138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 41
2. Ihr Alter: 19
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor: 0
6. Qualität/Häufigkeit Sex: bisher noch nicht
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

8. Probleme, um die es sich handelt:
Wir haben uns kennengelernt und waren uns vom ersten Moment an sympathisch. Seit wir uns kennen ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht miteinander gesprochen hätten.
Leider gibt es einige Unwegsamkeiten, die uns unsere Beziehung verkomplizieren. Wir haben uns im wahren Leben kennengelernt und es handelt sich auch nicht um ein Tinderdate.
Das Problem ist aber 1) wir haben einen relativ grossen Altersunterschied, was aber keinen von uns stört. Ihr Vater ist 2 Jahre jünger als ich und ihre Mutter 2 Jahre älter. Ich selbst
habe eine jüngere Schwester die 3 Jahre älter ist als sie und einen Bruder der 5 Jahre älter ist als sie. Mein Freundeskreis reicht von 21 bis 61. Das Alter einer Person ist mir also
in der Tat mehr als egal, wenn der Rest passt. Das zweite Problem ist 2) sie lebt in Ungarn und ich in Freiburg. Ich besuche sie jeden Monat und wir lieben es gemeinsam Zeit
miteinander zu verbringen. Da sie jedoch nicht aus Budapest kommt, muss sie auch jeweils anreisen. Ihren Eltern erzählt sie jeweils, dass sie zu ihrer Tante nach Budapest fährt.
Was in der Tat auch zutrifft. Das führt aber zum Problem 3) Sie sagt ihrer Tante jeweils sie würde ihre Freundin besuchen und kommt dann zu mir. Wir verbringen die Zeit dann je
nach Wetter in der Stadt oder in einem Restaurant. Dies führt zu Problem 4) Sie will ihren Eltern und ihrer Tante bisher nichts von der Beziehung erzählen. Ich habe nicht gefragt,
aber ich vermute es liegt am Alter, der Fernbeziehung und vielleicht ist sie sich noch nicht sicher wie lange die Beziehung halten wird. Da ihre Tante sich grosse Sorgen um ihre

Sicherheit macht, fährt sie nur mit dem Taxi und nicht mit der Metro, Bus oder Strassenbahn. Ein guter Freund der Tante ist Taxifahrer und fährt sie jeweils. Der Taxifahrer ist
übrigens auch der einzige der von uns weiss. Da die Tante allerdings nichts von uns weiss, muss sie jeweils am Abend um 20 Uhr wieder bei der Tante sein. Problem 4) ich habe
ganz am Anfang einen überstürzten Fehler gemacht, den ich bereue. Ich habe sie viel zu früh geküsste, zu einem Zeitpunkt, an dem sie ganz klar noch nicht dazu bereit war.
Sie hat zwar nichts gesagt, aber ich habe gemerkt, dass es falsch war. Seither bin ich sehr zurückhaltend.

9. Fragen an die Community
Die beschriebenen Probleme reduzieren unsere gemeinsame Zeit drastisch. Ich verstehe zwar, dass sie nicht voreilig ihre Familie einbinden will, falls die Beziehung in die Brüche geht, und weil das Alter für ihre Eltern ein Problem darstellen dürfte.
Aber wie soll ich mit der Situation umgehen? Sie hatte bisher nur einen Freund, von 14-17, der sie betrogen hat und seither hat sie keinen Mann mehr in ihr Leben gelassen. Sie vertraut Männern nicht, doch sagt, sie würde mir vertrauen. Da sie
keine überstürzte Sex-Beziehung und kein Abenteuer will, lasse ich es sehr langsam angehen, da ich nicht den Eindruck vermitteln will, es ginge mir nur um ihren Körper. Allerdings befürchte ich, dass ich irgendwann aktiv werden muss, damit das
ganze nicht in einer platonischen Beziehung endet. Allein schon dadurch, aber auch durch den Umstand mit der Tante und dass sie nicht bei mir übernachten kann, hatten wir noch keinen Sex. Wir umarmen uns lange und gerne, sie legt ihren
Kopf an meine Schulter und hält meine Hand. Da ich sie anfangs viel zu früh geküsste habe, habe ich nun Hemmungen wieder den Schritt zu wagen und befürchte damit den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen
um sie nochmals zu küssen oder allgemein etwas mehr Körperkontakt zu suchen? Sie ist sehr ruhig und bezeichnet sich selbst als "nicht so offenes Mädchen", hatte, wie sie sagt, eine sehr schlimme Kindheit und kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern.
Zudem muss sie wohl in grosser Armut aufgewachsen sein, ihre Eltern sind beide arbeitslos, was sie bis heute prägt. Sie meint auch, dass ihre Eltern sehr streng seien und sie ständig überwachen würden. Meint ihr sie hat einen Vaterkomplex? Und
wenn ja, was für Komplikationen könnte das mit sich bringen? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann einschätzen, wie die Reaktion der Eltern ausfallen könnte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Punkt 4., 5., 6., das Lesen aufgehört. Das Runterscrollen dauerte recht lange, deswegen ist da vermtl. viel Drama + 🚩 drinne.

Als gestandener Mann sollte man das beim nochmaligen Lesen selber klar werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nach Punkt 4., 5., 6., das Lesen aufgehört. Das Runterscrollen dauerte recht lange, deswegen ist da vermtl. viel Drama + 🚩 drinne.

Als gestandener Mann sollte man das beim nochmaligen Lesen selber klar werden. 

Ihr geht ja ganz schön hart mit mir ins Gericht.

Sie eine 10+, eine derart schöne Frau habe ich in Deutschland noch nie gesehen. 

Mir ist es ernst mit ihr. 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LoverBoy1982 schrieb:

Sie eine 10+, eine derart schöne Frau habe ich in Deutschland noch nie gesehen. 

Liegt vllt daran weil du nicht vor die Tür gehst. 10+ ist klar, ja vielleicht in deiner Wahrnehmung...

Flieg nach Thailand da kommst du schneller zum Stich auch mit Frauen in dem Alter...

Mehrere Ländergrenzen zu überqueren nur wegen einer Frau mit der du nichtmal Sex hattest. Sorry da wird dir JEDER sagen dass du dir da ganz dringend Gedanken machen solltest... Du steigerst dich da viel zu sehr in was rein... Sie lügt ihre Eltern an, die Frage ist doch auch wieviel von dem ist wahr was sie dir erzählt... Frauen sind Meister der Manipulation.

Wenn die Attraction hoch genug ist steigen selbst Jungfrauen mit nem Kerl ohne eine Beziehung zu haben ins Bett.

Ich hatte vor JAHREN mal so eine ähnliche Geschichte mit einem Mädel aus den USA, aber weißt du sie war auch Jungfrau und am letzten Tag hatten wir dann Sex (bei 8 Tagen kennenlernen, viel mit ihren Freunden gemacht etc), einfach weil die Frau es auch will wenn sie dich heiß genug findet und es ebenfalls mit dir will.

Meine aller erste Freundin war Jungfrau und die hat mich in einer LTR 3 Monate warten lassen. Die Eltern waren aber auch streng katholisch und sie hing die Wochenenden immer nur zuhause ab sehr selten Party und so.

Ich bleibe dabei 99% der Frauen gehen schneller mit einem Kerl in die Kiste. Es muss der passende Kerl sein... SELBST wenn sie Jungfrau sind und das ist ja bei dir nichtmal der Fall.

Warte mal ab wenn sie das Dingen beendet wegen nem anderen Typen da springst du doch im Kreis dann...

Kurzum dein Invest ist viel zu hoch. Und so wie du rüber kommst könnte sie dich auch easy finanziell ausnehmen wenn sie da mit ner herzergreifenden Story kommt und umbedingt viel Geld braucht weil einer aus der Familie schwer krank ist.

 

Aber das wird hier eh ne Nummer werden wo du nicht auf andere hören wirst..

