Was machen, wenn Frau die Oberhand gewinnt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Leute, heute habe ich viel geflirtet mit einer Freundin meines besten Freundes, die ich aber persönlich nur bedingt kennen gelernt habe. Bitte lests euch mal durch und gebt mir Verbesserungsvorschläge an der Stelle, an der SIE die Oberhand gewonnen hat ( -.- ) Sunny aka Karla (HB 8)

ich weiß es ist lang, aber ich bin mir sicher, ihr werdet vernügen haben, dies zu lesen :) (Frau hat Oberhand kurz ab 22.55 Uhr)

ps.: laut SVZ ist ihr lieblingsspruch: "hey du gefällst mir, darf ich dich zum eisessen einladen *akaFlachlegen* --> "Ja klar, stell dich hinter die anderen 20!" anders gesagt --> HSE, werdet ihr vllt im Gespräch merken

Jerome ?(22:40):

seit gegrüßt erdling, ich bin eins marsmännchen und nur zu besuch auf planet erde ^^

Sunny ?(22:44):

oh gut und was sagt das marsmännchen zur erde?

Jerome ?(22:45):

naja ich mach gerade so ne art facharbeit über das verhalten des säugetiers mensch

kannst du mir vllt behilflich sein?

Sunny ?(22:45):

vielleicht

Jerome ?(22:45):

*ich nehm deine hand und streichel sie die ganze zeit ganz leicht*

was macht ihr mit euren kindern?

Sunny ?(22:46):

die dicken kommen in die wurst und die lieben werden zur nanny gebracht

Jerome ?(22:46):

mhm ^^ und was macht ihr mit verbrechern?

Sunny ?(22:47):

mhm

die werden eingespert und nacher den gleichen scheiß nochmal zu machen

Jerome ?(22:47):

so muss das, und was ist mit den verückten?

Sunny ?(22:48):

die leben in bayern

Jerome ?(22:48):

wirklich? wir machen was ganz anderes aufm mars

Sunny ?(22:49):

mhm...

Jerome ?(22:50):

toll jetzt hastes geschafft

*grins*

Sunny ?(22:50):

was hab ich geschafft?

Jerome ?(22:50):

dachte du wärst verrückt * aufhören zu streicheln* wir liebkosen die immer und streicheln sie ganz sanft

Jerome ?(22:51):

bist du verrückt?

Sunny ?(22:51):

nur nen bisschen^^ und nur ganz selten

Jerome ?(22:51):

beweis es

^^

Sunny ?(22:51):

wie?

Jerome ?(22:52):

is das mein problem?^^

Sunny ?(22:52):

ne aber meins auch nicht, ich weiß das es so is

Jerome ?(22:52):

hehe

Sunny ?(22:53):

und jetzt, mister?

Jerome ?(22:53):

du willst weiter machen? alles klar

- hehe und -

aber ich kann dir das so nicht glauben das du verrückt bist

was war das verrückteste was du gemacht hast in deinem leben?

Sunny ?(22:54):

weiß ich nicht mehr!

Jerome ?(22:54):

oh, das muss wohl übelst verrückt gewesen sein ^^

ok ich glaubs dir ^^

Sunny ?(22:54):

ja total

Sunny ?(22:55):

gut

Jerome ?(22:55):

ok jetzt haste mich gekriegt xD

Sunny ?(22:55):

boah bin ich gut, krieg ich da jetzt was für

Sunny ?(22:56):

so ne belohnung oder so?

Jerome ?(22:56):

jo

und was...

und mach schnell ich will schlafen gehen...

du darfst von mir träumen

ich will ne richtige belohnung nich son schmarn

Sunny ?(22:57):

als wenn ich einfluss auf meine träume hab, pff

Jerome ?(22:57):

ok, ich mag dich, find dich attraktiv und würd dich küssen

das denke ich mir

und was hab ich dann davon?^^

Jerome ?(22:58):

danach hast du zusätzlich einen copyright geschützen knutschfleck an irgendeiner stelle deines körpers

von jerome roy

Sunny ?(22:58):

und damit kann ich dann nen paar tagelang stolz-wie.oscar rumlaufen

und dann is er weg, und dann?

Jerome ?(22:58):

der is copyright, meine gehen nich weg ^^

Jerome ?(22:59):

wenn ja bekommste halt noch einen

Sunny ?(22:59):

aha, das is quasi nen abo?

ja

nen abo wo ich nichts für tun muss - cool

Jerome ?(23:00):

nene so läuft der hase nich ^^

Sunny ?(23:00):

wie lauf ich denn?

das hatten wir schon, wie du läufst kann ich mir bestimmt vorstellen

aber das nennst du laufen?

*grins*

Jerome ?(23:01):

du stolperst öfter über deine füße als ein beinloser...

Sunny ?(23:01):

wie würdest du es nennen?

dann würd ich es stolpern nennen

ein beinloser hat keine füße, der kann nich stolpern

das is ja der witz, süße

aber wenn wir schon von stolpern und laufen sprechen

dann stolper ich jetzt in mein bett

verlauf dich nich bei dem versuch

Sunny ?(23:02):

ne ich habs nicht weit und es gibt auch gerade keine verlockende alternative

Jerome ?(23:02):

welche wäre den verlockend?

entweder nen bett das is größer is als meins oder nett befüllt

Jerome ?(23:03):

komm zu mir, da haste nen riesen bett und es is nett befühlt ^^

gleich mal alle ansprüche erfüllt

Sunny ?(23:03):

das is natürlich doppelt verlockend

aber mein bett reicht mir im moment

ich würd dir sogar das ticket bezahlen und dir die gegendzeigen

Sunny ?(23:04):

die gegend?

ach wie selbstlos das von dir is das ticket zu bezahlen

Jerome ?(23:04):

mein zimmer, meine küche die wichtigsten sachen, natürlich werden wir genau das relief meines bettes analysieren und ihre matratzen qualität

testen

ich weiß

Jerome ?(23:05):

^^

Sunny ?(23:05):

mhm

warst du nicht müde? ^^

ja

aber du laberst ja ununterbrochen

du auch

also, ich geh jetzt^^

meinste?=

^^

Sunny ?(23:06):

das liegt in meiner natur, da kann ich nix für

ja mein ich

gute nacht

Jerome ?(23:06):

das mit der natur glaub ich dir gern

gute nacht

EDIT: Dies ist die Fortsetzung des Flirts, nachdem mein Besuch weg war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JRock

Hmmm...nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe meine Tipps spontan dazu:

mit einer Freundin meines besten Freundes

Die Situation in der Du geflirtet hast war unpassend - sie ist (und fühlt sich auch) vergeben und denkt nicht daran mit anderen Männern etwas anzufangen. Das provoziert geradezu solche Reaktionen...

1. Versuch nicht krampfhaft um jeden Preis witzig und originell zu sein. Das kommt needy rüber und bringt Dir in dem Fall nicht unbedingt Attraction.

2. Versuch nicht immer um jeden Preis zu dominieren. Das erzeugt auch Abwehr und Druck. Bleib locker. Nicht jede Aktion die eine Frau macht läuft darauf raus dass sie dich unterdrücken will :-)

3. Du hast Sie herausgefordert. Sie hatte eigentlich keine Lust auf Deine Herausforderung, ist dann aber nicht c&f darauf eingestiegen sondern eher genervt. Das wird für mich dadurch ersichtlich dass sie Dir den Einstieg schwer gemacht hat. Wahrscheinlich wärst Du weiter gekommen wenn Du nicht unbedingt versucht hättest einen Wettkampf daraus zu machen. Ein Umschwenken auf persönlichere Themen und damit einen neuen Frame hätte Dir da wahrscheinlich mehr Nähe gebracht und die Rivalität etwas rausgenommen.

Dass Du das Bett und den Inhalt dazu anzubietest kommt auch nicht gerade...wie soll ich sagen...souverän rüber. So etwas wirkt eher wie "Ich will so gern aber kriegs nicht...". Wenn Du souverän und locker bist weißt Du, dass es euch sexuell überall hin führen kann und die Frau bekommt das durch dein Verhalten indirekt mit. Ihr wisst es beide, keiner muss es betonen. Es ist eine Tatsache und dein HB wird es zum richtigen zeitpunkt durch Sex mit Dir anerkennen (wenn es für sie passt).

Wenn Du den Wunsch "ich muss gewinnen" etwas raus lässt, gewinnst Du am Ende mehr.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JRock

Die Situation in der Du geflirtet hast war unpassend - sie ist (und fühlt sich auch) vergeben und denkt nicht daran mit anderen Männern etwas anzufangen. Das provoziert geradezu solche Reaktionen...

1. Versuch nicht krampfhaft um jeden Preis witzig und originell zu sein. Das kommt needy rüber und bringt Dir in dem Fall nicht unbedingt Attraction.

2. Versuch nicht immer um jeden Preis zu dominieren. Das erzeugt auch Abwehr und Druck. Bleib locker. Nicht jede Aktion die eine Frau macht läuft darauf raus dass sie dich unterdrücken will :-)

3. Du hast Sie herausgefordert. Sie hatte eigentlich keine Lust auf Deine Herausforderung, ist dann aber nicht c&f darauf eingestiegen sondern eher genervt. Das wird für mich dadurch ersichtlich dass sie Dir den Einstieg schwer gemacht hat. Wahrscheinlich wärst Du weiter gekommen wenn Du nicht unbedingt versucht hättest einen Wettkampf daraus zu machen. Ein Umschwenken auf persönlichere Themen und damit einen neuen Frame hätte Dir da wahrscheinlich mehr Nähe gebracht und die Rivalität etwas rausgenommen.

Dass Du das Bett und den Inhalt dazu anzubietest kommt auch nicht gerade...wie soll ich sagen...souverän rüber. So etwas wirkt eher wie "Ich will so gern aber kriegs nicht...". Wenn Du souverän und locker bist weißt Du, dass es euch sexuell überall hin führen kann und die Frau bekommt das durch dein Verhalten indirekt mit. Ihr wisst es beide, keiner muss es betonen. Es ist eine Tatsache und dein HB wird es zum richtigen zeitpunkt durch Sex mit Dir anerkennen (wenn es für sie passt).

Wenn Du den Wunsch "ich muss gewinnen" etwas raus lässt, gewinnst Du am Ende mehr.

Grüße,

Winddancer

Hey Winddancer, jo ich hab auch gemerkt, dass nich genug attraction aufgebaut wurde. Das mit dem sex hab ich auch verstanden, man brauchs wirklich nich zu sagen. werd ich mir in zukunft auch sparen.

das "ich muss gewinnen", mein charakterzug geht eher dem Mr.Nice Guy entgegen, soll ich dann wenns grad passt, einfach mal aufhören sie zu neggen, etc?

weil das versuch ich mir grad anzueignen (neggen, Alpha , routine einbringen), weil ich immer schlechte erfahrungen gemacht hab, wenn ich so war zu den frauen, wie ich wirklich bin (ich war für frauen uninteressant weil ich kein stück PU Skill hatte)

ist das rezept auch hier ein gleichgewicht zischen PUA und NIce Guy?

mfg

JRock

ps.: danke für die hilfe, jedoch noch ein paar fragen offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JRock

Grüße,

Winddancer

Hey Winddancer, jo ich hab auch gemerkt, dass nich genug attraction aufgebaut wurde. Das mit dem sex hab ich auch verstanden, man brauchs wirklich nich zu sagen. werd ich mir in zukunft auch sparen.

das "ich muss gewinnen", mein charakterzug geht eher dem Mr.Nice Guy entgegen, soll ich dann wenns grad passt, einfach mal aufhören sie zu neggen, etc?

weil das versuch ich mir grad anzueignen (neggen, Alpha , routine einbringen), weil ich immer schlechte erfahrungen gemacht hab, wenn ich so war zu den frauen, wie ich wirklich bin

ist das rezept auch hier ein gleichgewicht zischen PUA und NIce Guy?

mfg

JRock

ps.: danke für die hilfe, jedoch noch ein paar fragen offen

nochwas: sie ist IRGENDEINE freundin meines besten freundes, niemand spezielles für ihn und das beruht auf gegenseitigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JRock

Es ist ganz klar dass Du erst einmal versuchst ins andere Extrem zu gehen. Am Anfang kann man so am besten spüren dass man etwas an sich verändert. Das ist bei jedem Schritt (oder zumindest den meisten) in der Persönlichkeitsentwicklung so. Klar sollte dir dabei eins sein. Wenn du dich auf etwas extrem festlegst, wirst Du in diesem Bereich unflexibel. IMMER Alpha und dominant sein zu müssen ist genauso ein Hindernis wie immer der "Nice Guy" zu sein. Beide Extreme sind hinderlich.

soll ich dann wenns grad passt, einfach mal aufhören sie zu neggen, etc?

Ja. Aber bitte verwechsle das nicht damit, dass Du dann wieder automatisch ein AFC bist. Hier geht es ums kalibrieren. Wenn Du Rapport aufbaust und Du merkst, dass ihr euch näher kommt, sie sich öffnet, auftaut und persönlichere Themen anschneidet, wäre es kontraproduktiv auf c&f oder dominanz zu bleiben. Dann fragt sich das HB "Hmm..Ok, er hat kein Gefühl für mich. Er checkt nicht, dass ich jetzt ein anderes Verhalten viel angenehmer empfinden würde." Dann steigt sie aus dem Rapport aus und zieht sich zurück. Rapport herstellen bedeutet sich auf das Tempo und die Stimmung des anderen einzulassen. Wenn Du das gut kannst, kannst Du das HB dann auch aus der aktuellen Stimmung leichter in eine andere führen. Wenn Du zu rennen anfängst bevor sie überhaupt noch geht, wird das nix.

sie ist IRGENDEINE freundin meines besten freundes, niemand spezielles für ihn und das beruht auf gegenseitigkeit

OK, dann habe ich das mißverstanden. Wenn Du ernsthaft Interesse an ihr hast würde ich deinen Freund ein wenig über sie fragen. Zumindest kann Dir das helfen dir ein besseres Bild über sie zu machen und es bietet Dir auch einen besseren Einstieg in eine stimmige Kommunikation. Mag sie etwas besonders? Womit beschäftigt sie sich? Etc...

Beim Flirten ist es ähnlich wie beim schwimmen. Wenn Du fragst "Werde ich immer über Wasser bleiben wenn ich mit den Armen SO und mit den Beinen SO mache?" Dann würde ich Dir folgendes antworten: Wenn Du schwimmst, ist es nie gleich. Strömungen, Stärke der Wellen, Temperatur des Wassers, dein Grad an Erschöpfung...das alles solltest Du einberechnen. Schwimm nach Gefühl und versuch dich von den Wellen tragen zu lassen. Ich hoffe, Du kannst dieses Beispiel auf PU umlegen. :-)

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt Winddancer ;) das hat mir wirklich sehr weitergeholfen :-)

mehr brauch ich nich zu sagen :)

mfg JRock

ps.: wenn nochwas vorzuschlagen ist, ich bin offen für neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst, an welcher Stelle du die Oberhand verloren hast. Ich bin der Meinung, es wird aus dem Text recht offensichtlich.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich dein Game zu Anfang richtig gut fand. Es läuft einfach rund - zunächst. Dann aber kommst du an einen Punkt wo du stolperst:

du darfst von mir träumen

ich will ne richtige belohnung nich son schmarn

als wenn ich einfluss auf meine träume hab, pff

Jerome ?(22:57):

ok, ich mag dich, find dich attraktiv und würd dich küssen

das denke ich mir

und was hab ich dann davon?^^

Erster Patzer. Du gibst ihr pull - Träum von mir (=ich habe Interesse an dir). Sie gibt dir push (Ich kann auf dich in meinen Träumen verzichten). Du antwortest nicht mit einem push, wie sich das gehören würde. Du darfst sie für sowas nicht belohnen. Tust du aber, denn du gibst noch einen pull hinterher, du packst komplett dein Interesse aus. Möööp! Was folgt? Natürlich ein shittest, mehr push von ihrer Seite. (aber humorvoll, hier geht noch einiges... sollte zumindest)

wenn ja bekommste halt noch einen

aha, das is quasi nen abo?

ja

nen abo wo ich nichts für tun muss - cool

nene so läuft der hase nich ^^

Sunny ?(23:00):

wie lauf ich denn?

das hatten wir schon, wie du läufst kann ich mir bestimmt vorstellen

aber das nennst du laufen?

*grins*

du stolperst öfter über deine füße als ein beinloser...

wie würdest du es nennen?

dann würd ich es stolpern nennen

ein beinloser hat keine füße, der kann nich stolpern

Ok, hier beginnst du den Frame langsam abzugeben. Sie ist verdammt schlagfertig und du hast ihr nix entgegenzusetzen. Süß die Kleine, mit ihr kanns bestimmt echt spaßig sein =)

Anstatt sie geschickt zu kontern lässt du dich niederdissen. Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich nochmal sage, dass sie das echt gut macht, genau so soll es laufen - nur aus deiner Perspektive andersherum ;D Du lässt dich soweit aus deinem Frame bringen, dass du anfängst sie nahezu zusammenhangslos zu beleidigen. Das ist kein c&f mehr, du verlierst den Frame, du versuchst sie runterzumachen um dein Ego zu stärken. Sie lässt das nicht mit sich machen. Ich mag Sie. ^^

ne ich habs nicht weit und es gibt auch gerade keine verlockende alternative

okay shittest. Du sollst dich qualifizieren. Zu welcher Aussage sie dich jetzt bewegen will ist klar. Und....

Jerome ?(23:02):

welche wäre den verlockend?

entweder nen bett das is größer is als meins oder nett befüllt

komm zu mir, da haste nen riesen bett und es is nett befühlt ^^

gleich mal alle ansprüche erfüllt

Jawoll, genau soetwas wollte sie hören. Sie steuert die Konversation ab jetzt. Sie diktiert die Reihenfolge von p&p. Du tanzt in dem Gespräch jetzt genau nach ihrer Nase, du qualifizierst dich wie erwartet.

Sunny ?(23:03):

das is natürlich doppelt verlockend

aber mein bett reicht mir im moment

pull and push...

ich würd dir sogar das ticket bezahlen und dir die gegendzeigen

pull, pull von dir wie sie erwartet hat, noch mehr Qualifikation deinerseits

warst du nicht müde? ^^

ja

aber du laberst ja ununterbrochen

Und BAM!, Rausgeflogen! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.