138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Das nichts gelaufen ist, ist der Tatsache geschuldet, dass wir uns immer nur tagsüber in der Stadt sehen können. Druck oder sowas wäre gar nicht notwendig um sie ins Bett zu kriegen, es bräuchte nur die Gelegenheit.

Kapiere ich nicht. Du bist doch in einem Hotel dort, oder? Essen per Room-Service liefern lassen, von mir aus auf dem Zimmer mit dem schoenen Balkon geniessen und sie dann ins Bett oder erst auf die Couch, dann ins Bett ... sehe da jetzt kein grosses Problem. Das geht locker-flockig innerhalb von ein paar Stunden, da muss sie weder ihrer Tante "Bescheid" geben, noch bei dir uebernachten:

vor 46 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Wenn sie es endlich ihrer Tante sagen würde, könnte sie ja bei mir übernachten.

... verstehst Du mein Problem, als Leser? Irgendwas stinkt fuer mich von vorne bis hinten, die ist nicht ehrlich mit dir. Warum sollte sie ihr gesamtes Umfeld anluegen und dich nicht? I don't know, bro. Dir nur das Beste, ich schreib das nur so direkt, weil meine Alarmglocken schrillen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, NoahNord schrieb:

Kapiere ich nicht. Du bist doch in einem Hotel dort, oder? Essen per Room-Service liefern lassen, von mir aus auf dem Zimmer mit dem schoenen Balkon geniessen und sie dann ins Bett oder erst auf die Couch, dann ins Bett ... sehe da jetzt kein grosses Problem. Das geht locker-flockig innerhalb von ein paar Stunden, da muss sie weder ihrer Tante "Bescheid" geben, noch bei dir uebernachten:

... verstehst Du mein Problem, als Leser? Irgendwas stinkt fuer mich von vorne bis hinten, die ist nicht ehrlich mit dir. Warum sollte sie ihr gesamtes Umfeld anluegen und dich nicht? I don't know, bro. Dir nur das Beste, ich schreib das nur so direkt, weil meine Alarmglocken schrillen.

Danke dir. Ja, das hat mich auch schon stutzig gemacht, muss ich sagen. Allerdings hat sich alles, was ich irgendwie überprüfen konnte, bisher als die Wahrheit herausgestellt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Danke dir. Ja, das hat mich auch schon stutzig gemacht, muss ich sagen. Allerdings hat sich alles, was ich irgendwie überprüfen konnte, bisher als die Wahrheit herausgestellt.

Kannst Du bitte erlaeuetern, was du geprueft hast und wie du es gepreueft hast? Das ist mir zu abstrakt
Weil bei der Volljaehrigkeit sehe ich faktisch z.B. keinen Beweis, nur hypothetische Schlussfolgerungen, in deiner Schilderung

bearbeitet von NoahNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, NoahNord schrieb:

Ok, zurueck zu deiner Geschichte: Hier stimmt was nicht. Ich hatte es erst so verstanden, dass sie bei ihren Eltern wohnt, deswegen die Alibi-Tante in Budapest usw.
Wenn sie aber ihre EIGENE Wohnung hat, 40 Minuten entfernt von den Eltern, warum trefft ihr euch nicht dort? Das macht absolut gar keinen Sinn? Kam da keine Einladung von ihr etc.?

Entweder luegt sie mit der eigenen Wohnung oder ich weiss es auch nicht?

Weil ich geschäftlich in Budapest bin und das etwa 2.5 Stunden von Budapest entfernt ist. Ich habe Fotos von der Wohnung gesehen, die gibt es. Als wir uns kennengelernten, war das mit das erste was sie erzählt hat, dass sie bald von Zuhause auszieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, LoverBoy1982 schrieb:

Ich habe Fotos von der Wohnung gesehen, die gibt es. 

Ich bin jetzt kurz ein Arschloch, ok? Die Fotos koennten von jeder x-beliebigen Wohnung sein, die kann auch ihrer besten Freundin gehoeren etc. pp.
Das waere fuer mich kein Beweis. Alternativ stimmt das tatsaechlich mit der Wohnung, dann frage ich mich immer noch: Warum muss sie sich als Volljaehrige (!) bei der gesamten Familie an und abmelden? Warum laedt sie dich nicht ein? Als ob du, wenn du eh schon so vernarrt in sie bist, nicht den Business-Trip so legen kannst, dass du noch nen Tag Urlaub dazu nimmst und dann bei ihr bist? Also, hier hakt es fuer mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du bitte erlaeuetern, was du geprueft hast und wie du es gepreueft hast? Das ist mir zu abstrakt
Weil bei der Volljaehrigkeit sehe ich faktisch z.B. keinen Beweis, nur hypothetische Schlussfolgerungen, in deiner Schilderung

Mit dem Ausweis gebe ich dir recht. Das sollte ich wirklich mal prüfen, nur der Sicherheit halber.

Was soll ich sagen. Ich habe sie ein wenig gestalked. Nicht korrekt von mir, ich weiss. Aber ich kenne zum Beispiel die Facebook-Profile ihre Eltern und Geschwister. Daher weiss ich zum Beispiel, dass das stimmt was sie mir so erzählt hat. Das sie wohnt wo sie wohnt, dass die Eltern da leben, wo sie sagt. Anzahl Geschwister, Namen, Grosseltern, alles stimmt. Ich weiss sogar wo die Grosseltern leben. Daher habe ich auch die Fotos gesehen. Das sie wirklich dort war, wenn sie es gesagt hat. Auch sind ihre Schwestern immer mit ihren Männern zu sehen, sie immer ohne Mann. Da gibt es also tatsächlich niemanden. Und gerade solche persönlichen Informationen würde ich doch niemanden sagen, den ich ansonsten von vorne bis hinten anlügen, oder sehe ich das komplett falsch? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Weil ich geschäftlich in Budapest bin und das etwa 2.5 Stunden von Budapest entfernt ist.

Sagen wir, du kannst es nicht anders einrichten. Alternativ die Frage: Wieso zur Hoelle war sie dann noch nicht bei dir auf dem Zimmer im Hotel?
Also, keine Ahnung, ich habe da wirklich Schwierigkeiten, es zu kapieren. Hast du es nicht versucht? Hast du es versucht und sie hat geblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen. Ich habe sie ein wenig gestalked. Nicht korrekt von mir, ich weiss. Aber ich kenne zum Beispiel die Facebook-Profile ihre Eltern und Geschwister.

Doch, das ist sehr korrekt. Uff, da faellt mir ein Stein vom Herzen, ehrlich. Du bist im Ausland und triffst dich mit einer jungen Frau, klar hast Du zu ueberpruefen, ob das was sie Dir erzaehlt, die Wahrheit ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, NoahNord schrieb:

Ich bin jetzt kurz ein Arschloch, ok? Die Fotos koennten von jeder x-beliebigen Wohnung sein, die kann auch ihrer besten Freundin gehoeren etc. pp.
Das waere fuer mich kein Beweis. Alternativ stimmt das tatsaechlich mit der Wohnung, dann frage ich mich immer noch: Warum muss sie sich als Volljaehrige (!) bei der gesamten Familie an und abmelden? Warum laedt sie dich nicht ein? Als ob du, wenn du eh schon so vernarrt in sie bist, nicht den Business-Trip so legen kannst, dass du noch nen Tag Urlaub dazu nimmst und dann bei ihr bist? Also, hier hakt es fuer mich.

Da hast du schon recht. Es ist aber immer die selbe Wohnung und es ist nie jemand anders zu sehen. Bei ihren Eltern hingegen ist natürlich immer die Familie dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Ausweis gebe ich dir recht. Das sollte ich wirklich mal prüfen, nur der Sicherheit halber. 

Bitte, tu das. Danke. Weil komisch klingt es trotzdem. Wenn sie volljaehrig sein sollte, was ich hoffe, stellt sich immer noch die Frage, was so komisch ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LoverBoy1982 schrieb:

Da hast du schon recht. Es ist aber immer die selbe Wohnung und es ist nie jemand anders zu sehen. Bei ihren Eltern hingegen ist natürlich immer die Familie dabei. 

Ok, du hast es gruendlich gestalked, konnte ich ja nicht wissen. Demnach stellt sich nur noch die Frage, wieso sie nicht zu Dir steht. Weil das tut sie ja offensichtlich nicht, wenn sie immer einen Rueckzieher macht, es ihrem Umfeld zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir, du kannst es nicht anders einrichten. Alternativ die Frage: Wieso zur Hoelle war sie dann noch nicht bei dir auf dem Zimmer im Hotel?
Also, keine Ahnung, ich habe da wirklich Schwierigkeiten, es zu kapieren. Hast du es nicht versucht? Hast du es versucht und sie hat geblockt?

Sie war einmal mit im Zimmer, da haben wir aber nur schnell meine Powerbank fürs Handy geholt. Die Dame an der Rezeption hat geguckt als ob sie gleich die Polizei holt.

Und da muss ich sagen, hab ich gezögert. Sie hat nicht geblockt, kein bisschen. Sie kam ohne zu zögern mit. Aber ich wollte dann nicht der Arsch sein, der sie aufs Zimmer lockt, nur um sie flachzulegen. Das war im Nachhinein wohl ein Fehler. Oder auch nicht. Vielleicht vertraut sie mir dadurch mehr. Ich weiss es nicht. Aber noch mal lassen ich die Chance nicht ungenutzt verstreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame an der Rezeption hat geguckt als ob sie gleich die Polizei holt.