 

WENN du aus beruflichen Gründen in Budepest leben würdest könnte man das nebenher laufen lassen und abwarten. Aber doch net jedes mal in nen fucking Flugzeug steigen....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, sie ist mind. ne 11,35. 

Ich hätte mich beim nochmaligen Lesen nich getraut das Ding abzuschicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

10+ ist klar, ja vielleicht in deiner Wahrnehmung

Damit wird aber deutlich warum diese Skala Quatsch ist. Denn - ich nehme ihm die 10,5 ab, in seiner Wahrnehmung, allein um die geht es aber. Was er als 10,5 sieht, kannst du, kann ich als 5 einsortieren, oder andersrum, darum gehts aber nicht. 

vor 6 Stunden, LoverBoy1982 schrieb:

Mir ist es ernst mit ihr.

Und warum behandelst du es dann nicht so? Ihr führt keine Beziehung - und damit meine ich nicht, dass ihr weder gevögelt habt, noch rumknutscht - sondern, dass das ein Versteckspiel ist, was sie unter Umständen vielleicht sogar ganz spannend findet. Oder - andere Variante, du gibst ihr durch dein rumeiern keine Sicherheit. Letztendlich ist das aber auch egal. Freiburg - Ungarn .. Junge auf dieser Strecke gibts vermutlich allein 195 Damen die besser passen. Sie ist jung, findet es vermutlich ganz spannend jemanden zu treffen der älter ist, erfahrener ist und - so würde ich dich einschätzen, sicherlich auch ab und an für sie die Karte durchzieht? Du rennst da in eine Richtung ohne Ziel, das führt zu nichts, oder dazu, dass sie dich irgendwann abblitzen lässt wenn sie ähnliches Material um die Ecke gefunden hat. Ihr habt keine Intimität, ihr führt keine Partnerschaft. Wirklich - lass es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat eine LDR-Oneitis. Wurde schon gesagt, er soll sich einlesen und darüber nachdenken.

Mir deucht als nächstes wird irgendwas Materielles gebraucht, weil Mama, Üapa, Oma, Hamster krank ist o. ä..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, LoverBoy1982 schrieb:

1. Dein Alter: 41
2. Ihr Alter: 19
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor: 0
6. Qualität/Häufigkeit Sex: bisher noch nicht
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

8. Probleme, um die es sich handelt:
Wir haben uns kennengelernt und waren uns vom ersten Moment an sympathisch. Seit wir uns kennen ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht miteinander gesprochen hätten.
Leider gibt es einige Unwegsamkeiten, die uns unsere Beziehung verkomplizieren. Wir haben uns im wahren Leben kennengelernt und es handelt sich auch nicht um ein Tinderdate.
Das Problem ist aber 1) wir haben einen relativ grossen Altersunterschied, was aber keinen von uns stört. Ihr Vater ist 2 Jahre jünger als ich und ihre Mutter 2 Jahre älter. Ich selbst
habe eine jüngere Schwester die 3 Jahre älter ist als sie und einen Bruder der 5 Jahre älter ist als sie. Mein Freundeskreis reicht von 21 bis 61. Das Alter einer Person ist mir also
in der Tat mehr als egal, wenn der Rest passt. Das zweite Problem ist 2) sie lebt in Ungarn und ich in Freiburg. Ich besuche sie jeden Monat und wir lieben es gemeinsam Zeit
miteinander zu verbringen. Da sie jedoch nicht aus Budapest kommt, muss sie auch jeweils anreisen. Ihren Eltern erzählt sie jeweils, dass sie zu ihrer Tante nach Budapest fährt.
Was in der Tat auch zutrifft. Das führt aber zum Problem 3) Sie sagt ihrer Tante jeweils sie würde ihre Freundin besuchen und kommt dann zu mir. Wir verbringen die Zeit dann je
nach Wetter in der Stadt oder in einem Restaurant. Dies führt zu Problem 4) Sie will ihren Eltern und ihrer Tante bisher nichts von der Beziehung erzählen. Ich habe nicht gefragt,
aber ich vermute es liegt am Alter, der Fernbeziehung und vielleicht ist sie sich noch nicht sicher wie lange die Beziehung halten wird. Da ihre Tante sich grosse Sorgen um ihre

Sicherheit macht, fährt sie nur mit dem Taxi und nicht mit der Metro, Bus oder Strassenbahn. Ein guter Freund der Tante ist Taxifahrer und fährt sie jeweils. Der Taxifahrer ist
übrigens auch der einzige der von uns weiss. Da die Tante allerdings nichts von uns weiss, muss sie jeweils am Abend um 20 Uhr wieder bei der Tante sein. Problem 4) ich habe
ganz am Anfang einen überstürzten Fehler gemacht, den ich bereue. Ich habe sie viel zu früh geküsste, zu einem Zeitpunkt, an dem sie ganz klar noch nicht dazu bereit war.
Sie hat zwar nichts gesagt, aber ich habe gemerkt, dass es falsch war. Seither bin ich sehr zurückhaltend.

9. Fragen an die Community
Die beschriebenen Probleme reduzieren unsere gemeinsame Zeit drastisch. Ich verstehe zwar, dass sie nicht voreilig ihre Familie einbinden will, falls die Beziehung in die Brüche geht, und weil das Alter für ihre Eltern ein Problem darstellen dürfte.
Aber wie soll ich mit der Situation umgehen? Sie hatte bisher nur einen Freund, von 14-17, der sie betrogen hat und seither hat sie keinen Mann mehr in ihr Leben gelassen. Sie vertraut Männern nicht, doch sagt, sie würde mir vertrauen. Da sie
keine überstürzte Sex-Beziehung und kein Abenteuer will, lasse ich es sehr langsam angehen, da ich nicht den Eindruck vermitteln will, es ginge mir nur um ihren Körper. Allerdings befürchte ich, dass ich irgendwann aktiv werden muss, damit das
ganze nicht in einer platonischen Beziehung endet. Allein schon dadurch, aber auch durch den Umstand mit der Tante und dass sie nicht bei mir übernachten kann, hatten wir noch keinen Sex. Wir umarmen uns lange und gerne, sie legt ihren
Kopf an meine Schulter und hält meine Hand. Da ich sie anfangs viel zu früh geküsste habe, habe ich nun Hemmungen wieder den Schritt zu wagen und befürchte damit den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen
um sie nochmals zu küssen oder allgemein etwas mehr Körperkontakt zu suchen? Sie ist sehr ruhig und bezeichnet sich selbst als "nicht so offenes Mädchen", hatte, wie sie sagt, eine sehr schlimme Kindheit und kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern.
Zudem muss sie wohl in grosser Armut aufgewachsen sein, ihre Eltern sind beide arbeitslos, was sie bis heute prägt. Sie meint auch, dass ihre Eltern sehr streng seien und sie ständig überwachen würden. Meint ihr sie hat einen Vaterkomplex? Und
wenn ja, was für Komplikationen könnte das mit sich bringen? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann einschätzen, wie die Reaktion der Eltern ausfallen könnte?

 

Beziehung ist das nicht….4 Monate ohne Sex ( herzlichen Glückwunsch) würde dir gern mal einen Einlauf verpassen damit du zur Besinnung kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Monate "Beziehung", aber kein Sex? Du hast sie laut Dir/ihr zu früh geküsst? Junge... Du lässt es nicht langsam angehen, Du bist langsamer als die Kontinentalplatten.

Erstens: Wenn das eine "Beziehung" sein soll und wenn sie wirklich Gefühle für Dich hat, dann sollte sie sich eigentlich kaum zurückhalten können, wenn sie Dich sieht. Die ist 19! Ist das anders, geht es ihr auch um irgendetwas anderes. Eventuell Dein Geld? Zweitens: Stellen wir uns vor, ihre Gefühle sind wirklich Ernst. Und sie ist "nur" irgendwie verschroben. Keine Ahnung, vielleicht weil sie Sex als Sünde ansieht oder so. Dann? Heirate sie. Denn was soll dann noch schiefgehen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für eure harten, aber ehrlichen Worte.

Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich 20 Jahre mit einer Bulgarin verheiratet war und daher sehr lange keine anderen Frauen gedatet habe. 

Sie hat keine männlichen Freunde und auch ansonsten eher wenig sozialen Kontakt.

Aber ihr habt recht. Im März bin ich wieder beruflich in Budapest, da werde ich sie wiedersehen. Da muss dann was laufen, sonst schliesse ich die Geschichte ab.

Das mit dem Versteckspiel ist leider auch war. 

Nach Geld hat sie nie gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LoverBoy1982 schrieb:

Das mit dem Versteckspiel ist leider auch war. 

 

 

Spiele mal den advocatus diaboli: Sagen wir, das alles basiert tatsaechlich auf authentischem Begehren & Gefuehlen beider Seiten...

1.) Muss das Versteckspiel sofort aufhoeren. Ihr seid keine 12. Du bist ein erwachsener Mann. Das mit dem Vater lasse ich mal weg.

2.) Mein inneres Ultimatum waere gar nicht "dass was laufen muss", sondern dass ihr mal aus diesem kitschigen Kriminalroman rauskommt.


Der Taxifahrer ist der einzige, der die Wahrheit weiss?

Das wuerde ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen, Bruder. Sie ist ja nicht von den Royals oder J.Lo oder so.
Sie ist auch nicht mehr minderjaehrig (uff!) Also. Kein Grund fuer waghalsige Versteckspielchen. Denn wenn ihr es ernst meint (ggf. auch Ehe),
habt ihr die Eltern so oder so an der Backe. Egal, ob auf Abstand oder mit regelmaessigem Kontakt. Oh, und die Tante. Und den Taxifahrer lasse ich mal weg, der waere aber echt ein guter Trauzeuge, wenn ihr doch heiraten solltet. Anyway.

Ich meine das tatsaechlich ohne Spott. Beende das Versteckspiel, sag ihr, du willst dich den Eltern vorstellen, wie es sich gehoert und von mir aus auch der Tante... und guck mal, wie sie reagiert. Sex kann in dieser Siuation des Versteckens noch aufregend sein und sie kann es bestimmt zulassen, wenn du "Druck" machst. Kein guter Indikator.  Das wird das Versteckspiel nicht beenden. Das Versteckspiel zwingt euch aber beide, zu luegen. Und wenn sie ihre Tante, ihre Eltern und weiss Gott wen so gut anluegen kann -- ist sie dann wirklich ehrlich zu dir? Und genau da wuerde ich ansetzen, damit du die Wahrheit herausfindest und gluecklich wirst. Ob mit oder ohne sie. Peace

bearbeitet von NoahNord
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich du trollst... falls tatsächlich nicht dann musst du wirklich die Alternativlosigkeit in Person sein.
Klingt hart aber lies dir doch mal deinen eigenen Text durch und behandle Ihn so als ob eine fremde Person den Text geschrieben hat, was würdest du der Raten?

Sei doch nur ein bisschen ehrlicher zu dir selber, dann merkst du doch deine hundert vorgeschobenen Entschuldigungen.
Beispiele:
- Alter ist für mich kein Thema .... danach folgen drölf Sätze wo du dich betreffend eurem alter rechtfertigst --> vielleicht doch ein Problem 
- Der letzte Satz davon ist die pure Ironie, da du im Anschluss aufzählst wieso es nicht passt.

vor 18 Stunden, LoverBoy1982 schrieb:

in der Tat mehr als egal, wenn der Rest passt

- Wieso kommst du drauf das du Sie zu früh geküsst hast , wenn Sie mitgemacht hat ? Ist eher ein Excuse nicht weiter zu eskalieren...
- Gerade wenn die doch strenge Eltern hat und kontrolliert wird, dann ist doch die mehr Kind als Frau, auch wenn die Optik vielleicht etwas anderes sagt, also wieso ausgerechnet dieses Mädel, neben den Gründen die du genannt hast, was alles schwierig ist ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nemesis88 schrieb:

Ich hoffe wirklich du trollst...

Die story ist so irre, das kann Mann sich doch nicht ausdenken. No offense an TE. Deine Story finde ich irre, nicht dich. Du klingst einfach hoffnungslos verliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nemesis88 schrieb:

 


- Gerade wenn die doch strenge Eltern hat und kontrolliert wird, dann ist doch die mehr Kind als Frau, auch wenn die Optik vielleicht etwas anderes sagt


@Nemesis88 bringt mich auf eine Idee... sag mal, hast Du dir ihren Ausweis zeigen lassen? Eventuell ist sie minderjaehrig und luegt dich an, sie sei 19. Dann stehst du mit einem Bein im Knast, herzlichen Glueckwunsch. Wuerde die Versteckerei erklaeren.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, NoahNord schrieb:

Dann stehst du mit einem Bein im Knast, herzlichen Glueckwunsch. Wuerde die Versteckerei erklaeren.

Warum das? Die Rechtslage ist nicht so wie du denkst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant unter dem Aspekt, dass ich 43 bin und von ner 19-jährigen bei Schwimmkram auf die Art einer 19-jährigen angegraben wurde und total überrumpelt war. Im Nachgang bin ich jetzt heiß auf sie. Hab mich halt beim ersten Kontakt wie nen AFC verhalten, von daher wird das kein einfaches Target.

Was du da schreibst erzeugt bei mir Kopfschütteln. Was ist denn bitte interessant an ner 19-jährigen in deinem Alter ? Mann, sie wegzuknallen. Was zur Hölle tust du da ? Da fehlen mir die Worte.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, NoahNord schrieb:


@Nemesis88 bringt mich auf eine Idee... sag mal, hast Du dir ihren Ausweis zeigen lassen? Eventuell ist sie minderjaehrig und luegt dich an, sie sei 19. Dann stehst du mit einem Bein im Knast, herzlichen Glueckwunsch. Wuerde die Versteckerei erklaeren.

Ihren Ausweis habe ich nicht gesehen. Sie wohnt nicht mehr bei ihren Eltern, sie ist im Januar ausgezogen, weil sie von ihren Eltern weg wollte. Wohnt nun ca 40 Minuten von ihnen entfernt. Sie sagt, seid sie nicht mehr bei ihnen wohne, hätte sich das Verhältnis zu ihnen verbessert.

Das sie eine eigene Wohnung hat, ist für mich der Beleg dafür, dass sie volljährig sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NoahNord schrieb:

 

Spiele mal den advocatus diaboli: Sagen wir, das alles basiert tatsaechlich auf authentischem Begehren & Gefuehlen beider Seiten...

1.) Muss das Versteckspiel sofort aufhoeren. Ihr seid keine 12. Du bist ein erwachsener Mann. Das mit dem Vater lasse ich mal weg.

2.) Mein inneres Ultimatum waere gar nicht "dass was laufen muss", sondern dass ihr mal aus diesem kitschigen Kriminalroman rauskommt.


Der Taxifahrer ist der einzige, der die Wahrheit weiss?

Das wuerde ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen, Bruder. Sie ist ja nicht von den Royals oder J.Lo oder so.
Sie ist auch nicht mehr minderjaehrig (uff!) Also. Kein Grund fuer waghalsige Versteckspielchen. Denn wenn ihr es ernst meint (ggf. auch Ehe),
habt ihr die Eltern so oder so an der Backe. Egal, ob auf Abstand oder mit regelmaessigem Kontakt. Oh, und die Tante. Und den Taxifahrer lasse ich mal weg, der waere aber echt ein guter Trauzeuge, wenn ihr doch heiraten solltet. Anyway.

Ich meine das tatsaechlich ohne Spott. Beende das Versteckspiel, sag ihr, du willst dich den Eltern vorstellen, wie es sich gehoert und von mir aus auch der Tante... und guck mal, wie sie reagiert. Sex kann in dieser Siuation des Versteckens noch aufregend sein und sie kann es bestimmt zulassen, wenn du "Druck" machst. Kein guter Indikator.  Das wird das Versteckspiel nicht beenden. Das Versteckspiel zwingt euch aber beide, zu luegen. Und wenn sie ihre Tante, ihre Eltern und weiss Gott wen so gut anluegen kann -- ist sie dann wirklich ehrlich zu dir? Und genau da wuerde ich ansetzen, damit du die Wahrheit herausfindest und gluecklich wirst. Ob mit oder ohne sie. Peace

Sie wollte es ihren Eltern schon lange sagen, sagt sie, auch ihrer Tante. Aber jedes mal wenn es fast so weit, macht sie einen Rückzieher. Ich hätte überhaupt kein Problem damit ihre Eltern kennenzulernen und das weiss sie auch. 

Das nichts gelaufen ist, ist der Tatsache geschuldet, dass wir uns immer nur tagsüber in der Stadt sehen können. Druck oder sowas wäre gar nicht notwendig um sie ins Bett zu kriegen, es bräuchte nur die Gelegenheit. Wenn sie es endlich ihrer Tante sagen würde, könnte sie ja bei mir übernachten. Aber sie wird es ihr ohnehin sagen müssen, ihre Tante ist ja nicht blöd, die muss ja was merken, wenn sie nun ständig nach Budapest kommt. 

Wegen dem Lügen hatte ich mir auch schon Überlegungen gemacht. Aber alles was sie mir bisher gesagt hat, hat sich bisher immer als die Wahrheit herausgestellt.

Ich muss das erstmal alles sacken lassen, ich verstehe eure Argumention durchaus. Ich war war viel zu lange aus dem Game raus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, deralex80 schrieb:

Interessant unter dem Aspekt, dass ich 43 bin und von ner 19-jährigen bei Schwimmkram auf die Art einer 19-jährigen angegraben wurde und total überrumpelt war. Im Nachgang bin ich jetzt heiß auf sie. Hab mich halt beim ersten Kontakt wie nen AFC verhalten, von daher wird das kein einfaches Target.

Was du da schreibst erzeugt bei mir Kopfschütteln. Was ist denn bitte interessant an ner 19-jährigen in deinem Alter ? Mann, sie wegzuknallen. Was zur Hölle tust du da ? Da fehlen mir die Worte.

Sie hatte eine schlimme Kindheit ist dadurch früh erwachsen geworden. Wir verstehen uns wirklich sehr gut. Aber wie geht es dir mit deiner 19 jährigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, NoahNord schrieb:

Die story ist so irre, das kann Mann sich doch nicht ausdenken. No offense an TE. Deine Story finde ich irre, nicht dich. Du klingst einfach hoffnungslos verliebt

vor 37 Minuten, NoahNord schrieb:

Die story ist so irre, das kann Mann sich doch nicht ausdenken. No offense an TE. Deine Story finde ich irre, nicht dich. Du klingst einfach hoffnungslos verliebt.

Ich war 20 Jahre verheiratet und möchte in der Tat etwas festes und nicht nur ein Abenteuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Ich hoffe wirklich du trollst... falls tatsächlich nicht dann musst du wirklich die Alternativlosigkeit in Person sein.
Klingt hart aber lies dir doch mal deinen eigenen Text durch und behandle Ihn so als ob eine fremde Person den Text geschrieben hat, was würdest du der Raten?

Sei doch nur ein bisschen ehrlicher zu dir selber, dann merkst du doch deine hundert vorgeschobenen Entschuldigungen.
Beispiele:
- Alter ist für mich kein Thema .... danach folgen drölf Sätze wo du dich betreffend eurem alter rechtfertigst --> vielleicht doch ein Problem 
- Der letzte Satz davon ist die pure Ironie, da du im Anschluss aufzählst wieso es nicht passt.

- Wieso kommst du drauf das du Sie zu früh geküsst hast , wenn Sie mitgemacht hat ? Ist eher ein Excuse nicht weiter zu eskalieren...
- Gerade wenn die doch strenge Eltern hat und kontrolliert wird, dann ist doch die mehr Kind als Frau, auch wenn die Optik vielleicht etwas anderes sagt, also wieso ausgerechnet dieses Mädel, neben den Gründen die du genannt hast, was alles schwierig ist ?
 

Für mich selber spielt das Alter keine Rolle. Aber für alle anderen offenbar schon. Meine Ex war älter als ich. 

Alternativlos? Ich halte Menschen einfach nicht für durch eine x beliebige andere Person ersetzbar.

Ich bin anfangs viel zu direkt angegangen. Sie war zwar nicht abgeneigt, aber ich habe gemerkt, dass ihr das zu schnell ging. Dennoch hat sie sich davon nicht abschrecken lassen. Sie meinte nur, sie wolle kein Abenteur und keine reine Sex-Beziehung, sondern etwas festes.

Sie ist sehr hübsch, klein und zierlich. Ich würde mir auch Sorgen um ihr Wohlergehen machen. Da verstehe ich ihre Eltern durchaus. Zumal die Gegend auch nicht unbedingt die sicherste ist. 

Aber ich verstehe deine Aussage, Unrecht hast du nicht. Aber genau deswegen, weil alles so kompliziert ist, habe ich mich ja ans Forum gewendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum das? Die Rechtslage ist nicht so wie du denkst. 

Korrigiere mich gerne, wenn ich mich irre:

 

https://www.protection-of-minors.eu/de/country/HU

 

1. Die ungarischen Gesetze bezeichnen alle Personen unter 18 Jahre als Kinder. Dieses Alter ist die Trennlinie zwischen den volljährigen und minderjährigen Bürgern.

2. Abgabe und Verkauf von alkoholischen Getränken an  Personen unter 18 Jahren sind verboten. In Ungarn es ist nicht erlaubt an öffentlichen Orten Alkohol zu konsumieren.

Mit ihr Alkohol trinken waere dann also schon mal strafbar, bzw. den Alk ihr zu geben.

3. Sexuelle Kontakte mit Kindern unter 14 Jahren werden bestraft. Ab 14 Jahren unter der Voraussetzung des *freien Willens des  Partners* sind sexuelle Kontakte erlaubt. Gewaltanwendungen (Bedrohung, Nötigung, usw.) *werden bestraft*.

 

So. Laut Schilderung von TE blockt sie jeglichen sexuellen Kontakt. Angenommen sie laesst es erst zu und im Nachhinein behauptet sie doch, sie wollte es eigentlich nicht  und erzaehlt das ihren Eltern und ihrer Tante. Wem wird geglaubt? Einer (in diesem Gedankenspiel) minderjaehrigen oder dem 42 Jaehrigen Mann?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

Sie wohnt nicht mehr bei ihren Eltern, sie ist im Januar ausgezogen, weil sie von ihren Eltern weg wollte. Wohnt nun ca 40 Minuten von ihnen entfernt. Sie sagt, seid sie nicht mehr bei ihnen wohne, hätte sich das Verhältnis zu ihnen verbessert.

Das sie eine eigene Wohnung hat, ist für mich der Beleg dafür, dass sie volljährig sein muss. 

 

Ok, zurueck zu deiner Geschichte: Hier stimmt was nicht. Ich hatte es erst so verstanden, dass sie bei ihren Eltern wohnt, deswegen die Alibi-Tante in Budapest usw.
Wenn sie aber ihre EIGENE Wohnung hat, 40 Minuten entfernt von den Eltern, warum trefft ihr euch nicht dort? Das macht absolut gar keinen Sinn? Kam da keine Einladung von ihr etc.?

 

Entweder luegt sie mit der eigenen Wohnung oder ich weiss es auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, LoverBoy1982 schrieb:

 

Das sie eine eigene Wohnung hat, ist für mich der Beleg dafür, dass sie volljährig sein muss. 

 

Muss kein Beleg sein. Mietvertrag kann auf Eltern laufen etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.