13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man ein Mädchen zufällig für eine kurze Interaktion anspricht, kann sie sich nur an deinem Aussehen orientieren. Sie kennt dich nicht, hat nicht genug Zeit mit dir verbracht, um dir zu vertrauen, ist erschrocken, weil du sie überrascht hast, hat keine Freunde, die für dich bürgen usw. Du bist ein völlig Fremder, also wird sie, es sei denn, du bist attraktiv, das Risiko nicht eingehen, mit dir auszugehen. 

Pickup ist Tinder in reallife: "Bin ich heiß genug oder nicht?" - Das Mädchen muss sofort antworten. Und wir wissen basierend auf den Tinder-Statistiken in der Regel, wie die Antwort ausfällt. Das ist ein Rezept für Misserfolg, wenn du hässlich bist. Du möchtest tatsächlich viel Zeit mit einem Mädchen verbringen, damit sie eine persönliche und emotionale Verbindung zu dir aufbauen kann, die dann irgendwann dein hässliches Gesicht attraktiver machen kann. Dies nennt man den bloßen Belichtungseffekt

Überzeugt mich gerne vom Gegenteil. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Hallo_Zusammen schrieb:

Überzeugt mich gerne vom Gegenteil. 

Not your personal Army!

Geh raus und nimm am Leben teil!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hallo_Zusammen schrieb:

Wenn man ein Mädchen zufällig für eine kurze Interaktion anspricht, kann sie sich nur an deinem Aussehen orientieren. Sie kennt dich nicht, hat nicht genug Zeit mit dir verbracht, um dir zu vertrauen, ist erschrocken, weil du sie überrascht hast, hat keine Freunde, die für dich bürgen usw. Du bist ein völlig Fremder, also wird sie, es sei denn, du bist attraktiv, das Risiko nicht eingehen, mit dir auszugehen.

Lies dir mal mein kurzes FR durch. Das ist Beweis genug.

Boahh ich kann dieses Tinder nicht mehr hören. Nichts gegen dich. Was ist passiert in meiner Abwesenheit? Swipe-Hype?

Und komm mal mit mir einen Tag in DG oder CG. Da werden dir die Augen ausfallen😉. Dein komplettes Weltbild über dieses Thema stell ich auf den Kopf. Sei dir da sicher.

Und als Bonus stelle ich dir eine hin und lass dich machen. Tinder Statistiken kommen hier aber nicht gut an. Das ist kein Angriff. Versteh mich nicht falsch.

HB XY das ist mein Freund "Hallo zusammen". Ist ein ganz dufter Kerl. Bleibst du mal kurz hier und passt auf ihn auf? Ich hole uns kurz was zu trinken...

Let´s go my Friend....

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pick Up tot ist sieht man auch an diesen Forum, immer weniger Threads/Themen bzw Beteiligung

Früher hat man hier jahrelang einzelne User über zig Threads betreut und sie fanden trotzdem nie Frauen

Man dachte vor 10 Jahren hier mit Game etc könnte man heisse 8/9 Frauen klar machen

Aber die Realität zeigt egal ob auf Tinder, im Club oder beim Gym bzw im Daygame das Frauen als erstens auf ein gutes Aussehen achten!!!!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du und der threadersteller seit einfach nur selbstzerstörerisch. Hier bekommt ihr keine Hilfe, weil ihr nicht aufnahmebereit sed. Eure Sichtweise ist die einzig wahre und so vergeudet ihr eure Zeit, wenn ihr euch hier rumtummelt. Professionelle Hilfe ist angesagt, weil euer Selbstbild völlig verzerrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hallo_Zusammen schrieb:

Wenn man ein Mädchen zufällig für eine kurze Interaktion anspricht, kann sie sich nur an deinem Aussehen orientieren

Du kannst dein Aussehen mit verhältnismäßig geringem Aufwand in einen soliden Bereich pushen. Zum Friseur gehen, anständige Klamotten kaufen, Sport machen und simpelste Hygiene einhalten. Dann passt das.

Außerdem achten Frauen neben deinem Aussehen auch auf dein Selbstbewusstsein, dein Auftreten, deine Ausstrahlung, deinen Charme, deinen Humor, deine Körpersprache und Tausend weitere Dinge, an denen du ebenfalls mit verhältnismäßig geringem Aufwand arbeiten kannst.

Wenn du wirklich wollen würdest, könntest du viel mehr aus dir rausholen. Wenn du das nicht willst, ist ja in Ordnung, aber dann heul uns nicht voll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

Aber die Realität zeigt egal ob auf Tinder, im Club oder beim Gym bzw im Daygame das Frauen als erstens auf ein gutes Aussehen achten!!!!!

Joa ist doch normal. Du achtest doch auch zuerst darauf, wie eine Frau aussieht. Und du musst ja nicht wie ein Model aussehen. Solang du gepflegt und nicht krankhaft übergewichtig bist, reicht das aus um Frauen kennenzulernen. Geschmäcker sind auch verschieden.

Ich lese aus solchen Aussagen Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper. Was stört dich an deinem Körper, dass du denkst du bist nicht gut genug für schöne Frauen? Und wenn du unzufrieden bist, wieso arbeitest du nicht daran um was zu ändern? Ich bin der Meinung das die wenigsten Menschen wirklich hässlich sind. Mit der richtigen Pflege kann man aus jedem Menschen wirklich viel rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, painted schrieb:

Du kannst dein Aussehen mit verhältnismäßig geringem Aufwand in einen soliden Bereich pushen. Zum Friseur gehen, anständige Klamotten kaufen, Sport machen und simpelste Hygiene einhalten. Dann passt das.

Außerdem achten Frauen neben deinem Aussehen auch auf dein Selbstbewusstsein, dein Auftreten, deine Ausstrahlung, deinen Charme, deinen Humor, deine Körpersprache und Tausend weitere Dinge, an denen du ebenfalls mit verhältnismäßig geringem Aufwand arbeiten kannst.

Wenn du wirklich wollen würdest, könntest du viel mehr aus dir rausholen. Wenn du das nicht willst, ist ja in Ordnung, aber dann heul uns nicht voll.

mit geringen Aufwand? ok check

zeit habe ich. check

 

Geld habe ich check

 

dann sage du mir mal ich hätte jetzt locker 10000 Euro bei mir auf der Hohen Kante aber bestimmte Sachen lassen sich nciht

einfach realisieren.

 

Friseur ok das war ich vor 1 Woche

 

Zähne mir wurde 2 Zähne nebeneinander gezogen vor 3 Tage,da nützt mir das Geld nicht viel weil ich erst in frühsten 6 Wochen!! eine Brücke machen 

lassen könnte, bei einen Impantat würde es bis alles fertig wäre mitEinheilzeit locker 6-8 Monate Dauer bis alles fertig wäre!

 

Die Akne kann man auch mit noch so viel Geld nicht für immer und vor allem schnell und ohne grossen Aufwand beseitigen!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

Zähne mir wurde 2 Zähne nebeneinander gezogen vor 3 Tage,da nützt mir das Geld nicht viel weil ich erst in frühsten 6 Wochen!! eine Brücke machen 

lassen könnte, bei einen Impantat würde es bis alles fertig wäre mitEinheilzeit locker 6-8 Monate Dauer bis alles fertig wäre!

Dann sehen wir uns in 8 Monaten wieder.

vor 9 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

Die Akne kann man auch mit noch so viel Geld nicht für immer und vor allem schnell und ohne grossen Aufwand beseitigen!!!!

Ist das der Thread in dem wir uns gegenseitig oder Wahlweise selbst bemitleiden?

Werdet mal erwachsen und übernehmt Verantwortung!

Gibt sogar nen Pickup Coach der ein Gesicht hat wie so ne Mondlandschaft. So what? Der wuppt das auch.

Wir werden hier auch nicht den Thread fortsetzen, der aus Gründen geschlossen wurde. Das wahre Problem ist, dass du deine Realität bestätigt habe willst. Den Gefallen werd ich dir nicht tun.

Jeder hat seinen eigenen Handlungsspielraum, den er nutzen muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

was sagt ihr zu diesen Schuhen?mit wieviel cm machen die einen Grösser

und kann man die auch im Sommer zum Hemd tragen oder müssen es unbedingt Loafer sein??

 

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-HvZlfx/CW2288-111

Falscher Thread mein Bester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Achtmet Murak

Deine Gesundheitsfragen hatten wir schon. 

Die Schlappen sind bebbe, werden zu oft getragen. Für Schuhe mit "Liftfunktion" ist unser, mittlerweile sehr stiller User, Gigamogger zuständig. Für Tattoos ebenfalls. 

Für weitere Beratungen gibt' das Unterforum - "Style". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Für Schuhe mit "Liftfunktion" ist unser, mittlerweile sehr stiller User, Gigamogger zuständig. Für Tattoos ebenfalls. 

Naaa, wer traut sich vor dem Spiegel 3 mal seinen Namen zu sagen? 😏

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.