Wichtige Beobachtung. Idee, wieso sie so geguckt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame an der Rezeption hat geguckt als ob sie gleich die Polizei holt.

Aber noch mal lassen ich die Chance nicht ungenutzt verstreichen.  

Bitte nur mit Volljaehrigkeitsnachweis 😅

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du hast es gruendlich gestalked, konnte ich ja nicht wissen. Demnach stellt sich nur noch die Frage, wieso sie nicht zu Dir steht. Weil das tut sie ja offensichtlich nicht, wenn sie immer einen Rueckzieher macht, es ihrem Umfeld zu sagen.

Wir hatten uns gerade zwei Tage gekannt, da meinte sie, sie würde mich gerne ihren Eltern vorstellen, aber ich müsse ein paar Worte Ungarisch lernen. Danach hat sie immer wieder mal gesagt, sie wolle es ihnen sagen, sie würde sich darauf vorbereiten, aber passiert ist es dann nicht. Ich weiss nicht ob sie sich vor der Reaktion der Eltern fürchtet, oder davor es alle zu sagen und "kurz darauf verschwinde ich". 

Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass sie bisher nur eine Freund hatte und der sie betrogen hat. Seither, also seit zwei Jahren ist sie Single. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Sie hat nicht geblockt, kein bisschen.

Und wie kann ich mir die Interaktion vorstellen? Haendchen halten, Kuessen, umarmen etc pp... also, passiert das zwischen euch? Hab keine Zeit mehr, zurueck zu scrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Beobachtung. Idee, wieso sie so geguckt hat?

Nun weil das Zimmer nur für eine Person reserviert war und sie neben mir halt schon sehr klein und zierlich aussieht. Aber niemals im Leben minderjährig. Oder ich hab Tomaten auf den Augen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da meinte sie, sie würde mich gerne ihren Eltern vorstellen, aber ich müsse ein paar Worte Ungarisch lernen. Danach hat sie immer wieder mal gesagt, sie wolle es ihnen sagen, sie würde sich darauf vorbereiten, aber passiert ist es dann nicht.

Ok sie sagt erst A und macht dann B. Das Verhalten ist die Botschaft

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun weil das Zimmer nur für eine Person reserviert war und sie neben mir halt schon sehr klein und zierlich aussieht. Aber niemals im Leben minderjährig. Oder ich hab Tomaten auf den Augen. 

Hat noch nie irgendwen an der Rezeption gejuckt, wenn ich trotz Reservation fuer 1 eine Frau mit aufs Zimmer nahm.
Wie reagieren die Service-Leute im Restaurant auf euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kann ich mir die Interaktion vorstellen? Haendchen halten, Kuessen, umarmen etc pp... also, passiert das zwischen euch? Hab keine Zeit mehr, zurueck zu scrollen.

Wir umarmen und sehr innig und halten Händchen, sie lehnt ihren Kopf meine Schulter etc. Manchmal umarmt sie mich, das mir die Luft wegbleibt und lässt dann gar nicht mehr los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, LoverBoy1982 schrieb:

2) sie lebt in Ungarn und ich in Freiburg.

Ich bin in Freiburg. Es gibt keinen Grund so weit weg nach Frauen zu suchen. Gibt hier genügend, und da musst du auch nicht 4 Monate warten um endlich zum Stich zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, NoahNord schrieb:

Hat noch nie irgendwen an der Rezeption gejuckt, wenn ich trotz Reservation fuer 1 eine Frau mit aufs Zimmer nahm.
Wie reagieren die Service-Leute im Restaurant auf euch?

Die im Restaurant oder auf der Strasse hat das noch nie gestört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir umarmen und sehr innig und halten Händchen, sie lehnt ihren Kopf meine Schulter etc. Manchmal umarmt sie mich, das mir die Luft wegbleibt und lässt dann gar nicht mehr los. 

Ok, eure Koerpersprache ist in der Oeffentlichkeit als Paar erkennbar. Und da ist sie nicht "paranoid", dass sie Leute erkennen und das petzen? Die Welt ist ein Dorf, und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Seither, also seit zwei Jahren ist sie Single.

Eine 19 jährige 10+ die seit 2 Jahren Single ist. Warte, du hast vergessen zu erwähnen, dass sie Jungfrau ist. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Ich bin in Freiburg. Es gibt keinen Grund so weit weg nach Frauen zu suchen. Gibt hier genügend, und da musst du auch nicht 4 Monate warten um endlich zum Stich zu kommen. 

Nun, wie schon gesagt. Mir geht es schon um die Person und nicht einfach um eine x beliebige Frau. Das hatte ich früher, war auch in Thailand und habe mich sowohl hier als auch im Ausland ausgetobt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden