deralex80 69 Beitrag melden Februar 25 geantwortet Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Ich könnte jeden Tag ne Frau daten über OG. Mir fehlt aber akuell einfach die Zeit. Es hat auch sehr viel mit Infield zu tun, da ich ich die Frauen nach 2-3 Textnachrichten im Regelfall date. Die Layquote im extrem hoch, da auf jeden Fall Single und attracted wenn wir uns treffen. Das macht die Masse. Trotzdem approache ich auch außerhalb von OG. Aber da geht es nicht auf Masse, weil ich Bessers zu tun habe als numbers game auf der Straße zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4180 Beitrag melden Februar 26 geantwortet Am 25.2.2024 um 11:04 , LionMade schrieb: Ich hätte es unnormal gefeiert wenn jemand nach 13 Jahren Ehe, egal ob Scheidung oder noch zusammen mal hierhin kommt und versucht echten Input zu geben. Gibt doch einige Leute hier, auf die das zutrifft. Nur kriegen selbst die zu hören: "reiner Theoretiker, geh mal weg mit diesen bunten Grafiken, die haben nix mit dem echten Leben zu tun" 😄 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8177 Beitrag melden Februar 26 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, holywater schrieb: Gibt doch einige Leute hier, auf die das zutrifft. Nur kriegen selbst die zu hören: "reiner Theoretiker, geh mal weg mit diesen bunten Grafiken, die haben nix mit dem echten Leben zu tun" 😄 oder der andere komische Typ der nur wegen Testo ballern und Tattoos viel gefickt hat und die Alte trotz narzisstischem Machoverhalten ned wegrennt. (LSE und Nichtakademikerinnen natürlich nur) Februar 26 bearbeitet von DirtyRabbit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 22 geantwortet Eheverständnis im Rahmen von pickup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4180 Beitrag melden August 22 geantwortet vor 2 Stunden, al.graylan schrieb: Eheverständnis im Rahmen von pickup: Kann ich so nur bestätigen. Allen Unkenrufen zum Trotz bilden die Grafiken von Rollo Tomassi die Realität doch erstaunlich akkurat ab. Irgendwann zwischen 25 und 35 durchlaufen alle HBs diese Phasen. Dann verändert sich auch der Partnerfokus von ALPHA - Short Term auf BETA - Long Term. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2368 Beitrag melden August 22 geantwortet Am 26.2.2024 um 13:52 , DirtyRabbit schrieb: oder der andere komische Typ der nur wegen Testo ballern und Tattoos viel gefickt hat und die Alte trotz narzisstischem Machoverhalten ned wegrennt. (LSE und Nichtakademikerinnen natürlich nur) ❤️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mainflow 142 Beitrag melden August 25 geantwortet Am 26.2.2024 um 13:49 , holywater schrieb: reiner Theoretiker, geh mal weg mit diesen bunten Grafiken, die haben nix mit dem echten Leben zu tun" 😄 Sagten die die Basler Herren bzw. das gerade du das sagst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen