FB ändert Regeln ohne nachvollziehbaren Grund - eilt da Reaktion heute nötig

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, willian_07 schrieb:

Alter, Hirnfick des Todes weil sie im TEXTGAME ein bisschen Ködern & Warten spielt.

Halt dich an den Hinweis vom Hasen.

Yupp, aber lies mal was ich Dirty geantwortet habe. By the way: ihr Ködern und warten kenne ich, sogar life in ihrem telefon. Sie hat es am Beispiel anderer Dudes erklärt, die Antworten mit rumnerven einfordern: "warum soll ich gleich antworten, der ist noch nicht dran mit Antwort. Die Nachricht da mache ich noch nicht auf, dann muss ich antworten... Ist doch normal das man nixht gleich antwortet. Machst Du ja auch nicht TheSteve" (was sie auch life sieht, wenn mich HBs während unsere date anschreiben, wenn wir gerade Fotos oder XXX-Videos auf meinem Phone schauen. Das ist nicht der Punkt. Sondern dieses veränderte Interesse.

Also konkret: wie würdest Du jetzt mit dem geplanten date für Fr umgehen? Ganz normal wie immer Mi oder Do Details besprechen wie immer und als wäre nichts oder aus heiterem Himmel freezen?

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jop. Wenn sie irgendwie mal kommt mit "meldest dich gar nicht mehr" kannst ja schreiben "ich lieg in der Schublade"...wenn die dann fragt was du meinst kannst ja sagen das dun braver Dildo bist so funmäßig um wieder aufzulockern und dann follow up "da du dich gemeldet hast heißt das du hast sehnsucht nach daddy - donnerstag kann ich, komm vorbei".

*** wobei wir wieder beim Grund meines heutiges posts wären: wir haben diesen Freitag in Club gehen schon grob verbabredet. Also blöder Zeitpunkt für auf eisklat inaktiv gehen. Was tun?

 

Wer sagt das ihr üverhaupt eine findet an dem Abend? Oder geht ihr in den Swingerclub?

***so ähnlich. Entweder in Fetisch Club wo das easy ist oder Vanilla. Bei Vanilla weiß sie, das ich erwarte, das sie ihre Ansprüche diesmal runterschraubt und nicht wieder alle wegkorbt, weil irgendwas nicht passt. es ist Teil meiner Dominanz in unserem game das ich sage ich will das Du einen halbwegs brauchbaren Dude nimmst und Dich von ihm ficken lässt und habe die Regie.

 

Du machst dir das selbst zum schwarzen peter. Kommste dann ja oder nein? Klare Frage = klare Antwort -> auf muss gucken oder ich sag dir nochmal bescheid folgt unmittelbar date mit ner anderen chaya klarmachen OHNE drauf zu antworten bei ihr. Einfach kommentarlos stehen lassen....wenn dann was kommt einfach "hab keine Zeit für so spielchen, entweder du kannst oder du kannst nicht" .....hast ja das wissen das sie bei Typ XY 100000% könnte, selbst wenn n Komet angeflogen kommt...

 

***Yupp. Iss klar, mach ich sowieso, wenn sowas unklares von ihr kommt. Ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist: freezen/ghosten trotz Verabredung um sie wieder zum Jagen zu bringen und für mich steurbarer wegen o.g. logistischer Probleme zu machen? Darum geht es mir in dem thread eigentlich die ganze Zeit, Dirty.

 

***Sag mal an der Cote bist Du garnicht dieses Jahr?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

***Sag mal an der Cote bist Du garnicht dieses Jahr?

nope. Seit Großeltern tot sind hat mein Vadder verkauft und ist nach Spanien weil er eher Barcelonafreak statt Cote Fan ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nope. Seit Großeltern tot sind hat mein Vadder verkauft und ist nach Spanien weil er eher Barcelonafreak statt Cote Fan ist

Schade!

 

Watt nu mit meiner Frage: *** wobei wir wieder beim Grund meines heutiges posts wären: wir haben diesen Freitag in Club gehen schon grob verbabredet. Also blöder Zeitpunkt für auf eisklat inaktiv gehen. Was tun? 

Irgendwie schwimme ich bei der Braut. Weiß garnicht richtig warum. Glaube gerade weils bisher so easy beidseits und völlig ohne Spielchen und Drama war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Watt nu mit meiner Frage:

absichtlich nicht beantwortet weil einfach hirnfick für nix. Wenn ich sage lass es doch einfach kommen wieder nur analysen und  "aber". 😅

Ist überhaupt ned mein "Gamestil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

absichtlich nicht beantwortet weil einfach hirnfick für nix. Wenn ich sage lass es doch einfach kommen wieder nur analysen und  "aber". 😅

Ist überhaupt ned mein "Gamestil"

Ok, verstehe ich Dich richtig, dass Du jetzt warten würdest ob sie sich für diesen Freitag aktiv meldet und fragt was nun damit ist? Und wenn nicht eben warten bis sie danach irgendwann ankommt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2024 um 18:31 , DirtyRabbit schrieb:

absichtlich nicht beantwortet weil einfach hirnfick für nix. Wenn ich sage lass es doch einfach kommen wieder nur analysen und  "aber". 😅

Ist überhaupt ned mein "Gamestil"

[5.3., 20:22] HB: Heyy duuu bleibt es bei diesem Freitag?
[6.3., 11:08] TheSteve: Wenn Du in Form bist schon...😉
[6.3., 12:01] HB: meinst Du meinen gesundheitlichen Zustand oder meine körperliche Form?;)
[6.3., 12:53] TheSteve: ...😆 Lass mal telefonieren nachher. 14:30?
[6.3., 12:57] HB: Das passt

ohne Worte...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

ohne Worte...

Daddy fragen

76dosl.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

76dosl.jpg

Ich habe das gleiche Hemd, aber ich traue mich auch mal einen Knopf mehr aufzumachen....😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie entspannt der kleine Steve wieder ist, wenn das HB spurt wie er will....🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon tragisch komisch hier das alles. Wenn das HB wüsste, wie viele dutzende Stunden an Lebenszeit irgendwelche Internent-Kantenfürste auf die Analyse ihrer Fürze verwendet haben... 😄

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, AmonLight schrieb:

Fast schon tragisch komisch hier das alles. Wenn das HB wüsste, wie viele dutzende Stunden an Lebenszeit irgendwelche Internent-Kantenfürste auf die Analyse ihrer Fürze verwendet haben... 😄

ist doch so wie das Forum sein sollte. Gibt Tipps wenn man mal struggled. Tipps wurden von Steve so umgesetzt. Hat geholfen. Top.

Meistens scheiterts ja am Tipps befolgen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bacardi island schrieb:

ist doch so wie das Forum sein sollte. Gibt Tipps wenn man mal struggled. Tipps wurden von Steve so umgesetzt. Hat geholfen. Top.

Meistens scheiterts ja am Tipps befolgen.

Ganz genauso ist es. So habe ich den Sinn des Forums auch verstanden. Klar gibt es immer Dauerbaustellen, wo man dran bleiben muß - bei mir leider das Ego weil ich eben das Glück hatte und immer noch habe so auszusehen wie ich aussehe usw., dadurch verwöhnt bin und davon schlecht loslassen kann... mit 55...- aber im konkreten Fall habe ich auf Dirty gehört und es genauso umgesetzt. 

Und es war richtig so, weil ich die Lage falsch eingeschätzt hatte und auf die Art nur Fehler gemacht hätte... 

Weil ich sonst eigentlich meist relativ entspannt und klar mein Game fahre, vielleicht nochmal kurz was wie die Oneitis hier entstanden ist. Ich habe mich seit langem mal nachdem das HB mir davon erzählt hatte spaßeshalber mal wieder im OG angemeldet auf ner speziellen BDSM / Fickapp wo sie auch ist. Hab mir da mal die Vergleiche angeschaut, weil hier auch Beiträge waren wo gesagt wurde es würde noch viele HBs wie sie geben. Ergebnis: gibt es. Aaaaber wie die aussehen und was in den Profilen steht... 🙄. Gefühlt 90% mit bunten Haaren, komischen kurzen oder Ponyfrisuren. Viele mit Tattoos ohne Ende, Piercings. Komischerweise viele flache Hintern, Titten normal verteilt aber diese komischen Hintern..., viele so androgynen Figuren, maskulinem Aussehen (HB erklärt es so das die meisten auch Bi sind und deshalb so aussehen), großer Teil natürlich deutlich älter als sie, was ja nicht überrascht, usw., usw.... Sie ist eben echt seltenes Gold in dem Bereich. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie ist eben echt seltenes Gold in dem Bereich

Letztendlich aber auch nur ne Frau, bei der es genauso stinkt wenn sie kacken geht.

So wie sich das liest, läuft die Nummer zwischen euch super entspannt. Der einzige der da zu viele Gedanken verschwendet bist du, weil du scheinbar ohne Drama & Spielchen nicht kannst/willst, bzw. das von Zeit zu Zeit zu brauchen scheinst, weil dein Ego sich sonst meldet und dir suggeriert, dass die Frau doch gar nicht soooo geil auf dich sein kann, wenn sie nicht von Zeit zu Zeit mal n bisschen austickt.

Lasses einfach so weiterlaufen. Und wenn dein Ego mal wieder meint dir vormachen zu müssen, dass die Frau weniger Interesse an dir hat, gehste ne Runde laufen/pumpen/ne andere vögeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Letztendlich aber auch nur ne Frau, bei der es genauso stinkt wenn sie kacken geht.

DIE kackt nicht...😂 Nee, hast ja recht. 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

So wie sich das liest, läuft die Nummer zwischen euch super entspannt. Der einzige der da zu viele Gedanken verschwendet bist du, weil du scheinbar ohne Drama & Spielchen nicht kannst/willst, bzw. das von Zeit zu Zeit zu brauchen scheinst, weil dein Ego sich sonst meldet und dir suggeriert, dass die Frau doch gar nicht soooo geil auf dich sein kann, wenn sie nicht von Zeit zu Zeit mal n bisschen austickt.

Das ist was dran. So vor ein paar Monaten hatte ich tatsächlich den Gedanken "irgendwie wird alles normal auf die Dauer, selbst wenn man was fickt, wo die Gespräche eingestellt werden, wenn man in ne Bar kommt". Und tatsächlich empfindet mein Ego wohl Spielchen indirekt als spannend, weil dann zumindest keine Langeweile aufkommt. 

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Lasses einfach so weiterlaufen. Und wenn dein Ego mal wieder meint dir vormachen zu müssen, dass die Frau weniger Interesse an dir hat, gehste ne Runde laufen/pumpen/ne andere vögeln.

Guter Plan, Frühling kommt, an der Bank noch paar Kilo rauf ist dran... Und die beiden Neuzugänge wollen auch bespielt werde, nicht nur Number One... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2024 um 12:43 , willian_07 schrieb:

Letztendlich aber auch nur ne Frau, bei der es genauso stinkt wenn sie kacken geht.

So wie sich das liest, läuft die Nummer zwischen euch super entspannt. Der einzige der da zu viele Gedanken verschwendet bist du, weil du scheinbar ohne Drama & Spielchen nicht kannst/willst, bzw. das von Zeit zu Zeit zu brauchen scheinst, weil dein Ego sich sonst meldet und dir suggeriert, dass die Frau doch gar nicht soooo geil auf dich sein kann, wenn sie nicht von Zeit zu Zeit mal n bisschen austickt.

Lasses einfach so weiterlaufen. Und wenn dein Ego mal wieder meint dir vormachen zu müssen, dass die Frau weniger Interesse an dir hat, gehste ne Runde laufen/pumpen/ne andere vögeln.

Genau. Update: läuft alles wunderschön wie bisher. Alles verlässlich und regelmäßig. Es kommen von ihr kleine Zärtlichkeiten, sehr kurze Antwortzeiten, und Kommentare die in die Zukunft weisen. Auch gewisse Forderungen so langsam. Wenns nach ihr geht, könnte das ewig so weitergehen. Bei mir leider dennoch unverändert "Panik" wenn mir was abweichend erscheint... 

Zusammengefasst liegt das Problem nur bei mir, genau wie von Dir beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.