder ähnliches".

Sonst könnte man noch Fragen

vor 15 Stunden, Ram-Zey schrieb:

3. Über NLP,  Charisma, Ausstrahlung, ohne Looks gehts auch, Mindset

Wie baust Du einen SC von Null auf mittels Cold Approaches z.B. und baust daraus eine Entourage / Harem auch zum Rudelbumsen bzw. was du im Status geschrieben hast 

" [... ] 
 Es gibt keinen besseren Magnet als ein weibliches WingWoman. Am besten noch zwei 😄. Haha. Das erleichtert einiges. Die anderen Frauen werden nämlich denken: "Wow. Der Typ muss ja was haben, dass zwei hübsche Damen mit ihm unterwegs sind". Wenn man es richtig anstellt, ist das schon die halbe Miete.

Wusste jetzt nur nicht ob Du bei konkreten Beispielen helfen würdest oder auch bei allgemeineren Fragen.

 

 

Sonst kann das ein Mod bitte löschen. Danke!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein bester,

vielen Dank für deine Nachricht. Deine Fragen bzw. Punkte sind interessant und auch wichtig. Hierzu schreibe ich einen eigenen Thread. Versprochen 😉

Ich meine jetzt Themen wie Charisma, Ausstrahlung und ähnliches. Da gibt es einige Mechanismen die man sich zu Nutze machen kann. So kann man sein Mindset und Innergame stärken.

vor 46 Minuten, smallPUA schrieb:

Wusste jetzt nur nicht ob Du bei konkreten Beispielen helfen würdest oder auch bei allgemeineren Fragen. 

Du hast es richtig erkannt. Deine Fragen sind wichtig. Aber hierzu wäre ein eigener Thread passend in einer Sektion. Hier soll es echt um konkrete Situtationen gehen.

Ich glaube auch dass ich mich an die Leitlinine anpasse, wie die meisten Experten Threads.

Schreib mir gerne konkrete Situationen.

LG

Ramzey

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2024 um 18:40 , Ram-Zey schrieb:

ohne Looks gehts auch,

Das werde ich heute Abend herausfinden. Ich hab mir überlegt mal mit Brille in den Club zu gehen.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hat keinen Unterschied gemacht. Hätte tatsächlich angenommen das ne Brille für wengier IOIs oder auch mehr Desinteresse wenn man selbst eine anlabert sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.