Clubgame + Schnell und schmerzlos ;-)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2024 um 16:30 , Ram-Zey schrieb:

Sind auf LAN-Party´s und so.

 

Das war alles letzte Woche Samstag. 

 

LAN-Parties in 2024? hihi.
Andererseits dampfst du? Oder hast gedampft? Gab es mal E-Zigaretten und LAN-Parties zur selben Zeit? 
Ich lese oft alte FRs von 2007. Letztens habe ich einen uralten LR von Fastlane gelesen. Auch aus den glorreichen 0er-Jahren. Super;)

 

Insgesamt sehr schön geschrieben. 

 

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimbo schrieb:

 

LAN-Parties in 2024? hihi.
Andererseits dampfst du? Oder hast gedampft? Gab es mal E-Zigaretten und LAN-Parties zur selben Zeit? 
Ich lese oft alte FRs von 2007. Letztens habe ich einen uralten LR von Fastlane gelesen. Auch aus den glorreichen 0er-Jahren. Super;)

 

Insgesamt sehr schön geschrieben. 

 

 
 

 

Danke dir 😉

Ja zwischendurch Dampfe ich.

Ich hätte auch sagen können, dass ich in Buxtehude war 😄(Die Stadt gibt es wirklich). In dem Augenblick war die Dame ganz woanders mit Ihren Gedanken. Das hat keine Rolle gespielt. Das war einfach reine Improvisation. Es ist immer gut, wenn du was in dem Raum schmeißt, womit Sie sich wahrscheinich nicht auskennt. Das wirkt umso besser. Habe mir aber in dem Augenblick wirklich keine Gedanken gemacht, ob es LAN-Partys noch 2024 gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2024 um 15:30 , Ram-Zey schrieb:

Boaahhh war ich traurig, dass ich kein WIngman dabei hatte. Die Freundin von meinem Target war auch single. Der Wingman hätte 100 Pro sie klar gemacht.

Hi Ram-Zey,

erstens alle Achtung. Es war eine Freude, es zu lesen.

Da du keine Solo-Winging betreibst, bedeutet das, dass du, wenn du ohne Wing unterwegs bist, das PU zu kurz hälts?

Ich würde gerne wissen, ob du immer allein losziehst, oder mit Wings besser bist. Da es mit einem erfahrenen Wing viel besser ist, bevorzuge ich es auch. Das gesagt, einen Wing zu finden, der auf dem gleichen Niveau ist, ist halt .... (ich habe angefangen, Wings zu sargen, bin auch dabei Naturals zu sargen, hehe).

Deswegen habe ich vor langer Zeit solo-winging gelernt. Ich attracte beide Mädels und danach freunde ich mich mit der Freundin an und sie fragt mich, ob ich jetzt die Nummer von ihrer Freundin bekomme oder nicht. (Manchmal gehe ich offensiver vor und frage das Target-Mädchen nach ihrer Nummer .... ABER nehme es dann schnell zurück und frage die Freundin, ob das Target-Madchen cool ist, kochen kann oder sowas - push-pull halt).

Zusammengefasst die Frage nochmal: Gehst normalerweise alleine los, meistens mit einem guten Wing, aber du bist auch gut (wie ich hier sehe) auch ohne Wing zu attracten?

Cheers

James

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jamesbondreality schrieb:

Zusammengefasst die Frage nochmal: Gehst normalerweise alleine los, meistens mit einem guten Wing, aber du bist auch gut (wie ich hier sehe) auch ohne Wing zu attracten?

Genau. Wenn es passt und ein WIng Zeit hat, dann gehen wir natürlich gemeinsam los. Ich bin aber auch ein Typ. Ich brauche einfach manchmal meine Zeit für mich alleine. Lerne auch immer Leute kennen. Sogar Jungs auf Partys. Mit denen trinkt man sich einen. War bis jetzt immer so.

Falls die HBs fragen, ob du alleine hier bist, kannst du antworten wie du magst, und wie es die Situation zulässt. Entweder sagst du, dass du alleine bist. Man kann hier noch sagen, dass kurzfristig abgesagt wurde und du dennoch gekommen bist. Oder wie in meine FR, dass dein Wing mit einer Chick durchgebrannt ist, und du nicht weißt, wo er ist. Erzeugt auch einen guten Social Level.

Und um deine Frage konkreter zu beantworten. Auch ohne Wing kann man Attracten. Sehr gut sogar. Musst halt entweder schnell ein NC machen oder KC. Kann nämlich sein, dass die Freundin von deinem Target sich langweilt und dir das Leben schwer macht. Meistens aber habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Freundinnen echt cool sind und dein Target auch für kurze Zeit alleine lassen. Sind halt gute WIng Freundinnen von deinem Target.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Und um deine Frage konkreter zu beantworten. Auch ohne Wing kann man Attracten.

Ich habe gerade deinen ersten FR gelesen. Warst damals auch ohne Wing unterwegs, alle Achtung. Die besten sind (soweit ich es irgendwie in % ausdrücken kann)  80% der Zeit alleine unterwegs und 20% der Zeit mit einem Wing oder Kumpels oder dem SC/Freundeskreis.

Als ich noch in England war, hatte ich einen FR/FC: Kleinere Disko ... Ich war alleine ... approache einen Typen, scherze, raus in den Raucherbereich, scherze mit Mädels, kommt nicht raus, komme mit dem Interim-Wing wieder zurück in den Klub, eröffne eine Gruppe von 3 Mädels, necke mein Target, tanze mit der anderen, bringe sie zurück, ersetze das Zielmädchen mit einem anderen, das ich vorher geneckt habe. Da waren noch 2 Typen beim anbaggern, aber meine Energie war zu hoch, die Typen sind verschwunden, ich bin da alleine mit 3 Mädels .... lange Rede kurzer Sinn, Mein Target wurde für eine Woche meine Freundin. (Sie waren auf Klassenfahrt in London für eine Woche).

Anmerkung: Der Interim-Wing ist einfach verschwunden.

😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jamesbondreality schrieb:

Ich habe gerade deinen ersten FR gelesen. Warst damals auch ohne Wing unterwegs, alle Achtung. Die besten sind (soweit ich es irgendwie in % ausdrücken kann)  80% der Zeit alleine unterwegs und 20% der Zeit mit einem Wing oder Kumpels oder dem SC/Freundeskreis.

Als ich noch in England war, hatte ich einen FR/FC: Kleinere Disko ... Ich war alleine ... approache einen Typen, scherze, raus in den Raucherbereich, scherze mit Mädels, kommt nicht raus, komme mit dem Interim-Wing wieder zurück in den Klub, eröffne eine Gruppe von 3 Mädels, necke mein Target, tanze mit der anderen, bringe sie zurück, ersetze das Zielmädchen mit einem anderen, das ich vorher geneckt habe. Da waren noch 2 Typen beim anbaggern, aber meine Energie war zu hoch, die Typen sind verschwunden, ich bin da alleine mit 3 Mädels .... lange Rede kurzer Sinn, Mein Target wurde für eine Woche meine Freundin. (Sie waren auf Klassenfahrt in London für eine Woche).

Anmerkung: Der Interim-Wing ist einfach verschwunden.

😉

 

Ja guck. Solo Game ist auch was Feines. Man ist vor allem auch ein bisschen frei in seinen Zügen. Braucht keine Rücksicht zu nehmen. Kann sich frei entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ja guck. Solo Game ist auch was Feines. Man ist vor allem auch ein bisschen frei in seinen Zügen. Braucht keine Rücksicht zu nehmen. Kann sich frei entfalten.

Kostet halt am Anfang mehr Überwindung bzw. nimmt man sich ja selten vor alleine rauszugehen und ist dann von irgendwas genervt. Zumindest bei mir so.

Aber dann sitzt man in der Bar und HB setzt sich neben einen oder man stolpert in ne andere geile Partytruppe,... gibt viele Möglichkeiten, wie der Abend ein Erfolg werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Kostet halt am Anfang mehr Überwindung bzw. nimmt man sich ja selten vor alleine rauszugehen und ist dann von irgendwas genervt. Zumindest bei mir so.

Aber dann sitzt man in der Bar und HB setzt sich neben einen oder man stolpert in ne andere geile Partytruppe,... gibt viele Möglichkeiten, wie der Abend ein Erfolg werden kann.

Genau. An der Bar zum Beispiel. Kannste super anquatschen. Man muss sich das auch zurechtlegen. Heißt, wenn du dir was zu trinken holst bisschen warten an der Bar, wenn du nicht schon sofort eine HB siehst, die sich auch was zu trinken holen will. Dann hin direkt neben Sie stellen und einen geilen Opener. Habe so viele Chicks kennengelernt an der Bar.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehste bei ersten date mit mädels die du im club kennen lernst und schon KC etc hattest direkt auf netflix&chill oder wie ist da so deine Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.